• beim skibbe dreht sich mir der magen um. da simmä ja mit unserm prinzen noch besser dran. und der nette herr slomka tritt unseren diven aa net fest genug in a....

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von SnuggleZ

    Also Skibbe oder Slomka würden sicherlich ein bisschen Euphorie auslösen, derRest würde mich noch mehr verzweifeln lassen als eh schon!! :cry:

    Am besten beide! Sind Trainer die 100%ig zum Club passen. Wie die Faust aufs Auge! :lol:

  • Sollte TvH wirklich diesen ganzen Dreck, aus Bielefeld, zum Club locken, dann gehört er in der Pegnitz ersäuft.

    Es dürfte in der Geschichte des deutschen Fußballs kaum einen ähnlichen Fall gegeben haben, indem ein Trainer so extrem für seinen Ex-Verein "gearbeitet" hat, zum Nachteil für seinen aktuellen Verein.

    Auch wenn es uns nichts mehr nutzen wird, so hoffe ich doch, dass TvH, mit diesen Entscheidungen, seiner weiteren Trainerzukunft keinen Gefallen tun wird.
    Sein Geschäftsgebaren wird anderen Vereinen zukünftig hoffentlich zu denken geben und von einer Verpflichtung dieses Herrn abhalten.

    Wir sind hoffentlich seine letzte Trainerstation!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaube nicht, dass noch ein Bielefelder kommt. Masmanidis ist ne Wundertüte, vielleicht haben wir ja mal glück. Jetzt will ich aber langsam verpflichtungen sehen, für unsere Schwachstellen und ich will endlich einen Satz hören:


    Mintal Pino und Wolf bleiben, da kann kommen wer will, BASTA!

  • PS: TvH muß jetzt nur noch dafür sorgen, dass Pino und Wolf für kleines Geld nach Bielefeld verschebelt werden, dann könnte seine Mission endlich erfüllt sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    PS: TvH muß jetzt nur noch dafür sorgen, dass Pino und Wolf für kleines Geld nach Bielefeld verschebelt werden, dann könnte seine Mission endlich erfüllt sein.

    Pino und Wolf werden ein bisserl überschätzt.

    Klar wären die wichtig, aber allein reissen die auch in der 2. Liga nix.

    Bader und der Bielefelder Couch werden schon eine "schlagkräftige Truppe" für lau zusammenstümpern, da hab ich keine bedenken. :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Lt. AZ von heute "Wo ist Tommy?"

    .... ist der Trainer untergetaucht und wird vereinsintern gesucht.... :lol:


    blablabla....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Jetzt im ernst?

    Nee, in der AZ :lol:


    bin blos zu faul das ganze Gschmarri abzutippen...
    Aber es weiß mal wieder keiner was läuft, also nix neues im Prinzip.


    Haltermann hat TvH angeb. versucht anzurufen um Interviewwünsche zu koordinieren.
    Bekam von Tommy ne SMS zurück: "Momentan nicht."

    Auch einige Spieler u. die medizinische Abteilung haben Kommunikationsprobleme bemängelt...

    Dazu Roth: "Er braucht ja auch Urlaub und muss nicht im Büro hocken. Die Hauptsache, er ist in Nürnberg, wenn wir wichtige Entscheidungen fällen, etwa das Ziehen von Optionen."

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Die Hauptsache, er ist in Nürnberg, wenn wir wichtige Entscheidungen fällen, etwa das Ziehen von Optionen."[/i]


    Na die Haare waren wieder etwas lang. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von evo3de

    Das stimmt allerdings..


    Wichtig ist doch nur, dass der Vertrag für den neuen Trainer dann auch gleich für die 3te Liga gilt. Denn ohne Konzept geht garnichts !!!

    :grinning_face:

  • Zitat von Clubi

    PS: TvH muß jetzt nur noch dafür sorgen, dass Pino und Wolf für kleines Geld nach Bielefeld verschebelt werden, dann könnte seine Mission endlich erfüllt sein.

    Genau aus solchen Gründen regt es mich auf das jedes noch-so-an-den-Haaren-herbeigezogene Spieler Gerüchte diskutiert wird...

    Bei vielen bleibt doch nur hängen "der will den ganzen arminen schrott holen"... dabei ist davon überhaupt gar nicht die rede - gar nix!

    Somit laufen schon wieder Leute Amok, mit Schaum-vor-Mund Richtung Valze... und die ersten Demons o. Anti-TvH Aktionen sind bestimmt schon geplant...

    Somit besteht schon die Gefahr das am 1.Spieltag eine dermaßen Anti-Stimmung erzeugt wird ... schee is des ned...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Genau aus solchen Gründen regt es mich auf das jedes noch-so-an-den-Haaren-herbeigezogene Spieler Gerüchte diskutiert wird...

    Bei vielen bleibt doch nur hängen "der will den ganzen arminen schrott holen"... dabei ist davon überhaupt gar nicht die rede - gar nix!

    Somit laufen schon wieder Leute Amok, mit Schaum-vor-Mund Richtung Valze... und die ersten Demons o. Anti-TvH Aktionen sind bestimmt schon geplant...

    Somit besteht schon die Gefahr das am 1.Spieltag eine dermaßen Anti-Stimmung erzeugt wird ... schee is des ned...

    Es gibt eine ganz einfach Möglichkeit:
    Bader müsste diese "Gerüchte" einfach dementieren. Das heißt ja nicht, dass er andere Namen nenne muss. Bader dementiert aber nicht. Und das macht mir Angst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @ El Molotov

    Bader weiß vermutlich (wie immer) von nix.

    Da dementiert sichs schlecht.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kop

    Genau aus solchen Gründen regt es mich auf das jedes noch-so-an-den-Haaren-herbeigezogene Spieler Gerüchte diskutiert wird...

    Bei vielen bleibt doch nur hängen "der will den ganzen arminen schrott holen"... dabei ist davon überhaupt gar nicht die rede - gar nix!

    Somit laufen schon wieder Leute Amok, mit Schaum-vor-Mund Richtung Valze... und die ersten Demons o. Anti-TvH Aktionen sind bestimmt schon geplant...

    Somit besteht schon die Gefahr das am 1.Spieltag eine dermaßen Anti-Stimmung erzeugt wird ... schee is des ned...


    Ich denke, es ist gar nicht so verkehrt, wenn wir Fans hier von mir aus auch vorsorglich unseren Unmut über eventuelle Käufe von Arminia-Krücken kundtun. Vielleicht liest ja Bader hier mit.

  • also ganz so lapidar würd ich das in der az nicht abtun.
    tvh ist nicht erreichbar auch nicht auf handy!
    er ist sozusagen abgetaucht und hat scheinbar urlaub genommen :twisted:

    was würde eigentlich euer chef sagen, wenn ihr mal so einfach verschwindet?? der würde nen brief verfassen auf dem in der Überschrift das Wort Kündigung steht!

    Hey wir müssen entscheidungen treffen was den spielerkader angeht, wer soll kommen wer muss gehen! und was macht unser trainer?? der taucht einfach mal ab!

    der kann meinetwegen eine woche urlaub machen wenn der kader zu 90 % steht!
    ansonsten würd ich ihm von präsi-seite aus den marsch blasen.

    wenn er keine bock auf arbeiten hat kann er sich gleich vom acker machen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wahrscheinlich hat er mitgekriegt,daß ihn in Nürnberg keiner haben will und jetzt weint er sich bei seinem Friseur aus.Hat auch den Vorteil,daß er schnell noch mal nachschauen kann,wer sich in Bielefeld sonst noch auf der Ersatzbank rumdrückt. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • der soll mit bader zusamen am besten urlaub in südafrika momentan machen.
    vielleicht haben wir glück und als einziges komtm baders brille zurück.

  • Herr Roth, bitte nehmen Sie all Ihren Mut zusammen, um eine neue sportliche Leitung einzusetzen.

    Aus den Verkäufen müsste man sich eigentlich einen guten Trainer leisten können. Köln hat es vorgemacht, dass dies nicht unmöglich ist.
    TVH ist jetzt schon verbraucht. Wir brauchen einen Trainer mit Leidenschaft.

    Der Laden muss jetzt kräftig ausgemistet werden. Die Aufbruchstimmung wurde bereits im Keim erstickt. Jetzt müssen Taten folgen, sonst werden die Fans irgendwann auch wegbleiben. Die lassen sich auf Dauer nicht mehr verarschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!