• Zitat von debberla


    Naja werden wohl nicht alle im Finale stehen und außerdem müssen bis dahin die Option gezogen sein und eine Entscheidung da sein. Und die Berater sind weder jetzt noch in der Urlaubszeit der Spieler untätig. "Die Mannschaft muß stehen" könnte ja auch heißen, dass man mit bestimmten Leuten, die sich nicht entschließen können einfach nicht plant.

    Er redet da von was anderem glaube ich... der hat schon im kopf, wen von den EM-Leuten er behalten will. Und der gehört ja dann im prinzip nicht mehr zum team... das passt schon

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/31244

    vH über sein "angeblich tagelanges Verschwinden"!!

    Auch Zuma gehört nicht zu den Stürmern die er holen will!

    Jetzt könnet "ihr" euch alle wieder beruhigen!!!!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/31244

    vH über sein "angeblich tagelanges Verschwinden"!!

    Auch Zuma gehört nicht zu den Stürmern die er holen will!

    Jetzt könnet "ihr" euch alle wieder beruhigen!!!!


    Mist, nix mehr zum maulen..... ned mal nen 35 Jahre alten Spieler will er holen der TvH. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Mist, nix mehr zum maulen..... ned mal nen 35 Jahre alten Spieler will er holen der TvH. :roll:

    Allein die Überschrift wird manchen zum Maulen genügen :wink:

  • TvH: "Wir brauchen Stürmer (Plural!) die auch treffen...!"

    Na wenn das mal keine Aufgabe für Bader ist... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ist ja gut, dass er das mit Zuma endlich mal klar stellt!!

    Aber ich verstehe nicht.

    - dass er nicht hierher zieht, dass gehört dazu, auch wenn man als Trainer nie weiss, wie lange man bleibt.
    Aber wenn man sich innerlich auf ne nur kurze Zeit einstellt, dann kann man sich nicht mit der Aufgabe identifizieren

    - dass er laut NN immer noch sagt.
    "Der Weg war der richtige, die Mannschaft hat das gespielt, was ich mir vorgestellt habe."

    Ich hoffe, das meint er nur bedingt so, ich will ein anderes Spielkonzept sehen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ist ja gut, dass er das mit Zuma endlich mal klar stellt!!

    Aber ich verstehe nicht.

    - dass er nicht hierher zieht, dass gehört dazu, auch wenn man als Trainer nie weiss, wie lange man bleibt.
    Aber wenn man sich innerlich auf ne nur kurze Zeit einstellt, dann kann man sich nicht mit der Aufgabe identifizieren

    - dass er laut NN immer noch sagt.
    "Der Weg war der richtige, die Mannschaft hat das gespielt, was ich mir vorgestellt habe."

    Ich hoffe, das meint er nur bedingt so, ich will ein anderes Spielkonzept sehen!!

    Der Hans ist auch erst nach einen Jahr fest nach Nürnberg gezogen und hat immer im Hotel gewohnt......übrigens in Ferrd.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Ich kann dieses Wort "Konzept" schon nicht mehr hören. Hatte er das nicht schon vor 3 Monaten?Wir sind doch damals schon alle auf sein pseudo-Motivations-Geschwafel reingefallen.
    Was hat er bewegt?Nichts ! Mehrere Trainingslager, Laufwege neu einstudiert usw…eine Verbesserung
    in der Spielkultur gab es trotzdem nicht.
    Warum sollte dies sich nun verbessern?Mir persönlich fehlt hierzu der Glaube.

    Hab es im ARO-Thread schon geschrieben: man hätte ihm einen Tag nach dem Schalke-Spiel keinen Freifahrtschein geben sollen.

  • wikinger


    Du musst das Ganze differenzierter sehen.
    Unser Tommy hat mehrere Konzepte parat... je nach Lage der Dinge! :wink:

    Wenn wir die ersten 10 Spiele vergeigen greift eben ein anderes...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich gebs auf!!!! :roll:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von wikinger

    Ich kann dieses Wort "Konzept" schon nicht mehr hören. Hatte er das nicht schon vor 3 Monaten?Wir sind doch damals schon alle auf sein pseudo-Motivations-Geschwafel reingefallen.
    Was hat er bewegt?Nichts ! Mehrere Trainingslager, Laufwege neu einstudiert usw…eine Verbesserung
    in der Spielkultur gab es trotzdem nicht.
    Warum sollte dies sich nun verbessern?Mir persönlich fehlt hierzu der Glaube.

    Hab es im ARO-Thread schon geschrieben: man hätte ihm einen Tag nach dem Schalke-Spiel keinen Freifahrtschein geben sollen.

    Weil er, hoffentlich, die dafür "richtigen" Leute bekommt/holt... wenn´s Team nicht stimmt, nutzen auch all die Einzelkönner nix... (ob dennoch der Klassenerhalt geschaft werden musste, bewerte ich jetzt mal nicht - weils nix mehr bringt)

    Gibt keine Gewissheit dafür, aber er muss jetzt natürlich mit "seinen" Leuten genau das Umsetzen was er den ganzen Tag erzählt - Ausreden gehen da nicht mehr... Ich gehe davon aus das sie (TvH & MB) das mit "ihrem" Team erreichen wollen (also das Ziel haben), wie und ob sich das dann in der Liga auszahlt werden wir sehen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Platzwart02

    Sollte der Erfolg mit Heesen doch einkehren, werden die Basher am Ende ihm doch zujubeln und nie so ernst gemeint haben. Kennen wir ja alles schon.

    niemals ! zumal ich es nicht als erfolg ansehe wenn er uns wieder hoch bringt.
    das ist wiedergutmachung und selbstverständliche umsetzung einer mission
    (die hieß mal klassenerhalt) die er höchst selbst großspurig herausposaunt hat.
    also komm mir bloß nicht damit dass irgendwer jubeln soll über den top trainer
    wenn er abwechslungsweise mal in der zweiten liga "reüssiert".

    ab in liga 1 und klassenerhalt, dann ist die Scharte wieder ausgewetzt.
    alles andere ist blabla, dass wir schon zur genüge gehört haben.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • das seh ich in der tat genauso!
    wiedergutmachung ist angesagt für die qualen die die glubbfans seit februar erleiden mußten....
    dazu gehört der buli-aufstieg zwingend dazu.

    überzeugt wäre ich erst, wenn tatsächlich eine handschrift zu erkennen wäre. ende 2010, wenn wir die klasse souverän gehalten haben....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    das seh ich in der tat genauso!
    wiedergutmachung ist angesagt für die qualen die die glubbfans seit februar erleiden mußten....
    dazu gehört der buli-aufstieg zwingend dazu.

    überzeugt wäre ich erst, wenn tatsächlich eine handschrift zu erkennen wäre. ende 2010, wenn wir die klasse souverän gehalten haben....

    danke, dass du das genauso siehst. aber diese meinung vertreten ohnehin sehr viele fans, man muss sich ja nur mal im stadion oder im bekanntenkreis umhören.
    da kommt immer selbiger tenor. mal abgesehen von den durch phrasendrescherei geblendeten von-heesen-propagandisten.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel


    da kommt immer selbiger tenor. mal abgesehen von den durch phrasendrescherei geblendeten von-heesen-propagandisten.

    Ach laß die drei doch reden :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von kop

    Weil er, hoffentlich, die dafür "richtigen" Leute bekommt/holt... wenn´s Team nicht stimmt, nutzen auch all die Einzelkönner nix... (ob dennoch der Klassenerhalt geschaft werden musste, bewerte ich jetzt mal nicht - weils nix mehr bringt)

    Gibt keine Gewissheit dafür, aber er muss jetzt natürlich mit "seinen" Leuten genau das Umsetzen was er den ganzen Tag erzählt - Ausreden gehen da nicht mehr... Ich gehe davon aus das sie (TvH & MB) das mit "ihrem" Team erreichen wollen (also das Ziel haben), wie und ob sich das dann in der Liga auszahlt werden wir sehen...

    Um genau dies in den Griff zu bekommen, wurde er geholt. TVH hat diese Defizite ja erkannt, er hat sie
    sogar öffentlich gemacht. Es war sein Anspruch, dies in den Griff zu bekommen und es zu schaffen,
    dass man sich "wieder auf seine Stärken besinnt" und dass man den Klassenerhalt schafft.

    All dies hat nicht geklappt und entsprechend ist seine Mission gescheitert. Bei Hans Meyer wurden die
    Konsequenzen gezogen, warum nun bei TVH nicht?Es ist naiv, daran zu glauben, dass nun alle auf ihn hören.
    Schließlich bleibt wohl das Gros der Mannschaft in Nürnberg.

    Man hätte sich um einen renommierten Trainer bemühen sollen (z.B. Slomka, Skibbe) und Bader einen
    Manager mit Fußballsachverstand zur Seite stellen sollen (z.B. Fredi Bobic).

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (2. Juni 2008 um 13:03)

  • Zitat von Boebel

    danke, dass du das genauso siehst. aber diese meinung vertreten ohnehin sehr viele fans, man muss sich ja nur mal im stadion oder im bekanntenkreis umhören.
    da kommt immer selbiger tenor. mal abgesehen von den durch phrasendrescherei geblendeten von-heesen-propagandisten.

    Interessant das gerade von dir das Wort "Progaganda" zu lesen ist... :lol:

    Wenn man allerdings alle nicht-auf-TvH-eindreschende Personen als geblendet bezeichnet, ja, dann kommt das schon zu Deinem Ergebnis... an der Stelle auch noch "glückwunsch" das du endlich einen Weg in die "Presse" gefunden hast - irgenwann mußste sich das mantraartige runterbeten ja auch auszahlen :wink:

    Natürlich gibt es einige Stimmen die TvH nicht abkönnen... wer allerdings mal im Stadion war, dem dürfte auch aufgefallen sein das große Missfallenskundgebungen (Trainer-raus...) nicht stattgefunden haben... Sollte man schon auch registrieren, wenn man, um seine Meinung als allein richtige zu untermauern, dass Stadion als Argument hernimmt...

    P.S.
    Hast mir leider nie geantwortet ob du einen Aufstieg wie Köln gülden lassen würdest oder ob es schon wie Gladbach sein muss - wobei, die hatten ja auch "krisen", soll TvH dann eigentlich rausgeschmissen werden - also nach drei Niederlagen, egal wie die Liga steht?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • in dieser beziehung waren wir schon immer einer meinung... :wink:

    nur war ich nach der saison tatsächlich absolut hin-und hergerissen ob man nicht nach der saison einen ganz brutalen strichhätte ziehen müssen...

    einzig und allein die hoffnung auf den verbleib von pino und andy haben mich davon abgehalten den daumen zu senken....

    immerhin hab ich mich jetzt soweit durchgerungen, mal die ersten spiele abzuwarten....
    sollte es nicht laufen wie gewünscht muss man halt die notbremse ziehen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von wikinger

    Um genau dies in den Griff zu bekommen, wurde er geholt. TVH hat diese Defizite ja erkannt, er hat sie
    sogar öffentlich gemacht. Es war sein Anspruch, dies in den Griff zu bekommen und es zu schaffen,
    dass man sich "wieder auf seine Stärken besinnt" und dass man den Klassenerhalt schafft.

    All dies hat nicht geklappt und entsprechend ist seine Mission gescheitert. Bei Hans Meyer wurden die
    Konsequenzen gezogen, warum nun bei TVH nicht?Es ist naiv, daran zu glauben, dass nun alle auf ihn hören.
    Schließlich bleibt wohl das Gros der Mannschaft in Nürnberg.

    Man hätte sich um einen renommierten Trainer bemühen sollen (z.B. Slomka, Skibbe) und Bader einen
    Manager mit Fußballsachverstand zur Seite stellen sollen (z.B. Fredi Bobic).

  • Zitat von wikinger

    Um genau dies in den Griff zu bekommen, wurde er geholt. TVH hat diese Defizite ja erkannt, er hat sie
    sogar öffentlich gemacht. Es war sein Anspruch, dies in den Griff zu bekommen und es zu schaffen,
    dass man sich "wieder auf seine Stärken besinnt" und dass man den Klassenerhalt schafft.

    All dies hat nicht geklappt und entsprechend ist seine Mission gescheitert. Bei Hans Meyer wurden die
    Konsequenzen gezogen, warum nun bei TVH nicht?Es ist naiv, daran zu glauben, dass nun alle auf ihn hören.
    Schließlich bleibt wohl das Gros der Mannschaft in Nürnberg.

    Man hätte sich um einen renommierten Trainer bemühen sollen (z.B. Slomka, Skibbe) und Bader einen
    Manager mit Fußballsachverstand zur Seite stellen sollen (z.B. Fredi Bobic).

    Natürlich hat er es nicht geschaft, keine Frage. Ich schreibe ja auch das ich an der Stelle nicht mehr bewerten mag ob es dennoch ein "muss" war oder die Fakten-Lage kein anderes Ergebnis erlaubt hat - Meiner Meinung nach nicht wirklich zu beantworten (da zu viel spekulation) und jetzt, am 02.06 für mich persönlich auch nicht mehr relevant.

    Naiv bin ich gerade im Profisport gar nicht, bzw. schnell davon geheilt worden :wink: Deshalb sage ich ja auch das ich davon ausgehe - bzw. hoffe das dies so ist... wenn der großteil der Manschaft da bleibt, müssen die "Macher" die richtigen Schlüsse draus ziehen, dass ist ihr Job - sollte es nur am "auf ihn hören" liegen/gelegen haben, dann wäre eine weiterbeschäftigung von mind. einer Person (tvH) natürlich mehr als riskant und die zeite (mb) müsste sich dann auch mehr als warm anziehen...

    Ich kann jetzt (als kleiner, dummer, geblendeter) Fan nur hoffen das alle im Verein "auf das richtig Pferd" setzen und sich jeder bewußt ist warum die Sache ltz. Saison schief gegangen ist - damit dieser "Unfall" so schnell wie möglich (nach 1.Saison) behoben ist...

    Sollte das dann nicht der Fall sein - glaub mir, ich würde radikaler und schonungsloser reagieren wie ihr jetzt-basher :lol::wink: (-> späßle)... denn dann müssen alle(!) raus, ganz besonders die "Aufsichtsgremien" die ja die Leute & die Konzepte dahinter "abnicken" müssen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!