• Zitat von CM

    Masmanidis war auch lange ein Gerücht, und jetzt ist er da. Im Übrigen wurde Gabriel auch vom Kicker genannt.

    Verpiss dich du Bayernsau!
    (Wir kennen uns :lol::wink: )

  • Na ja, da löst sich wieder mal alles in Wohlgefallen auf... Ist mir fast schon peinlich, dass ich zumindest geglaubt habe, dass er für den Verein nicht erreichbar ist. :oops: Komisch, wo ist denn unser Böbelchen etz? :roll: Nur zur Klarstellung: Kredit hat TvH gar keinen mehr bei mir, aber Verleumdungen und Gerüchte wie an diesem Wochenende sind nicht gerade eine Behandlung, die wir als Fans ihm gegenüber wählen sollten. Das mit der Spielsucht zum Beispiel kann man getrost als reines Hörensagen abtun. Ich glaub das erst, wenn ich ihn in Feuchtwangen heulend an einem einarmigen Banditen sitzen sehe... :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Genau darum geht es doch. Man soll und muss sogar alles kritisch hinterfragen, aber doch nicht alles glauben was in der Presse steht. Das mit Gabriel wurde doch von Bader gestern schon dementiert.

  • Nettes Interview. Man könnte von Heesen aufgrund seiner Aussagen fast für einen guten Trainer halten. Fast.
    Aber er hat schon zu viel der Art abgelassen. Reden kann der Mann, das müsste jetzt jeder in Nbg mitbekommen haben. Einzig die Resultate fehlen.

    Die Worte "Konzept" und "fokussieren" hat er bestimmt absichtlich weggelassen. Wahrscheinlich hat er mitbekommen, dass es einfach nur noch lächerlich war, was er da von sich gegeben hat.

    Übrigens, an diejenigen die ihm jetzt Respekt zollen bzw. ihn dafür loben das er laut eigener Aussage ständig unterwegs ist um mit Spielern zu sprechen: Hallo? Ich schätze von Heesen verdient an die €50000 im Monat. Von einem Bundesligatrainer wird nichts anderes erwartet, als das er gerade in diesem Zeitraum des Jahres 100% für den Verein zur Verfügung steht und die Planungen für die kommende Saison vorantreibt.

  • Zitat von MaddinXY

    Na ja, da löst sich wieder mal alles in Wohlgefallen auf... Ist mir fast schon peinlich, dass ich zumindest geglaubt habe, dass er für den Verein nicht erreichbar ist. :oops: Komisch, wo ist denn unser Böbelchen etz? :roll: Nur zur Klarstellung: Kredit hat TvH gar keinen mehr bei mir, aber Verleumdungen und Gerüchte wie an diesem Wochenende sind nicht gerade eine Behandlung, die wir als Fans ihm gegenüber wählen sollten. Das mit der Spielsucht zum Beispiel kann man getrost als reines Hörensagen abtun. Ich glaub das erst, wenn ich ihn in Feuchtwangen heulend an einem einarmigen Banditen sitzen sehe... :wink:

    wat, wer bist du denn ? und was willst du von mir ? ich bin immernoch hier.

    und nochwas: wie man hier auch lesen konnte, von mir kam absolut nichts zu dieser spielsucht-sache.
    ich habe ihn auch nicht dessen bezichtigt oder lustig darüber gemacht. mir ging und geht es um die fakten.
    hinsichtlich der saisonplanung des erfolglos-trainers kann ich auch nichts sagen.

    von mir aus stellt vollgas-von-heesen die mannschaft für die kommende spielzeit von seinem domizil in bielefeld aus zusammen.
    meinetwegen kassiert er auch kräftig mit an den jahrhundert-transfers der arminia-resterampe und klopft sich dabei auf die schenkel.

    von mir aus darf er auch home-office machen, was auch immer.
    jedenfalls ist aufstieg und klassenerhalt pflicht, sonst nichts.

    und wenn er meint so weiter machen zu müssen, und in interviews, die sich ganz nett anhören glänzen möchte darf er das natürlich.

    ich will nur hoffen, dass er diesmal seinen worten taten folgen lässt.
    denn bislang hat von heesen ja nur verbal geglänzt, sportlich ist er ein totalversager,
    der seine eigens gesteckten ziele, für die er nach eigener aussage der "richtige mann" war,
    nicht erreicht hat. "ende der durchsage"

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich erwarte nicht Sprüche, sondern Taten.

    Geredet wurde schon in der vergangenen Saison zu viel.

    TVH: Mit dem Trainingsauftakt am 29. Juni soll die Mannschaft stehen. Danach will ich nicht noch drei Wochen lang mit Angeboten und Wechseln konfrontiert werden.

    das danach nicht noch weiter rumgeeiert & gepokert wird glaub ich erstmal net....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich erwarte nicht Sprüche, sondern Taten.

    Geredet wurde schon in der vergangenen Saison zu viel.

    TVH: Mit dem Trainingsauftakt am 29. Juni soll die Mannschaft stehen. Danach will ich nicht noch drei Wochen lang mit Angeboten und Wechseln konfrontiert werden.

    das danach nicht noch weiter rumgeeiert & gepokert wird glaub ich erstmal net....


    Na da glaub ich noch nicht dran. Die EM ist ja erst dann gerade erst zu Ende. Da fahren Harry&Co. wahrscheinlich erstmal in Urlaub und dann wird noch ne Bonusrunde zusätzlich gepokert werden. :wink:

  • Zitat von Zarate_66

    Ich erwarte nicht Sprüche, sondern Taten.

    Geredet wurde schon in der vergangenen Saison zu viel.

    TVH: Mit dem Trainingsauftakt am 29. Juni soll die Mannschaft stehen. Danach will ich nicht noch drei Wochen lang mit Angeboten und Wechseln konfrontiert werden.

    das danach nicht noch weiter rumgeeiert & gepokert wird glaub ich erstmal net....

    Glaube ich auch nicht. Aber das ist ja nicht von TvH abhängig. Sein Wunsch ist doch klar formuliert und klingt absolut vernünftig.

  • Zitat von roland_franken

    So ein Mist...wir haben immer noch 0 Punkte !!!!!!!!!
    TvH raus !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Na komm..... ne Frist von so ca. 9 Wochen ist schon noch drinnnen :wink:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Zarate_66

    Ich erwarte nicht Sprüche, sondern Taten.

    Geredet wurde schon in der vergangenen Saison zu viel.

    TVH: Mit dem Trainingsauftakt am 29. Juni soll die Mannschaft stehen. Danach will ich nicht noch drei Wochen lang mit Angeboten und Wechseln konfrontiert werden.

    das danach nicht noch weiter rumgeeiert & gepokert wird glaub ich erstmal net....

    Kann mir nicht vorstellen, dass da die Mannschaft schon steht. Der Transferrummel um die EM-Teilnehmer beginnt erst Ende Juni. Ich kann mir auch vorstellen, dass wir auf dem ein oder anderen sitzen bleiben, wenn die EM ein Flopp wird (Charisteas? Koller? Saenko?)

  • Zitat von gipsy

    Kann mir nicht vorstellen, dass da die Mannschaft schon steht. Der Transferrummel um die EM-Teilnehmer beginnt erst Ende Juni. Ich kann mir auch vorstellen, dass wir auf dem ein oder anderen sitzen bleiben, wenn die EM ein Flopp wird (Charisteas? Koller? Saenko?)


    da würde ich, hätte man die wahl, am liebsten auf harry sitzen bleiben!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von wikinger

    Na da glaub ich noch nicht dran. Die EM ist ja erst dann gerade erst zu Ende. Da fahren Harry&Co. wahrscheinlich erstmal in Urlaub und dann wird noch ne Bonusrunde zusätzlich gepokert werden. :wink:


    Naja werden wohl nicht alle im Finale stehen und außerdem müssen bis dahin die Option gezogen sein und eine Entscheidung da sein. Und die Berater sind weder jetzt noch in der Urlaubszeit der Spieler untätig. "Die Mannschaft muß stehen" könnte ja auch heißen, dass man mit bestimmten Leuten, die sich nicht entschließen können einfach nicht plant.

  • Zitat von jofcn

    ...das Interview in der NN ist ja nett und schön.....mir macht nur schon wieder die Benutzung des Wortes "Geduld" Sorgen - wie Bracke ja anmerkt. Die hab ich momentan nicht.

    Wieso keine Geduld? Kein User hat hier Geduld! Die alte Saison ist kaum vorbei, da sollen MaBa und vH schon den neuen Kader präsentieren???
    :wall:
    Ich bin kein vH Fan, aber die Führung hat sich nunmal dafür entscheiden das er bleiben soll!
    Ich kann diese Stimmung mache nicht mehr lesen! Gebt dem Kameraden doch mal ne Chance!
    Das der Zeitpunkt seines Anfangs mehr als bedenklich war ist doch klar! Gebt ihm mal ne Vorbereitung und lasst ihn doch mal seine Spieler verpflichten! Wenns dann wieder nix wird bin ich der letzte der ihn verteidigt!
    Alles für den Club, und vH ist nunmal momentan auch der Club!

    so long

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von jofcn

    ...das Interview in der NN ist ja nett und schön.....mir macht nur schon wieder die Benutzung des Wortes "Geduld" Sorgen - wie Bracke ja anmerkt. Die hab ich momentan nicht.


    Wir wissen doch selber noch nicht, wer alles geht. Stell Dir vor, Harry wird jetzt für 2 Millionen verkauft. Nach Murphys Law spielt er dann eine überragende EM und sein Marktwert ist 5 Millionen. Bader würde für jeden Euro zuwenig in die Pegnitz getaucht werden einmal....
    Also locker bleiben...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wir wissen doch selber noch nicht, wer alles geht. Stell Dir vor, Harry wird jetzt für 2 Millionen verkauft. Nach Murphys Law spielt er dann eine überragende EM und sein Marktwert ist 5 Millionen. Bader würde für jeden Euro zuwenig in die Pegnitz getaucht werden einmal....
    Also locker bleiben...

    Man kann aber jetzt nicht warten, bis die EM vorbei ist. Was ist denn, wenn Griechenland und Tschechien wieder weit kommen?

    Ich würde auf jeden Fall schon mal den tschechischen Ü100-Verein Blazek-Galasek-Koller aussortieren und auf diesen Positionen auf Einkaufstour zu gehen. Diesen Spielern sollte man unmissverständlich klarmachen, dass man mit ihnen nicht mehr plant.

    Bei Saenko ist es eher unwahrscheinlich, dass er bei der EM großartig auftrumpfen wird.

    Harry sollte man halten und frühzeitig die Option ziehen. Sollte er tatsächlich eine überragende EM spielen, kann man ihn immer noch für viel Geld gehen lassen.

  • Zitat von jofcn

    ...das Interview in der NN ist ja nett und schön.....mir macht nur schon wieder die Benutzung des Wortes "Geduld" Sorgen - wie Bracke ja anmerkt. Die hab ich momentan nicht.

    Mir war von vornherein klar, daß wir alle Geduld brauchen werden und die sollten wir auch haben! Es wird ein großer Schnitt gemacht, wir brauchen eine neue Mannschaft und nur weil wir Nürnberg sind, werden wir nicht die 2. Liga von Anfang an dominieren!

    Ob der Heesen jetzt ein guter oder ein schlechter Trainer für den Club ist, mag ich nicht beurteilen. Denn nach der letzten verkorksten Saison ist so ziemlich alles Scheiße und es wird auch zu Recht viel genörgelt an der Arbeit des Vereins. Nichts desto trotz sollte man ihnen eine Chance geben und danach erst urteilen. Das Heesenbashing, was irgendwie Mode geworden zu seien scheint, weil man immer einen Prügelknaben braucht, finde ich zu masslos. Sollte der Erfolg mit Heesen doch einkehren, werden die Basher am Ende ihm doch zujubeln und nie so ernst gemeint haben. Kennen wir ja alles schon.

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!