• Zitat von FcnPat

    Genau!

    Am ende des Tages werden wir es sein, die tanzend seinen Abschied feiern :smiling_face_with_horns:

    :slightly_smiling_face: sagte ja, so oder so, eine win-win-situation für uns. ich sehe die sache nun wesentlich entspannter.

    von heesen ist für mich absofort nur noch der nützliche idiot (bisher wars ja nur der "idiot"), der uns in liga 1 bringt, oder aber gefeuert wird. beides bringt großes amüsement. sollte er mit hochkommen und ganz gut abschneiden, auch gut, länger als wir hält ers bei club sicher nicht aus bzw. hält er sich nicht :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von icetiger1968

    Ich bin auch dafür, das Bader täglich gegen 17.35h, also in 4 min eine tägliche Wasserstandsmeldung rausgibt, mit welchen Spielern verhandelt wird. Am besten noch große Namen in den Mund nimmt, von denen dann zwar keiner kommt, aber hauptsache wir bringen das Sommerloch rum und haben dnach wieder was zum Draufhauen, weil kein Weltauswahlspieler geholt wurde :wink:


    Für inhaltliche Auseinandersetzung scheint es bei dir nicht zu reichen.Aber auch deine billige Polemik kann über derzeitige Probleme der4 Clubführung nicht hinwegtäuschen.Das Überangebot an Mittelfeldspielern und den eklatanten Mangel in Abwehr und Sturm hatten wir auch letzte Saison (auch da habe ich schon darauf hingewiesen und bin von so Spezialisten wie dir angegriffen worden ),warum denselben Fehler nicht noch mal machen ? Immerhin haben wir dadurch ja den Titel Rekordabsteiger geholt ! :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Für inhaltliche Auseinandersetzung scheint es bei dir nicht zu reichen.Aber auch deine billige Polemik kann über derzeitige Probleme der4 Clubführung nicht hinwegtäuschen.Das Überangebot an Mittelfeldspielern und den eklatanten Mangel in Abwehr und Sturm hatten wir auch letzte Saison (auch da habe ich schon darauf hingewiesen und bin von so Spezialisten wie dir angegriffen worden ),warum denselben Fehler nicht noch mal machen ? Immerhin haben wir dadurch ja den Titel Rekordabsteiger geholt ! :lol:

    Ach des werd scho!

    Momentan ist halt das große feilschen & taktieren angesagt... Bader bekommt von den Vereinen wo er dran ist wahrscheinlich auch alle zwei Minuten ein "neee, geben wir NIEEEEE ab" zu hören...

    Abwehr würde ich zur Zeit so lassen, also den dänischen-jung nicht abgeben... Mittelfeld ist groß was los, wobei es sich wohl zwischen Peer & Gala entscheidet... Kluge würde halt Geld bringen, anderseits gehört ihm aber die Zukunft...

    Sturm, ja Sturm... da steht für mich grad nur Vittek rum... alle anderen sitzen im Schaufestern (Harry,Jan,Ivan) und da denke ich hängt es auch von ab ob wir einkaufen und wer das dann ist...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von debberla

    Es ist anscheinend völlig egal, ob man diesen Thread stündlich oder nur alle 3-4 Tage liest :grinning_face: Und das wird bis zum ersten oder zweiten Testspiel so weiter gehen...

    es wird sich nichts ändern, wenn sich beim Glubb ändert, sei es durch ein umdenken, oder im unwahrscheinlichen fall, daß TvH anfängt wirklich zu arbeiten und den Posten nicht nur aus Alibigründen besetzt

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    oder im unwahrscheinlichen fall, daß TvH anfängt wirklich zu arbeiten und den Posten nicht nur aus Alibigründen besetzt

    weltklasse, für mich der post des tages ! danke !

    von heesen taugt nicht für viel, aber wenigstens fürs amüsement taugt er. auch wenns zum weinen wäre ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    weltklasse, für mich der post des tages ! danke !

    von heesen taugt nicht für viel, aber wenigstens fürs amüsement taugt er. auch wenns zum weinen wäre ...

    Ja aber post der Woche gehört nach wie vor ihm hier:

    Zitat von moonlight

    und wenn er wirklich mit dem auftrag klassenerhalt geholt worden ist ... ich hab da immer noch ne andere meinung zu. denn ich denke, das war nicht wirklich sein hauptauftrag

  • Zitat von Boebel

    weltklasse, für mich der post des tages ! danke !

    von heesen taugt nicht für viel, aber wenigstens fürs amüsement taugt er. auch wenns zum weinen wäre ...

    Danke schön, ist halt so :wink:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Wesel

    Ja aber post der Woche gehört nach wie vor ihm hier:

    allerdings, da hast du recht :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Wir sind abgestiegen, haben keine Mannschaft mehr und wir haben ne Pflaume als Trainer. Hätte nach dem Pokalsieg nie geglaubt, daß es so schnell abwärts gehen kann. :nix:

    Bin entsetzt

  • Was an der "von Heesen Situation" auch noch sehr bedenklich ist: JETZT könnte man noch eine sinnvolle Trainerverpflichtung tätigen, nach 5 Spieltagen muss man sich wieder mit einer Notlösung zufrieden geben.

  • Zitat von Wesel

    Was an der "von Heesen Situation" auch noch sehr bedenklich ist: JETZT könnte man noch eine sinnvolle Trainerverpflichtung tätigen, nach 5 Spieltagen muss man sich wieder mit einer Notlösung zufrieden geben.

    Die dauernden Trainerwechsel bringen doch überhaupt nichts , das wissen wir doch aus der Vergangenheit ! :frowning_face:

    Habt ihr das noch nicht bemerkt ? :runter:

    Die Mannschaften mit den wenigsten Trainerwechseln stehen in der Tabelle ganz oben !

    Werder und die Bayern :smiling_face_with_sunglasses:

    Dann hätten sie eben gleich einen anderen Trainer verpflichten sollen
    Außerdem kostet das ne Menge Geld, das uns für neue Spieler fehlt :roll:

  • Zitat von Thomas

    Die dauernden Trainerwechsel bringen doch überhaupt nichts , das wissen wir doch aus der Vergangenheit ! :frowning_face:

    Habt ihr das noch nicht bemerkt ? :runter:

    Die Mannschaften mit den wenigsten Trainerwechseln stehen in der Tabelle ganz oben !

    Werder und die Bayern :smiling_face_with_sunglasses:

    Dann hätten sie eben gleich einen anderen Trainer verpflichten sollen
    Außerdem kostet das ne Menge Geld, das uns für neue Spieler fehlt :roll:

    Ja die haben ja auch gute Trainer. Schaaf und Hitzfeld haben was drauf, im Gegensatz zu unserem Rhethoriker.

  • Was drauf ? Ja sicher, mit anderen Mannschaften aber. Einen Vergleich kann man doch gar nicht durchführen, dazu müssten alle die gleichen Teams mit der gleichen Besetzung trainiert haben.

  • Pransnikar oder Frontzek hatten sicherlich schlechteres Personal. Oder Hans im letzten Jahr (aktuell war dann einfach die Luft raus, soll nach unerwarteten Erfolgen schonmal vorkommen).

    Schaaf und Hitzfeld, oder Magath davor (wie schon bei uns bewiesen) haben sicher mehr "drauf". :roll:

  • Fakt ist, dass bei Meyer noch einige Spieler verletzt waren, die TvH dann zur Verfügung hatte.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Fakt ist, dass bei Meyer noch einige Spieler verletzt waren, die TvH dann zur Verfügung hatte.


    Fakt ist, dass von Heesen einfach eine (Driller)Pfeife ist! :smiling_face_with_horns:

  • Klar kann man immer wieder das Argument bringen, unsere Mannschaft wäre so schlecht, etliche Söldner dabei, zwei-drei Spieler auf Rentnerabschiedstour usw.

    Aber genau das zeichnet doch einen erfolgreichen und guten Trainer aus, dass er mit all diesen Umständen zu Recht kommt und letztendlich Punkte holt. Glaubt ihr die Söldnermentalitäten gibt es bei anderen Vereinen nicht?

    Wie bereits genannt, Bielefeld und Cottbus hat auf dem Papier weniger Qualität. Irgendwas müssen die beiden Trainer da richtig gemacht haben, was unserer falsch gemacht hat.

  • Bei uns lief so ziemlich alles schief. Der Saisonstart war schon schlecht. Verletzte, mangelnde Chancenverwertung usw. Naja, jeder dachte wohl, mit diesem Kader kannst du nicht absteigen. Aber wenn die Chemie nicht stimmt? Was weiß ich. Tatsache ist, wir sind mal wieder 2.klassig. Zum Kotzen. :wall:

  • Zitat von Wesel

    Klar kann man immer wieder das Argument bringen, unsere Mannschaft wäre so schlecht, etliche Söldner dabei, zwei-drei Spieler auf Rentnerabschiedstour usw.

    Aber genau das zeichnet doch einen erfolgreichen und guten Trainer aus, dass er mit all diesen Umständen zu Recht kommt und letztendlich Punkte holt. Glaubt ihr die Söldnermentalitäten gibt es bei anderen Vereinen nicht?

    Wie bereits genannt, Bielefeld und Cottbus hat auf dem Papier weniger Qualität. Irgendwas müssen die beiden Trainer da richtig gemacht haben, was unserer falsch gemacht hat.


    Gib von Heesen die "schlechten" Spieler von Cottbus,Bielefeld,Bochum.
    Ich trau mir wetten, eher rettet er diese Manschaften als unsere.
    Die ist einfach nur verkackt.
    Aber sucht ruihg weiter Argumente gg. von Heesen. Nützen wird es nichts, denn er IST jetzt Trainer. Und wers nötig hat selbst dann noch irgendwie argumente gg. ihn zu erfinden, bitte schön, Spaß machts sicherlich.
    :roll:

  • Beim von Heesen braucht man nichts "erfinden". Schau dir doch die Resultate an.

    Und Spaß macht mir das sicherlich nicht. Aber Fakt ist, der Mann ist unbrauchbar, zumindest als Glubbtrainer. Daher werde ich ihn solange kritisieren, wie es mir lieb ist. Trainer kommen und gehen, der FCN bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!