• Zitat von miguel


    hee, mal langsam, ich spiel inner AH.
    Und mei Frau sagt immer, das meine grauen Haare immer mehr wern.

    Sind das genügend Indikatoren, die dir zeigen, dass ich die Geschlechtsreife erfolgreich absolviert habe :question_mark::lol:

    Definitiv :exclamation_mark:

    Nur warst du nicht gemeint :rofl:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ohne jetzt die Fassung verlieren zu wollen. Aber hast du auch mal was vernünftiges beizutragen? Das TvH dein Held zu sein scheint, hat ja nun mittlerweile jeder geschnallt. Das große Fragezeichen schwebt über dem "wieso"?

    Keine Begründung nur bla bla "geh doch zu die Fädder" bla bla "keine echten Fans" bla bla.........

    So langsam bezweifel ich, das sich alle meine Gegenüber in der Geschlechtsreife befinden :roll:

    vollste zustimmung ! :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich emfinde die bisherige Arbeit von TvH als schwierig bewertbar. Das Auftreten der Mannschaft wurde gegen Ende hin zählbar besser - aber wir sind abgestiegen. Nur: er musste mit dem Material zurecht kommen, was im hinterlassen wurde. Und: wie man momentan erkennen kann, haben einige Spieler bereits zum Ende hin die Fühler nach anderen Vereinen ausgestreckt - da unterstell ich, dass die net mehr alles für den Glubb gegeben haben.
    Ich finde es richtig, dass er nun mit dem Neuaufbau der Mannschaft betraut wurde, erst nach Rundenbeginn wird man unvoreingenommen die Arbeit einschätzen können. Nachteil: wenn´s net klappt, werden die Kritiker sagen: "Ich hab´s immer gewußt, weg mit dem"...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Ich emfinde die bisherige Arbeit von TvH als schwierig bewertbar. Das Auftreten der Mannschaft wurde gegen Ende hin zählbar besser

    Sorry, aber habe ich da was verpasst? Ich erinner mich an ein 2-2 gegen Bielefeld nach 2-0 Führung, Angsthasen Fußball beim 0-0 in Dortmund, Hoffnung nach einem 2-0 gegen Duisburg (wo auch in der zweiten HZ das Spielen eingestellt wurde), Hass und Zorn beim lustlosen 0-0 in Berlin und zu guter letzt einem mehr als gerechten 0-2 gegen Schalke.

    Ich habe mir ja Mühe gegeben mehr zu saufen als der Körper aufnehmen kann. Aber positive Entwicklung durch TvH kann ich nun wahrlich nicht erkennen. Ganz im Gegenteil. Diese Spielerei wurde von Spiel zu Spiel desaströser :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • @pat, nett, dass du deinem busenfreund tvh etwas helfen möchtest, aber das lustlose 0-0 in berlin war ein katastrophales 0:1 :winking_face:

  • Zitat von stc

    @pat, nett, dass du deinem busenfreund tvh etwas helfen möchtest, aber das lustlose 0-0 in berlin war ein katastrophales 0:1 :winking_face:

    Ach ja :lol:

    Stimmt!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ohne jetzt die Fassung verlieren zu wollen. Aber hast du auch mal was vernünftiges beizutragen? Das TvH dein Held zu sein scheint, hat ja nun mittlerweile jeder geschnallt. Das große Fragezeichen schwebt über dem "wieso"?

    Keine Begründung nur bla bla "geh doch zu die Fädder" bla bla "keine echten Fans" bla bla.........

    So langsam bezweifel ich, das sich alle meine Gegenüber in der Geschlechtsreife befinden :roll:


    Nein der Tommy ist nicht mein Held. Ich plädoyiere lediglich - wie ich ein paar Seiten weiter vorne auch schon mal geschrieben habe - dafür, jetzt mit TvH weiter zu machen. Seine Verpflichtung war zum damaligen Zeitpunkt falsch, wir sind ja schließlich abgestiegen. Aber wenn man ihn jetzt entlässt, dann hast du drei Cheftrainer auf der Gehaltsliste. Geld, welches dann dem Kader fehlt und ich weiß nicht ob die Chancen auf den Wiederaufstieg dann größer sind, zumal du bei einem anderen Coach auch keine Garantie hast, dass er den Aufstieg - dann mit weniger Geld - hinbekommt. Darüber hinaus hat von Heesen mit Masmanidis ja gerade erst den ersten Spieler verpflichten, den ER haben wollte (an Judt war mal wohl schon länger dran?). Also nachdem er es nicht geschafft hat mit einer von ihm nicht zusammengestellten Mannschaft die Klasse zu erhalten, sollte man ihn halt nun zeigen lassen ob er eine Mannschaft zusammenstellen kann, die den Aufstieg packt. Das haben andere "Abstiegstrainer" vor ihm auch schon vorgemacht wie etwa Luhukay.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wie kannst du so etwas sagen? Hier ist der "Auf-TvH-Draufhau"-Thread!

    Naja, du solltest eher sagen das wenn man nicht auf TvH draufhaut, sofort zu einem Jünger gemacht wird - hier güldet nur schwarz oder weiß, grauschatierungen sind nicht erlaubt bzw. darauf wird nicht eingegangen da sonst das "däftige" draufhauen nicht geht

    :lol:

    Sommerloch Olé, ist halt so... allerdings ist es auch so das TvH & MB ihre Arbeit weitermachen werden/dürfen... Ich hoffe vom ersten Tag erfolgreich weil mich nur der Club interessiert...

    Edit:
    WIEDERAUFSTEIGER,
    das sehe ich ähnlich wie du schreibst, ich füge da noch gerne dazu das TvH dieses Team nun kennt und somit die Leute einschätzen kann (sollte) wer ihm hilft und wer nicht... holt man einen neuen, vergehen wieder Tage & Wochen bis der überhaupt die Leute kennen lernt (was ja nicht mehr möglich ist da viele im Urlaub/EM etc. sind) und diese Zeit haben wir überhaupt nicht - daher macht auch ein Wechsel Null Sinn ...

    Selbstverständlich darf man Skeptisch sein ob und wie die 2.Liga laufen wird... aber selbst wenn wir jetzt schon unser Team (und die der Konkurenz) kennen würde, kein Mensch kann Wissen wie es laufen wird ... von daher bringen die immer gleichen Parolen mal gar nichts... und die Gleichung "kein TvH = Erfolg" ist genau so Sinnig/Realistisch wie zu sagen "TvH = Aufstieg"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (29. Mai 2008 um 14:01)

  • Es ist anscheinend völlig egal, ob man diesen Thread stündlich oder nur alle 3-4 Tage liest :grinning_face: Und das wird bis zum ersten oder zweiten Testspiel so weiter gehen...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Nein der Tommy ist nicht mein Held. Ich plädoyiere lediglich - wie ich ein paar Seiten weiter vorne auch schon mal geschrieben habe - dafür, jetzt mit TvH weiter zu machen. Seine Verpflichtung war zum damaligen Zeitpunkt falsch, wir sind ja schließlich abgestiegen. Aber wenn man ihn jetzt entlässt, dann hast du drei Cheftrainer auf der Gehaltsliste. Geld, welches dann dem Kader fehlt und ich weiß nicht ob die Chancen auf den Wiederaufstieg dann größer sind, zumal du bei einem anderen Coach auch keine Garantie hast, dass er den Aufstieg - dann mit weniger Geld - hinbekommt. Darüber hinaus hat von Heesen mit Masmanidis ja gerade erst den ersten Spieler verpflichten, den ER haben wollte (an Judt war mal wohl schon länger dran?). Also nachdem er es nicht geschafft hat mit einer von ihm nicht zusammengestellten Mannschaft die Klasse zu erhalten, sollte man ihn halt nun zeigen lassen ob er eine Mannschaft zusammenstellen kann, die den Aufstieg packt. Das haben andere "Abstiegstrainer" vor ihm auch schon vorgemacht wie etwa Luhukay.

    Das ist doch mal eine Aussage mit der Mann was anfangen kann :wink:

    Es stellt sich halt die Frage, om man so ein Risiko eingehen kann. Immerhin hat TvH ja schon deutlich gezeigt, das ein Trainer mal so richtig versagen kann. Dieses Image wird er wohl nimmer so schnell los. Und ich pers. würde sofort einen Volker Finke verpflichten und mit ihm die Zukunft in Nürnberg angehen. Würde ARO wahrscheinlich auch machen nur müßte er dann eigestehen das Bader zu dumm ist und ihn feuern.

    Nur weil an Bader festgehalten wird, müssen wir mit TvH leben :idea:

    AntiBa!

  • Mich würde interessieren ,wie es um die Autorität von von Heesen in der Mannschaft steht ? Gilt er da als Versager,oder als Schnösel,oder kann er tatsächlich noch was aus den Jungs rauskitzeln ?
    Mittlerweile wissen wir,daß die meisten Fans nichts von ihm halten und immerhin,das weiß sogar er selbst.In jedem Fall wird er dennoch die ersten Spiele auf der Trainerbank sitzen.Sollte er allerdings auch an Autorität in der Mannschaft eingebüßt haben,wäre das verheerend.
    Wir würden dann mit einem von ihm zusammengestellten Bielefeld II Kader in die Zweitligasaison gehen und nach drei Spieltagen vor einem Scherbenhaufen stehen.Dann haben wir auch zwei Frührentner zu bezahlen ,nur der neue Trainer könnte wiederum genau so sagen,ich habe diese miese Truppe ja nicht zusammen gestellt.
    Mir kam dieses "wir stehen zu Bader und von Heesen" seitens des Präsidiums viel zu schnell.Ich kann mir eben nicht vorstellen,daß dieser Abstieg spurlos an seinem Renommee in der Mannschaft vorüber gegangen ist.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • habs schon mal ein paar seiten vorher geschrieben:

    das tvh und maba bleiben war nur dem umstand zu verdanken, das man von vereinsseite verhndern wollte, so drei bis 4 wochen völlig kopflos dazu stehen. (gut es is im moment noch nicht viel anders)

    fakt is aber: ohne sportlicher führung wäre es unmöglich unsere wunschspieler pino, andy und mintal zu halten, das "gerippe" wie es so schön heißt....

    unsere situation ist sowieso bescheiden genug weil wir ja auch spieler loswerden müssen. (nicht nur wollen)

    die müssen aber dafür bei der em glänzen, sonst wird das nix (zumindest wird es mit ablöse nix und die brauchen wir ganz dringend).

    dem gemeine fan bleibt nur eins: zu hoffen das wir uns sinnvoll verstärken und die zweite liga aufrollen.

    sollte tvh dort allerdings ähnlich erfolgreich sein wie in der buli, geb ich ihm eine verweildauer bis max. zum 6. spieltag.....

    dann holen wir den mirko slomka.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von rheinfire

    Mich würde interessieren ,wie es um die Autorität von von Heesen in der Mannschaft steht ? Gilt er da als Versager,oder als Schnösel,oder kann er tatsächlich noch was aus den Jungs rauskitzeln ?
    Mittlerweile wissen wir,daß die meisten Fans nichts von ihm halten und immerhin,das weiß sogar er selbst.In jedem Fall wird er dennoch die ersten Spiele auf der Trainerbank sitzen.Sollte er allerdings auch an Autorität in der Mannschaft eingebüßt haben,wäre das verheerend.
    Wir würden dann mit einem von ihm zusammengestellten Bielefeld II Kader in die Zweitligasaison gehen und nach drei Spieltagen vor einem Scherbenhaufen stehen.Dann haben wir auch zwei Frührentner zu bezahlen ,nur der neue Trainer könnte wiederum genau so sagen,ich habe diese miese Truppe ja nicht zusammen gestellt.
    Mir kam dieses "wir stehen zu Bader und von Heesen" seitens des Präsidiums viel zu schnell.Ich kann mir eben nicht vorstellen,daß dieser Abstieg spurlos an seinem Renommee in der Mannschaft vorüber gegangen ist.

    Was soll der denn für eine Autorität in der Mannschaft haben? Die werden seine PK`s auch verfolgt haben, um dann zu erkennen das er viel "redet" aber nichts "macht". Dann verpflichtet er einen Spieler der in Bielefeld aussortiert wurde und der betont das sich dort in den letzten Jahren lediglich die Frisuren der Trainer geändert haben.

    Ich als Spieler würde den auslachen und überhaupt nimmer für voll nehmen :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich als Spieler würde den auslachen und überhaupt nimmer für voll nehmen :roll:


    Naja, jetzt wissen wir aber auch um die Intelligenz von Fußballspielern (z:B. Engelhardt : Wir wissen immer noch nicht warum wir abgestiegen sind,wahlweise auch der Reinhardtsche Größenwahn :wir sind der FC Bayern der 2.Liga ).Also es könnte schon sein,daß da noch ein Rest von Reputation da ist. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Naja, jetzt wissen wir aber auch um die Intelligenz von Fußballspielern (z:B. Engelhardt : Wir wissen immer noch nicht warum wir abgestiegen sind,wahlweise auch der Reinhardtsche Größenwahn :wir sind der FC Bayern der 2.Liga ).Also es könnte schon sein,daß da noch ein Rest von Reputation da ist. :lol:

    Wohl wahr :smiling_face_with_sunglasses:

    Hat`n bischen was vom Sonderschüler in der Klapper :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von Veteran

    fakt is aber: ohne sportlicher führung wäre es unmöglich unsere wunschspieler pino, andy und mintal zu halten, das "gerippe" wie es so schön heißt....

    [....


    Das könnte der Roth mit Teppich und Scheckbuch noch viel besser als Bader !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das könnte der Roth mit Teppich und Scheckbuch noch viel besser als Bader !

    Das könnte jeder Trottel von der Straße, ohne Scheckbuch, aber auch!

    Mit Bader hingegen sehe ich nicht mal mehr schwarz, sondern in einen Luftleeren Raum :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Hallo Zusammen,

    1. TVH hat nicht geschafft, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht.
    2. Es gab rote Karten, ein misslunges Gespräch mit den Fans, Spieler (Blazek, Koller) die die Fans beleidigt haben. Der hat den Haufen einfach nicht im Griff.
    3. Konzeptmäßig war es immer das gleiche Gekicke hoch und weit auf Koller keine Besserung in Sicht.
    4. Beim 2:2 gegen Bielefeld muss sich der Trainer grobes taktisches Versagen vorhalten lassen. Auf die eingewechselten Spieler hat er nicht reagiert. Ergebnis 2 Gegentore. Auf die Gegentore hat er auch nicht reagiert (Harry war noch draussen!). Das war fast (ich betone! FAST) so schlimm als Auge beim Pokalspiel daheim gegen Köln bei 0:1 in der 82. Minute den Dieter Frey eingewechselt hat. (muss ich betonen, dass der Vorgänger von TVH in der 117. Minute den Elfmetertöter eingewechselt hat ?)
    5. Das große und einzige Ziel Klassenerhalt wurde nicht geschafft.
    6. Und das mit einem noch besseren Spielermaterial als das im Vorjahr Pokalsieger geworden ist.
    7. Bevor wir 3 Trainer bezahlen soll es TVH machen. Aber bevor es TVH machen soll soll es lieber Hansma machen.

  • würde es dir was ausmachen, den koller zukünftig nicht mehr als f....koller zu bezeichnen..?? :smiling_face_with_horns:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    würde es dir was ausmachen, den koller zukünftig nicht mehr als f....koller zu bezeichnen..?? :smiling_face_with_horns:

    Als fucking Nürnberg fan wird er das ja wohl auch dürfen....oder?

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!