• Zitat von waidler

    Von Heesen muss wohl der schlechteste Trainer der Welt sein wenn man sieht wie befreit und souverän unsere Superstars jetzt Fussball spielen, als ob es plötzlich eine andere Mannschaft wäre. :muah:
    Ihr seit echt so arme Würstchen hier drinnen. Ihr habt was ihr wolltet (Platz14?) und nun lasst es mal gut sein.

    P.S. @mods
    Wenn ihr schon meine Beiträge löscht, könntet ihr mir bitte mitteilen warum? An dem was ich schrieb kanns ja nicht gelegen haben bei dem ganzen Dünnpfiff der hier so steht, oder? :runter:

    waidler

    genau das gleich, was früher auch schon vorgeworfen wurde:

    Ist jetzt ein zusammengewürfelter Scheißhaufen mit dem man erstmal auskommen muß..

    TvH hat mMn schon einen besonderen Mist eingekauft.. und Oenning sollte mal die Peitsche rausholen und denen etwas einheitzen (sonst wird das wirklich nichts mehr..

    (das TvH in der Tat einer der schlechtesten Trainer überhaupt ist, lässt sich ohne Zweifel aus seiner Historie beim Glubb erkennen)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    TvH hat mMn schon einen besonderen Mist eingekauft.. und Oenning sollte mal die Peitsche rausholen und denen etwas einheizen (sonst wird das wirklich nichts mehr..

    :muah: unsere größten Versager zur Zeit sind nicht die von vH geholten Leute... unsere größten Versager sind unsere Absteiger, die alle großmäulig erklärt haben, sie werden den Club wieder in die 1. Liga führen :smiling_face_with_horns: Und da kann Oenning keine Peitsche rausholen, weil diese Herren ja unantastbar sind.

    Aber schön, dass dir immer noch nicht Genugtuung genug ist, dass er unter deiner tatkräftigen Mithilfe gehen musste. Es muss ja nun auch noch Nachtreten sein :roll:
    Selbst wenn man sieht, dass keiner der Herren Trikotträger Leistung bringt, obwohl man "das Übel" unter ihrer und deiner tatkräftigen Mithilfe entsorgt hat :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von evo3de


    (das TvH in der Tat einer der schlechtesten Trainer überhaupt ist, lässt sich ohne Zweifel aus seiner Historie beim Glubb erkennen)

    Ja ne.... is klar! Nichts gegen Ö, der kann ja nun überhaupt nichts dafür aber:
    Von Heesen: 2Spiele 3Punkte
    Oenning: 3 Spiele 2Punkte
    Nachtigall ich hör dir trapsen........
    Und wieder möchte ich gerne einen der VonHeesen basher hier drinnen zitieren:
    Der Trainerwechsel hat soviel gebracht wie eine Schneekanone im Hochsommer! :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von missyblue

    :muah: unsere größten Versager zur Zeit sind nicht die von vH geholten Leute... unsere größten Versager sind unsere Absteiger, die alle großmäulig erklärt haben, sie werden den Club wieder in die 1. Liga führen :smiling_face_with_horns: Und da kann Oenning keine Peitsche rausholen, weil diese Herren ja unantastbar sind.

    Aber schön, dass dir immer noch nicht Genugtuung genug ist, dass er unter deiner tatkräftigen Mithilfe gehen musste. Es muss ja nun auch noch Nachtreten sein :roll:
    Selbst wenn man sieht, dass keiner der Herren Trikotträger Leistung bringt, obwohl man "das Übel" unter ihrer und deiner tatkräftigen Mithilfe entsorgt hat :smiling_face_with_sunglasses:


    Oh du glaubst garnicht, wie froh ich bin, daß TvH (wie du so schön sagst:) mit meiner tatkräftigen Mithilfe entsorgt wurde. Das Erfreut mich, erfüllt mich mit Stolz und hiermit mein Mitleid an limassol! Eine Schande daß dieser Stümper schon wieder den nächsten Verein zu Grunde richten darf.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von waidler

    Ja ne.... is klar! Nichts gegen Ö, der kann ja nun überhaupt nichts dafür aber:
    Von Heesen: 2Spiele 3Punkte
    Oenning: 3 Spiele 2Punkte
    Nachtigall ich hör dir trapsen........
    Und wieder möchte ich gerne einen der VonHeesen basher hier drinnen zitieren:
    Der Trainerwechsel hat soviel gebracht wie eine Schneekanone im Hochsommer! :roll:

    Dann Zitiere ich doch lieber mal die VonHeesenLoverFraktion :"Gibt ihm doch noch eine Chance.." :winkefinger:
    Ps: Von Heesen hatte nur 2 Spiele seit Feb? :gruebel:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Hat eigentlich bei dem ganzen Trainergeschwafel auch mal wer dran gedacht, dass das möglicherweise ein Fehler im System Mannschaft ist mit dem man hier zu kämpfen hat...
    Man hat ja gesehen, dass es mit Ös Fahrplan scheinbar geht Fußball zu spielen (2. HZ Aachen z.B.). Das aber über 90 Minuten zu präsentieren da müssen die Herren Profis schon auf dem Platz leisten

  • Zitat von evo3de


    Dann Zitiere ich doch lieber mal die VonHeesenLoverFraktion :"Gibt ihm doch noch eine Chance.." :winkefinger:

    Das gleiche sagen sie über Ö jetzt auch. :winkefinger:

    Zitat von evo3de


    Ps: Von Heesen hatte nur 2 Spiele seit Feb? :gruebel:

    Als ob vonHeesens Bilanz soviel schlechter als die von Gottvater Meyer gewesen ist. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Das gleiche sagen sie über Ö jetzt auch. :winkefinger:


    Als ob vonHeesens Bilanz soviel schlechter als die von Gottvater Meyer gewesen ist. :roll:

    P.S.
    Wie schreibt der Kicker heute so schön:
    [

    Zitat von Kicker.de


    Eine brutal schwierige Aufgabe, denn dieses Problem schleppt der FCN schon seit gut einem Jahr ungelöst mit sich herum. Deswegen ist auch Thomas von Heesen gescheitert, und nicht, wie es die Vereinsführung gerne darstellt, weil er mit seiner Art beim Umfeld nicht ankam. Und sollte sich der eloquente und aufgeschlossene Oenning an besagtem Problem ebenfalls die Zähne ausbeißen, wird es ihm auch nichts nützen, dass er im Gegensatz zu seinem Ex-Boss von Heesen im Umfeld und in der Anhängerschar hohe Sympathiewerte genießt.

    Amen!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Bätzer

    :shock: Seit wann hatn der nen neuen Job? :oops:

    tu weng lesen, bätzer... brauchst net soviel frong. :wink:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • :birthday:


    Alles Gute zum Geburtstag und viele liebe Grüße nach Zypern !!!!

    (Es wird schon ausgerichtet werden denke ich *grins*) :wink:

    Schöneres Wetter, bessere Spiele ?
    Der Sauhaufen hier paßt sich jedenfalls dem Wetter an :face_with_tongue:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    :birthday:


    Alles Gute zum Geburtstag und viele liebe Grüße nach Zypern !!!!

    (Es wird schon ausgerichtet werden denke ich *grins*) :wink:

    Schöneres Wetter, bessere Spiele ?
    Der Sauhaufen hier paßt sich jedenfalls dem Wetter an :face_with_tongue:

    :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    mein Gruß nach Zypern - danke für die Trümmertruppe :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Frankenbarbie

    :birthday:


    Alles Gute zum Geburtstag und viele liebe Grüße nach Zypern !!!!

    (Es wird schon ausgerichtet werden denke ich *grins*) :wink:

    Schöneres Wetter, bessere Spiele ?
    Der Sauhaufen hier paßt sich jedenfalls dem Wetter an :face_with_tongue:

    Viele liebe Grüße an Papa und Drillerpfeife.

    Von Heesen sitzt jetzt auf Zypern, vermutlich an der Bar oder am Spieltisch, wo er UNSER Geld verzockt. Er ist wohl der Letzte, dem ich zu irgendetwas gratuliere oder dem ich irgendwas Gutes wünsche.

    Halt, seine guten Spieler wünsche ich ihm in die Mannschaft, vor allem Masmakannix und Bokackschie!

  • Von Zypern bis nach Bielefeld zum Friseur ist es jetzt aber scho a bissel weit. Hoffentlich sieht er zwischenzeitlich net wieder so aus

    heesen1.JPG

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Von Zypern bis nach Bielefeld zum Friseur ist es jetzt aber scho a bissel weit. Hoffentlich sieht er zwischenzeitlich net wieder so aus

    heesen1.JPG

    Da bin ich mir sicher, daß das nicht passierern wird :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!