• kop: Da muss ich was verwechselt haben... Vielleicht weil so viele Ex-Fürther über Bielefeld in die weite Welt gezogen sind... :oops:

    "Resist - Peace!"

  • Oh, Mann, warum hat nicht Bayer Chaoskusen einfach den erfolgreichen Konzepttrainer TvH aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft. Wär bestimmt nicht schwer gewesen. Stattdessen nehmen sie den Labbadia aus der 2. Liga. Als ob der besser wär, tz,tz,tz :ironie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Kanapee


    Liebe Admins und Moderatoren: Könnte man nicht eine Ignoreliste einführen?
    Ich bin es leid diese unsachlichen Pamphlete ohne Argumente lesen zu müssen. Soll dieser arme verbitterte Einheizer doch gerne schüren, im Sommer brauchts aber erstmal kein Feuer!

    anscheinend warst du nicht sehr im off. forum aktiv. ich habe nämlich einfach keine lust mehr die durchaus sachlichen fakten auf den tisch zu legen die nun einmal eindeutig gegen vollgas-von-heesen sprechen. dazu habe ich und auch andere alles aber auch wirklich alles gesagt, deswegen muss ich es nicht permanent wiederholen.

    deswegen schwenke ich jetzt um und haue eben ab und zu auf den smarten thomy-boy ein, freut mich wenn es dich reizt. wo ist eigentlich pitschal ?

    wie thommy sagen würde: ende der durchsage !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • "Am Ende des Tages" (und vor allem am Ende der nächsten Saison) werden wir feststellen, dass wir genauso überheblich und selbstverständlich in die erste Liga aufgestiegen sind, wie wir diese Saison den Abstieg verhindert haben !
    Herr TvH wird weiterhin mit der Leidenschaft im Trainerhäuschen sitzen wie es meine Tante Margot im Bushäuschen tut, wenn sie auf den Bus wartet...
    :floet:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Im Prinzip sind wir ja einer Meinung :wink: : Ich bin ja auch dafür, dass die Klappe gehalten wird, bis endlich Nägel mit Köpfen gemacht wurden. Das bedeutet aber auch, dass man auch sonst eher die Klappe halten sollte: Baders Worthülsen wecken nun mal eine Erwartungshaltung, der der Club nicht so schnell gerecht wird/werden kann. Das aber reizt die Fans erst recht, vor allem nachdem bestimmte Aussagen schon kurz vor dem Abstieg mehr als unglücklich waren (wie MaBas "Aufbruchstimmung" in der Kabine nach dem Dortmund-Spiel oder TvHs Begründung, dass "man nicht mehr wechseln konnte, weil es keine Unterbrechung mehr gab"). All dies für sich wäre kein Aufreger, aber in der Masse treibt es halt langsam, aber sicher den Adrenalinspiegel hoch...

    Ich seh das mehr wir Kop.

    Die Presse braucht Kommentare, also muss Badser irgendwelche Worthülsen loswerden...

    Die "Aufbruchsstimmung..".. tät mich mal interessieren, wie das gefallen ist, ist aber Schmarrn, klar.

    Dass nun überall Namen wie Zuma auftauchen, ist auch normal, genauso wie die Spekulationen wo unsere Stars evtl. hingehen.

    Mir ist nur wichtig, dass TvH jetzt mal konsequent sein Konzept erkennen lässt, sich wirklich was erarbeitet und sich auch mal hier niederlässt, das ewige "in Bielefeld zum Friseur" hilft nicht wirklich beim konzentrierten Arbeiten.
    Dazu wäre es schon hilfreich, die ganze Woche hier zu sein!

    Aber wie gesagt, diese Sommerpause gilt es, danach ist es sein Kader, da möchte ich dann ein klarer strukturiertes modernes Spiel sehen, deutliche Angriffe, schnelles Spiel nach vorne, vertraute Laufwege die blindes Zuspielen und gefährliche Standards erlauben.

    Dazu vom Verein ein weiter ausgearbeitetes Jugendkonzept!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • na wäre doch klasse. dann sind wir in liga 1 und wenns nach einige spieltagen schlecht läuft wissen wir ja alle wer gehen muss ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Lebkoungcitybou

    "Am Ende des Tages" (und vor allem am Ende der nächsten Saison) werden wir feststellen, dass wir genauso überheblich und selbstverständlich in die erste Liga aufgestiegen sind, wie wir diese Saison den Abstieg verhindert haben !
    Herr TvH wird weiterhin mit der Leidenschaft im Trainerhäuschen sitzen wie es meine Tante Margot im Bushäuschen tut, wenn sie auf den Bus wartet...
    :floet:


    Hitzfeld ist eher auch ein ruhiger Zeitgenosse gewesen auf der Trainerbank. Nebenbei ist er wahrscheinlich neben Lattek der erfolgreichste Bundesligatrainer. Was sagt uns das jetzt? Eher, dass es vollkommen egal ist, ob einer auf der Aussenlinie den Hampelmann markiert und den 4ten Offiziellen rumschubst, oder ob er mehr introvertiert ist ....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hitzfeld ist eher auch ein ruhiger Zeitgenosse gewesen auf der Trainerbank. Nebenbei ist er wahrscheinlich neben Lattek der erfolgreichste Bundesligatrainer. Was sagt uns das jetzt? Eher, dass es vollkommen egal ist, ob einer auf der Aussenlinie den Hampelmann markiert und den 4ten Offiziellen rumschubst, oder ob er mehr introvertiert ist ....

    genau. es gibt eben erfolgreiche und erfolglose trainer, manche stehen, manche sitzen.

    thomas von heesen ist ein erfolgloser, sitztender trainer, der meint erfolgreich zu sein, es aber natürlich nicht ist.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    genau. es gibt eben erfolgreiche und erfolglose trainer, manche stehen, manche sitzen.

    thomas von heesen ist ein erfolgloser, sitztender trainer, der meint erfolgreich zu sein, es aber natürlich nicht ist.


    ... und die Mannschaft, die TvH uns in der letzten Sommerpause zusammengestellt hat, dazu noch die Nachverpflichtungen in der Winterpause, war auch ein Griff ins Klo. Mensch, wie gut, dass der TvH in den 1960ern geboren wurde, sonst würden ihn einige noch dafür verantwortlich machen, dass er unseren Herrgott eigenhändig ans Kreuz genagelt hat :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... und die Mannschaft, die TvH uns in der letzten Sommerpause zusammengestellt hat, dazu noch die Nachverpflichtungen in der Winterpause, war auch ein Griff ins Klo. Mensch, wie gut, dass der TvH in den 1960ern geboren wurde, sonst würden ihn einige noch dafür verantwortlich machen, dass er unseren Herrgott eigenhändig ans Kreuz genagelt hat :roll:


    des war bestimmt einer seiner Vorfahren!!!!!:twisted::twisted::twisted:

  • tralalalala ... er ist mitverantwortlich für den abstieg, aus seiner sich aber über alle zweifel erhaaaaaben tralala ... der thommy-boy, ein großer der zunft, und so smart, und voller herzblut für den club, ihn muss man einfach mögen .... tralalala ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Lebkoungcitybou

    ...unglücklich ist allerdings, wenn sich diese "Ruhe" des Trainers auf die Mannschaft überträgt !

    das gehört doch zum lange ausgearbeiteten konzept ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    tralalalala ... er ist mitverantwortlich für den abstieg, aus seiner sich aber über alle zweifel erhaaaaaben tralala ... der thommy-boy, ein großer der zunft, und so smart, und voller herzblut für den club, ihn muss man einfach mögen .... tralalala ...


    Wie gut war da doch der Meyers Hansi. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wie gut war da doch der Meyers Hansi. :roll:

    Hoffentlich ist die Sommerpause bald vorbei :lol: Dreht sich eh alles 20 x im Kreis, dass sich der eine oder andere da selber keinen gefallen tut... sei es drum... wenn ich allerdings "sachlich" und "vollgas-tommy" in einem Satz lese, na glückwunsch... deshalb ist dein Argument zwar sehr sehr treffend, jedoch recht verschwendet :wink:
    (recht hast aber dennoch :lol: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • almächt, wird ja immer schlimmer..

    Das Konzept scheint wohl so zu sein:

    Er rettet Bielefeld vor dem Abstieg, kauft dann den Bielefelder müll um sie auch noch Finanziell zu unterstützen, den Glub langfristig zugrunderichten, damit ein Konkurent im Aufzug zwischen 1. und 2. Liga wegfällt.. Als nächstes verschenkt er am besten noch Pino, Wolf und Mintal an Bielefeld und alles ist Perfekt..


    bitte verzeiht mir meinen Sarkasmus..

    :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Die Platte "Hetzkampagne gegen TvH" hat irgendwie einen Kratzer...

    Du sagst es. Kann man echt nicht mehr mit ansehen...

  • muss fürchterlichen spaß machen auf einer person rumzuhacken ...

    warum macht ihr den job eigentlich nich selber? oder kommt dann auch nur ne große klappe und der rest fehlt, hmm? :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!