• Zitat von moonlight

    muss fürchterlichen spaß machen auf einer person rumzuhacken ...

    warum macht ihr den job eigentlich nich selber? oder kommt dann auch nur ne große klappe und der rest fehlt, hmm? :roll:

    Das unterschreib ich jetzt mal....

  • Mal ganz ruhig durchatmen...

    bisher ist ausser bei Masmanidis bei keinem klar, ob er überhaupt mit dem Club redet... eher ist klar, dass z.B. Zuma KEINEN Kontakt zum Club hat.

    Was soll also das Hyperventilieren über Nicht-Fakten? :question_mark:

    Spart euch die Energie bis erstmal der Kader wirklich steht!!

    Vor-Verurteilungen machen es Allen Betroffenen (inkl. uns Fans) nur noch schwerer als es eh wird, dieser Projekt "direkter Wiederaufstieg"

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von moonlight

    muss fürchterlichen spaß machen auf einer person rumzuhacken ...

    warum macht ihr den job eigentlich nich selber? oder kommt dann auch nur ne große klappe und der rest fehlt, hmm? :roll:

    Erzähl`doch mal. was hat er denn schon alles so toll gemacht hier in Nürnberg dein vH? Oder hast du nur eine grosse Klappe?

    Um Vorverurteilungen handelt es sich mitnichten. Der vH hat total versagt und ausser dummen Sprüchen ist von ihm hier in Nürnberg noch nichts, aber absolut garnichts gekommen. Das mit diesem Totalversager weitergemacht wird ist nur der absoluten Hilflosigkeit von Bader und dem Präsidium zu danken.

  • Zitat von pongo

    Erzähl`doch mal. was hat er denn schon alles so toll gemacht hier in Nürnberg dein vH? Oder hast du nur eine grosse Klappe?

    Mein Eindruck ist, dass Du einen leicht aggressiven Unterton hast und ständig dabei bist schlechte Stimmung zu machen. Finde Dich endlich mit den Fakten ab und lass TvH seine Arbeit machen. Wenn er am Ende scheitert, dann kannst Du immer noch Kritik los werden.

  • Zitat von pongo

    Erzähl`doch mal. was hat er denn schon alles so toll gemacht hier in Nürnberg dein vH? Oder hast du nur eine grosse Klappe?

    Um Vorverurteilungen handelt es sich mitnichten. Der vH hat total versagt und ausser dummen Sprüchen ist von ihm hier in Nürnberg noch nichts, aber absolut garnichts gekommen. Das mit diesem Totalversager weitergemacht wird ist nur der absoluten Hilflosigkeit von Bader und dem Präsidium zu danken.

    tschuldigung ... aber dann hab ich wohl die falschen spiele gesehen. aber macht nix ... kloppt nur weiter auf ihn rum

    ich würd erstmal abwarten, was er jetzt zustande bringt, ohne altlasten und dann sehen wir weiter oder?

    aber wie schon gesagt ... da du ihn ja als totalversager hinstellst, kannst du das bestimmt besser.
    ich maß mir so eine verurteilung nich an

  • Zitat von eibix

    Mein Eindruck ist, dass Du einen leicht aggressiven Unterton hast und ständig dabei bist schlechte Stimmung zu machen. Finde Dich endlich mit den Fakten ab und lass TvH seine Arbeit machen. Wenn er am Ende scheitert, dann kannst Du immer noch Kritik los werden.

    Manche können einfach nicht dabei zusehen, wenn ein bedrunkener in einen Ferrari steigt und meint die Nordschleife bezwingen zu können..

    (Metapher) :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von eibix

    Mein Eindruck ist, dass Du einen leicht aggressiven Unterton hast und ständig dabei bist schlechte Stimmung zu machen. Finde Dich endlich mit den Fakten ab und lass TvH seine Arbeit machen. Wenn er am Ende scheitert, dann kannst Du immer noch Kritik los werden.

    VH ist bereits gescheitert. Vieleicht ist das bei dir ja noch nicht angekommen. Und wann ich Kritik übe, das überlässt du besser mir. Da brauche gerade von dir keinerlei Hilfestellung. Wenn dir nicht passt was ich schreibe, darfst du es aber gerne überlesen.

  • Zitat von evo3de

    Manche können einfach nicht dabei zusehen, wenn ein bedrunkener in einen Ferrari steigt und meint die Nordschleife bezwingen zu können..

    (Metapher) :wink:

    wieso? kriegst du das nich hin? :shock::smiling_face_with_sunglasses:

  • Was ist denn das für eine mäßige Argumentation, anderen vorzuwerfen sie könnten den Trainerjob auch nicht besser und sollen daher ruhig sein???

    Wenn ich mein Auto in eine Werkstatt bringe und der KFZler macht nen schlechten Job, kritisiere ich ihn auch. Obwohl ich weiss das ich es keinesfalls besser machen könnte.

  • Zitat von Kanapee

    Liebe Admins und Moderatoren: Könnte man nicht eine Ignoreliste einführen?
    Ich bin es leid diese unsachlichen Pamphlete ohne Argumente lesen zu müssen. Soll dieser arme verbitterte Einheizer doch gerne schüren, im Sommer brauchts aber erstmal kein Feuer!

    Ich schließe mich dem Wunsch nach einer Ignorliste an. :roll:

  • Es gibt noch nen Unterschied zwischen

    Kritik äußern

    und

    Gegen jemanden stündlich hetzen

    :wink:

  • Zitat von Wesel

    Was ist denn das für eine mäßige Argumentation, anderen vorzuwerfen sie könnten den Trainerjob auch nicht besser und sollen daher ruhig sein???

    Wenn ich mein Auto in eine Werkstatt bringe und der KFZler macht nen schlechten Job, kritisiere ich ihn auch. Obwohl ich weiss das ich es keinesfalls besser machen könnte.


    Nicht, wenn dein Auto ein Alfa ist...oder dergleichen... :lol:

    Für "unser Auto" bräuchte man den Schrottplatz...da kann der Mechaniker nicht mehr viel richten...

  • Zitat von Wesel

    Was ist denn das für eine mäßige Argumentation, anderen vorzuwerfen sie könnten den Trainerjob auch nicht besser und sollen daher ruhig sein???

    Wenn ich mein Auto in eine Werkstatt bringe und der KFZler macht nen schlechten Job, kritisiere ich ihn auch. Obwohl ich weiss das ich es keinesfalls besser machen könnte.

    wenn du jetzt auf mich abzielst ... ich find es einfach nur seltsam, dass man dem mann keine chance mehr gibt ... und die hätte er in meinen augen schon verdient ... aber stattdessen wird hier wild drauflosgeprügelt und von argumentation keine spur. denn dass sich unter tvh nichts verändert hat ist schlichtweg eine lüge ... und bevor ich jemanden als totalversager hinstelle, sollte ich wirklich vorsichtig sein ... gerade wenn ich es auch nicht besser kann

    da meinst echt, der typ ist den abstieg ganz allein in schuld. ich hab nix gegen kritik ... und wenn du schon das beispiel mit der werkstatt anbringst ... gehts dann nich wieder hin oder gibst dem armen mechaniker doch nochmal ne chance?

    bei tvh muss doch jedem klargewesen sein, dass das kein feuerwehrmann ala berger oder so ist ... die eine mannschaft vielleicht vor dem abstieg retten können aber mehr auch nich. und wenn ich so lese, was ihm vorgeworfen wird, dass könntest bis auf ein oder zwei genauso projezieren ... also blieb ja nur der schluß ... alle weg und komplett neu

    frag mich nur, was das bringen soll

  • Zitat von eibix

    Ich schließe mich dem Wunsch nach einer Ignorliste an. :roll:

    Es zwingt dich keiner im Zensurfreien Raum zu lesen :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von moonlight

    wenn du jetzt auf mich abzielst ... ich find es einfach nur seltsam, dass man dem mann keine chance mehr gibt ... und die hätte er in meinen augen schon verdient ... aber stattdessen wird hier wild drauflosgeprügelt und von argumentation keine spur. denn dass sich unter tvh nichts verändert hat ist schlichtweg eine lüge ... und bevor ich jemanden als totalversager hinstelle, sollte ich wirklich vorsichtig sein ... gerade wenn ich es auch nicht besser kann

    da meinst echt, der typ ist den abstieg ganz allein in schuld. ich hab nix gegen kritik ... und wenn du schon das beispiel mit der werkstatt anbringst ... gehts dann nich wieder hin oder gibst dem armen mechaniker doch nochmal ne chance?

    bei tvh muss doch jedem klargewesen sein, dass das kein feuerwehrmann ala berger oder so ist ... die eine mannschaft vielleicht vor dem abstieg retten können aber mehr auch nich. und wenn ich so lese, was ihm vorgeworfen wird, dass könntest bis auf ein oder zwei genauso projezieren ... also blieb ja nur der schluß ... alle weg und komplett neu

    frag mich nur, was das bringen soll

    Ich fraqe mich was dein Mantra von der Chance soll. Der Mann hatte seine Chance in 15 BL Spielen. Und was der bisher für den Club geleistet hat, das hätte jeder hier im Forum auch geschafft. Vielleicht sogar du. Der Mann ist geholt worden um die Klasse zu erhalten. Das hat er nicht geschafft. Punkt.

    Vielleicht versuchst du es ja selber mal mit Argumenten und nicht immer die gleichen Platittüden bitte.

  • Zitat von moonlight

    und wenn du schon das beispiel mit der werkstatt anbringst ... gehts dann nich wieder hin oder gibst dem armen mechaniker doch nochmal ne chance?

    Hmm, wenn der Mechaniker meint, mein auto ist ja schon seit dem letzten Kundendienst kaputt und er hat super Arbeit geleistet und kann ja nichts dafür, daß er den Ölfilter nicht reingeschraubt hat, weil nur wer Mechaniker ist hat auch ahnung davon und deshalb ist das Auto auch selber schuld daß es kaputt ist. Dann würde ich wohl mit dem Anwalt wieder kommen und der Typ hätte wohl ein gewaltiges problem..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von pongo

    Ich fraqe mich was dein Mantra von der Chance soll. Der Mann hatte seine Chance in 15 BL Spielen. Und was der bisher für den Club geleistet hat, das hätte jeder hier im Forum auch geschafft. Vielleicht sogar du. Der Mann ist geholt worden um die Klasse zu erhalten. Das hat er nicht geschafft. Punkt.

    Vielleicht versuchst du es ja selber mal mit Argumenten und nicht immer die gleichen Platittüden bitte.

    lass es gut sein ... bitte
    ich lass dich in ruhe und du mich

  • Zitat von evo3de

    Hmm, wenn der Mechaniker meint, mein auto ist ja schon seit dem letzten Kundendienst kaputt und er hat super Arbeit geleistet und kann ja nichts dafür, daß er den Ölfilter nicht reingeschraubt hat, weil nur wer Mechaniker ist hat auch ahnung davon und deshalb ist das Auto auch selber schuld daß es kaputt ist. Dann würde ich wohl mit dem Anwalt wieder kommen und der Typ hätte wohl ein gewaltiges problem..

    blödes beispiel ... ehrlich

  • Zitat von moonlight

    blödes beispiel ... ehrlich


    na aber nichts anderes hat der TvH doch im Übertragenen sinne gemacht.. und du hast gefragt, ob ich dem Mech noch mal ne Chance geben würde..


    ->NIEMALS

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    na aber nichts anderes hat der TvH doch im Übertragenen sinne gemacht.. und du hast gefragt, ob ich dem Mech noch mal ne Chance geben würde..


    ->NIEMALS

    in dem fall war der mechaniker allein schuld, am abstieg ist aber nicht tvh allein schuld ... ich versteh nich warum das nich zu kapieren ist. und so einem mechaniker in deinem beispiel würd ich auch keine chance mehr geben.

    und wenn du ansprichst, dass er die schuld für das versagen bei anderen gesucht hat und nicht bei sich selbst, das ist richtig. da fehlt ihm was ... aber trotzdem ist halt auch nicht von der hand zu weisen, dass vor ihm genug leute mist gemacht haben und er jetzt damit klarkommen musste.

    von daher blödes beispiel :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!