• Das Interview ist gut, keine Frage. Aber das war seine Antritts-PK auch. Wenn er aber umsetzt was da geschrieben steht dann ist das ein richtiger Schritt.

  • Zitat von Joey

    Du solltest lieber erstaunt sein, was Mintal alles nicht kann ... nämlich fighten, kämpfen und alles geben in den entscheidenden Saisonspielen. Da war ja mal nix, aber auch gar nix zu sehen. Aber klar, die Lieblinge müssen natürlich aufgestellt werden, da guckt man nicht mehr so genau hin :wink:


    Meine Meinung. Zwetschge wird in seinem Thread zerlegt aber das heilige Kalb, das nunmal WIRKLICH schlecht war, wird gehuldigt und sobald man was sagt wird man angescnauzt.

  • Zitat von SnuggleZ


    Meine Meinung. Zwetschge wird in seinem Thread zerlegt aber das heilige Kalb, das nunmal WIRKLICH schlecht war, wird gehuldigt und sobald man was sagt wird man angescnauzt.

    :hoch: sag ich ja dauernd, wird immer so argumentiert, wie's einem grad paßt.

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Ich habe gesagt TvH kriegt ne faire Chance nachdem er bleibt. Das Interview war ein (sehr) guter Anfang. Vielleicht tritt er ja auch nicht so arrogant auf wenns besser läuft (Schutzhaltung?). Dann wird das schon...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gutes Interview?...Ja ...schon....


    Ich stehe auch auf dem Standpunkt, dass TvH bei seiner Antritts- PK ein Feuer der Hoffnung entfacht hat ("Ich schaffe dass") das ein jeder im Normalfall davon ausgehen konnte, dass der Glubb eine Siegesserie hinlegt, wie es sie selten gab. Ergebnis war klar...Pustekuchen.

    Von Heesen hat sich und sein Können ebenso masslos überschätzt, wie er der Mannschaft ein falsches, weil gutes Einstiegszeugnis erstellt hat.

    Sich jetzt hinzustellen und mittels halber Weichspülermasche eine Aufbruchstimmung herstellen zu wollen, nach dem Muster, dass ausgerechnet die Lieblinge der Fans gefälligst zu bleiben haben und ein Herr Bader doch bitteschön dieses Dreigestirn der Dreiheiheiligkeit zum Bleiben zu verpflichten möge....schöner Ansatz um sich in der Beliebtheitsskala um 0,432 Prozentpunkte vorschieben zu können.

    Ich halt es mit Eskimo : Entscheidend sind die tatene. Blubberblasen hat Heesen im Dutzend abgefeuert, die Ergebnisse waren letztendlich geplatzte Blasen und zerstörte Fanhoffnungen. Da wundert der sich über Hass? Sagt dem Heesen mal einer, was Hass ist und was bittere Enttäuschung gepaart mit Wut?

    Ich bleibe dabei, mit einem Trainer von Heesen bleibt der Club eine graue Maus, weil ein Erzeugen von Aufbruchstimmung nur durch Taten, nicht aber durch Klugscheissen erreicht werden kann.

    Und zu Mintal....Die Heilige Kuh ist antastbarer geworden. Das mögen manche nicht so sehen, aber wer ehrlich zu sich selbst ist, dürfte gesehen haben, das Mintal weit entfernt ist von seiner Unbekümmertheit. Kann sein, dass der Verdrängungswettbewerb (Misimovic) ihm den Nerv gezogen hat....Mag aber auch sein, dass Heesen Mintal falsch eingeschätzt hat und mit verantwortlich ist, dass Mintal nicht mehr Maximal zufrieden ist.....

    Wobei...Minatl, Wolf und Pinola...diese Konstellation als Gerüst einer neuen Mannschaft...da keimt Hoffnung auf...dazu Engelhardt>>könnte passen...


    Wenn Heesen diesem Wunsch, diesem Interview Taten folgen lässt, dann bin ich der erste , der ihm für diesen Weitblick gratuliert. Allein mir fehlt der Glaube.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • von Heesen: „Dass wir eben einen klaren Schnitt machen müssen. Diese Mannschaft hat das Ziel nicht erreicht. Außerdem werden wir das Team verjüngen.“

    Hoffentlich sieht die Verjüngung des Vereins nicht nur so aus, dass die Homepage ein Facelifting erhält. Die ist nämlich nicht mehr erreichbar. (Nachtrag: Homepage geht wieder. Dort ist nix passiert.)

    Ansonsten finde ich das Interview gut und es bestätigt auch meine Meinung, dass nun endlich die Ära Meyer vorbei ist.

    TvH ist unser Mann. :hoch:

  • Zitat von Joey

    Du solltest lieber erstaunt sein, was Mintal alles nicht kann ... nämlich fighten, kämpfen und alles geben in den entscheidenden Saisonspielen. Da war ja mal nix, aber auch gar nix zu sehen. Aber klar, die Lieblinge müssen natürlich aufgestellt werden, da guckt man nicht mehr so genau hin :wink:

    Wer nicht grade halbwegs blind is, wird gesehen haben das Mintal nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen konnte.
    Was mir Hoffnung macht is das Missy wech is und er wieder auf "seiner" Position spielen kann, und Mintal kennt die 2te Liga.

    Das macht mir Hoffnung.

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Bogy

    *gähn* irgendwie ähnelt dein mitunter blinder v.Heesen support, der damaligen, unsachgemäßen Meyer Kritik

    :nix:

    Die Kritik an Meyer war das verständlichste überhaupt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • gut reden konnte er ja schon immer der TVH...

    "Wir brauchen Spieler mit mehr Feuer und Stürmer, die nicht zehn Chancen benötigen, um zu treffen. Das ist zu dünn.“

    BILD: Wo findet man die?

    von Heesen: „Das ist unsere Aufgabe für den Sommer. Wir sind dran.“
    (Nur welche Top-Leute sollen das sein?) :gruebel:


    weiterhin besteht er darauf das Andreas Wolf, Javier Pinola und Marek Mintal bleiben!!!!!


    Na gut.
    Nur alles was da momentan erzählt wird glaube ich denen auch nimmer.
    (Hans Meyer Vertrag usw. ..... schließlich sind wir ja beim CLUB).


    Ich halts da lieber mit Goethes Faust:
    "Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn!"

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    ragi

    Sollen wir den Saisonstart um 2 Monate vorziehen, damit er Dir und anderen morgen beweisen kann, dass es läuft? Was soll bittschön in nem Interview oder auf ner PK kommen außer Worte? Sind wir doch mal ehrlich, TvH kann die nächsten Wochen mal so gar nix tun, um Dich zu überzeugen. Andersrum find ich´s schad´, dass man immer wieder die Grätsche auspackt gegen jemanden, der versucht das Boot wieder flott zu kriegen, gipfelnd darin, dass sich User bereits die Hände reiben und auf 3 Club-Niederlagen zum Start hoffen.

    Fan? Wo? Erinnert mich dann eher an Sandkasten, Förmchen und "meine Suppe ess ich nich"


    etz geh...


    was soll denn etz der Kommentar mit dem Vorverlegen....

    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Heesen schon beim Einstieg als Trainer Worte gewählt hat, welche weitab der Realität waren, beispielsweise, dass er daran geglaubt hat, das er, TvH in der Lage ist, den Club ins Fahrwasser des Klassenerhaltes zu führen. Sicherlich hat er sich auch die Tür offen gelassen zu sagen, dass es auch andersherum laufen könnte, aber daran verschwendet er keine Gedanken, weil negative Gedanken nicht in die Scheinrealität des TvH zu passen scheinen. Heesen hat, unisono mit Bader bis zum letzten Spieltag überzeugend dargelegt, dass diese Mannschaft absolut nicht absteigen wird. Das er sich nun über Gegenwind und (wie er behauptet) Hass gegenübersieht, ist ja wohl einleuchtend.


    Für schlaue Worte wird dieser Trainer nicht bezahlt. In Nürnberg will man durch ehrliche Arbeit und Leistung überzeugt werden, das ist der Anspruch dem sich der Trainer zu stellen hat, dem sich die Mannschaft zu stellen hat. Phrasendreschereien und Beschwichtungsfloskeln sind da eher WischiWaschi und gehen an der eigentlichen (traurigen) Realität vorbei.

    Wie gesagt, das Interview ist nicht schlecht, aber er muss das, was er meint, auch umsetzen können. Dann, nur dann werden die meisten Fans auch einem von Heesen applaudieren.

    Seinen momentanen miesen Status hat er sich zumindest redlichst verdient.

    Und noch etwas....es geht hier überhaupt nicht darum, ob ich Heesen mag oder nicht, menschlich ist er mir im Prinzip Banane...aber sportlich erwarte ich von ihm Erfolg. Weil er sich ja als Heilsbringer verkauft. Ende der Durchsage.

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von Shabba Ränks

    :lol:

    Man könnte auch sagen wie damals in der Werbung immer kurz vor Weihnachten:

    MB präsentiert!
    Das neue Spielzeug für die Clubfans.


    erstens: nach MB kommt der *Gong* :lol::lol:


    zweitens..."unser MB" hat ja vielen das Spielzeug (offz. Forum) weggenommen..... :floet:

    wollt ich noch anmerken....hehe :smiling_face_with_sunglasses:

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es

    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von LordHelmchen87

    Manche Club-Fans sind zur Zeit wohl vom Kleinkindsyndrom befallen.
    Ihr Lieblingsspielzeug (Hans Meyer) wurde ihnen weggenommen. Und weil das neue Spielzeug (Thomas von Heesen) nicht ihren Vorstellungen entspricht, wird das Spielzeug und jeder, der ihnen das Spielzeug beschert hat, gehasst. :wink:

    Und nicht nur das... mir kommt es auch so vor als ob in Franken zur Zeit alle 5sec. ein kleines Erdbeben passiert da sehr viele "Ich WILL ich WILL JETZT ich WILL" - Syndrome haben und mit den Füßchen auf dem Boden stampfen... Bei so vielen Abstiegen die so viele mitgemacht haben wollen, sollte man mehr gelassenheit erwarten...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • lass mern halt machen den Thommy...


    Aber die 2. Liga wird kein Selbstläufer und jeder will gegen uns bestehen.
    Da bin ich mal auf den Kader gespannt....

    Wolf & Pinola allein reichen da noch net aus um aufzusteigen.

    Mal schaun was passiert wenns wieder mal "Kippe-Lampe" steht.... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von LordHelmchen87

    Manche Club-Fans sind zur Zeit wohl vom Kleinkindsyndrom befallen.
    Ihr Lieblingsspielzeug (Hans Meyer) wurde ihnen weggenommen. Und weil das neue Spielzeug (Thomas von Heesen) nicht ihren Vorstellungen entspricht, wird das Spielzeug und jeder, der ihnen das Spielzeug beschert hat, gehasst. :wink:

    Genau, wer vH ablehnt ist ein Kleinkind. Dieses Argument ist in seiner Dummheit kaum mehr zu unterbieten. Glückwunsch.

  • Zitat von Joey

    Du solltest lieber erstaunt sein, was Mintal alles nicht kann ... nämlich fighten, kämpfen und alles geben in den entscheidenden Saisonspielen. Da war ja mal nix, aber auch gar nix zu sehen. Aber klar, die Lieblinge müssen natürlich aufgestellt werden, da guckt man nicht mehr so genau hin :wink:

    also entweder hast du oder dein trainergott keine ahnung.von heesen sagt ja expliziet über mintal (wolf und pino) in besagtem interview:

    Sie sind wichtig für die Integration, sie marschieren, sie beißen.“

    wenn du also meinst, marek könne nicht fighten, so sprichst du automatisch von heesen ab, nicht richtig hinzugucken... :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • das mit kammermeyer freut mich ungemein. hat seine chance damals in jena genutzt und war dann seltsamer weise nie mehr ein thema für die erste elf, obwohl domi schwächelte.

    ich mach jetzt endgültig meinen frieden mit von heesen und harre der dinge, die da kommen.

  • Zitat von Boebel

    also entweder hast du oder dein trainergott keine ahnung.von heesen sagt ja expliziet über mintal (wolf und pino) in besagtem interview:

    Sie sind wichtig für die Integration, sie marschieren, sie beißen.“

    wenn du also meinst, marek könne nicht fighten, so sprichst du automatisch von heesen ab, nicht richtig hinzugucken... :slightly_smiling_face:


    aber mittlerweile hat ja fast jeder begriffen:

    §1: TvH hat immer recht.
    §2: sollte er unrecht haben, tritt §1 in kraft.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • gähn, also, wie oben schon geschrieben wurde:

    I. von heesen hat immer recht
    II falls das nicht der fall ist tritt I. in kraft.

    mintal ist scheisse, taugt nur noch zur volksbelustigung, von heesen ein klasse coach. unglaublich, wie man dem kasper noch huldigen kann. wie bei den lemmingen oder in einer anderen zeit. da fragt man sich echt ...

    aber wie schon gesagt, rehabilitiert ist der trainer für mich erst nach aufstieg und klassenerhalt - also dem ausgangspunkt seiner glorreichen amtszeit...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • ich sehe das Interview als Chance!
    sollte einer der 3 (mintal, pino, wolf) gehen, geht vielleicht auch TvH

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben