• Stellt sich nur die Frage, wie sich die ganzen pösen Verschwörer zum Pokalsieg und Platz 6 in der Liga gemobbt haben... vielleicht mag ein bisschen was Wahres dran sein, aber dass Tommy das absolut unschuldige alleinige Opfer sein soll, fällt mir doch eeeeeeeetwas schwer zu glauben. :roll:

  • Zitat von debruehe

    Stellt sich nur die Frage, wie sich die ganzen pösen Verschwörer zum Pokalsieg und Platz 6 in der Liga gemobbt haben... vielleicht mag ein bisschen was Wahres dran sein, aber dass Tommy das absolut unschuldige alleinige Opfer sein soll, fällt mir doch eeeeeeeetwas schwer zu glauben. :roll:

    Das nicht, aber es ist doch sehr ersichtlich das seit dieser Zeit böse etwas im Argen liegt - keine Ahnung, evlt. haben manche mehr Prämie bekommen, anderen mehr Fanliebe ... was weiß ich...

    aber an diesen dingen ist HM gescheitert und TvH ebenso... selbstverständlich haben diese beiden Trainer auch ihre fehler gemacht, menschen machen fehler... aber wenn sich Teams "gegen dich" stellen... tja, da scheitert auch ein "Trainergott" und dann ohne Prob. ein TvH...

    Aber schön zu lesen wie viele leuter gerne noch eines draufsetzen, selbst dann wenn ihr "objekt" weg ist... klar, jetzt wo die "bielefeldverschwörung" rum ist wird ja alles von alleine wieder gut - dumm nur das wir die super Manschaft der 1.Liga Versager und 2.Liga Helden noch immer haben...

    ... aber gut, konzentrieren wir uns jetzt erstmal drauf die 3.Bielefelder auch noch fertig zu machen... gibt doch bestimmt morgen in der "Presse" die erste stimmen - oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich finde auch ein guter Beitrag.

    Es steckt wohl in jedem Blickwinkel was wahres - so auch hier!

    Danke drillerpfeife für deine offenen Worte!
    Ich werde sie vermissen!!!

    Ich hoffe du überlegst es dir nochmal!
    Oft ist das schwimmen gegen Windmühlen mühsam - aber es macht auch Spaß!

  • Zitat von kop

    ... aber gut, konzentrieren wir uns jetzt erstmal drauf die 3.Bielefelder auch noch fertig zu machen... gibt doch bestimmt morgen in der "Presse" die erste stimmen - oder?

    Ok, ich fang an: Masmanidis - HAU AB! :dance:

  • Zitat von afro

    Ok, ich fang an: Masmanidis - HAU AB! :dance:

    Hätte ich ein Schild gebraucht oder brauchst du eines?

    iss scho spät... :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kop

    Das blöde is, selbst wenn man hier den hirnlosesten Mist aller Zeiten schreiben würde, Du findest immer jemanden der sich dafür begeistert :lol:

  • Zitat von Joey

    kop

    Das blöde is, selbst wenn man hier den hirnlosesten Mist aller Zeiten schreiben würde, Du findest immer jemanden der sich dafür begeistert :lol:

    getz machst mir angst... aber normal, wenn man meinen text liest MUSS man wissen das des a scherzle war...

    aber du hast recht, hier ist schlimmer als ne schlangen grube :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hätte ich ein Schild gebraucht oder brauchst du eines?

    iss scho spät... :lol:

    Ich reagiere auf Ironie gerne mit Ironie :winking_face: Allerdings würde ichs gut finden, wenn TvH Masmanisis gleich mitnimmt

  • Und erlöse uns von den Heesen äh bösen. Amen
    Naja ob Heesen oder bösen ist ja das gleiche.
    Heute ist auf jeden Fall ein Feiertag für mich und alle Glubberer.
    Endlich ist der Schwätzer Thomas von Abstieg weg.
    Erhebt die Krüge auf eine bessere Zukunft und auf uns alle

  • Zitat von Stefan83

    Und erlöse uns von den Heesen äh bösen. Amen
    Naja ob Heesen oder bösen ist ja das gleiche.
    Heute ist auf jeden Fall ein Feiertag für mich und alle Glubberer.
    Endlich ist der Schwätzer Thomas von Abstieg weg.
    Erhebt die Krüge auf eine bessere Zukunft und auf uns alle

    Ach, haben wir scho gewonnen gegen Aachen? :lol: ... ich erwarte mal so gar nix von diesen Flitzpiepen die sich immer noch erlauben das Trikot zu tragen ... Grüppchenbildung allez allez! Und wenn der Trainer sagt:"Ey Du hast einen Mist gespielt" haut er ab und flennt ... klasse Team haben wir da zusammen muss ich schon sagen! :lol: ... DIE GOLDENE ZUKUNFT! :muah: ... na denn? Ich glaub ja eher an´s böse Erwachen.

  • Zitat von Kabo vom Zabo

    So, also Leute, dann mal hoch die Tassen. Zum Glück hat sich die inszenierte Medienschelte gelohnt. Von Heesen hat sich doch schons ins Hemd gemacht am Sonntag ins Stadion zu gehen ! !

    Jetzt schmeckt der Schampus im VIP-Raum doch gleich 2x so gut.

    Wer auch da ist, darf sich eingeladen fühlen, schließlich gibt es was zu feiern. Ihr erkennt mich ganz einfach : Weißer Anzug, rosa Hemd. Wer ein Gläßchen mit mir Heben will, muss mich nur ansprechen.

    Bis dann, und Halleluja ! Heesen, dass wars gewesen. Klasse !

    Einen schönen Abend !

    Is ja geil, Du gibst im rosa Hemd einen aus, wos nix kostet- muss ich das verstehen? :durchge:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von kop

    Das nicht, aber es ist doch sehr ersichtlich das seit dieser Zeit böse etwas im Argen liegt - keine Ahnung, evlt. haben manche mehr Prämie bekommen, anderen mehr Fanliebe ... was weiß ich...

    aber an diesen dingen ist HM gescheitert und TvH ebenso... selbstverständlich haben diese beiden Trainer auch ihre fehler gemacht, menschen machen fehler... aber wenn sich Teams "gegen dich" stellen... tja, da scheitert auch ein "Trainergott" und dann ohne Prob. ein TvH...

    Aber schön zu lesen wie viele leuter gerne noch eines draufsetzen, selbst dann wenn ihr "objekt" weg ist... klar, jetzt wo die "bielefeldverschwörung" rum ist wird ja alles von alleine wieder gut - dumm nur das wir die super Manschaft der 1.Liga Versager und 2.Liga Helden noch immer haben...

    ... aber gut, konzentrieren wir uns jetzt erstmal drauf die 3.Bielefelder auch noch fertig zu machen... gibt doch bestimmt morgen in der "Presse" die erste stimmen - oder?

    gibs auf Kop- was willst Du von ner Horde 16jähriger Schwarzkittel erwarten, deren Horizont gerade mal bis zur Fürther Stadtgrenze reicht? Das natürliche Empfinden für "Grenzen" hat man oder hat es nicht...
    Bei einigen liegt die Gürtellinie offenbar in Höhe Schuhsohle :twisted:

    remember MichaelA- mein Held auf dem Teppich...

  • Zitat von Sophia

    gibs auf Kop- was willst Du von ner Horde 16jähriger Schwarzkittel erwarten, deren Horizont gerade mal bis zur Fürther Stadtgrenze reicht? Das natürliche Empfinden für "Grenzen" hat man oder hat es nicht...
    Bei einigen liegt die Gürtellinie offenbar in Höhe Schuhsohle :twisted:

    was hat das alles mit den vermeintlichen schwarzkitteln zu tun?

    und du willst was von gürtellinie erzählen..

  • Clubi's Rundumschlag, wie es ja auch zu erwarten war! :winking_face:

    Ich bin froh über den gestrigen Tag! Ich bin froh darüber, dass TvH nicht mehr unser Trainer ist und ich bin auch froh darüber, dass Robert Vittek für (geschätzte) 4 Millionen gegangen ist.

    Warum?

    Nun... Was bringt mir der beste, talentierteste Fussballer, der nicht annähernd sein Potential abrufen konnte?

    Nein, ich werde nicht lachen und auch nicht jubeln, dass er weg ist. Und mir wird deswegen auch sicher nicht das Lachen im Hals stecken bleiben. Die Leistung, die Vittek in seinen letzten Spielen gezeigt hat, kann sogar von einem Pagenburg kompensiert werden.

    Robert, alles Gute in Frankreich, vielleicht findest Du da das Umfeld, das Du brauchst, damit Dein Knoten endlich mal platzt...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von kop

    [aber an diesen dingen ist HM gescheitert und TvH ebenso... selbstverständlich haben diese beiden Trainer auch ihre fehler gemacht, menschen machen fehler... aber wenn sich Teams "gegen dich" stellen... tja, da scheitert auch ein "Trainergott" und dann ohne Prob. ein TvH...


    Was sollen diese Verschwörungstheorien ?
    Du verkennst,daß HM und TvH aus völlig unterschiedlichen Gründen gescheitert sind.HM war und ist einer der beliebtesten Trainer die der Club je hatte.Für TvH gilt das genaue Gegenteil.
    HM duldete keinen Widerspruch.Entsprechend hat er alle Spieler mit eigenem Charakter auf die Transferliste gesetzt und sich dafür auf brave Modellathleten wie Beauchamp und Kristiansen verlassen.Meyer ist ein ausgezeichneter Trainer,der aus einer Mannschaft alles herausholen kann,aber durch seine Art auch vielen auf die Füsse tritt.Und weil er nun mal allwissend ist,ist er auch beratungsresistent.Daran ist er vor allem gescheitert.Er wollte partout sein System spielen,obwohl er gar nicht mehr die Spieler dazu hatte.
    Bei TvH gab es ganz andere Probleme.Seine emotionslose Art brachte sofort die Fans gegen ihn auf.Bis gestern gab es keinerlei Zeichen,daß er sich auch nur irgendwie mit Verein oder Stadt identifiziert.Das wird in Nürnberg nicht verziehen (geht ja auch nicht,weil Nürnberg die schönste Stadt der Welt ist ).Dazu dann seine großen Sprüche von wegen Konzept.Wenn nach einem dreiviertel Jahr keinerlei Handschrift zu erkennen ist,dann hat diese Führungskraft versagt.Das gilt für die freie Wirtschaft wie auch für den Fußball.Van Heesen ist an sich selbst und an seinem mangelnden Können gescheitert.Die Verpflichtung seiner Ex-Lieblinge Masmanidis und Eigler ohne Rücksicht auf aktuellen Leistungsstand sind da nur bezeichnend.Das öffentliche an die Wand nagelon von Spielern,die gar nichts dafür konnten ,war dann nur noch der letzte Auslöser.Auch heute noch würde er wahrscheinlich felsenfest behaupten,er habe keine Fehler gemacht.Das ist Ignoranz pur.
    Ergo:Zwischen HM und TvH gibt es völlig unterschiedliche Gründe für die Trennung.Die Mannschaft hat damit nur mittelbar zu tun.Irgendwelche Verschwörungstheorien betreffs der Mannschaft sind deshalb schlicht und einfach falsch.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von ghost

    Ist sie jetzt weg? :smiling_face_with_sunglasses:

    klar, wurde doch entlassen..

    Drillerpfeife = TvH

    (So eine multiple Persönlichkeit ist schon was schönes, man ist nie Einsam!)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!