• Zitat von Wesel

    Hahaha! :muah:
    Von Heesen unschuldig an der Scheisse die jetzt abläuft. :muah:
    Unfassbar...

    Ich habe geschrieben, daß das "Andere" nicht geschadet hat.
    Ich habe nicht behauptet, daß er unschuldig ist. Er hat sicher Fehler gemacht, jeder Mensch macht Fehler, außer einige Supermänner aus dem Nordkurve-Forum vielleicht :wink:
    Aber er war und ist nicht für alles verantwortlich und seinerzeit war das einfach weit überzogen, was hier abgelaufen ist. waren und sind schon auch andere Schuld. Ich hab mir jedenfalls von einigen Stützen des Vereins mehr erhofft, Mintal, Pinola, Engelhardt, Charisteas z.B., denen hat TvH sicher nicht das Fußball spielen verlernt und daran ist auch keine Liebelei, Spielsucht oder was auch immer Schuld.
    Und das OE eine Brille trägt, in der selbst der furchtbarste Grottenkick noch supertoll aussieht und man zufrieden sein kann, sorry, da kann kein TvH mehr was dafür.
    Irgendwann sollte man auch mal die Handschrift eines Trainers erkennen, wie lang ist OE jetzt Chef ? Seit August 2008...also mit Verlaub, für die Ecken, Freistöße, Elfer, Standards, die aktuell getreten werden, kann kein TvH und kein HM was dafür...............aber Hauptsache alle haben sich lieb.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von evo3de

    Hat wohl mit Hoyzer im Cafe King gepokert.. :wink:

    Kein Wunder das er dann Spielschulden hat. Gegen Falschspieler und Betrüger gewinnt man nur schwer.

  • Da muss ich mich doch gleich nochmal bei Heesen bedanken für diese Judts! Sauber Tommy, hoffe du ziehst jedes mal die 22 beim blackjack.

  • Zitat von afro

    Wusste wohl in Bielefeld jeder, dass TvH leichte Probleme mit seiner Spielsuch hatte. Daran ist er wohl auch in Bielefeld gescheitert...

    Spielte wahrscheinlich mit "Konzept".... :roll:

  • Alles kann man ihm nun auch nicht in die Schuhe schieben....da wurden vorher und nacher von unseren anderen Verantwortlichen auch schon genug krasse Fehler gemacht, die wir heute noch spüren müssen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Alles kann man ihm nun auch nicht in die Schuhe schieben....da wurden vorher und nacher von unseren anderen Verantwortlichen auch schon genug krasse Fehler gemacht, die wir heute noch spüren müssen!

    Wer hat denn die Pfeifen wie Masmanidis, Gygax, Bieler, Goncalvez, Judt geholt? War doch wohl der Meister Heesen.

  • Zitat von Wesel

    Wer hat denn die Pfeifen wie Masmanidis, Gygax, Bieler, Goncalvez, Judt geholt? War doch wohl der Meister Heesen.


    Sind das alle Fehler die gemacht wurden?
    Und davor war gar nix?
    Wer hat die Pfeifen Pinola,Harry,Reinhardt,Mnari und Mintal geholt? (die sind nämlich diese Saison keine Deut besser gewesen...)

  • Zitat von SnuggleZ


    Sind das alle Fehler die gemacht wurden?
    Und davor war gar nix?
    Wer hat die Pfeifen Pinola,Harry,Reinhardt,Mnari und Mintal geholt? (die sind nämlich diese Saison keine Deut besser gewesen...)

    Heesen war der schlimmste von allen. Schlimmer als Bader, Meyer und Oechler zusammen.

  • Zitat von Wesel

    Heesen war der schlimmste von allen. Schlimmer als Bader, Meyer und Oechler zusammen.

    Wo ist Joey eigentlich?
    Verteidigt er seinen Liebling heute gar nicht?

  • Im Nachhinein muss man sogar sagen das es schlauer gewesen wäre, mit Meyer bis zum Saisonende weiterzumachen. Entweder man steigt ab und macht dann den Schnitt oder hätte die Klasse gehalten und dann einen Neuen geholt.

  • Hätte uns zumindest viel Geld gespart.
    Meyer wäre nicht mit in die zweite Liga gegangen, TvH hätte keine Abfindung bekommen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Wesel

    Im Nachhinein muss man sogar sagen das es schlauer gewesen wäre, mit Meyer bis zum Saisonende weiterzumachen

    Im Nachhinein wärs das Beste gewesen, den guten Hans nach dem Pokalfinale in den verdienten Ruhestand zu schicken. :wink:

  • Zitat von Wesel

    Im Nachhinein muss man sogar sagen das es schlauer gewesen wäre, mit Meyer bis zum Saisonende weiterzumachen. Entweder man steigt ab und macht dann den Schnitt oder hätte die Klasse gehalten und dann einen Neuen geholt.

    Das sag ich ja schon die ganze Zeit.....
    ENTWEDER ich entlasse den Hans Meyer VOR der Winterpause - oder ich zieh das Ding durch!

    Aber nicht so.......

  • Is ja au scheißegal.
    Die alte Laier müssen wir jetzt nicht zum 1000000 mal in dem Thread durchkauen....

    Meyer war zuerst gut, dann scheiße.
    Von Heesen immer scheiße.

    Mehr sollte man jetzt wirklich nicht mehr über diese "glorreichen" Zeiten verlieren.
    Die Realität ist doch mindestens genauso bitter.