• Zitat von NetzersDelling

    Und wieso sollte der Rudi Völler so nen Satz zum TvH ablassen? Versteh ich nicht...ausser sein herz hängt am club, so wie das vom würstl höneß und dem schweinsteigers basti der dem club helfen wollt :lol:

    Jeder (darf) macht sich halt die Welt, wie sie ihm gefällt... :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Boebel

    glaub das war am 22. dieses monats. einige behaupten zwar damit soll angeblich skibbe gemeint gewesen sein -
    halt ich für mumpitz. rudi würde seinen ex-asso nicht so betiteln. und derjenige, der konzept inflationär benutzt hat, ist uns ja bestens bekannt ...


    Wen meinst Du? Jürgen Klinsmann, Jürgen Klopp, Ralf Rangnick, Mirko Slomka, Dieter Hecking, Bruno Labbadia...? Es sind sicher noch mehr

    Es ist einfach ein Modewort

  • wie auch immer von heesen hat versagt !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • würde es konsequenz nennen. habe das debakel schon vorausgesagt als manch einer thommy noch für den tollen hecht hielt, für den er sich bis heute selbst hält ! das gegenteil ist ja der fall, wie mittlerweile ja jeder mitbekommen hat. dementsprechend gibts auch nicht einen grund, vollgas-von-heesen etwas positives zu attestieren.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Drillerpfeife

    Was drauf ? Ja sicher, mit anderen Mannschaften aber. Einen Vergleich kann man doch gar nicht durchführen, dazu müssten alle die gleichen Teams mit der gleichen Besetzung trainiert haben.

    Wechseln, Trainieren, Motivieren, Siegen, Erfolgreich sein.. *wegrenn*

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Wesel

    Was an der "von Heesen Situation" auch noch sehr bedenklich ist: JETZT könnte man noch eine sinnvolle Trainerverpflichtung tätigen, nach 5 Spieltagen muss man sich wieder mit einer Notlösung zufrieden geben.

    Das stimmt allerdings..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Platzwart02

    Hey seit knapp 3 Stunden hat hier keiner mehr auf den Heesen eingeschlagen. Was ist los? Schwächelt ihr? :lol:


    Muß halt auch mal arbeiten und kann nicht den ganzen Tag im Internet rumgammeln :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • vielleicht sollten wir, ähnlich wie bei Hoffenheim, den TvH den Müller´s Herbert von den Club-Handball-Damen zur Seite stellen: absolut leidenschaftlich, der brennt, kann das anscheinend auch anderen vermitteln und ist obendrein noch Sympathieträger!
    TvH macht sich immerhin gut auf Mannschaftsfotos und ist beliebt bei "sonnigen Endfünfzigerinnen"
    :grinning_face:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Was drauf ? Ja sicher, mit anderen Mannschaften aber. Einen Vergleich kann man doch gar nicht durchführen, dazu müssten alle die gleichen Teams mit der gleichen Besetzung trainiert haben.

    Genau, das kann man überhaupt nicht vergleichen ! :wink:

    Mit der Mannschaft, die die Bayern haben, wäre doch fast jeder Trainer
    Meister geworden ! :dance:

  • Als nächstes holt er dann den Fatmir Vata (auch ein Ex-Liblingsschüler TvH`s) :mrgreen:


    PS: Schaut euch mal dem sein Foto bei TM.de an.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von evo3de


    Muß halt auch mal arbeiten und kann nicht den ganzen Tag im Internet rumgammeln :roll:

    Kannst Du gerne haben: von Heesen RAUS, aber SOFORT!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Boebel

    würde es konsequenz nennen. habe das debakel schon vorausgesagt als manch einer thommy noch für den tollen hecht hielt, für den er sich bis heute selbst hält ! das gegenteil ist ja der fall, wie mittlerweile ja jeder mitbekommen hat. dementsprechend gibts auch nicht einen grund, vollgas-von-heesen etwas positives zu attestieren.

    Stimmt, das hast Du. Im offiziellen FCN Forum hast Du schon bei der Ankunft deiner Skepsis kund getan, während ich von vHeesen am Anfang einiges erwartet habe und mich von seiner Rednerei hab einlullen lassen.

  • Zitat von evo3de

    Das stimmt allerdings..


    Nur das der "sinnvolle" Trainer überhaupt keine Möglichkeit hätte mit den Spielern zu Arbeiten um festzustellen wer in sein Konzept passt oder wem er "Vertrauen" kann etc. ganz zu schweigen davon das man dann wieder bei Null Anfängt was Neuverpflichtungen angeht...

    Spieler wie Pino, Wolf etc. dürfte nach einer weiteren Peinlichkeits-Nr. ein Abgang auch deutlich einfacher fallen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich fand seine PKs insgesamt erfrischend nach dem Meyerschen Sarkasmus. Aber letztendlich blieb auch unter ihm der Erfolg aus. Von daher bin ich äußerst skeptisch. :? Eigentlich ist er nur von sich überzeugt. :roll:

  • Zitat von kop

    Nur das der "sinnvolle" Trainer überhaupt keine Möglichkeit hätte mit den Spielern zu Arbeiten um festzustellen wer in sein Konzept passt oder wem er "Vertrauen" kann etc. ganz zu schweigen davon das man dann wieder bei Null Anfängt was Neuverpflichtungen angeht...

    Spieler wie Pino, Wolf etc. dürfte nach einer weiteren Peinlichkeits-Nr. ein Abgang auch deutlich einfacher fallen...

    Blödsinn. Alle in Frage kommenden Fussballtrainer auf dem Markt wissen bestens über alle Spieler und die Mannschaften Bescheid. Was meinst Du was die Herren Neururer, Kohler, Middendorp, Slomka, Skibbe, Augenthaler, ach wie sie alle heissen, den ganzen Tag treiben? Diese Leute warten nur auf einen Job und verdienen verdammt viel Geld damit. Meinst Du die sitzen auf der faulen Haut? Jeder von denen macht sich seine Gedanken und es gibt ja bekanntlich nur 36 Profitrainerjobs.

    Abgesehen davon, hätte man vHeesen direkt nach dem Abstieg entlassen, hätte der neue Mann auch nicht weniger Zeit.

  • Also Skibbe oder Slomka würden sicherlich ein bisschen Euphorie auslösen, derRest würde mich noch mehr verzweifeln lassen als eh schon!! :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!