• ich würde mich hier lieber mit dem kaleu streiten zum thema:

    genmanipulierte affenmenschen oder löwen mit adlerschwingen?

    für kritik an tvh bin ich zu blöd. ich habe noch nie ne mannschaft trainiert.

  • Würde mich nicht wundern wenn der Heesen bei der Forumsschliessung seine Finger mit drin gehabt hätte.
    Den interessiert zwar laut eigener Aussage Kritik an ihm oder seiner Art und Weise eine Mannschaft aufzustellen und einzustellen, in keinster Weise, vertragen kann er sie trotzdem nicht.

  • Zitat von Joey

    TvH liest nichtmal Zeitung, geschweige denn im Internet.

    Kann er auch net. Dazu müsste er mal den Browser "wechseln"

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Joey

    Mods wissen alles :lol:

    Blödmann :face_with_tongue: also nix genaues weiß man nicht.
    Ich hab nämlich genau das Gegenteil gehört (Gerüchte). Wenn genug Leser im off getextet haben, hat TvH das auch schön artig gemacht :lol:
    Nein, ich bin kein Mod :smiling_face_with_sunglasses::face_with_tongue:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • ich hab die Antwort vorher schon gelesen :face_with_tongue:
    Freu ich mich schon, wenn wir wieder heftigst diskutieren 4.gif

    wahrscheinlich wird das meine erste Sperre in der ganzen Forumszugehörigkeit werden :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Joey

    @Missy

    oops ... Beitrag gelöscht :oops::lol: ... ich muss mich erst zurecht finden mit die ganzen Knöpfla sorry :wink:

    ZENSUR!! :wink:

    P.S. Hier im Forum fehlt das Ironie-Schild, Mods übernehmen sie.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Warum er so nen Mist zusammenwechselt oder gar nicht wechselt (Koller) wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    Warum er so nen Mist zusammenwechselt oder gar nicht wechselt (Koller) wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben :roll:


    Das ist das Konzept, von dem wir nix verstehen... k045.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Das ist das Konzept, von dem wir nix verstehen... k045.gif

    Was habt ihr denn nun wieder zu meckern ???
    Ihr habt wohl gedacht ihr seid mich jetzt los geworden nachdem das offizielle Forum dicht ist. Aber keine Chance. Ich bin hier und überall im Auftrag meiner Schutzbefohlenen A.Wolf und T.v.Heesen unterwegs :face_with_tongue:
    In diesem Sinne: Thommy, ich will ein Kind von Dir !!!!!!
    Das musste jetzt raus, nachdems im offiziellen ja nicht mehr zu sehen ist :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Was habt ihr denn nun wieder zu meckern ???
    Ihr habt wohl gedacht ihr seid mich jetzt los geworden nachdem das offizielle Forum dicht ist. Aber keine Chance. Ich bin hier und überall im Auftrag meiner Schutzbefohlenen A.Wolf und T.v.Heesen unterwegs :face_with_tongue:
    In diesem Sinne: Thommy, ich will ein Kind von Dir !!!!!!
    Das musste jetzt raus, nachdems im offiziellen ja nicht mehr zu sehen ist :wink:


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
    p070.gifp070.gifp070.gifp070.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Drillerpfeife

    Was habt ihr denn nun wieder zu meckern ???
    Ihr habt wohl gedacht ihr seid mich jetzt los geworden nachdem das offizielle Forum dicht ist. Aber keine Chance. Ich bin hier und überall im Auftrag meiner Schutzbefohlenen A.Wolf und T.v.Heesen unterwegs :face_with_tongue:
    In diesem Sinne: Thommy, ich will ein Kind von Dir !!!!!!
    Das musste jetzt raus, nachdems im offiziellen ja nicht mehr zu sehen ist :wink:

    Zitier ich mich mal selbst:
    [

    Zitat von Kanapee

    Habe von Heesen bislang noch nicht kritisiert, aber heute hat er leider mal wieder einen Fehler beim Wechseln gemacht. So mutig ich es fand ohne unsere Aussenstümper zu beginnen, so falsch war es, nicht einen von beiden spätestens in der 70. Minute zum Kontern einzuwechseln.

    Und jawohl, ich habe Ahnung. Hat 195€ gekostet und berechtigt mich zu einem Sitzplatz in der Nordkurve.

  • OT
    [

    Zitat von Zockerkönig


    Kann er auch net. Dazu müsste er mal den Browser "wechseln"

    zudem hat er angst vor dieser taste:
    HowTo-Writer01-bedienung_tab_taste.PNG