• Zitat von Frankenbarbie

    Klar gibts mich noch.
    Aber ich bin kein TvH-Groupie !!!
    Ich fand ihn nicht so schlecht, wie er hier immer gemacht wurde, seine Neuverpflichtungen sind mir auf jeden Fall wesentlich lieber als die seines Vorgängers.
    So seh ich das, bin ihm aber nicht hoffnungslos verfallen wie andere vielleicht :wink:
    Muß jeder selbst wissen, mein Ding wär sowas nicht :roll:
    Obwohl, ist der Bader nicht wieder frei...................hihi :ironie:

    Wenn du kein TvH-Groupie warst/bist muß die Erde wohl doch eine Scheibe sein :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von Wesel

    Bereits nach zwei Spieltagen wurde Trainer Thomas von Heesen gefeuert, weil der aus privaten Gründen anderes im Kopf hatte, als sich um den Club zu kümmern.

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/90311

    Kann das jemand näher erläutern? Was hatte der "anderes" im Kopf?

    So ein Schmarrn. Oh Hertlein und Konsorten. DAS Andere hat bestimmt nicht dem Club geschadet............bei ihm ist sicherlich zu der Zeit viel passiert, aber die Misere des Clubs hatte andere Gründe....
    Und eins steht fest, so gestreichelt hätte er die Mimosen nicht. Aber einige haben ja nun ihren Wunschtrainer, deswegen stehen sie ja auch mit riesigem Abstand auf die Konkurrenz auf Platz 1 und spielen Traumfußball........manchmal fragst Dich echt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    So ein Schmarrn. Oh Hertlein und Konsorten. DAS Andere hat bestimmt nicht dem Club geschadet............bei ihm ist sicherlich zu der Zeit viel passiert, aber die Misere des Clubs hatte andere Gründe....

    Ja, seine miserable Einkaufspolitik, seine konzeptlose Taktik, seine planlosen Aufstellungen...

    Sweetheart, akzeptier es einfach: TvH war von allen grottigen Trainern des Clubs einer der grottigsten - und da gab es nicht wenige :wink::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Frankenbarbie

    So ein Schmarrn. Oh Hertlein und Konsorten. DAS Andere hat bestimmt nicht dem Club geschadet............bei ihm ist sicherlich zu der Zeit viel passiert, aber die Misere des Clubs hatte andere Gründe....

    Hahaha! :muah:
    Von Heesen unschuldig an der Scheisse die jetzt abläuft. :muah:
    Unfassbar...

  • Man sagt, dass TvH leichte Probleme mit der Russen Mafia aufgrund seiner Spielschulden hatte. Zumindest ist das in Bielefeld ein offenes Geheimnis...

  • Zitat von afro

    Man sagt, dass TvH leichte Probleme mit der Russen Mafia aufgrund seiner Spielschulden hatte. Zumindest ist das in Bielefeld ein offenes Geheimnis...

    Erzähl mehr!

  • Zitat von Wesel

    Erzähl mehr!

    Viel mehr gibts eigtl nicht zu sagen. Hatte mich mal mit einem mir bekannten Bielefelder unterhalten, der mir das eben erzählt hatte. Wusste wohl in Bielefeld jeder, dass TvH leichte Probleme mit seiner Spielsuch hatte. Daran ist er wohl auch in Bielefeld gescheitert...

  • Zitat von afro

    Viel mehr gibts eigtl nicht zu sagen. Hatte mich mal mit einem mir bekannten Bielefelder unterhalten, der mir das eben erzählt hatte. Wusste wohl in Bielefeld jeder, dass TvH leichte Probleme mit seiner Spielsuch hatte. Daran ist er wohl auch in Bielefeld gescheitert...

    Ich hab gehört, dass die Arminia ihm sogar ab und an geholfen hat in dem er Gehälter früher erhalten usw. um seine Schulden begleichen. Dann waren das scheinbar doch nicht nur "Termine" beim Friseur. Wie kann man denn bitte so eine Null einstellen?

  • Zitat von Wesel

    Ich hab gehört, dass die Arminia ihm sogar ab und an geholfen hat in dem er Gehälter früher erhalten usw. um seine Schulden begleichen. Dann waren das scheinbar doch nicht nur "Termine" beim Friseur. Wie kann man denn bitte so eine Null einstellen?

    Es wirkt fast ein bisschen so, als wenn man davon nichts wusste und letztendlich von den Problemen überrascht worden wäre. Wündern würde mich das mittlerweile echt nicht mehr.

  • Zitat von afro

    Es wirkt fast ein bisschen so, als wenn man davon nichts wusste und letztendlich von den Problemen überrascht worden wäre. Wündern würde mich das mittlerweile echt nicht mehr.

    Kann doch nicht sein. Da informiert man sich doch vorher mal, bevor so jemand eingestellt wird.

  • Zitat von Wesel

    Kann doch nicht sein. Da informiert man sich doch vorher mal, bevor so jemand eingestellt wird.


    :muah::muah::muah:

    wir sind der club!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat

    keine Ahnung

    Jeder der mit der “Szene” ein wenig vertraut ist, hat gehört, dass TvH ein “Zocker” - mit erheblichen Spielschulden ist und deshalb mindestens ein bereits sicher geglaubtes Engagement bei einem renomierten Verein der 1. Liga daran scheiterte, da dies der Vereinsführung zugetragen wurde.

    Nur die Verantwortlichen des 1. FCN waren darüber anscheindend nicht informiert oder haben diese Tatsache einfach ignoriert. Wenn man die entscheidenden Spiele der abgelaufenen Saison mit TvH als Trainer analysiert, liegt der Gedanke nahe, dass bei den entscheidenden Spielen gegen Cottbus und Bielefeld oder auch in Berlin falsch aufgestellt, nicht oder falsch gewechselt wurde. Ich unterstelle TvH nichts, aber komme aufgrund der Ergebnisse schon ins Grübeln……

    http://blog.nz-online.de/vipraum/archives/206

    Gerüchteküche allez... :lol::lol:

  • Sollten sich diese Ansätze als real herausstellen, das ist das Handeln der Vereinsführung als grob fahrlässig einzustufen.
    Ich könnte vor Zorn heulen, was alles durch Unfähigkeit aufs Spiel gesetzt wurde.
    Keinerlei äusserlichen Einflüsse hätten die Zukunft und Weiterentwicklung des Club stoppen können, nein es waren aller Wahrscheinlichkeit nach überforderte deplazierte Mitarbeiter.
    Wahnsinn, ich könnte auch heute wieder in den Stuhl beissen :wall:
    Da möchte man weit mehr fordern als nur einen Rücktritt.....

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von Frankenbarbie


    Klar gibts mich noch.
    Aber ich bin kein TvH-Groupie !!!

    Entschuldige! Da bin ich wohl einer Fehlinformation erlegen. Bei dir muß es sich eindeutig um das TvH-Groupier girl handeln :lol:

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!