• Denke ich ja nicht... aufwendige analysen haben aber ergeben das zur Zeit keiner zuhört, so ist also die Aufmerksamkeit nicht so hoch... :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Nach der EM wird das wieder anders, ganz sicher :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Denke ich ja nicht... aufwendige analysen haben aber ergeben das zur Zeit keiner zuhört, so ist also die Aufmerksamkeit nicht so hoch... :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Nach der EM wird das wieder anders, ganz sicher :wink:

    Aber mit sicherheit.. zur Zeit fehlt nunmal "Material" zur Analyse (im Positiven wie im negativen Sinn)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Der Rächer


    irrst Du Dich gewaltig. Dass von Heesens Qualität mangelhaft bis nicht ausreichend ist, haben bisher viel zu wenige gemerkt.

    kann ja nicht jeder so ein phänomenales Fußballfachwissen haben wie du. Hab bitte nachsicht mit uns Laien

  • Zitat von FloJo

    kann ja nicht jeder so ein phänomenales Fußballfachwissen haben wie du. Hab bitte nachsicht mit uns Laien


    Wieso ? So lange ist der Abstieg doch noch gar nicht her.Fällt jetzt auch schon das Kurzzeitgedächtnis aus ? Diese mangelhafte Qualität hat er doch letzte Saison eben durch den Abstieg nachhaltig unter Beweis gestellt.Klassenziel nicht erreicht!
    Und noch viel schlimmer,es ist ihm nicht gelungen dieses Hoch und Weit auf Koller abzustellen.Jeder Lehrer,der es nicht schafft, seinen Schülern den Lernstoff zu vermitteln,wird zur Rechenschaft gezogen.Dabei waren von Heesens Schüler ja nicht doof,sondern steckten voller Potential (so Koryphäen wie Reinhardt und Engelhardt gehören ja sogar zum neuen Korsett ). :lol:
    Die Einschätzung nicht ausreichend bis mangelhaft ist demnach sehr wohl angebracht. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von moonlight

    schön, wenn man sich alles so drehen kann wie man es gern hätte ... hauptsache, man hat nen schuldigen gefunden, gell? :roll:


    Sachliche Argumentation scheint bei dir auch zwischen nicht ausreichend und mangelhaft angesiedelt zu sein. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von FCNwastl

    Ich verweise nur auf das, was in meiner Signatur steht. TvH wird seinen Job gut machen, ansonsten flieg er gleich nach 2, 3 Spielen raus. Warten wir doch erstmal die neue Saison ab und urteilen dann, gell rheinfire. :wink:


    Ich hielt anfangs sogar sehr viel von TvH.Allerdings war der Abstieg mit dieser Mannschaft ein Armutszeugnis.Und noch einmal,wenn ein Trainer das Hoch und Weit auf Koller als falsch erkennt und es trotzdem nicht abstellen kann,dann hat er den falschen Beruf gewählt.
    Wirklich rehabilitiert ist für mich von Heesen erst,wenn er uns direkt zurück in die 1. Liga führt und im darauf folgenden Jahr auch dort hält.
    Bis jetzt aber ist die gezeigte Leistung eben ein klares "mangelhaft".

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Andreasson

    ich denk mal, dann wird er sich defenitiv nicht rehabilitieren!

    @ rheinfire: danke, du schreibst wieder mal das, was ich schon wochenlang propagiert habe. gute arbeitsteilung. :slightly_smiling_face:

    und lass die schwätzer die es immer sachlich wollen ruhig reden. ich, und auch du, haben gebetsmühlenartig - auch damals noch im fcn.forum und auch hier, sämtliche fakten und punkte angesprochen die absolut berechtigterweise angesprochen werden müssen. aber das hat damals ja auch niemand interessiert insofern ....

    naja und bezüglich der signatur von wastl: er hatte sie schon, und hatte ne knappe halbe saison zeit. ende der durchsage !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich halte von ihm gar nichts, er ist der Grund, warum ich voller Angst um meinen FCN in die Zukunft blicke. Ein so trockener, unlustiger und immer-scheissendreck-professioneller Kerl ohne Charisma ist das, dass ich mich schäme, wenn er vor eine Kamera tritt.

    Ich drücke ihm die Daumen, dass er es schafft, meine Meinung während der Saison zu ändern...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Trainer Thomas von Heesen: „Als Absteiger sind wir der Topfavorit für den Aufstieg – und das nehmen wir an.“

    *g* mutig mutig so eine Aussage... das muß man ihm lassen. Ok er hat letzte Saison auch gemeint, daß wir nicht absteigen, aber ok vielleicht hat er ja mal recht..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich denk wir sind scho Favorit. Eigentlich sind es Rostock und Duisburg auch. Jeder Absteiger ist Favorit aufm Wiederaufstieg. Ich denk auch dass wir oben mitspielen werden. Obs zum Aufstieg reicht, werden wir ja sehen. :wink:

  • jap - bei aufstieg darf er bleiben - bei nichtaufstieg sollte er gehen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    jap - bei aufstieg darf er bleiben - bei nichtaufstieg sollte er gehen.

    ooooohhh, so moderate Töne vom boebel :shock: Soviel Geduld in Sachen vH hätt ich dir gar nicht zugetraut :wink:

    Komm, du bist doch einer der ersten, die Zeder und Mordio schreien, wenn die ersten 4 oder 5 Spiele in die Hosen gehen :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich denk wir sind scho Favorit. Eigentlich sind es Rostock und Duisburg auch. Jeder Absteiger ist Favorit aufm Wiederaufstieg. Ich denk auch dass wir oben mitspielen werden. Obs zum Aufstieg reicht, werden wir ja sehen. :wink:

    Sehe ich nicht ganz so, also das Rostock und Duisburg "Top-Anwärter" sind, jedenfalls nicht im "Gefühl-der-Liga"... da haben wir das Pech das wir als "Unfall" als eigentlicher 1.Ligist gesehen werden für den es außer Platz 1 nix gibt ...

    Aber die Rolle muss man genau so annehmen, daher finde ich die Aussage von TvH absolut richtig & zwingend notwendig! Was gäbe es hier für einen Aufschrei wenn er etwas anderes gesagt hätte!!!!

    Wenn das Team dies nie vergisst und immer die richtige Einstellung hat - sollte es zumindest von dieser Seite keine Probleme geben ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Transferpolitik von TvH und MaBa gefällt mir durchaus. Einerseits realistisch, weil den veränderten finanziellen Rahmenbedingungen angepasst, anderseits zukunftsweisend, da vor allem junge Spieler geholt wurden.
    Das personelle "Konzept" stimmt schon mal, jetzt muss es auf dem Platz greifen.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von ThePunisher84

    Warte mal. Ich bin glaub ich im richtigen Thread oder? Ich lese, keine Kritik, kein bashing..... :shock::lol:


    Wo ist dein Problem ?
    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt steht doch noch nicht mal fest,wer nächste Saison für uns stürmen wird. :lol:
    Gegenwärtig schmunzle ich :muah: nur über all die rosaroten Spezialisten ,die schon von unseren hervorragenden Neuverpflichtungen schwärmen,ohne sie je gesehen zu haben.
    Selbst von Heesen weiß noch nicht mal ,welches System er spielen lassen wird,oder wie ist der Quak von wegen Flexibilität zu erklären.
    Ist ja auch ziemlich schwer,wenn ich zum Trainingsauftakt überhaupt keinen Plan habe,ob auch nur zwei meiner einsetzbaren Stürmer bleiben werden.So wie es aussieht ,ist Pagenburg nämlich noch nicht mal mehr bezirksligatauglich,Breska hat dagegen wohl in Mindelheim gut aufgespielt.
    Also im Moment kann man überhaupt nicht sagen in welche Richtung es mit von Heesen gehen wird.Und genau deshalb ist es nur normal,daß man abwartet.
    Nur du brauchst offenbar permanentes "auf von Heesen-Draufhaun" für dein Seelenheil. :face_with_tongue:
    PS
    keine Sorge,du kommst schon noch auf deine Kosten,sollte er nach den ersten beiden Heimspielen nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen. :rofl:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“