• naja, die neue saison mit mr.perfekt, dem trainertgott-thommy wird auf jeden fall sehr amüsant.... aufstieg oder er ist weg, finde die auswahl ehrlich gesagt klasse. beides wäre natürlich die absolute krönung ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Exil-Glubberer

    TvH startet mit seiner Mission, Bielefeld nicht nur zu retten, sondern auch von der miesen 2. Reihe zu befreien: Vollends durch: Laut NN oder NZ steht der Club in Kontakt mit Zuma und Langkamp.

    Ja das hat mir heute morgen auch den Vogel rausgehauen als ich das in der Zeitung gelesen habe.

    Zuma - der Schönwetterspieler der uns mit in die 2. LIga geschossen hat. Ich glaub ich muß kotzen. :kotz:
    Meineschlimmsten Befürchtungen werden wahr. Wir bekommen eine absolute Kracherlesmannschaft zusammen.

    Bin entsetzt

  • das nimmt so langsam züge an, die das motiv "die fans nehmen die spieler überhaupt nicht an, deshalb stehen wir auf platz 15" erfüllen.

    feinbier ist schon in rente, oder?

  • Zitat von Boebel

    naja, die neue saison mit mr.perfekt, dem trainertgott-thommy wird auf jeden fall sehr amüsant.... aufstieg oder er ist weg, finde die auswahl ehrlich gesagt klasse. beides wäre natürlich die absolute krönung ...

    Zumindest bleibt es wirklich amüsant ... vor allem wenn TvH am ende noch erfolgreichen Fussball spielen lässt...freue mich jetzt schon über die Kommentare an den jeweiligen Spieltagen ... "aber wenn er jetzt verliert, dann raus... aber nächste woche... aber dann die woche..." :lol:

    Köstlich... Wobei ich als Fan mir wünsche das der Club einfach nur (möglichst von Anfang an) erfolgreich "oben" spielt... bei manchen anderen bin ich mir da nicht so Sicher :wink:

    Edit: -> Namen sind mir dabei so was von egal

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (27. Mai 2008 um 14:09)

  • thommy von heesen *klatsch klatsch klatsch*

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    thommy von heesen *klatsch klatsch klatsch*

    du hast deine klatschpappe vom letzten spiel mitgenommen? braaaav, der erste schritt zum fan, wie in der verein sehen will.

    *duckundweg* :wink:

  • Zitat von Boebel

    naja, die neue saison mit mr.perfekt, dem trainertgott-thommy wird auf jeden fall sehr amüsant.... aufstieg oder er ist weg, finde die auswahl ehrlich gesagt klasse. beides wäre natürlich die absolute krönung ...


    Jeder andere Trainer würde bleiben dürfen bei Nicht-Aufstieg?

  • Zitat von kop

    Zumindest bleibt es wirklich amüsant ... vor allem wenn TvH am ende noch erfolgreichen Fussball spielen lässt...freue mich jetzt schon über die Kommentare an den jeweiligen Spieltagen ... "aber wenn er jetzt verliert, dann raus... aber nächste woche... aber dann die woche..." :lol:

    Köstlich... Wobei ich als Fan mir wünsche das der Club einfach nur (möglichst von Anfang an) erfolgreich "oben" spielt... bei manchen anderen bin ich mir da nicht so Sicher :wink:

    du musst dich nicht darauf freuen. wie schon gesagt, aufstieg und klassenerhalt, sein maßstab und meiner. vorher gibts mitnichten zustimmung für ihn. er soll uns mal schon dahin bringen, wo er uns übernommen hat, und dann die klasse halten. dann ist seine mission erfüllt. nicht mehr und nicht weniger. und bisdahin werde ich in schöner regelmäßigkeit verbal auf ihn einprügeln wo es nur geht. hat er sich mit seiner art, seiner arroganz und erfolglosigkeit und vorallem durch seine großspurigen töne selbst zuzuschreiben bzw. eingebrockt.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    du musst dich nicht darauf freuen. wie schon gesagt, aufstieg und klassenerhalt, sein maßstab und meiner. vorher gibts mitnichten zustimmung für ihn. er soll uns mal schon dahin bringen, wo er uns übernommen hat, und dann die klasse halten. dann ist seine mission erfüllt. nicht mehr und nicht weniger. und bisdahin werde ich in schöner regelmäßigkeit verbal auf ihn einprügeln wo es nur geht. hat er sich mit seiner art, seiner arroganz und erfolglosigkeit und vorallem durch seine großspurigen töne selbst zuzuschreiben bzw. eingebrockt.

    Liebe Admins und Moderatoren: Könnte man nicht eine Ignoreliste einführen?
    Ich bin es leid diese unsachlichen Pamphlete ohne Argumente lesen zu müssen. Soll dieser arme verbitterte Einheizer doch gerne schüren, im Sommer brauchts aber erstmal kein Feuer!

  • Zitat von kop

    Zumindest bleibt es wirklich amüsant ... vor allem wenn TvH am ende noch erfolgreichen Fussball spielen lässt...freue mich jetzt schon über die Kommentare an den jeweiligen Spieltagen ... "aber wenn er jetzt verliert, dann raus... aber nächste woche... aber dann die woche..." :lol:

    Köstlich... Wobei ich als Fan mir wünsche das der Club einfach nur (möglichst von Anfang an) erfolgreich "oben" spielt... bei manchen anderen bin ich mir da nicht so Sicher :wink:

    Edit: -> Namen sind mir dabei so was von egal

    ich bin zwar von Haus aus als Clubfan Masochist, aber wünsche mir auch nichts mehr, als dass sie vorne mitspielen. Was mich aber wirklich zur Weißglut treibt ist diese PR-Politik vom Club: Entweder ich halte die Waffel still und melde immer nur Vollzug. Oder ich präsentiere kurz nach Worten wie "Kader, der Aufbruchstimmung erzeugt", "harmonischer Schnitt", "Mannschaft, die sofort um den Wiederaufstieg spielt", "Kracher, die auch in Liga 2 kommen" handfeste Resultate. Kommt aber Propaganda und danach nur heiße Luft, reizt das wohl nicht nur mich... Das ist imho eines der großen Probleme beim Club: Leere Worte statt großer Taten. Ist doch kein Wunder, wenn die meisten von uns Panik haben...

  • Zitat von Boebel

    du musst dich nicht darauf freuen. wie schon gesagt, aufstieg und klassenerhalt, sein maßstab und meiner. vorher gibts mitnichten zustimmung für ihn. er soll uns mal schon dahin bringen, wo er uns übernommen hat, und dann die klasse halten. dann ist seine mission erfüllt. nicht mehr und nicht weniger. und bisdahin werde ich in schöner regelmäßigkeit verbal auf ihn einprügeln wo es nur geht. hat er sich mit seiner art, seiner arroganz und erfolglosigkeit und vorallem durch seine großspurigen töne selbst zuzuschreiben bzw. eingebrockt.

    Ups... also erstmal Aufsteigen (aber schon wie BMG oder güldet auch wie Köln?) UND dann noch Klassenerhalt und erst dann wärst du, sagen wir, Milde gestimmt - aber noch weit davon entfernt "wieder gut" zu sein... Na dann wird es ja spaßig, und da freue ich mich scho drauf, veil wirklich :lol:


    Exil-Glubberer
    wäre mir natürlich auch am liebsten sie hätten 2h nach Abstieg eine "Juve-like" Manschaft präsentiert... allerdings finde ich (persönlich) halt nicht so viele Dinge an denen ich mich "hochschaukel"... Ich finde z.B. sehr gut das man die Klappe hält was alte Spieler (Pino & Co.) betrifft und auch bei Neuen erst mit Unterschrift etwas sagt. Das die Presse(!) Namen wie Zuma & Co. handelt - mei, normal, kann aber der Club nix dafür und muss diese (in meinen Augen) auch überhaupt nicht kommentieren...

    Die "Geschichten" mit Vertrag/Option... empfinde ich ehrlich gesagt als Spitzfindigkeit, kommt doch bei beiden Möglichkeite das gleiche raus = Vertrag, wir bestimmen oder Spieler bleibt...

    Einzig die bislang unkommentierte Hans-Meyer-Vertrags Geschichte... ja, die würde ich gerne genauer Wissen, aber auf grund des Wetters auch nicht 1a Prio. (für mich)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Exil-Glubberer
    wäre mir natürlich auch am liebsten sie hätten 2h nach Abstieg eine "Juve-like" Manschaft präsentiert... allerdings finde ich (persönlich) halt nicht so viele Dinge an denen ich mich "hochschaukel"... Ich finde z.B. sehr gut das man die Klappe hält was alte Spieler (Pino & Co.) betrifft und auch bei Neuen erst mit Unterschrift etwas sagt. Das die Presse(!) Namen wie Zuma & Co. handelt - mei, normal, kann aber der Club nix dafür und muss diese (in meinen Augen) auch überhaupt nicht kommentieren...

    Im Prinzip sind wir ja einer Meinung :wink: : Ich bin ja auch dafür, dass die Klappe gehalten wird, bis endlich Nägel mit Köpfen gemacht wurden. Das bedeutet aber auch, dass man auch sonst eher die Klappe halten sollte: Baders Worthülsen wecken nun mal eine Erwartungshaltung, der der Club nicht so schnell gerecht wird/werden kann. Das aber reizt die Fans erst recht, vor allem nachdem bestimmte Aussagen schon kurz vor dem Abstieg mehr als unglücklich waren (wie MaBas "Aufbruchstimmung" in der Kabine nach dem Dortmund-Spiel oder TvHs Begründung, dass "man nicht mehr wechseln konnte, weil es keine Unterbrechung mehr gab"). All dies für sich wäre kein Aufreger, aber in der Masse treibt es halt langsam, aber sicher den Adrenalinspiegel hoch...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Im Prinzip sind wir ja einer Meinung :wink: : Ich bin ja auch dafür, dass die Klappe gehalten wird, bis endlich Nägel mit Köpfen gemacht wurden. Das bedeutet aber auch, dass man auch sonst eher die Klappe halten sollte: Baders Worthülsen wecken nun mal eine Erwartungshaltung, der der Club nicht so schnell gerecht wird/werden kann. Das aber reizt die Fans erst recht, vor allem nachdem bestimmte Aussagen schon kurz vor dem Abstieg mehr als unglücklich waren (wie MaBas "Aufbruchstimmung" in der Kabine nach dem Dortmund-Spiel oder TvHs Begründung, dass "man nicht mehr wechseln konnte, weil es keine Unterbrechung mehr gab"). All dies für sich wäre kein Aufreger, aber in der Masse treibt es halt langsam, aber sicher den Adrenalinspiegel hoch...

    Echt? Da bin ich aber froh das mir nicht mal eine halbnackte 19jährige den Blutdruck durcheinander bringt :lol::wink:

    Das Badlerin seit dem Tag X "Worthüllsen" oder "BlaBla" bringt... gehört für mich halt zum ganz normalen Geschäft, wird ja auch ständig von irgendwelchen Leuten, irgendwas gefragt... und die Absolute Wahrheit kann & darf er halt ned sagen... übliches Nach-Saison-kurz-vor-Sommerpause Theater...

    Ich hebe mir aber meinen "Ärger & Zorn" für die Zeit auf, wenn Dinge wirklich 100% Fix sind und man (möglicherweise) sieht das ein direkter Aufsteig ggf. gar nicht geplant ist... Kräfte-Haushalten sozusagen :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Das Badlerin seit dem Tag X "Worthüllsen" oder "BlaBla" bringt... gehört für mich halt zum ganz normalen Geschäft, wird ja auch ständig von irgendwelchen Leuten, irgendwas gefragt... und die Absolute Wahrheit kann & darf er halt ned sagen... übliches Nach-Saison-kurz-vor-Sommerpause Theater...


    die Parole "Waffel halten" wäre halt dann doch die bessere Option :lol:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    die Parole "Waffel halten" wäre halt dann doch die bessere Option :lol:

    Och nö... dann könnte man ja die Strohballen durchs Forum wehen sehen :lol:

    Freue mich schon auf Morgen wenn es heißt "Jörg Böhme - von Heesen überredet ihn zum Comeback" :face_with_tongue:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Exil-Glubberer

    die Parole "Waffel halten" wäre halt dann doch die bessere Option :lol:


    Aber Du weißt doch, wenn er nix sagt, heißt es...
    1. Wo bleiben die großen Namen?
    2. Er ist sicher im Urlaub und tut nix
    3. Was ist mit Aufbruchsstimmung? Davon seh ich nix und muss gleich aus Frust 3 threads eröffnen
    4. Wir haben nur noch 10 Wochen bis zum ersten Spieltag, Wehen hat auch schon 2 Spieler verpflichtet, warum wir nicht?
    5. Köln redet laut von Prinz Plödi, warum redet Bader ned von Henry? Aber der Club ist ja so doof, und traut sich ned an große Namen....
    :wink:
    Was ich damit sagen will ist, Abstieg ist scheiße.... :cry:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Und als Krönung Ari van Lent... :lol: Ist ja auch "nur " Jahrgang 1970 und passt sich in unsere Altherrenmannschaft perfekt ein. Bielefelder Trikots hat er auch schon getragen, das dürfte doch Turbo-Thommys Anforderungen erfüllen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Und als Krönung Ari van Lent... :lol: Ist ja auch "nur " Jahrgang 1970 und passt sich in unsere Altherrenmannschaft perfekt ein. Bielefelder Trikots hat er auch schon getragen, das dürfte doch Turbo-Thommys Anforderungen erfüllen.

    Guter Vorschlag - verstehe TvH & Bader da überhaupt nicht - Roth HANDELN sofort... ist ja fahrlässig...


    ABER...

    Ari nix Bielefeld (oder es wird verschwiegen) :lol:
    SV Werder Bremen
    VfB Oldenburg
    SV Werder Bremen
    SpVgg Greuther Fürth
    Borussia Mönchengladbach
    Eintracht Frankfurt
    Rot-Weiss Essen
    (sacht Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Arie_van_Lent)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Freue mich schon auf Morgen wenn es heißt "Jörg Böhme - von Heesen überredet ihn zum Comeback" :face_with_tongue:

    ich mich auch :mrgreen::bengalo::kruegers::boxen:

  • Wenn er meint, dass er den Bielfelder Schrott zu uns lotsten muss, dann sollte er besser gehen. Und das sage ich als einer der von Heesen Befürworter.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!