• Ansonsten sehe ich es wie LordHelmchen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (3. Juni 2008 um 13:59)

  • Zitat von Chris

    -Abstieg
    zu billig und ungültig, wir standen schon vor ihm schlecht da
    -


    Was soll da zu billig sein ? Er ist angetreten den Abstieg zu verhindern.Er hat doch permanent verkündet,der Club wird nicht absteigen.Er hat wohlwissend um die Lage den Job übernommen,also ist er selbstverständlich für den Abstieg mit verantwortlich.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Was soll da zu billig sein ? Er ist angetreten den Abstieg zu verhindern.Er hat doch permanent verkündet,der Club wird nicht absteigen.Er hat wohlwissend um die Lage den Job übernommen,also ist er selbstverständlich für den Abstieg mit verantwortlich.

    Hätte er antreten sollen und verkünden sollen, daß wir sowieso absteigen ???

    Man kann aber auch alles schlechtreden.....!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von rheinfire


    Was soll da zu billig sein ? Er ist angetreten den Abstieg zu verhindern.Er hat doch permanent verkündet,der Club wird nicht absteigen.Er hat wohlwissend um die Lage den Job übernommen,also ist er selbstverständlich für den Abstieg mit verantwortlich.

    Gegenfrage. Wen würdest Du als Trainer vorschlagen. Einen realistischen vorschlag bitte. Zuviel kosten sollte er auch nicht. Sympathisch soll er sein und sich mit dem Verein auf jedenfall identifizieren können.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Gegenfrage. Wen würdest Du als Trainer vorschlagen. Einen realistischen vorschlag bitte. Zuviel kosten sollte er auch nicht. Sympathisch soll er sein und sich mit dem Verein auf jedenfall identifizieren können.

    Diese Spezies Trainer sind längst ausgestorben.....!!
    Da kommst Du 50 Jahre zu spät.!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Platzwart02

    Gegenfrage. Wen würdest Du als Trainer vorschlagen. Einen realistischen vorschlag bitte. Zuviel kosten sollte er auch nicht. Sympathisch soll er sein und sich mit dem Verein auf jedenfall identifizieren können.

    Wück, Fink, Finke.

  • Zitat von pongo

    Wück, Fink, Finke.

    Bei Wück fällt mir jetzt nur die Identifikation ein.
    Fink ist mit Ingolstadt aufgestiegen, macht dort höchstwahrscheinlich auch weiter.
    Finke, ja wäre was, schonmal nachgefragt ob der Lust hat?

    Bin entsetzt

  • 2009 ihr werdet es schon sehn, es wird mit Thommy in die dritte Liga gehn..... :fahne:


    Unglaublich, wie man noch zu diesem Schaumschläger halten kann......

  • Zitat von pongo

    Wück, Fink, Finke.


    Wück: Hat noch nie im Profibereich trainiert, Risiko viel zu groß
    Fink: Hat noch nie im Profibereich alleinverantwortlich trainiert, Ex Bayern Spieler, kannst in Nürnberg ned verkaufen
    Finke: Zu alt,... fällt sicher ned in den Bereich junger Wilder,

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zenit

    2009 ihr werdet es schon sehn, es wird mit Thommy in die dritte Liga gehn..... :fahne:


    Unglaublich, wie man noch zu diesem Schaumschläger halten kann......

    Ich erinnere Dich beim aufstieg nochmal dran wenn du den Namen von Heesens am lautesten brüllst :roll:

  • Zitat von Zenit

    2009 ihr werdet es schon sehn, es wird mit Thommy in die dritte Liga gehn..... :fahne:


    Unglaublich, wie man noch zu diesem Schaumschläger halten kann......

    Unglaublich wie sich manche einen weiteren Abstieg noch herbeisehnen !!!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    Unglaublich wie sich manche einen weiteren Abstieg noch herbeisehnen !!!


    Sind halt Fürther .... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Meiner Meinung nach hätte kein Trainer dieser Welt der mannschaft helfen können so viel leicht vergebene spiele ich finde Mann sollte TVH eine Chance geben von Anfang an

  • Zitat von psycho pino

    Meiner Meinung nach hätte kein Trainer dieser Welt der mannschaft helfen können so viel leicht vergebene spiele ich finde Mann sollte TVH eine Chance geben von Anfang an

    zu einem anderen (frühere) zeitpunkt schon...
    halte aber dennoch viel von ihm, nur jetzt muss ers halt auch bringen mit "seiner" mannschaft.

  • TvH wird vom ersten Spieltag an unter massivem Druck stehen. Die Geduld, die er für einen Neuanfang bräuchte (wahrscheinlich wird mindestens die Hälfte der Mannschaft neu sein) wird er nicht haben.

    Genau darin sehe ich das Problem, da kann man zur Person TvH stehen wie man will. Jede mannschaft muss sich nach einem solchen Umbruch finden. Hinzu kommt, dass es in der 2. Liga gleich zur Sache geht und sie viel ausgeglichener ist. Wenn wir nach 5-6- Spieltagen in der 2. Tabellenhäfte stehen (und davon kann ausgegangen werden), ist es aus mit TvH, das dürfte klar sein.

    Insofern finde ich die Trainer-Entscheidung sehr unglücklich.

  • Zitat von gipsy

    TvH wird vom ersten Spieltag an unter massivem Druck stehen. Die Geduld, die er für einen Neuanfang bräuchte (wahrscheinlich wird mindestens die Hälfte der Mannschaft neu sein) wird er nicht haben.

    Genau darin sehe ich das Problem, da kann man zur Person TvH stehen wie man will. Jede mannschaft muss sich nach einem solchen Umbruch finden. Hinzu kommt, dass es in der 2. Liga gleich zur Sache geht und sie viel ausgeglichener ist. Wenn wir nach 5-6- Spieltagen in der 2. Tabellenhäfte stehen (und davon kann ausgegangen werden), ist es aus mit TvH, das dürfte klar sein.

    Insofern finde ich die Trainer-Entscheidung sehr unglücklich.

    Hä?

    1. Wieso wird ER die Geduld nicht haben? Meinst du er beendet seinen Vertrag selbst vorzeitig? Das glaub ich nicht.
    2. Die 2. Liga ist ausgeglichener als die erste Liga und da geht es mehr zur Sache?
    3. Wieso kann davon ausgegangen werden, dass wir nach 5-6 Spielen in der 2. Tabellenhälfte stehen?
    Dann ist ja egal welchen Trainer wir hätten wenn man nach einem Umbruch immer in der 2. Tabellenhälfte stehen würden. Insofern wäre dann
    4. die Trainer-Entscheidung nicht unglücklich.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    1. Wieso wird ER die Geduld nicht haben? Meinst du er beendet seinen Vertrag selbst vorzeitig? Das glaub ich nicht.

    Weil der wütende Mob mit Fackeln durch die Nacht ziehen wird!

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    2. Die 2. Liga ist ausgeglichener als die erste Liga und da geht es mehr zur Sache?

    Frage? Natürlich ist dem so. Ein Blick auf die Tabelle sollte da genügen. Wer die zweite Liga regelmäßig verfolgt, wird kaum einen Zweifel daran lassen, das wir selbst mit dem "alten" Kader zu kämpfen gehabt hätten. Wenn ich sehe wer uns alles verlassen soll/will und wer als Nachfolger gehandelt wird *abwink* Laut Bild sind wir ja bereits (wieder) an einen Top-Torhüter dran :roll:

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    3. Wieso kann davon ausgegangen werden, dass wir nach 5-6 Spielen in der 2. Tabellenhälfte stehen?

    Weil andere Vereine auch das "Ziel" Aufstieg ausgegeben haben. Eingespielter sind, die Kader bereits perfektioniert haben und nur noch "Schwerpunktmäßig" aufrüsten.

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dann ist ja egal welchen Trainer wir hätten wenn man nach einem Umbruch immer in der 2. Tabellenhälfte stehen würden. Insofern wäre dann

    Negativ! Es soll Trainer geben die einen klaren Plan verfolgen und sich voll in die Dienste des Vereins werfen. TvH baut lieber seinen eigenen Schrein!

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    4. die Trainer-Entscheidung nicht unglücklich.

    Wird immer unglücklich bleiben, weil wir ein halbes Jahr und eine Liga verschenkt haben. Biete Wette an, das der die zweite Liga nicht übersteht :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von rheinfire


    Was soll da zu billig sein ? Er ist angetreten den Abstieg zu verhindern.Er hat doch permanent verkündet,der Club wird nicht absteigen.Er hat wohlwissend um die Lage den Job übernommen,also ist er selbstverständlich für den Abstieg mit verantwortlich.

    Mit verantwortlich ist er natürlich.
    Aber das ist kein Argument, dass er ein schlechter Trainer ist und entlassen werden muss.


    Und wie schon von Roland gesagt, soll er sagen, der Club steigt ab?
    Wie war das als HM sagte, wir werden Probleme kriegen?
    Da hieß es, er redet den Abstieg herbei!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich weiß nicht wie es euch geht aber diese ganze diskussion um TvH ist mittlerweile doch ziemlich ermüdent geworden.
    Ich habe glaub ich seit 5 seiten kein wirklich neues argument mehr gelesen sondern immer nur die gleichen pro und contra heesen.
    Ich selber find es ja ganz gut dass man weiter an ihm festhält. Muss ich ja jetzt nicht begründen ...sind ja die letzten seiten genug gründe genannt worden...zwar auch genausoviele gründe dagegen aber die gründe dafür haben mich mehr überzeugt :wink:
    Und so nebenbei: wenn man in jedem zweiten beitrag lesen muss (egal in welchem thread) von Heesen raus/ Bader raus.... dann nerftdas irgendwann. Sie gehen sowieso nicht nur weil ihr das sagt :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!