• Zitat von Gelubebe

    Aber seine spieler sind noch da-und das ist auch gut so :lol:

    hab mich diesbezüglich - bis auf Masmanidis - nicht negativ geäußert. :wink: Lücken in der Kaderzusammenstellung hat allerdings TvH auch nicht zu füllen vermocht (zu wenige IV, kein adäquater RV - sieht man mal vom Experiment mit Breska ab, kein OM, der auf Anhieb weiterhelfen könnte).

  • Halte ihn trotzdem für ein guten trainer. Leider macht bei uns die Mannschaft was sie will, was sich mal wieder bestätigt hat, Bader udn Präsident unternehmen ja nichts. Kein wunder das wir so ein Sauhaufen sind mit dem wir niee mal guten Fußball spielen können.

    So kann kein Trainer der Welt erfolg bei uns haben.

    Und über sowas wie gegen aachen ein 2:2 da kann man doch echt nicht drauf stolz sein.

  • Zitat von Guud

    Halte ihn trotzdem für ein guten trainer. Leider macht bei uns die Mannschaft was sie will, was sich mal wieder bestätigt hat, Bader udn Präsident unternehmen ja nichts. Kein wunder das wir so ein Sauhaufen sind mit dem wir niee mal guten Fußball spielen können.

    So kann kein Trainer der Welt erfolg bei uns haben.

    Und über sowas wie gegen aachen ein 2:2 da kann man doch echt nicht drauf stolz sein.

    auf die moral und die spielweise, denke ich schon.......

    zur manschaft sag ich mal lieber nix *g*

    halte von tvh auch noch einiges........hat beim club halt nicht gepasst....

    Regionalliga war auch schön....

  • Wenn die Spieler nicht wollen, was will der Trainer machen?

    So wie es schon öfters erwähnt wurde gab es Ärger mit der Mannschaft und dem Trainer.Es sieht nach alldem aus, als wäre pure Absicht von der Mannschaft ausgegangen um ihn rauszueckeln.

    Ich frag mich nur wo wir hier sind wenn die Spieler ihren Trainer aussuchen, ähnliches gab es bestimmt auch bei H&M deswegen die schlechte Leistung in der Vorsaison!

  • Zitat von Guud

    Wenn die Spieler nicht wollen, was will der Trainer machen?

    So wie es schon öfters erwähnt wurde gab es Ärger mit der Mannschaft und dem Trainer.Es sieht nach alldem aus, als wäre pure Absicht von der Mannschaft ausgegangen um ihn rauszueckeln.

    Ich frag mich nur wo wir hier sind wenn die Spieler ihren Trainer aussuchen, ähnliches gab es bestimmt auch bei H&M deswegen die schlechte Leistung in der Vorsaison!

    Die haben wohl mittlerweile eine ganz schöne Macht bekommen und sind sich dessen stark bewußt.
    Wie hat der Bader heute so schön im FrankenTV gesagt:Es ist gefährlich wenn die Mannschaft mit einem TRainer zufrieden ist. Da hat er Recht.
    Sobald sie einer anpackt gehts bestimmt wieder dagegen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Die böse Mannschaft
    Die hetzenden Fans

    Das arme "Mobbing-Opfer"

    Zitat von Guud

    Wenn die Spieler nicht wollen, was will der Trainer machen?

    Seine Methoden überdenken ?
    Umschulen ?
    Öffentliches In-die-Pfannehauen ist nun wirklich nicht supi

  • iich weiss ja nicht, was der oenning in der hz zu den spieler gesagt hat, ich denke aber nicht, dass er jedem ne wurst und n bier gekauft hat und freundlich auf dem hinter getätschelt hat, so, wie die auf einmal gespielt haben..

    natürlich hats der trainer schwer, wenns in der mannschaft net stimmt, aber dann muss er halt was dagegen machen, es gibt ja keine person, die näher an der mannschaft ist.. wenn er das nicht schaft, naja, dann ist er vielleicht kein guter trainer.. und wenn der grossteil der mannschaft gegen den trainer ist dann liegts vielleicht nicht an der mannschaft :question_mark:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Die haben wohl mittlerweile eine ganz schöne Macht bekommen und sind sich dessen stark bewußt.
    Wie hat der Bader heute so schön im FrankenTV gesagt:Es ist gefährlich wenn die Mannschaft mit einem TRainer zufrieden ist. Da hat er Recht.
    Sobald sie einer anpackt gehts bestimmt wieder dagegen.

    Das ist genau das was ich auch befürchte. Alle meinen sie kommen "gut klar" mit Oenning. Hört sich aber dann meistens so an als wenn sie Oenning eher als "Kumpeltyp" sehen. Das kann mit der Zeit glaub ich aber auch nach hinten losgehen in Sachen keinen Respekt usw.

  • soviel dann dazu, dass manch einer hier heesen nachsagte, er wird mal
    coach bei ner ganz großen mannschaft. der herr scheint wohl, wie unlängst
    auch wieder in einem magazin kolportiert worden ist, tatsächlich geld
    gebrauchen zu müssen. anders ist ein wechsel in die fussballhochburg
    limassol nicht zu erklären.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    soviel dann dazu, dass manch einer hier heesen nachsagte, er wird mal
    coach bei ner ganz großen mannschaft. der herr scheint wohl, wie unlängst
    auch wieder in einem magazin kolportiert worden ist, tatsächlich geld
    gebrauchen zu müssen. anders ist ein wechsel in die fussballhochburg
    limassol nicht zu erklären.

    Hast Du ne Quelle zu dem Magazin? Der Artikel würde mich wirklich interessieren.

  • Zitat von Wesel

    Hast Du ne Quelle zu dem Magazin? Der Artikel würde mich wirklich interessieren.

    naja, stand im sportbild vor ein zwei wochen. von wegen heesen hätte
    schulden bei uli stein. der hat das aber wohl dementiert. war in der print-
    ausgabe. online habe ich noch nicht gesucht. sollte ichs finde geb ich dir
    bescheid.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    soviel dann dazu, dass manch einer hier heesen nachsagte, er wird mal
    coach bei ner ganz großen mannschaft. der herr scheint wohl, wie unlängst
    auch wieder in einem magazin kolportiert worden ist, tatsächlich geld
    gebrauchen zu müssen. anders ist ein wechsel in die fussballhochburg
    limassol nicht zu erklären.

    Hey Zypern wird doch etz die große Fußballnation :lol: ...immerhin spielt Famagusta schon Champions League...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Wesel

    Zypern: Thomas von Heesen vor Vertragsabschluss in Limassol

    Nächste Station Zypern

    Nur zweieinhalb Wochen nach seinem Rücktritt beim Bundesliga-Zweitligisten 1. FC Nürnberg steht Thomas von Heesen vor einem neuen Engagement. Der 46-jährige Trainer soll in Kürze einen Vertrag beim zyprischen Erstligisten Apollon Limassol unterzeichnen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/382909/

    Peinlich, peinlich... Ein Trainer auf dem absteigenden Ast... :lol:

  • Zitat von Wesel

    Zypern: Thomas von Heesen vor Vertragsabschluss in Limassol

    Nächste Station Zypern

    Nur zweieinhalb Wochen nach seinem Rücktritt beim Bundesliga-Zweitligisten 1. FC Nürnberg steht Thomas von Heesen vor einem neuen Engagement. Der 46-jährige Trainer soll in Kürze einen Vertrag beim zyprischen Erstligisten Apollon Limassol unterzeichnen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/382909/

    :winke: Hoffentlich mit mehr Glück und besseren Konzept als bei uns.

    Meint ihr, er wird sich dann auch weiterhin in Bielefeld die Haare schneiden lassen???

  • Zitat von bambergforever

    Hoffentlich mit mehr Glück und besseren Konzept als bei uns.

    Auf jeden Fall mit besserer Manschaft :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von bambergforever

    :winke: Hoffentlich mit mehr Glück und besseren Konzept als bei uns.

    Meint ihr, er wird sich dann auch weiterhin in Bielefeld die Haare schneiden lassen???

    Laut AZ hat er vertaglich vier festgeschriebene Heimflüge pro Saison. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!