• Zitat von koehler

    Das TvH Geld braucht habe ich auch schon öfter gelesen.

    Aber warum denn? Kann jetzt hier nicht mal jemand was fundiertes dazu schreiben? Mich interessiert das wirklich, was es mit von Heesen und diesen angeblichen Geldproblemen auf sich hat.

  • Das Super-Angebot für von Heesen
    80 000 Euro Handgeld +++ 10 000 Euro Gehalt netto +++ Eine Wohnung (mind. 100 qm)
    Von WALTER M. STRATEN und RAINER HOFFMANN
    Heute steigt Thomas von Heesen (46) in eine Lufthansa-Maschine nach Zypern. Gerade zwei Wochen nach seinem Abgang beim 1. FC Nürnberg wartet auf den Bundesliga-Trainer ein Angebot, das noch verlockender ist als das milde Klima der Mittelmeer-Insel.

    BILD am SONNTAG liegen alle Summen vor, mit denen Erstligist Apollon Limassol FC ihn lockt. Es gibt drei verschiedene Vereinbarungen, die von Heesen unterschreiben soll und ihm zusammengenommen einiges einbringen werden.

    Thomas von Heesen hat wieder gut lachen: Nach seinem 6-Monats-Job in Nürnberg lockt jetzt Zypern. Laut Eigenwerbung die „Insel, auf der die Götter Urlaub machen“ ...
    Bei Unterzeichnung des Ein-Jahres-Vertrages werden sofort 80 000 Euro Handgeld (auf Englisch „signing fee“) fällig. Sollte im Juli 2009 verlängert werden, klingeln weitere 100 000 Euro in der Kasse.

    Im Arbeitsvertrag sind als Monatsgehalt 10 000 Euro netto festgelegt! Der Klub muss ihn „schadlos halten“ von allen Steuern und finanziellen Verpflichtungen. Zieht Limassol die Verlängerungs-Option, gibt es eine Gehaltserhöhung auf 15 000 Euro.

    Selbst für den Fall eines Rauswurfes sind unter Punkt 4.11 die Abfindungs-Modalitäten geklärt (Minimum 200 000 Euro netto).

    Im dritten Papier geht’s um die „Nebengeräusche“. Neben dem Gehalt würde er 4-mal pro Jahr 15 000 Euro Sonderzahlung einstecken.

    Für die Zypern-Meisterschaft gibt es eine Prämie von 70 000 Euro. Für jede erreichte Runde im Uefa-Cup winken 20 000 Euro.

    Weitere Schmankerl: Eine möblierte Wohnung von mindestens 100 Quadratmetern, jährlich vier Heimflüge nach Hamburg (allerdings Economy).

    Tritt er den Job bei Apollon Limassol (nach dem ersten Spieltag auf Platz zwölf von 14 Vereinen) an?

    Thomas von Heesen zu BILD am SONNTAG: „Das sind alles nur Vertrags-Entwürfe. Ich fliege nach Zypern, um zu sondieren. Es gibt mehrere Angebote. Auch aus Griechenland, wo ich in der vergangenen Woche verhandelt habe.“

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…en-trainer.html

  • Zitat von Wesel

    Aber warum denn? Kann jetzt hier nicht mal jemand was fundiertes dazu schreiben? Mich interessiert das wirklich, was es mit von Heesen und diesen angeblichen Geldproblemen auf sich hat.

    man hat ihm schon zu bielefelder zeiten angedichtet, ein spieler zu sein (im sinne von zocken), z.t. spielsucht unterstellt bzw. soll das der grund für diese angeblichen finanziellen probleme sein.

    bestätigt , bewiesen oder mit fakten unterfüttert wurde bislang gar nichts. weder was das spielen noch finanzielle probleme anbelangt. erstaunlich aber, dass sich das gerücht schon seit ein paar jahren zu ziehen scheint und immer mal wieder aufflackert.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    so schnell wirst die nicht los - die hat sogar den abgang von tuntan petcovic überlebt! :lol:

    Du wieder.
    Dusan ist ein prima Kerl und Kumpel,kann ich bestätigen. MEHR nicht !
    Ds Pfeifchen ist zur Zeit nicht da. Vermilchreist, verschwunden :nix:
    Aber ich schätze sie kommt wieder :wink:
    Ihr und ich unds Wolferl und der Glubb werden sie wohl nicht los :face_with_tongue: wollen wir auch nicht oder? :smiling_face_with_sunglasses:
    Nach Zypern auswandern ?? :shock: Das schafft nicht mal Thommy-Baby. Das nicht.
    Das Leben ist manchmal hart :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Beglubbter

    Tja der heesen macht da weiter wo er aufgehört hat sein verein limassol liegt nach 16 minuten 1:0 hinten hehe


    Der ruiniert seine Karriere komplett....

  • Von Heesen muss wohl der schlechteste Trainer der Welt sein wenn man sieht wie befreit und souverän unsere Superstars jetzt Fussball spielen, als ob es plötzlich eine andere Mannschaft wäre. :muah:
    Ihr seit echt so arme Würstchen hier drinnen. Ihr habt was ihr wolltet (Platz14?) und nun lasst es mal gut sein.

    P.S. @mods
    Wenn ihr schon meine Beiträge löscht, könntet ihr mir bitte mitteilen warum? An dem was ich schrieb kanns ja nicht gelegen haben bei dem ganzen Dünnpfiff der hier so steht, oder? :runter:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!