• Jetzt wird's aber langsam schon lächerlich, oder?
    Übrigens hab ich auch sicherer Quelle erfahren, dass TvH mit seinem Gehalt Osama bin Laden finanziert! :lol::roll:

  • Zitat von ghost

    Klopp mag vielleicht ein Dampfplauderer sein, aber er zeigt Emotion und Engagement. TvH zeigt gar nix.

    Genau!

    Dem ist sogar PlornoPeter noch um längen voraus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von LordHelmchen87

    Jetzt wird's aber langsam schon lächerlich, oder?
    Übrigens hab ich auch sicherer Quelle erfahren, dass TvH mit seinem Gehalt Osama bin Laden finanziert! :lol::roll:


    als Co- oder Hauptsponsor?


    Was verdient er denn bei uns... :shock:


    :ironie:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ghost

    Das ist Privatsache und gehört nicht hierher. :wink:

    Also echt, sehr richtig.
    Tztztz...kaum ist die Katze ausn Haus, tanzen die Mäuse aufm Tisch :roll:
    Altes Plappermaul :wink:

  • Zitat von clubic

    Kritisiert doch bitte die taktische Ausrichtung, die Aufstellung und ähnliche Dinge, aber doch nicht Sachen die ihr gar nicht beurteilen könnt, da ihr weder bei jedem Training noch in der Kabine seit.

    OK

    Dann leg ich mal los, denn:

    Wer im alles entscheidenden Spiel, bei einer 2-0 Führung nicht damit rechnet, dass der Gegner den er selber mal trainiert hat, und der auch mit dem Rücken zur Wand steht, net auf Konterspiel umstellt, indem er nen Defensivspiler wie Mnari oder gar Kluge bringt und nen Stürmer wie Vittek (der ganz nebenbei von sich behauptet nur Luft für 60-70min zu haben) der spinnt doch.

    Oder hat Ihn Bielefeld für sein Verhalten ne Prämie in Aussicht gestellt????

    Noch eins zu taktik:

    Dieses 4-2-4 system mit Pflichtflanken ab der Mittellinien----> ohne Worte
    Da wurde niemand der Stürmer deswegen rund gemacht weil er entgegen der Aufstellung statt Rechtsaußen lieber neben Mintal und Koller den Mittelstürmer 3 & 4 makieren wollte (zur info ich meine vittek, Charisteas).
    die hätten lieber mal sich den Aussenverteidigern anbieten sollen. dann hätt vielleicht auch ein Jakobsen mal bis zur Eckfahne gehen können um mal in der Rücken einer Abwhr zu flanken & Pino hätt net immer schießen müssen.
    Einen Galasek hätt ich Passverbot zu Koller erteilt, anssonsten hätt ich Mnari gebracht. Obwohl er könnt ja einfach nur das Gebot des Trainers am bestenumgesetzt. "Sobalb die Mittellinie kommt ---> Flanken"

    .... das zur Weltsupertaktik des TvH :smiling_face_with_horns: :?


    Wieso haben wir in Frankfurt gewonnen??? weil wir uns auf alte Tugenten berufen haben: Kämpfen und Kontern.

    Aber seit wir Pokalsieger sind wollen wir alle auf der WELT NIEDERSPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!
    Und plötzlich müssen wir festellen dass 40% der 1.Liga kämpferisch dagegenhalten und 40% spielerisch noch besser sind. "uih"
    Bei 10% haste Pech und die restlichen 10% der Spiel zu gewinnen reicht halt einfach net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Jetzt drehen wir halt ne Ehrenrunde und steigen wieder auf. Dann haben wir uns wieder alle lieb.

    du bist gut, wir müssen aufpassen, daß wir am Ende nicht das ab Winter ausgegebene Saisonziel Nichtabstieg erreichen. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von eibix

    Was soll das nun? Möglicherweise grenzt dieser Beitrag ja jetzt schon an übler Nachrede.

    Abgesehen davon ist eine Suchterkrankung eine Krankheit wie jede Andere und ein süchtiger Mensch kann nach erfolgter Therapie auch ein ganz normales Leben führen. Warum sollte einen Menschen (ich schreibe bewußt nicht TvH) darum ein Stein in den Weg gelegt werden?

    Lasst bitte solche Spekulationen. Der Schuß kann nach hinten los gehen.

    Genau die selbe Geschichte hat mir unabhängig davon ein anderer Bielefelder gestern erzählt.

    Einmal editiert, zuletzt von afro (1. Juni 2008 um 13:03)

  • Spielsucht ob wahr oder nicht. Wenn es denn so sein sollte, sollte im allgemeinen Interesse TvH freigestellt werden und in seinem eigenem Interesse auf Entzug geschickt werden. Wurde ja früher auch schon bei anderen getan, (Daum).

    Und NEIN das ganze ist nicht Böse gemeint oder Pateiisch, sondern alleine im Interesse um die Gesundheit von TvH. :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • an der diskussion um spielsucht beteilige ich mich erstmal nicht. zuerst ein wesentlich erfreulicheres thema :

    das forum der "nordkurve" kann mittlerweile als voller erfolg bezeichnet werden.

    die berechtigte kritik an trainer von heesen wird wie allen bekannt ist ja auch von seiten der presse praktiziert.

    im heutigen sonntagsblitz zitiert bracke das forum nordkurve nürnberg,
    und bezeichnet es als ein beispiel, wie aufgebracht und unzufrieden die fans mit vollgas-thommy sind.

    evo3de, wesel, fcnpat und co, danke schön. weiter so ! die stimmung hier ist nur ein winziger teil der anti-von-heesen-fraktion. danke auch den machern dieses forums, die uns eine gute plattform bieten, auch öffentlichwirksam kritik am erfolg- und konzeptlosen trainer zu üben.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    an der diskussion um spielsucht beteilige ich mich erstmal nicht. zuerst ein wesentlich erfreulicheres thema :

    das forum der "nordkurve" kann mittlerweile als voller erfolg bezeichnet werden.

    die berechtigte kritik an trainer von heesen wird wie allen bekannt ist ja auch von seiten der presse praktiziert.

    im heutigen sonntagsblitz zitiert bracke das forum nordkurve nürnberg,
    und bezeichnet es als ein beispiel, wie aufgebracht und unzufrieden die fans mit vollgas-thommy sind.

    evo3de, wesel, fcnpat und co, danke schön. weiter so ! die stimmung hier ist nur ein winziger teil der anti-von-heesen-fraktion. danke auch den machern dieses forums, die uns eine gute plattform bieten, auch öffentlichwirksam kritik am erfolg- und konzeptlosen trainer zu üben.

    Ich vertrete lediglich meine Meinung und hoffe dadurch etwas ändern zu können, hast du das ganze evtl Digital oder Online?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Glückwunsch. Damit habt ihr (die Genannten) ja nun erreicht, was ihr wolltet. Und es wird sogar eure Wortwahl verwandt. Ganz großes Kino. Vielleicht solltet ihr mal über Provision verhandeln :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Boebel

    Hab ja gestern bereits hier im Forum geschrieben, dass wir durchaus einen gewissen Einfluss auf mögliche Entscheidungen der Vereinsführung nehmen können, wenn wir immer wieder verdeutlichen, dass wir uns als Fans nicht alles gefallen lassen.

  • Zitat von wikinger

    Boebel

    Hab ja gestern bereits hier im Forum geschrieben, dass wir durchaus einen gewissen Einfluss auf mögliche Entscheidungen der Vereinsführung nehmen können, wenn wir immer wieder verdeutlichen, dass wir uns als Fans nicht alles gefallen lassen.

    genau so sieht es aus wikinger. und für von heesen lautet die parole zweifelsohne : aufstieg oder abgang !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Bei aller berechtigten Kritik an von Heesen rühmt sich etz ausgerechnet der Typ damit, der hier seit Wochen nur billige, populistische Stimmungsmache verbreitet, die mir so richtig sauer aufstößt... :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von afro

    Soll laut nem Bielefelder wirklich spielsüchtig sein...

    Dann bin ich ja beruhigt ! Dachte schon, es handle sich um was Ernstes und er hat außer dem Spiel noch andere Flausen im Kopf.

    Freu mich schon auf die neue Saison, denn ich bin auch Spiel-süchtig :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!