• Zitat von evo3de


    Dabei geht es um die persönliche Einstellung zum Beruf. Es zeigt, daß ihm die Situation total am Arsch vorbei geht, wenn er sich mehr sorgen um seine Haare macht als um das Training oder die Aufstellung der Mannschaft.

    Ergo -> in einer Solchen Situation unprofessionelles Verhalten

    Wenn einem die Argumente ausgehen, fällt einem wohl nur noch sowas ein :roll:

    Wann gehst du denn zum Friseur? In deiner Freizeit oder? Wahrscheinlich soll er noch in Club Bettwäsche schlafen, damit er professionell zu 100% hinter dem Club steht. Arrggg

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von evo3de

    Nichts wird gut solange er Trainer bleibt!


    Er ist halt kein Feuerwehrmann, sondern hat ein Konzept. Dafür braucht man Geduld. Mir ist das lieber. Auch wenn es uns einen Abstieg gekostet hat.

  • Zitat von evo3de

    Und ich hab für euere Vogelstrauß Taktik kein Verständnis..

    TvH hat schon gezeigt, daß er es nicht kann, das wird sich nächstes Jahr auch nicht ändern.

    Aber lieber die Augen zu machen und sagen.. "Alles wird gut... alles wird gut.."

    Nichts wird gut solange er Trainer bleibt!

    Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur da hatte unser Trainer noch nen anderen Namen :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Was kann der Trainer dafür, dass z.B. Koller gegen die Bauern das 2:0 nicht macht? Wären schonmal 2 Punkte mehr. Was kann TvH dafür, dass der Schiri uns in Berlin zwei klare Elfmeter verweigert? Was kann der Trainer dafür, dass gegen Schalke der Neuer mit einem Super Reflex den Kopfball vom Andi entschärft? Was kann der Trainer für die Abschlussschwäche?? Wieviele Alu Treffer hatten wir diese Saison? Wie oft wurden uns Elfer verweigert, oder Tore?

    Gebt TvH die Chance zu zeigen, was er kann. Er hat in Bielefeld aus bescheidenen Mitteln einiges herausgeholt. Bei uns sollten die Mittel deutlich besser sein. Aber bevor du wieder sagst, er hatte zum Schluss in Blödelfeld eine negativ Serie. HM wird immer noch vergöttert und hatte genauso negativ Serien und wird hier immer noch als Messias gefeiert. :wink:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von debberla


    Er ist halt kein Feuerwehrmann, sondern hat ein Konzept. Dafür braucht man Geduld. Mir ist das lieber. Auch wenn es uns einen Abstieg gekostet hat.


    Das mit Konzept und so ist zwar grundsätzlich ne gute Sache, aber der Abstieg ist ein viel zu hoher Preis dafür!

  • Zitat von missyblue

    Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur da hatte unser Trainer noch nen anderen Namen :lol:

    nana. er hatte zumindest nicht behauptet alles richtig gemacht zu haben :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von loxi


    Das mit Konzept und so ist zwar grundsätzlich ne gute Sache, aber der Abstieg ist ein viel zu hoher Preis dafür!

    Wir hätten Meyer bereits in der Vorrunde entlassen müssen :exclamation_mark: Dann hätte TvH die Wintervorbereitung bekommen und hätte Spieler nach seinen Vorstellungen holen können und keinen Koller, der gefühlte 1243124 mal im Abseits stand und nun wirklich nicht gerade der Torjäger war, seine Zeit war einfach vorbei.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von loxi


    Das mit Konzept und so ist zwar grundsätzlich ne gute Sache, aber der Abstieg ist ein viel zu hoher Preis dafür!

    Wie ist denn so die Faustregel, wann ein Konzept zu greifen hat? Halbes Jahr, Jahr, Jahrzehnt.. na, simmer doch mal gespannt. jetzt werden die gegner ja wenigstens machbarer :lol:

  • Zitat von Bogy

    nana. er hatte zumindest nicht behauptet alles richtig gemacht zu haben :smiling_face_with_sunglasses:

    Öhhhmmmm, das ist doch bei uns der Herr mit den dunklen Haaren und der Brille, der einkaufen darf, was andere ihm zuflüstern oder? :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Bogy

    Wie ist denn so die Faustregel, wann ein Konzept zu greifen hat? Halbes Jahr, Jahr, Jahrzehnt.. na, simmer doch mal gespannt. jetzt werden die gegner ja wenigstens machbarer :lol:

    Na wenn wir vorher konzeptlos über a halbes Jahr zugeschaut haben (international mal nicht mitgerechnet), dann dürften ein paar Spieltage ja nicht zu viel sein :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Bogy

    Wie ist denn so die Faustregel, wann ein Konzept zu greifen hat? Halbes Jahr, Jahr, Jahrzehnt.. na, simmer doch mal gespannt. jetzt werden die gegner ja wenigstens machbarer :lol:


    Man hat jedenfalls die letzten fünf Spiele schon gesehen, was von Heesen vorhat und wie er sich Fußball vorstellt. Und viel ist bei einem Konzept auch von den Spielern bzw. Spielertypen abhängig. Bei einem 4-4-2 brauchst Du meist andere Mittelfeldspieler oder sie müssen anders spielen

  • Du meinst mit Konzeptlos, ständiger Systemwechsel aufgrund gravierender Verletzungsausfälle gepaart mit Formschwäche? :wink:

  • Zitat von debberla

    Man hat jedenfalls die letzten fünf Spiele schon gesehen, was von Heesen vorhat und wie er sich Fußball vorstellt.

    Zugegeben: Es wurde etwas besser. Der einzige Grund, dass ich erst nach 5 Spieltagen "Trainer-Raus" schreie :wink:

  • Zitat von Bogy

    Du meinst mit Konzeptlos, ständiger Systemwechsel aufgrund gravierender Verletzungsausfälle gepaart mit Formschwäche? :wink:

    ach ich vergaß, kein Konzept, aber jede Menge Gründe und Ausreden :wink: und natürlich, die Formschwäche hätte sich von alleine legen müssen nach dem Trainerwechsel. Stimmt :wink:

    Mir gehts hier net ums Nachtreten, ich bin auch kein TvH Jünger, mir gehts hier alleine darum, dass er von Anfang an verdammt wurde und anscheinend niemand zugehört hat, als er verpflichtet wurde. Und wenn er im Interview erklärt, dass ihm hier Hass entgegenschlägt, muss man sagen, er kann gut analysieren :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    ach ich vergaß, kein Konzept, aber jede Menge Gründe und Ausreden :wink: und natürlich, die Formschwäche hätte sich von alleine legen müssen nach dem Trainerwechsel. Stimmt :wink:

    zumindest hätte es die mär, "spieler gegen trainer" belegt. :wink:

    ergo: wechsel fürn bobbers

    und edit: es ist zumindest nicht unwahrscheinlich, dass ein trainerwechsel vorher müde kicker munter macht. war bei von und zu aber nicht der fall. bei hans 2005 übrigens schon.

  • Zitat von Bogy

    zumindest hätte es die mär, "spieler gegen trainer" belegt. :wink:

    ergo: wechsel fürn bobbers

    und edit: es ist zumindest nicht unwahrscheinlich, dass ein trainerwechsel vorher müde kicker munter macht. war bei von und zu aber nicht der fall. bei hans 2005 übrigens schon.

    Dann stell ich mal die unbewiesene Gegenbehauptung auf, wir wären so oder so da gelandet, wo wir jetzt sind :wink:

    Und Saenko konnte plötzlich wieder laufen und Pancho war spieltauglich. Ein Engelhardt war meiner Erinnerung nach vorher auch kein Stammspieler.

    Und damit klink ich mich etz wieder aus dieser Diskussion aus. Von mir bekommt er eine 2. Chance uneingeschränkt, egal wo er zum Friseur geht oder wie er seine Identifikation nach außen beweisen soll, wie du schon gesagt hast, 5 Spieltage +1 oder 2 :lol:

    Und ja, ich werde mir mein Urteil auch jedesmal im Stadion bilden :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Wesel

    Und zum aktuellen Glubb Trainer:

    Der Mann muss erstmal beweisen, dass er was drauf hat. Hier zu schreiben, "ich halte ihn für einen guten Trainer aufgrund seiner grandiosen Erfolge :roll: in Bielefeld" ist unakzeptabel. In Nürnberg hat er bisher noch nichts, aber auch garnichts gezeigt.

    da kann man dir nur zustimmen. habe irgendwie in erinnerung das du das im offiziellen forum zuerst anders gesehen hast, aber gut, konnte ja nicht jeder von anfang an nostradamus spielen und recht behalten. aber im gegensatz zu anderen fehlt dir der realitätssinn nicht.

    hier wurde schon geschrieben, es wäre toll, wenn wir nen fehlstart hinlegen und von heesen fliegt. daraufhin wurde gesagt "hilfe dann klappt es nicht mit dem aufstieg". stimmt nicht. mal ein wenig in der club-historie kramen, dann findet man auch was gegenteiliges (bspw. "ära" magath).

    aufstieg ja - mit vollgas-unsympathen-thommy wenns sein muss - am liebsten ohne ihn !

    und wenn hier kolportiert wird, die anti-von-heesen stimmung sei ein internetphänomen, dann kann ich nur sagen geht ins stadion, fragt euere langjährigen bekannten auf den rängen, in den nürnberger kneipen und clubs oder in den sportvereinen der region bzw. hört euch sport-funkhauschef zeck und andere lokale berichterstatter an. thomas von heesen hat ein miserables ansehen, und das kommt nicht von ungefähr. rehabilitieren kann er sich nur durch einen aufstieg und den anschließenden ligaverbleib.

    alles andere wird sicherlich schon nach einigen erfolglosen spieltagen in liga 2 von seiten der fans und der vereinsführung entsprechend quittiert.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Als ich Ende 2007 so negativ gegen HM geschrieben habe im off. Forum, wurde ich gesperrt. :lol: Und von einigen Usern gesteinigt, würde mich net wundern wenn einige davon jetzt gegen TvH hetzen. :lol:
    Und wegen der Stimmung am Stammtisch. Im Stadion waren es sehr sehr wenige die "TvH raus gerufen haben". :wink:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Als ich Ende 2007 so negativ gegen HM geschrieben habe im off. Forum, wurde ich gesperrt. :lol: Und von einigen Usern gesteinigt, würde mich net wundern wenn einige davon jetzt gegen TvH hetzen. :lol:
    Und wegen der Stimmung am Stammtisch. Im Stadion waren es sehr sehr wenige die "TvH raus gerufen haben". :wink:

    Hier darf jeder seine Meinung haben, ein feiner Unterschied zu früher :wink:

  • Zitat von Joey

    Hier darf jeder seine Meinung haben, ein feiner Unterschied zu früher :wink:

    stimmt :smiling_face_with_sunglasses: der nächste unterschied ist aber auch, dass HM davor schon was erreicht hat und dementsprechend vollkommen zurecht kredit hatte.

    bezeichnend finde ich nur etwas, dass die, welche sich schon recht früh negativ gegen HM geäußert haben, nun die beständigsten v.Heesen verteidiger sind. :wink:

    leider hat der thommy hier absolut noch nichts vorzuweisen, ausser verquere wechselansichten, sticheleien gegen den vorgänger und mitunter arrogantes auftreten. trotzdem schliesse ich mich der meinung unseres managers an, dass wir noch nicht ein solche baustelle eröffnen sollten. lediglich die schaufel darf schonmal parat gestellt werden. 5 Spiele nicht mehr, nicht weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!