• Zitat von Veteran

    in dieser beziehung waren wir schon immer einer meinung... :wink:

    nur war ich nach der saison tatsächlich absolut hin-und hergerissen ob man nicht nach der saison einen ganz brutalen strichhätte ziehen müssen...

    einzig und allein die hoffnung auf den verbleib von pino und andy haben mich davon abgehalten den daumen zu senken....

    immerhin hab ich mich jetzt soweit durchgerungen, mal die ersten spiele abzuwarten....
    sollte es nicht laufen wie gewünscht muss man halt die notbremse ziehen...


    Sollte TvH in der Mannschaft kein Standing mehr haben,wäre das Festhalten an ihm desaströs gewesen.Dann hätte der Club einmal mehr wichtige Zeit und vor allem Punkte für den Wiederaufstieg verschenkt.Wenn ein Trainer eine Mannschaft nicht erreicht hat,warum sollte er dann ein paar Monate später eine geringfügig veränderte Mannschaft erreichen.Ich befürchte,man ist da auf einen eloquenten Schaumschläger hereingefallen.Aber die ersten Spiele in Liga 2 werden ja sehr schnell zeigen,ob es sich für Herrn von Heesen lohnt,ein Umzugsunternehmen zu beauftragen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Sollte TvH in der Mannschaft kein Standing mehr haben,wäre das Festhalten an ihm desaströs gewesen.Dann hätte der Club einmal mehr wichtige Zeit und vor allem Punkte für den Wiederaufstieg verschenkt.Wenn ein Trainer eine Mannschaft nicht erreicht hat,warum sollte er dann ein paar Monate später eine geringfügig veränderte Mannschaft erreichen.Ich befürchte,man ist da auf einen eloquenten Schaumschläger hereingefallen.Aber die ersten Spiele in Liga 2 werden ja sehr schnell zeigen,ob es sich für Herrn von Heesen lohnt,ein Umzugsunternehmen zu beauftragen.

    Ich gehe aber mal, naiv wie ich so bin, schon davon aus das die "Macher" Gespräche mit den Spielern geführt haben um genau das festzustellen... obwohl, wären ja die gleichen gewesen die bei HM "ihr maul" auch nicht aufbekommen haben :lol:

    Den ltz. Satz kann sogar ich unterstreichen, denn gerade dann - also mit "seinem Team" muss er zeigen das er es kann... wenn nicht ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von icetiger1968


    Mist, nix mehr zum maulen..... ned mal nen 35 Jahre alten Spieler will er holen der TvH. :roll:


    Wahrscheinlich hat ihn uns ein anderer Zweitligist weggeschnappt. Beschämend!!! :lol:

  • Zitat von wikinger

    Ich kann dieses Wort "Konzept" schon nicht mehr hören.


    Jeder Trainer ohne Konzept hat hier nix zu Suchen. So sieht es einfach aus.

  • Zitat von debberla


    Jeder Trainer ohne Konzept hat hier nix zu Suchen. So sieht es einfach aus.

    ja, und zwar genauso wenig, wie trainer, die dauernd nur von konzept sprechen, aber seit monaten keines erkennen lassen.


    kop:

    das wie ist natürlich zweitrangig. ob als erster, zweiter oder dritter in der relegation ist eigentlich egal. allerdings wird es schwer, wenn die ersten spiele total in die hose gehen, dass thommy das ding dann bis zum ende durchzieht. ich hoffe damit hast du deine gewünschte antwort.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Es langweilt mich so unglaublich...
    Konzwpt,fokusieren,Konzept,Vollgas,Konzept,Konzept,fokusieren,Konzept.

    Es ist doch alles gesagt, wenn wir beschissen in die Saison starte, fliegt vH !

    Aber muss man ständig rumnörgeln....
    Dieser Thread ist eigentlich noch peinlicher als die Punktebilanz unter TvH in der RR...

    Einmal editiert, zuletzt von SnuggleZ (2. Juni 2008 um 14:51)

  • ja, wäre toll, wenn endlich die vom verein so sehr gepriesene aufbruchstimmung herrschen würde !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    ja, wäre toll, wenn endlich die vom verein so sehr gepriesene aufbruchstimmung herrschen würde !


    Um die zu bekommen sollten 3 Sachen passieren .
    Roth raus
    Bader raus
    TvH raus

    und die neueinkäufe ruckgängig machen.
    Dazu ne schöne neue Arena.

    Dann hast du die Aufbruchstimmung die gefordert wird.

  • Zitat von Boebel

    ja, wäre toll, wenn endlich die vom verein so sehr gepriesene aufbruchstimmung herrschen würde !


    Da wirst du noch ca. 100 weitere Heesen-Bashing-Beiträge hier posten müssen, bis es soweit ist. :dance: :wink::grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von SnuggleZ

    Es langweilt mich so unglaublich...
    Konzwpt,fokusieren,Konzept,Vollgas,Konzept,Konzept,fokusieren,Konzept.

    Es ist doch alles gesagt, wenn wir beschissen in die Saison starte, fliegt vH !

    Aber muss man ständig rumnörgeln....
    Dieser Thread ist eigentlich noch peinlicher als die Punktebilanz unter TvH in der RR...

    Dann les und schreib hier doch einfach nicht mehr mit, wenn dir das alles so peinlich ist.

    Und nein, man muss nicht ständig rumnörgeln, aber man darf ab und zu rumnörgeln. Da der thread name hier "Thomas von Heesen" lautet, ist Genörgle nicht zu vermeiden.

    Und warum sollen die von Heesen Kritiker still sein? Darf man seine Unzufriedenheit nicht mehr kund tun?

  • Zitat von Wesel

    Dann les und schreib hier doch einfach nicht mehr mit, wenn dir das alles so peinlich ist.

    Und nein, man muss nicht ständig rumnörgeln, aber man darf ab und zu rumnörgeln. Da der thread name hier "Thomas von Heesen" lautet, ist Genörgle nicht zu vermeiden.

    Und warum sollen die von Heesen Kritiker still sein? Darf man seine Unzufriedenheit nicht mehr kund tun?


    Doch doch entschuldigung!
    Klar dürft ihr, wir sind ja net im offizielen!
    immer feste druff...

    Langweilen tuts mich trotzdem, verliert das Bashing etwa nie den Reiz?
    Ich meine man kann ja schon ein paar mal seinen Unmut kundtun, aber gleich 30 Seiten lang, und dabei jede möglichkeit nützen , um auch nur irgendetwas schlechtes zu finden... ich vermisse die mods im offiziellen Forum schon ein bisschen, da war nach 3 Bashings eben erstmal Sense.

  • Zitat von Wesel

    Dann les und schreib hier doch einfach nicht mehr mit, wenn dir das alles so peinlich ist.

    Und nein, man muss nicht ständig rumnörgeln, aber man darf ab und zu rumnörgeln. Da der thread name hier "Thomas von Heesen" lautet, ist Genörgle nicht zu vermeiden.

    Und warum sollen die von Heesen Kritiker still sein? Darf man seine Unzufriedenheit nicht mehr kund tun?

    richtig, so siehts aus !! 100% zustimmung !!

    und wie du völlig richtig sagst wesel, alleine schon der thread-name zieht nörgler und genörgle magisch an. und das kommt nicht von ungefähr, sonder fußt - wie wir alle wissen - auf schlechter arbeit gepaart mir überheblichkeit und arroganz.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Platzwart02


    Da wirst du noch ca. 100 weitere Heesen-Bashing-Beiträge hier posten müssen, bis es soweit ist. :dance: :wink::grinning_face:

    wenn meine beiträge zur folge hätten das tvh freiwillig geht, dann kannste schon mal von 100 rückwärts zählen, und morgen früh die koffer von thommy - so er denn welche in der schönsten stadt der welt hat - nach bielefeld bringen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Wesel

    Dann les und schreib hier doch einfach nicht mehr mit, wenn dir das alles so peinlich ist.

    Und nein, man muss nicht ständig rumnörgeln, aber man darf ab und zu rumnörgeln. Da der thread name hier "Thomas von Heesen" lautet, ist Genörgle nicht zu vermeiden.

    Und warum sollen die von Heesen Kritiker still sein? Darf man seine Unzufriedenheit nicht mehr kund tun?

    Natürlich darf man das! Aber wenn auf jeder Seite das Selbe steht (Konzept... ) wirds langsam langweilig! Wenn ihr nix neues bringt dann lasst es bitte!
    Manchmal nörgeln, von mir aus! Aber bitte nicht 40 Seiten lang!
    Wie soll hier Aufbruchsstimmung erzeugt werden wenn Tagelang nur gegen den Trainer geschossen wird?!?!
    Langsam hats jeder kapiert das der Trainer nicht beliebt ist!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Boebel

    wenn meine beiträge zur folge hätten das tvh freiwillig geht, dann kannste schon mal von 100 rückwärts zählen, und morgen früh die koffer von thommy - so er denn welche in der schönsten stadt der welt hat - nach bielefeld bringen.

    Deine Beiträge im Heesen Thread sind der Führung vom Verein vermutlich so ziemlich scheißegal.
    Das einzige was sie bringen ist, dass ein paar andere Heesen Verachter sich köstlich über deine gut durchdachten und perfekt formulierten Konzept und Fokusierungswitze amüsieren. Andere schütteln den Kopf darüber.
    Aber im Endeffekt, bringt es NULL hier in dem Thread Dauerbashing anzuwenden. Aufbruchstimmung wird ja DADURCH jetzt auch nicht gerade erzeugt...;)
    Wie gesagt, für mich gibt es nur ein Mittel wirklich Aufbruchstimmung zu erzeugen:
    TvH raus
    Bader raus
    Rth raus
    und fast der komplette Kader raus

  • Zitat von Mexic@n

    Natürlich darf man das! Aber wenn auf jeder Seite das Selbe steht (Konzept... ) wirds langsam langweilig! Wenn ihr nix neues bringt dann lasst es bitte!
    Manchmal nörgeln, von mir aus! Aber bitte nicht 40 Seiten lang!
    Wie soll hier Aufbruchsstimmung erzeugt werden wenn Tagelang nur gegen den Trainer geschossen wird?!?!
    Langsam hats jeder kapiert das der Trainer nicht beliebt ist!

    es ist mir persönlich egal ob es dir langweilig ist bzw. was dich langweilt. thomas von heesen hat mich und eine vielzahl andere sowas von aufgebracht, dass es aus unserer sicht nur recht und billig ist ihn dafür auch entsprechend zu kritisieren. und im gegensatz zum off. forum kann hier jeder seine meinung äussern. ob das polemisch, sachlich oder wie auch immer passiert, sei dahingestellt. und wenn es dir nicht passt, les einfach nicht mehr weiter.

    ich schreib dir auch noch in 80 seiten, wie von heesen versagt hat, und ja, auch wenn er hochgeht in liga 1, also an den ausgangspunkt wirste mich noch lesen. und ja, wenn du oder andere dann anfangen, "wo ist denn jetzt boebel ey" - ist mir völlig schnuppe. dann erzähl ich dir eben, dass mir sein anzug nicht passt.

    das lass mal schön meine sorge oder die der anderen sein. es ist mir auch egal ob du oder wer auch immer kapiert habt, dass von heesen ein versager ist. ich wiederhole es gerne noch gebetsmühlenartig weiter. denn du wirst mir nicht vorschreiben was ich zu tun oder zu lassen habe, und verhindern wirst dus schon gleich gar nicht.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen


  • Alternativ kannste Dir aber auch nen anderen Verein suchen, dass wäre einfacher. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Alternativ kannste Dir aber auch nen anderen Verein suchen, dass wäre einfacher. :wink:


    Pah...was meinst wie oft ich das scho probiert hab, aber des is net ganz so einfach...;)

    Einmal editiert, zuletzt von SnuggleZ (2. Juni 2008 um 15:19)

  • Zitat von SnuggleZ


    Das einzige was sie bringen ist, dass ein paar andere Heesen Verachter sich köstlich über deine gut durchdachten und perfekt formulierten Konzept und Fokusierungswitze amüsieren.

    danke, dass sehe ich jetzt mal als kompliment aus berufenen munde an.

    in sachen aufbruchstimmung geb ich dir zumindest mit 49% recht:
    -heesen und ein großteil der mannschaft raus !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    danke, dass sehe ich jetzt mal als kompliment aus berufenen munde an.

    in sachen aufbruchstimmung geb ich dir zumindest mit 49% recht:
    -heesen und ein großteil der mannschaft raus !


    Wieso Bader halten, der hat doch den Trainer geholt.
    a) zum falschen Zeitpunkt
    b) den falschen Trainertypen
    c) Art und Weise
    d) jetzt hat er ihn nicht gefeuert
    In Sachen Tomas von Heesen hat Bader mehr falsch gemacht als TvH selbst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!