• Zitat von roland_franken

    wer hat gesagt---"Frosch melde Dich"

    frage ich mich auch. weswegen gibst du denn nen kommentar ? man sollte nicht von sich auf andere schließen ... und ab und zu mal nachdenken, wenn man schon von kompetenz redet ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • vielleicht hätte ich ja besser "Logorrhoe" schreiben sollen, als "Inkontinenz"

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zurück ausm Urlaub und immer noch wird die selbe Kacke diskutiert! :lol::lol::lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Zurück ausm Urlaub und immer noch wird die selbe Kacke diskutiert! :lol::lol::lol:


    WAs hast du erwartet?;)*g*

    Das geht noch bis August so!
    Langweilig wirds doch nie, weil die lustigen Vögel immer neue tolle von Heesen Witze erfinden! Spielsucht ect.
    Ach ja, immer wieder lustig! :roll::-o

  • Hat´s gestern jemand gehört ??????

    Jogi hat FOCUSSIEREN gesagt! :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

    AUF IHN MIT GEBRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL!

  • Zitat von Joey

    Hat´s gestern jemand gehört ??????

    Jogi hat FOCUSSIEREN gesagt! :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

    AUF IHN MIT GEBRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL!

    herrjeh, Markwort mit seinem Käseblatt richtet nun auch noch die deutsche Sprache zu Grunde: Es heißt "fokussieren" :roll::lol::lol::lol::wink:

  • Aber nur bei einem klingt es wie Musik in den Ohren :bussi:

    Sorry, aber musste mal wieder sein,
    und was schönes zum aufregen für manche hier rein.
    Hoff die Sommerpause hat bald ein Ende,
    und es geht los, die Jungs geben Vollgas, die Fans klatschen in die Hände.
    Der Wiederaufstieg klappt, keine Frage.
    So das wars, Ende der Durchsage :grinning_face:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Aber nur bei einem klingt es wie Musik in den Ohren :bussi:

    Sorry, aber musste mal wieder sein,
    und was schönes zum aufregen für manche hier rein.
    Hoff die Sommerpause hat bald ein Ende,
    und es geht los, die Jungs geben Vollgas, die Fans klatschen in die Hände.
    Der Wiederaufstieg klappt, keine Frage.
    So das wars, Ende der Durchsage :grinning_face:

    Sei mir nicht böse, aber dein Liebesgesäusel nervt (also wenigstens mich). :winke:

  • Zitat von ghost

    Sei mir nicht böse, aber dein Liebesgesäusel nervt (also wenigstens mich). :winke:

    Die TvH Hetze nervt aber auch ganz schön... *argl* ich wollte ja gar nicht mehr in diesen Thread gucken...

  • Zitat von eibix

    Die TvH Hetze nervt aber auch ganz schön... *argl* ich wollte ja gar nicht mehr in diesen Thread gucken...

    warum tust du es dann doch?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Der Heesen bei N24 am Telefon zur Lage der Nati.
    Was er an der Aufstellung ändern würde..
    Sollen aggresiver spielen und er würde Kurany bringen..

    Den Bock zum Gärtner machen :D:D

  • Ernsthaft die Rufen den von Heesen da an?????
    Ohje ohje.... Da könnten sie gleich Bommer und Pagelsdorf anrufen.
    Heieiei

    Wer absteigt sollte sich erstmal nicht zur NAti äußern...

  • Wenn man das gestrige Spiel der NaTi nachbetrachtet, könnte man meinen TvH wäre in Ascona als "Trainerflüsterer" unterwegs gewesen und hätte den Bundes-Yogi auf sein "Konzept" "fokussiert". :floet:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dann hat der Jogi aber net gscheit zugehört... Oder seit wann gehört Einwechseln zum Konzept :floet:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!