• Zitat von moonlight

    wenn du jetzt auf mich abzielst ... ich find es einfach nur seltsam, dass man dem mann keine chance mehr gibt ... und die hätte er in meinen augen schon verdient ... aber stattdessen wird hier wild drauflosgeprügelt und von argumentation keine spur. denn dass sich unter tvh nichts verändert hat ist schlichtweg eine lüge ... und bevor ich jemanden als totalversager hinstelle, sollte ich wirklich vorsichtig sein ... gerade wenn ich es auch nicht besser kann

    da meinst echt, der typ ist den abstieg ganz allein in schuld. ich hab nix gegen kritik ... und wenn du schon das beispiel mit der werkstatt anbringst ... gehts dann nich wieder hin oder gibst dem armen mechaniker doch nochmal ne chance?

    bei tvh muss doch jedem klargewesen sein, dass das kein feuerwehrmann ala berger oder so ist ... die eine mannschaft vielleicht vor dem abstieg retten können aber mehr auch nich. und wenn ich so lese, was ihm vorgeworfen wird, dass könntest bis auf ein oder zwei genauso projezieren ... also blieb ja nur der schluß ... alle weg und komplett neu

    frag mich nur, was das bringen soll

    Jetzt wüsst ich aber schon mal gerne, was sich denn unter TvH geändert hat? Wir haben unsere Chancen unter HM nicht verwertet, unter TvH auch nicht ... wir haben unter HM aus Eckbällen und Freistössen nichts gemacht, unter TvH auch nicht ... wir haben unter HM die gleichen unnötigen Abspielfehler gemacht wie unter TvH. Sind Trainer nicht dazu da, das im Training bis zum :kotz: zu üben?

    Und zum Thema Feuerwehrmann: wenn er keiner ist, muss man in diesem Punkt MB die Schuld anlasten, Wir brauchten aber nach 19 Spieltagen einen solchen, warum hat man dann TvH überhaupt geholt? Noch dazu mit dem klaren Auftrag Klassenerhalt? Den Auftrag hat er NICHT erfüllt, obwohl er gesagt hat, das er es kann. Punkt. Oder er hätte von Anfang an sagen sollen, dass er kein Mitglied des Fire Departement ist.

    Nun bleibt er uns aber - zu meinem Bedauern - erhalten. Deshalb ist es eigentlich müssig, diesen Thread bis zum Saisonbeginn auf 100 Seiten hochzuschrauben. Was hier aber um die Person TvH´s schon wieder über Konzept, Plan, zweite Chance, längerfristiges arbeiten, mit ihm steigen wir wieder auf (trotz des erst zehn Tage zurückliegenden Abstiegs MIT ihm scheint er für viele hier schon wieder so was wie ein Heilsbringer oder Messias zu sein) etc. ist schon wieder rot-schwarze Augenwischerei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt wüsst ich aber schon mal gerne, was sich denn unter TvH geändert hat? Wir haben unsere Chancen unter HM nicht verwertet, unter TvH auch nicht ... wir haben unter HM aus Eckbällen und Freistössen nichts gemacht, unter TvH auch nicht ... wir haben unter HM die gleichen unnötigen Abspielfehler gemacht wie unter TvH. Sind Trainer nicht dazu da, das im Training bis zum :kotz: zu üben?

    Und zum Thema Feuerwehrmann: wenn er keiner ist, muss man in diesem Punkt MB die Schuld anlasten, Wir brauchten aber nach 19 Spieltagen einen solchen, warum hat man dann TvH überhaupt geholt? Noch dazu mit dem klaren Auftrag Klassenerhalt? Den Auftrag hat er NICHT erfüllt, obwohl er gesagt hat, das er es kann. Punkt. Oder er hätte von Anfang an sagen sollen, dass er kein Mitglied des Fire Departement ist.

    Nun bleibt er uns aber - zu meinem Bedauern - erhalten. Deshalb ist es eigentlich müssig, diesen Thread bis zum Saisonbeginn auf 100 Seiten hochzuschrauben. Was hier aber um die Person TvH´s schon wieder über Konzept, Plan, zweite Chance, längerfristiges arbeiten, mit ihm steigen wir wieder auf (trotz des erst zehn Tage zurückliegenden Abstiegs MIT ihm scheint er für viele hier schon wieder so was wie ein Heilsbringer oder Messias zu sein) etc. ist schon wieder rot-schwarze Augenwischerei.

    nur ein beispiel:

    in meinen augen hat sich das abwehrverhalten deutlich verbessert unter tvh

    aber sicherlich reichte das nicht allein aus.

    und wenn er wirklich mit dem auftrag klassenerhalt geholt worden ist ... ich hab da immer noch ne andere meinung zu. denn ich denke, das war nicht wirklich sein hauptauftrag

  • Zitat von moonlight

    und wenn er wirklich mit dem auftrag klassenerhalt geholt worden ist ... ich hab da immer noch ne andere meinung zu. denn ich denke, das war nicht wirklich sein hauptauftrag

    :muah::muah::rofl::rofl:

    Bester post der Woche! Von Heesen wurde nicht geholt um den Klassenerhalt zu schaffen. Am 19. Spieltag hat der Verein beschlossen, mit einem neuen Mann den Gang in Liga zwei anzugehen...

    :rofl:

  • Zitat von Wesel

    :muah::muah::rofl::rofl:

    Bester post der Woche! Von Heesen wurde nicht geholt um den Klassenerhalt zu schaffen. Am 19. Spieltag hat der Verein beschlossen, mit einem neuen Mann den Gang in Liga zwei anzugehen...

    :rofl:

    freut mich, dass ich dich zum lachen gebracht habe

  • Zitat von Wesel

    :muah::muah::rofl::rofl:

    Bester post der Woche! Von Heesen wurde nicht geholt um den Klassenerhalt zu schaffen. Am 19. Spieltag hat der Verein beschlossen, mit einem neuen Mann den Gang in Liga zwei anzugehen...

    :rofl:

    einfach nur noch weltklasse ! ! !

    von heesen kam zum spass hierher, durfte sich ein wenig "austoben". wir haben den trainer nämlich deshalb gewechselt, um 1. extreme mehrausgaben (2 trainer müssen bezahlt werden) zu haben und 2. um mit einem langfristigen konzept abzusteigen, um dann wieder aufzusteigen.

    sorry, aber da fällt einem doch echt nichts mehr ein. mag sein, dass ich ein von-heesen-hasser bin, aber einige leute müssen den mann ja offensichtlich vergöttern. immer diese pseudo-argumente "die abwehr wurde stabilisiert". von heesen hatte seit dem 19.spieltag die chance, die klasse zu halten. hat er nicht geschafft. mitschuld am abstieg hat er aber nicht, er wurde ja nicht dafür geholt, die klasse zu halten. leute, leute ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • in meinen augen hat sich das abwehrverhalten deutlich verbessert unter tvh

    @moonlight

    ich denke das liegt vor allem daran, das Pino wieder genessen ist und Abardonado seinen Trainingsrückstand abgebaut und spielen konnte..

    Beides nicht verdienst von TvH..
    :dance:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • wisst ihr was ... dreht euch das ganze so wie ihr wollt ... das was jetzt von euch hier kommt, hat nie jemand behauptet. oder fällt euch das verständliche lesen so schwer?

    ihr macht euch noch lächerlicher wie ich es vielleicht mache ... aber das ist mir mittlerweile egal ... da ja doch nur verdreht wird.

    werdet glücklich mit eurem tvhhass und damit ist das thema für mich jetzt hier beendet.

  • Zitat von moonlight

    wisst ihr was ... dreht euch das ganze so wie ihr wollt ... das was jetzt von euch hier kommt, hat nie jemand behauptet. oder fällt euch das verständliche lesen so schwer?

    ihr macht euch noch lächerlicher wie ich es vielleicht mache ... aber das ist mir mittlerweile egal ... da ja doch nur verdreht wird.

    werdet glücklich mit eurem tvhhass und damit ist das thema für mich jetzt hier beendet.

    :nix:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von moonlight

    wisst ihr was ... dreht euch das ganze so wie ihr wollt ... das was jetzt von euch hier kommt, hat nie jemand behauptet. oder fällt euch das verständliche lesen so schwer?

    ihr macht euch noch lächerlicher wie ich es vielleicht mache ... aber das ist mir mittlerweile egal ... da ja doch nur verdreht wird.

    werdet glücklich mit eurem tvhhass und damit ist das thema für mich jetzt hier beendet.

    :winke:

  • Ich mag auch nimmer... :?

    Er ist und bleibt Trainer, kann man das nicht endlich mal akzeptieren und ne Ruhe geben ? Irgendwann reichts doch wirklich mal...Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drillerpfeife (27. Mai 2008 um 22:01)

  • Zitat von moonlight

    wisst ihr was ... dreht euch das ganze so wie ihr wollt ... das was jetzt von euch hier kommt, hat nie jemand behauptet. oder fällt euch das verständliche lesen so schwer?

    ihr macht euch noch lächerlicher wie ich es vielleicht mache ... aber das ist mir mittlerweile egal ... da ja doch nur verdreht wird.

    werdet glücklich mit eurem tvhhass und damit ist das thema für mich jetzt hier beendet.

    Das Wort "hassen" finde ich in diesem Zusammenhang arg überzogen (gilt auch für Boebel). Warum sollte ich TvH hassen? Ich wünsche ihn mir bloss nicht mehr als Trainer beim Club, was sich aber nicht mehr vermeiden lässt.

    Ach ja, und Du gehörst ganz sicher nicht zu denen, die sich irgendetwas zurechtbiegen und zusammenbasteln, so wie Du´s gern hättest, ne? Sind wir nicht alle ein bisschen ... Glubbdabben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hier werden staendig die gleichen laecherlichen Argumente gebracht.

    -Er hat nicht gewechselt
    -Er hat zu wenig Emotionen
    -Er hat sich nicht umgebracht wegen dem Abstieg
    -Er hat behauptet Mintal und Misimovic koennten nicht zusammen spielen

    Fuer mich persoenlich sind das alles kleinigkeiten, die mir persoenlich auch am Arsch vorbei gehen, weil das sicher nicht die Gruende fuern Abstieg waren.

    Und ich glaube das wort hass, trifft bei den meisten kritikern hier zu. Das ist einfach die Suche nach einem Suendenbock. Dabei war es ein kollektives versagen bei dem alle gleich viel Schuld haben.

  • Zitat von clubic

    Hier werden staendig die gleichen laecherlichen Argumente gebracht.

    -Er hat nicht gewechselt
    -Er hat zu wenig Emotionen
    -Er hat sich nicht umgebracht wegen dem Abstieg
    -Er hat behauptet Mintal und Misimovic koennten nicht zusammen spielen

    Fuer mich persoenlich sind das alles kleinigkeiten, die mir persoenlich auch am Arsch vorbei gehen, weil das sicher nicht die Gruende fuern Abstieg waren.

    Und ich glaube das wort hass, trifft bei den meisten kritikern hier zu. Das ist einfach die Suche nach einem Suendenbock. Dabei war es ein kollektives versagen bei dem alle gleich viel Schuld haben.

    alle rausschmeißen?

    edit:

    geht wohl nicht..

    Egal, unsere lächerlichen Argumente hätten vielleicht den Ausschlag gegeben..

    aber manche scheinen es zu bagatellisieren oder immernoch zu verdrängen, daß wir doch wirklich abgestiegen sind.. Fakt, er hat nicht das geschafft, was seine aufgabe war.. der Nichtabstieg.. (jetzt kommt bestimmt wieder die genauso lächerlichen Argumente:
    - er hat aber ein Konzept
    - sein Konzept hat noch nicht gezogen
    - HM ist der ultimative alleinschuldige, weil er mit MaBa einen unmöglichen Haufen hingestellt hat (die Mannschaft hat ja auch nur durch zufall den Pokal geholt)
    - Er konnte noch nicht seine Wunschmannschaft zusammenkaufen (die seltsamerweise bevorzugt aus bielefelder reservisten zu bestehen scheint)
    etc..)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • omg...ich will mir nich vorstellen wie bei nem Rausschmiss von TvH erstmal 70 % aller "Propheten" hier schön Eier schaukeln gehen und danach denken "ALLES WIRD BESSER"....

    Pah... :roll:

    TvH kann gerne raussgechmissen werdn, aber die chance sollte er wirklich bekommen...schaut euch den Markt doch an! Wer soll kommen? Loddar? is klar..

  • Zitat von SnuggleZ

    omg...ich will mir nich vorstellen wie bei nem Rausschmiss von TvH erstmal 70 % aller "Propheten" hier schön Eier schaukeln gehen und danach denken "ALLES WIRD BESSER"....

    Pah... :roll:

    TvH kann gerne raussgechmissen werdn, aber die chance sollte er wirklich bekommen...schaut euch den Markt doch an! Wer soll kommen? Loddar? is klar..

    WARUM reden immer alle von eine CHANCE geben? Die hat er doch gehabt.. wir sind hier doch nicht im Kindergarten, wo wenn klein Thomas nebens Tor schießt, die Kindergärtnerin ihm nochmal 5 Chancen gibt.. Wie verflucht Blind kann man denn sein??

    Ps: " und wie ich mir die Eier schaukeln werde, werde mich dann in mein Auto setzen und hupend um den Valze fahren.." bzw. wüsste nicht wie es noch schlimmer sein könnte, ok eine Vertragsverlängerung mit TvH wär schlimmer.. *ironie* Loddar ist nicht perfekt, aber auch er muß irgendwas können (weiß aber nicht ob das umbedingt Trainieren ist)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    WARUM reden immer alle von eine CHANCE geben? Die hat er doch gehabt.. wir sind hier doch nicht im Kindergarten, wo wenn klein Thomas nebens Tor schießt, die Kindergärtnerin ihm nochmal 5 Chancen gibt.. Wie verflucht Blind kann man denn sein??

    Ps: " und wie ich mir die Eier schaukeln werde, werde mich dann in mein Auto setzen und hupend um den Valze fahren.." bzw. wüsste nicht wie es noch schlimmer sein könnte, ok eine Vertragsverlängerung mit TvH wär schlimmer.. *ironie* Loddar ist nicht perfekt, aber auch er muß irgendwas können (weiß aber nicht ob das umbedingt Trainieren ist)


    Loddar konnte gut Fussball spielen, was ned unbedingt heißt, dass er auch ein guter Trainer ist.
    Aber gut, werfen wir TvH raus, Geld haben wir ja, wenn wir deswegen Pinola verkaufen. Wen willste mal ganz ehrlich holen? Der Trainer muss aber auch realistisch sein, sprich finanzierbar sein.
    Ber ned den Wück bitte nennen, weil der noch nie ne Profi Mannschaft trainiert hat. Wäre etwas viel Druck für den Wück, den er gar ned aushalten kann.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Loddar konnte gut Fussball spielen, was ned unbedingt heißt, dass er auch ein guter Trainer ist.
    Aber gut, werfen wir TvH raus, Geld haben wir ja, wenn wir deswegen Pinola verkaufen. Wen willste mal ganz ehrlich holen? Der Trainer muss aber auch realistisch sein, sprich finanzierbar sein.
    Ber ned den Wück bitte nennen, weil der noch nie ne Profi Mannschaft trainiert hat. Wäre etwas viel Druck für den Wück, den er gar ned aushalten kann.

    so dumm wie es klingt, Raab.. der steht sogar noch auf unserer Gehaltsliste dazu noch ein junger Co und alles passt..

    Nee, es gibt mit sicherheit andere Trainer die das Zeug dazu hätten..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    WARUM reden immer alle von eine CHANCE geben? Die hat er doch gehabt.. wir sind hier doch nicht im Kindergarten, wo wenn klein Thomas nebens Tor schießt, die Kindergärtnerin ihm nochmal 5 Chancen gibt.. Wie verflucht Blind kann man denn sein??


    Du sprichst hier ungewollt genau mein Argument an.
    NICHT er hat neben das Tor geschossen.
    Seine "Fehler", sind nicht so offensichtlich wie die der Akteure.
    Eigentlich wird die Rolle des Trainers - besonders bei Niderlagen bzw. Abstiegen- komplett überbewertet.
    ICH würde gern die gesamte Manschaft rausschmeißen....

  • Im Umkehrschluss - besonders bei Siegen oder Titeln - werden aber die Verdienste der Trainer durch sich selbst oder durch dritte besonders hervorgehoben. Letztendlich bedeutet dies ja, ein FC Bäh bspw. hätte ja gar keinen OH als Trainer gebraucht, um Meister zu werden. Warum hat man ihn dann eingestellt und fürstlich entlohnt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!