• Zitat von Zenit

    Eigentlich, im nachhinein, bin ich ganz froh, dass wir abgestiegen sind!
    Das Gelaber von Superthommy bei Klassenerhalt, was er für ein toller Hecht ist, wäre eigentlich viel schlimmer gewesen!*lach*

    ! welttklasse !
    an andere stelle wird ja diskutiert was das gute am abstieg ist. eigentlich konnte ich bis grade nichts dran finden - naja ausser das sich der super-thommy sicherlich keine meriten verdient hat und den dicken max spielen kann. wobei, den spielt er ja auch so ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • ich reg mich im moment gar nicht auf.....
    weil:
    so wie es im moment aussieht, werden wir mit unserer "aufbruchsstimmung-manschaft" mit sicherheit keine bäume ausreißen.....

    ich prognostiziere nach 5 spieltagen ca. 6 punkte, was den abschied von tvh und von maba bedeuten würde....

    dann hätten wir noch genügend zeit gegenzusteuern.....

    allerdings lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen, im moment jedenfalls arbeitet unsere führung "auf bewährung" wie es so schön heißt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Übrigens schätze ich den Heesen auch so ein, dass wenn er mal nicht mehr Trainer bei uns ist, er einer von der Sorte "übler Nachtreter" ala Doll ist.

    Da wird er sich dann öffentlich über den Verein und die schlechten Strukturen beschweren, alles nur keine Selbstkritik.

  • Zitat von Boebel

    ! welttklasse !
    an andere stelle wird ja diskutiert was das gute am abstieg ist. eigentlich konnte ich bis grade nichts dran finden - naja ausser das sich der super-thommy sicherlich keine meriten verdient hat und den dicken max spielen kann. wobei, den spielt er ja auch so ...

    Ihr wärt echt im Fürth-Forum besser aufgehoben. Habt ihr keine anderen Sorgen als dauernd zu stänkern und dem Club alles Schlechte an den Hals zu wünschen? Wie kann man denn froh sein über den Abstieg nur weil man den Trainer nicht mag? "Fan" zu sein, hat auch was mit Unterstützung (neudeutsch: "support") in schwierigen Zeiten zu tun aber davon habt ihr sicher noch nie was gehört. Ich verstehe nicht wie man sich selbst in eine solche Aversion gegen den Trainer hineinsteigern kann. :roll:

  • dazu den trompetendrogba als scout.......
    der legt dir aus dem stand ein halbes dutzend brauchbarer spieler vor die dem glubb sehr gut zu gesicht stünden.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ihr wärt echt im Fürth-Forum besser aufgehoben. Habt ihr keine anderen Sorgen als dauernd zu stänkern und dem Club alles Schlechte an den Hals zu wünschen? Wie kann man denn froh sein über den Abstieg nur weil man den Trainer nicht mag? "Fan" zu sein, hat auch was mit Unterstützung (neudeutsch: "support") in schwierigen Zeiten zu tun aber davon habt ihr sicher noch nie was gehört. Ich verstehe nicht wie man sich selbst in eine solche Aversion gegen den Trainer hineinsteigern kann. :roll:

    Laber hier net rum. Hast Du die großartige Unterstützung im Stadion in den letzten Spielen, als es ums Überleben ging, mitbekommen? Die Fans (u.a. ich) standen wie eine Mauer hinter der Mannschaft.

    Und wer wünscht sich denn hier den Abstieg, nur um dann gegen den Trainer zu schimpfen. Wohl einer der Gründe warum der FCN das offizielle Forum zugemacht hat, weil es etliche gab die kommen sahen, was passiert und frühzeitig gegen v. Heesen gewettert haben.

  • Zitat von Wesel

    Vertrag her, ich unterschreib sofort.

    Da gibts keinen Vertrag. Das haben wir hier im Forum so ausgemacht und das ist jetzt so. Brauchst nur zum Valznerweiher gehen und dem Tommy sagen er soll jetzt gehen, dann gehst du auf den Trainingsplatz und stellst Hütchen auf. Bader und Roth wissen schon bescheid ...

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Da gibts keinen Vertrag. Das haben wir hier im Forum so ausgemacht und das ist jetzt so. Brauchst nur zum Valznerweiher gehen und dem Tommy sagen er soll jetzt gehen, dann gehst du auf den Trainingsplatz und stellst Hütchen auf. Bader und Roth wissen schon bescheid ...

    Für wen soll ich die Hütchen denn aufstellen? Die Mannschaft ist doch im Urlaub.

  • Zitat von Platzwart02

    Ich bin dafür, daß FcnPat der neue Trainer wird. :grinning_face:

    *pffft* Wenn sie Kompetenz wollen, müssen sie auch zahlen :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    *pffft* Wenn sie Kompetenz wollen, müssen sie auch zahlen :smiling_face_with_sunglasses:

    Seh ich kein Problem. Die zahlen ja sogar für Inkompetenz :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Wesel

    Für wen soll ich die Hütchen denn aufstellen? Die Mannschaft ist doch im Urlaub.

    Was ist denn das für eine Arbeitseinstellung? Als Trainer hast du eine Vorbildfunktion. :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Ihr wärt echt im Fürth-Forum besser aufgehoben. Habt ihr keine anderen Sorgen als dauernd zu stänkern und dem Club alles Schlechte an den Hals zu wünschen? Wie kann man denn froh sein über den Abstieg nur weil man den Trainer nicht mag? "Fan" zu sein, hat auch was mit Unterstützung (neudeutsch: "support") in schwierigen Zeiten zu tun aber davon habt ihr sicher noch nie was gehört. Ich verstehe nicht wie man sich selbst in eine solche Aversion gegen den Trainer hineinsteigern kann. :roll:

    Blinder Gehorsam, Blinder Glauben und Folgen ohne Fragen, waren schon immer der Feind der Demokratie und dieses Verhalten, ich nenn es mal Blinder Kritikloser Support, ist das letzte was der Verein braucht. Gemäß dem Motto, ein Abramovitsch oder ein Konzern kommt und bietet 100 Mio für den Namen des Vereins (Ps: Umwandlung in eine AG und Eingliederung als Werkself eines Konzerns sind vom Sponsoring ausgeschlossen, außerdem Hypothetischer Natur), DU würdest doch sofort Jubeln, Du würdest einfach nur da sitzen, das Geld sehen und auf einer Versamlung dafür stimmen..

    Wir die nicht Blind Folgen und Blind Supporten, wir hinterfragen, kritisieren, machen unsere Meinung kund und versuchen ALLES um etwas zu ändern, alles, damit der Glubb noch liebenswert bleibt..

    Also beleidige hier bitte nicht mit dem Fü*** Schimpfwort. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    Blinder Gehorsam, Blinder Glauben und Folgen ohne Fragen, waren schon immer der Feind der Demokratie und dieses Verhalten, ich nenn es mal Blinder Kritikloser Support, ist das letzte was der Verein braucht. Gemäß dem Motto, ein Abramovitsch oder ein Konzern kommt und bietet 100 Mio für den Namen des Vereins (Ps: Umwandlung in eine AG und Eingliederung als Werkself eines Konzerns sind vom Sponsoring ausgeschlossen, außerdem Hypothetischer Natur), DU würdest doch sofort Jubeln, Du würdest einfach nur da sitzen, das Geld sehen und auf einer Versamlung dafür stimmen..

    Wir die nicht Blind Folgen und Blind Supporten, wir hinterfragen, kritisieren, machen unsere Meinung kund und versuchen ALLES um etwas zu ändern, alles, damit der Glubb noch liebenswert bleibt..

    Also beleidige hier bitte nicht mit dem Fü*** Schimpfwort. :roll:

    Der Heesen ist nun mal der Trainer und du wirst das auch überleben. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Der Heesen ist nun mal der Trainer und du wirst das auch überleben. :grinning_face:

    Wie gesagt: Da er jetzt erstmal bleiben darf, halte ich auch erstmal die Füße still. Aber wehe, die nächste Saison geht weiter wie die letzte geendet hat... :twisted:

    dennoch: TvHs Bilanz ist mehr als mager, Kritik an ihm deshalb auch mehr als berechtigt. Es liegt nun an ihm, die Dinge zum Besseren zu bewenden :exclamation_mark:

  • Zitat von Platzwart02

    Der Heesen ist nun mal der Trainer und du wirst das auch überleben. :grinning_face:

    Sicher werde ich das, denn er ist ja nicht mehr lange bei uns und deshalb heißt es schadensbegrenzung

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Also ich hoffe, er ist noch lange bei uns, erstens natürlich weil ich ihn mag und zweitens, weil wenn er nicht mehr lange bei uns sein sollte, was Du ja hoffst, dann würde dies wiederum bedeuten, dass der Club nicht erfolgreich in Liga 2 wäre und das Thema hatten wir ja hier schon. Wer das hofft, kann kein Clubfan sein. Punkt und gut ist langsam :?

  • Zitat von Drillerpfeife

    Also ich hoffe, er ist noch lange bei uns, erstens natürlich weil ich ihn mag und zweitens, weil wenn er nicht mehr lange bei uns sein sollte, was Du ja hoffst, dann würde dies wiederum bedeuten, dass der Club nicht erfolgreich in Liga 2 wäre und das Thema hatten wir ja hier schon. Wer das hofft, kann kein Clubfan sein. Punkt und gut ist langsam :?

    Kannst du voll vergessen.. spätestens nach Spieltag 5 haben wir einen neuen Trainer und solange kann ich das maximal ertragen, IHR (Pro - TvH -Fraktion) Habt es auch geschafft, Monatelang eine Demütigung und Niederlage nach der anderen zu ertragen DU hoffst, das er noch lange bei uns ist.. Na das nenn ich Leidensfähigkeit. Aber wie gesagt, lieber kurz und brutal aufs maul gefallen und daraus was gelernt, als eine ganze Saison sanft hinter dem Güterzug hergeschleift zu werden..

    Also nach Spieltag 5 geht es wieder aufwärts und wir werden den Aufstieg dann noch schaffen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!