• Zitat von Boebel

    soviel dazu, wenn man in erklärungsnot ist ... konntest dudes frage und meine aussage ja in weltklasse manier kontern !
    machst deinem namen ja alle ehre :slightly_smiling_face:


    Du wischst einfach so weg, dass von Heesen ein Konzept hatte. Dabei war es klar sichtbar. Dass es nicht funktioniert hat, kann man ihm ankreiden, aber nicht dass er keines hatte. Vor allem kann man das gar nicht unterstellen, außer Du hast mit ihm geredet.

    Die Mannschaft hat unter ihm strukturierte gespielt, mehr über die Außen und zudem hat sie sich mehr Chancen als zuvor erarbeitet. Auswärts wurde wieder gepunktet was zuvor ewig ausblieb. Die Heimschwäche von einer Unzahl an Unentschieden hat er ebenso beendet. Die kleinen Erfolge waren da, weil er sein Konzept hatte. Der große Erfolg blieb aus

  • Zitat von debberla


    Du wischst einfach so weg, dass von Heesen ein Konzept hatte. Dabei war es klar sichtbar. Dass es nicht funktioniert hat, kann man ihm ankreiden, aber nicht dass er keines hatte. Vor allem kann man das gar nicht unterstellen, außer Du hast mit ihm geredet.

    Die Mannschaft hat unter ihm strukturierte gespielt, mehr über die Außen und zudem hat sie sich mehr Chancen als zuvor erarbeitet. Auswärts wurde wieder gepunktet was zuvor ewig ausblieb. Die Heimschwäche von einer Unzahl an Unentschieden hat er ebenso beendet. Die kleinen Erfolge waren da, weil er sein Konzept hatte. Der große Erfolg blieb aus

    also sorry, auch unter meyer wurde lange zeit in seiner amtszeit erfolgreich über aussen gespielt. das wird mittlerweile allerorts versucht. und das wir mit von heesen daheim serienweise die 3er eingefahren haben ist mir wohl entgangen. und nochmal :

    was ist bitte sein konzept ? das wir mehr über die aussen spielen ? na dass ist ja mal was ganz neues, dass muss man natürlich auch als "konzept" verkaufen.

    von heesen hätte einfach gut daran getan, nicht immer in dieses horn zu blasen. vor lauter konzept sieht der mann doch kein land mehr.

    von nichts kommt nichts. so auch bei von heesen. kein konzept = kein erfolg

    und das ist in unserem unbestreitbar !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Kann mir mal bitte irgendwer irgendein Konzept von irgendeinem Bundesliga Trainer nennen?

    Ich glaube ich habe mit dem Wort an sich schon Probleme!

    :lol:

  • kann mir irgendeiner mal einen bundesligatrainer nennen, der das wort konzept öfter als von heesen benutzt ?

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    kann mir irgendeiner mal einen bundesligatrainer nennen, der das wort konzept öfter als von heesen benutzt ?


    Kann mir irgendwer ein Member nennen, der das Wort Konzept öfter als Boebel benutzt?

  • Zitat von SnuggleZ


    Kann mir irgendwer ein Member nennen, der das Wort Konzept öfter als Boebel benutzt?

    kann sicher keiner. meine frage hat das aber nicht beantwortet. ausserdem werde ich für meine konzeptlosigkeit im gegensatz zu von heesen nicht bezahlt. und meine jünger könnten euch mein konzept im gegensatz zu den von-heesen-anbetern erklären ! :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    kann sicher keiner. meine frage hat das aber nicht beantwortet. ausserdem werde ich für meine konzeptlosigkeit im gegensatz zu von heesen nicht bezahlt. und meine jünger könnten euch mein konzept im gegensatz zu den von-heesen-anbetern erklären ! :slightly_smiling_face:


    Meine Frage hast du zuerst mit einer Gegenfrage beantwortet. :winking_face:

    Aber ich geb dir trotzdem die antwort auf die Frage:

    nein. kein Trainer benutzt das Wort so häufig.

    Den letzten Teil deines Postings halte ich für ein Gerücht. :lol:
    Schon allein deshalb, weil von Heesen Anbeter seit dem Verschwinden Pitschals nicht mehr existieren.

  • Zitat von SnuggleZ


    Meine Frage hast du zuerst mit einer Gegenfrage beantwortet. :winking_face:

    Aber ich geb dir trotzdem die antwort auf die Frage:

    nein. kein Trainer benutzt das Wort so häufig.

    Den letzten Teil deines Postings halte ich für ein Gerücht. :lol:
    Schon allein deshalb, weil von Heesen Anbeter seit dem Verschwinden Pitschals nicht mehr existieren.

    Und was ist mit Drillerpfeife? Die findet ihn doch auch ganz schnucklig (glaub ich) :oops:

  • Zitat von Dexter

    Und was ist mit Drillerpfeife? Die findet ihn doch auch ganz schnucklig (glaub ich) :oops:

    Das glaubst Du nicht nur, das ist definitiv so. Ich könnte ja mal wieder die Herzchen auspacken, dann wäre es gleich ersichtlich :wink: aber ich denke mittlerweile weiß es jeder, dass ich den Thommy mag :bussi: Wahrscheinlich bin ich hier die Einzigste, die ihn zumindest ein bißchen kennt und ich kann hier echt nur den Kopf schütteln, wie man über jemanden urteilt, den man nicht kennt. Aber ich habs langsam aufgegeben, werde aber, liebe Anti-Fraktion, weiterhin ein vH-Anbeter sein, aber langsam nervt das ewige im Kreisgedrehe hier. Nix neues, in jedem 2.Beitrag liest man das selbe, Tag für Tag, irgendwann muss doch mal wieder gut sein. Eure Enttäuschung in Ehren, mit der haben wir alle zu kämpfen, aber dies an einer Person auszumachen ist mehr als billig. Und mit dem Auswechseln, es ist ja auch nicht erwiesen, dass das was gebracht hätte.
    Ich finde es gut, dass es auch noch vernünftige Leute gibt, die ihn messen, wenn er eine Vorbereitung hat und einen Kader nach seinen Vorstellungen. Und an alle, die sich aufregen, dass er keine namhaften Spieler holt. Ja und ?? Was hatten wir denn mit den namhaften Spielern wie Blazek, Koller, anfangs auch Harry, für ein Glück ??? Keins. Mir sind junge hungrige deutsche Spieler 1000x lieber als welche, die ihre Karriere bereits hinter sich haben und die Station Nürnberg nur noch als Zwischenziel auf der Fahrt nach Tschechien sehen, sozusagen als Rastplatz :?
    Ich vertrau ihm und hoffe, dass er es allen Kritikern beweisen wird. Wobei da natürlich auch mal die Spieler gefragt sind. Die werden ja in dem ganzen vH-Gehetze schön außen vor gelassen. Der Trainer hat ihnen immer und immer wieder eingetrichtert, keine hohen weiten Bälle auf Koller zu spielen, aber im Spiel wurde es dann einfach vergessen. Tja da hätte er natürlich draußen rumhampeln müssen oder sich selbst einwechseln sollen und es vormachen, nur schade, dass er ja nicht wechselt nicht wahr.... :roll:

  • [[quote='Drillerpfeife']] Der Trainer hat ihnen immer und immer wieder eingetrichtert, keine hohen weiten Bälle auf Koller zu spielen, aber im Spiel wurde es dann einfach vergessen. [quote]

    Ein Armutszeugnis für den Trainer. Zeigt mir doch das seine Führungsqualitäten mehr als begrenzt sind.
    Im Profibereich können die Trainer den Spielern kaum noch was beibringen. Da geht es um Menschenführung, Motivation, taktisches Verhalten.
    Und wenn der Trainer keine hohen weiten Bälle sehen will, dann muss er das abstellen. Ist ihm ja nicht gelungen. Daher spreche ich ihm seine Fähigkeiten als erfolgreicher BLTrainer ab.

  • Naja, hier ist jeglicher Kommentar eigentlich für die Katz, denn diese Hetze gegen TvH nimmt längst krankhafte Formen an. Für Psychologiestundenten ist dieser Thread übrigens ein sehr interessantes Studienfeld.

  • Zitat von Kanapee


    Eieieiei. Würde von Heesen aus Scheiße einen Klumpen Gold machen, ich bin überzeugt in diesem Thread finden sich ein paar Leuchten, die dann tolle Schlüße über seine Unfähigkeit folgern...



    das ist das problem mit von heesen : der konjunktiv - aber den gibts im sport nicht."hätten wir" "wenn wir" alles blabla.

    fakt ist, von heesen hatte hier sicherlich kein gold, um in deinem jargon zu bleiben. (damit meine ich die vorhande mannschaft)
    von mir aus sagen wir er hatte hier scheisse. dann war sein problem, dass er nicht kräftig gespült hat, sondern nur darin gerührt hat um
    anschließend zu erzählen das der haufen jetzt nicht mehr stinkt. so gehts einfach nicht, sorry thommy-boy !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Wesel

    So ein Schmarrn. Im Training hat er immer unterbrochen wenn so ein Ball geflogen kam und ich habs selbst gehört: Das will ich nicht sehen ! gesagt.
    Und im Spiel ? Soll er aus Feld rennen und denjenigen an die Gurgel gehen oder was ? Im Training liefs, im Spiel versagten halt desöfteren die Nerven. Wie man daraus einem Trainer die Fähigkeiten absprechen kann, ist mir echt ein Rätsel. Hier wird von einigen echt jede positive Meldung über TvH sofort unterbunden und ruck zuck was negatives draus gebastelt. Sorry, aber das ist schwach und nicht der Trainer.

  • das problem ist nicht tvh, der kann ja nichts dafür dass er schlecht ist, das problem ist die führung die weiterhin auf ihn baut.
    wenn tvh weg ist dürfen wir uns auf einen weiteren kracher freuen, den unser mr.lsd-aufbruchstimmung holt.

    der kopf muss weg...
    namentlich aro, bader, und die restlichen unfähigen cateringmanager.
    alles andere ist mit nem stöpsel dünnschiss aufhalten zu wollen.

  • Zitat von Drillerpfeife


    Also Drillerpfeife oder so, hier geht nicht um Deutschland sucht den ( das )Trainertopmodel, sondern um " Fußball " !!!! und ob er zu Dir nett ist oder sonst jemanden, ist mir und anderen denen es um Fußball geht scheiß egal.

    " Er hat einfach als Trainer versagt ", das ist Fakt.

    Ich bin schon mehrmals abgestiegen, war danach immer auf die Spieler am meisten sauer, aber wenn ich mir diesen Abstieg anschaue, muß ich dauernd an den Konzepttrainer v. Heesen denken.

    Er hat einfach zu viele Fehler gemacht.

    Er hat den Spielern eingetrichtert nicht lange nach vorne zu spielen, ja Spinne ich, spätestens nach dem dritten langen Ball von Engelhardt, Galasek usw. hätte ich die auf die Tribüne geschickt, wenn meine Anweisungen nicht eingehalten werden, nee nee dieses Vierteljahr war ein Armutszeugnis von v. Heesen.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ich war selbst 3x bei Trainingseinheiten am Platz und konnte sehen und hören, wie er das Training gestaltet hat. Ich fands nicht schlecht. Er hat kommuniziert und war mit Engagment bei der Sache.
    Auch möchte ich darauf hinweisen, dass ich keiner war der von vornherein auf ihn eingeschlagen hat. Ich war überzeugt, er holt uns da unten raus. Sein, im Nachhinein, Geschwätz hat sich am Anfang gut angehört.

    Du sprichst von Nervenversagen der Spieler? Ja für was gibts denn Trainer? Das sie ihre Spieler vllt. stark reden und so motivieren, dass das taktische Verhalten stimmt und kein kick and rush gespielt wird, sondern sinnvoll Fussball, bzw. im Abstiegskampf gekämpft wird?

    Und bitte, welche positiven Meldungen? Ich lese jeden Tag zwei lokale Zeitungen. Seit dem Abstieg konnte ich keine einzige positive Meldung entdecken.

  • Mir geht es auch um Fußball, ich möchte hier nicht immer diskriminiert werden, weil ich ne Frau bin :wink:
    Dass ich TvH auch als Mensch sehr sympathisch finde, ist hier nur ein kleiner Nebeneffekt.
    Ich finde nicht, dass er als Trainer versagt hat, nur weil er nicht gewechselt hat, es gibt keinen Beweis, dass es anders besser gelaufen wäre. Und wenn er alle ausgewechselt hätte, die hohe Bälle nach vorn gespielt hätten, wäre fast keiner mehr am Platz gestanden.
    Und ich seh durchaus auch positive Dinge, die er vollzogen hat. Er hat Schmidt, Beauchamp ausgemustert. Alle kann er schlecht verbannen, jetzt hat er die Möglichkeit, auch hier tätig zu werden und einigen den Laufpass zu geben.
    Es ist echt unglaublich, dass man sogar weisse Dinge noch schwarz sehen kann (welch kreative Ader doch neben meinen anderen Fähigkeiten so in mir steckt :grinning_face: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!