• Zitat von Wesel

    User kicken geht doch schnell.

    ach echt? ich dachte hier wird auf selbstreinigungsprinzip gesetzt :roll:

  • Zitat von moonlight

    ach echt? ich dachte hier wird auf selbstreinigungsprinzip gesetzt :roll:


    Korrekt.

    Was passiert, wenn man einen User "kickt", sieht man ja an Koller aka Charisteas aka ... :wink: Wissen zwar, wer da dahinter steckt, aber mei, manche wollen hier eben möglichst viel Stunk machen, um uns auf die Probe zu stellen.

  • Zitat von *Lauri*

    jetzt nerv ned, ich hab mich entschuldigt und gut, werd sowas nicht mehr schreiben und jetzt ruhe...

    Ein bisserl mehr Demut hätte es schon sein dürfen als nur ein kurzes "Ja sorry" :mrgreen::dead:

  • Verfasst am: 30.09.2008 | 22:07:57 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------
    Marcel25 hat folgendes geschrieben:
    Tsja Herr Eigler!! Das war wohl gestern nix...Man wie die ex Arminen sich in Nürnberg durchsetzten können ist ja klasse...
    Schwache Leistung,nur am Meckern und Lauffaul wie immer...so kann man sich seine Karriere selber verbocken...


    Beide werden in Nürnberg komplett untergehen...

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Ich verwette meinen A.... darauf das Nürnberg min. die nächsten 2 Jahre in Liga 2 bleibt..

    -------------------------------------------------------------------------------

    Das kann man dann als "Das Vermächtnis des Thomas von Heesen" bezeichnen!


    -------------------------------------------------------------------------------

    oder "MISSION COMPLETED"


    kleiner Auszug aus dem Arminia Bielefeld Forum......

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • @ Mexican:
    Also quasi nix neues im Bielefeld-Forum. Absoluter Standard.
    Nur wundert mich dass der Beitrag von dir kommt.
    Wo du doch einer von den 4 TvH-Befürwortern warst. Sehr komisch... :?

  • Zitat von Alzn

    @ Mexican:
    Also quasi nix neues im Bielefeld-Forum. Absoluter Standard.
    Nur wundert mich dass der Beitrag von dir kommt.
    Wo du doch einer von den 4 TvH-Befürwortern warst. Sehr komisch... :?

    Naja, ich war kein Befürworter sondern wollte ihm nur noch etwas Zeit lassen! Niemand ist unfehlbar! Ausserdem bin ich nicht Beratungsresistent!
    Und was man noch so lesen kann, wars wohl doch die richtige Entscheidung sich zu trennen!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Wesel

    Und wenn man erst 12 Jahre alt ist, sowas schreibt man nicht.

    Hoffe die mods lesen meine pn und der oder die userin wird gesperrt.

    Würd se gern lesen nur leider hab ich keine! :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!