• Zitat von Der Unbekannte

    Komisch... Dabei hat Glücksspiel doch gar nichts mit Konzept zu tun?

    Er hat bestimmt ein "todsicheres System" :smiling_face_with_sunglasses:

  • das mag vielleicht bracke oder du so sehen. ich - und andere - sicherlich nicht !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Gelubebe

    Aus Antipathie wird bei den Anhängern schnell Sympathie, wenn sich die Erfolge einstellen.

    da muß schon einiges kommen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von docfred

    Er hat bestimmt ein "todsicheres System" :smiling_face_with_sunglasses:

    Drum wechselt er ja oft auch nicht -> ALLES AUF ROT!!!!

  • Zitat von Gelubebe

    Aus Antipathie wird bei den Anhängern schnell Sympathie, wenn sich die Erfolge einstellen.

    Nö. Als er gekommen ist, war er mir symphatisch. Jetzt ist er es nicht mehr. Und ein drittes Mal ändere ich meine Meinung über von Heesen nicht.

  • Zitat

    Vermutlich hat diese Erfahrung entscheidenden Einfluss auf ein neues Team. Wie wünschen Sie sich den Club 2008/09?

    Von Heesen: Wir brauchen einige neue Spieler, gerne deutsche Spieler, die für ein Ziel durchs Feuer gehen, mit Qualität und dem Charakter, beißen zu wollen. Die Zweite Liga: Das geht nicht mit Hacke, Spitze, Einszweidrei. Da muss man dagegenhalten, draufhalten – und darüber zur spielerischen Klasse finden. Und wir brauchen Stürmer, die Tore machen. Das war unser großes, ganz entscheidendes Manko.

    Zitat

    Wer kommt?

    Von Heesen: Ioannis Masmanidis hilft uns schon weiter, er ist ein ballsicherer Spielmacher-Typ wie Zvjezdan Misimovic. Juri Judt ist ein Talent, das sich entwickeln kann. Ich habe eine feste Liste von Namen: Spieler mit Erfahrung und Qualität – und drei, vier Top-Talente, die man noch gar nicht kennt. Wenn wir sie bekommen, können wir eine sehr gute Rolle spielen. Ich bin zur Zeit ständig unterwegs, um mit Spielern zu sprechen.

    Scheinbar doch nicht im Urlaub,wie es die AZ behauptete.

    Zitat

    Zwei Klassefußballer gehören eher zu den Stillen: Wie sehen Sie die Zukunft von Marek Mintal und Robert Vittek?

    Von Heesen: Ich will eigentlich nicht zu viel über Namen reden. Aber ich erwarte, dass sie sich jetzt alle positionieren. Mit dem Trainingsauftakt am 29. Juni soll die Mannschaft stehen. Danach will ich nicht noch drei Wochen lang mit Angeboten und Wechseln konfrontiert werden. Dass Marek bleibt, hoffe und glaube ich. Er will, ich auch – er ist ein guter Junge mit einem Top-Charakter, er hat eine gewisse Erfahrung, und ich gestehe ihm zu, was er für sein Spiel braucht.

    Zitat

    Und 2004 war er Torschützenkönig der Zweiten Liga, in der Nürnberg jetzt von Anfang an gejagt werden wird. Das könnte noch schwerer sein als ein Abstiegskampf?

    Von Heesen: Am Anfang werden Schwierigkeiten nicht ausbleiben, weil es in der Zweiten Liga doch anders zugeht. Man muss Geduld haben. Und von Anfang an voll dagegenhalten.

    Kein einziges Mal kamen die Wörter "Konzept" oder "fokussieren" vor. :respekt:

    Das komplette Interview:http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=825235&kat=31

  • Zitat von clubic

    Ich freu mich ja schon wieder darauf zu lesen, was die Leute an dem Interview auszusetzen haben.

    Boebel und Konsorten...übernehmen sie !!!!!!!!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Eigentlich sagt er doch genau das, was alle hier immer forderten und übt auch Selbstkritik und dass er sich an der neuen Mannschaft messen lassen wird...aber trotzdem vermute ich, wird es wieder einigen nicht Recht sein.
    Komisch, dass er für den Böller erreichbar ist, wo er doch angeblich vom Erdboden verschluckt ist...tja auch er hat langsam erkannt, wie Hans Meyer auch, mit wem man reden sollte und mit wem nicht, und das hat nichts mit Arroganz zu tun.

  • So ich denn Konsorte bin :lol: ,das Interview gefällt mir gut,aber noch besser würde mir gefallen,wenn Taten folgen würden.Und 10 Spieltage Zeit hat der Konzeptvirtuose ganz sicher nicht.Vier Spiele und dann muß der Club ganz vorne mit dabei sein,oder der Baum brennt.
    Wobei ich dann schon eine Frage hätte,wenn Mintal und Misimovic zusammen nicht ging,warum sollte dann Masmanidis und Mintal gehen ? Wo doch Masmanidis genau der Typ ist,der uns Misimovics Weggang verschmerzen läßt.Meine Freude über die doofen Bielefelder ,die diesen Weltklassespielmacher nicht erkannt haben, ist schier überbordend.
    So gehässig können Konsorten sein. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Für mich war das ne klare Ansage, dass wir nächste Saison ein 4-4-2 mit Raute spielen werden. Mintal wird die Rolle des OM übernehmen und die Spielmacheraufgaben werden an die 2 Außenspieler "weitergegeben"

  • Na da hat die AZ mal wieder so richtig die beleidigte Leberwurst rausgekehrt in ihrem Artikel! der NN werden Interviews gewährt und der AZ nicht.

    Übel aber wirklich die Stimmungsmache gegen v H, die versucht, Unruhe reinzubringen, um dann wieder gaaaaaanz wichtige und brandaktuelle Dinge berichten zu können!

    Und das sage ich, der ich beileibe kein TvH-Fan bin.

    Vorschlag für den nächsten AZ-Artikel - ihr lest doch hier mit, Reporter:

    Fanforum Norkurve Nürnberg stänkert gegen die AZ!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Na da hat die AZ mal wieder so richtig die beleidigte Leberwurst rausgekehrt in ihrem Artikel! der NN werden Interviews gewährt und der AZ nicht.

    Übel aber wirklich die Stimmungsmache gegen v H, die versucht, Unruhe reinzubringen, um dann wieder gaaaaaanz wichtige und brandaktuelle Dinge berichten zu können!

    Und das sage ich, der ich beileibe kein TvH-Fan bin.

    Vorschlag für den nächsten AZ-Artikel - ihr lest doch hier mit, Reporter:

    Fanforum Norkurve Nürnberg stänkert gegen die AZ!

    Jeder kennt doch inzwischen die AZ und dessen Schreiberling....komisch auch, dass der/die mit keinem Trainer hier zurecht kommen, weder mit TvH noch mit HM, also liegt die Vermutung doch wohl sehr nah, dass es vielleicht an dem/den Herren selbst liegt.
    Naja schlimmer ist eigentlich, dass es jeder weiß, aber sich sofort wieder einige "Aasgeier" drauf gestürzt haben und auf den Trainer gewettert haben, ohne Fakten zu haben und zu kennen. Hauptsache drauf. Wie gesagt, was man glauben will, glaubt man.
    Nur komisch, dass dann in einer anderen Zeitung sehr wohl ein Interview erscheint und ich TvH auch schon gesichtet habe. Tja, AZ, wenn ihr mitlest, die Kampagne ging daneben.
    Wahrscheinlich steht morgen da eher geschrieben: AZ verklagt Forumsmitglied :wink:

  • Zitat von clubic

    Ich freu mich ja schon wieder darauf zu lesen, was die Leute an dem Interview auszusetzen haben.


    Das übliche :nix: Er versucht mal wieder, uns durch seine Eloquenz zu blenden, so wie er es zu Beginn seiner Amtszeit schonmal geschafft hat. Er kann jetzt noch so oft den Himmel auf Erden für nächste Saison versprechen, so lange nicht wirkliches geschieht und wir uns mit Leuten wie Masmanidis und Gabriel beschäftigen müssen nehme ich den Kerl nicht mehr für voll

  • So ein Mist...wir haben immer noch 0 Punkte !!!!!!!!!
    TvH raus !!!!!!!!!!!!!!!!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von CM


    Das übliche :nix: Er versucht mal wieder, uns durch seine Eloquenz zu blenden, so wie er es zu Beginn seiner Amtszeit schonmal geschafft hat. Er kann jetzt noch so oft den Himmel auf Erden für nächste Saison versprechen, so lange nicht wirkliches geschieht und wir uns mit Leuten wie Masmanidis und Gabriel beschäftigen müssen nehme ich den Kerl nicht mehr für voll


    Ja er ist böse, er kann Sätze formulieren, die Sinn ergeben. Verbennt ihn den Hexenmeister!

    Mit Gabriel hat sich hie rnie wirklich einer beschäftigt, ausser die AZ, aber der wird ja geglaubt...

    Aber was solls, ich bin nicht Don Quichote, ich gebs auf, bei manchen ist echt hopfen und MAlz verloren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!