• :muah:

    Gossensprache. Der war gut....

    Nochmal für dich gaaaaaaaanz langsam und auf "deutsch"

    "Macht - es - euch - immmernoch - spass - aufm -
    Trainer - drauf-zu-hauen?

    kapito?....

  • Zitat von evo3de

    Mein Freund der Ghettosprache, ich würde mich erfreuen wenn du uns deine Meinung auch in Deutscher Sprache kundtun könntest..

    Leider bin ich kein BILD-Zeitungs Abonnent und tu mich deshalb etwas schwer mit der Gossenschprache


    Ey,Alter ruf misch mal an, isch erklär dir die Scheiße...

    http://lustich.de/mp3s/ab-sprueche/ghetto/

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    :muah:

    Gossensprache. Der war gut....

    Nochmal für dich gaaaaaaaanz langsam und auf "deutsch"

    "Macht - es - euch - immmernoch - spass - aufm -
    Trainer - drauf-zu-hauen?

    kapito?....


    Ich halte es in einem Forum für unentbehrlich oppositionelle Meinungen zu beziehen.
    IMHO ist korrekte Wortwahl hier nicht so entscheidend.
    Ich muss aber zugeben, dass ich Sarkasmus und feinsinnigen Humor gegenüber Beleidigungen präferiere …..


    TvH gegen Beleidigungen zu verteidigen sehe ich deshalb ein; aber seine bisherige Leistung (Taktik, Ein-Auswechselungen, Konzeptgelaber... )macht ihn eben auch nicht völlig unantastbar…


    Einen zweiten „Gott“ ala Hans Meyer brauchts denn nun wirklich nimmer…. :roll:

    Im übrigen sehe ich es mehr oder weniger als "Pflicht" aller Verantwortlichen an, wieder direkt aufzusteigen.
    Dazu gehört nämlich kein "Wunder", sondern nur vernünftige Arbeit/Planung vor und während der Saison.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Versteht mich net falsch. Gegen Kritik ist ja nix einzuwenden, ist sogar berechtigt gegen ihn :exclamation_mark: Aber es schleichen sich immer mehr Unsachlichkeiten ein da ziehts einen die Fussnägel hoch. Und dieser Mist wiederholt sich immer und immer wieder. Das mou doch net sei....

  • Zumindest erkennt er im Gegensatz zum Wundertrainer Meyer, wer Fussball'n kann und wer ned.
    Nu müssen auch Adler und Benko gehen,... sehr gute Entscheidung.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Zumindest erkennt er im Gegensatz zum Wundertrainer Meyer, wer Fussball'n kann und wer ned.
    Nu müssen auch Adler und Benko gehen,... sehr gute Entscheidung.

    Pass auf, bald kommt wieder der nächste Gag:
    "Der hat überhaupt keine eigene Meinung, der will uns nur alles recht machen"

    Wetten? :lol:

  • Zitat von icetiger1968

    Zumindest erkennt er im Gegensatz zum Wundertrainer Meyer, wer Fussball'n kann und wer ned.
    Nu müssen auch Adler und Benko gehen,... sehr gute Entscheidung.

    Dafür brauchts aber kan Trainer....

    Des hätt unser "Schuhputzer" der Schikko :lol: a nu zammbracht....


    Meyer war ja zuletzt von sich selbst geblendet....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    :muah:

    Gossensprache. Der war gut....

    Nochmal für dich gaaaaaaaanz langsam und auf "deutsch"

    "Macht - es - euch - immmernoch - spass - aufm -
    Trainer - drauf-zu-hauen?

    kapito?....

    Was ist dem "aufm" für ein Wort?? :grinning_face:

  • Zitat von manu303

    Was ist dem "aufm" für ein Wort?? :grinning_face:

    Ersetzt man neuerdings 2 "n" mit einem "m" ? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (19. Juni 2008 um 10:26)

  • Zitat von manu303

    Was ist dem "aufm" für ein Wort?? :grinning_face:

    eine "Verschmelzung", ein sog. "Kofferwort" (Kontamination)

    Noch nie ghört....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Und Leute, macht es immernoch Spass aufm Trainer zu bashin.


    Das ist weder englisch,noch denglisch.Das ist ein schlicht und einfach unsinniger Satz mit nicht existenten Worten.
    Möglicherweise wirklich Gossenjargon in irgendwelchen abgeschiedenen fränkischen oder oberpfälzischen Weilern. :rofl:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das ist weder englisch,noch denglisch.Das ist ein schlicht und einfach unsinniger Satz mit nicht existenten Worten.
    Möglicherweise wirklich Gossenjargon in irgendwelchen abgeschiedenen fränkischen oder oberpfälzischen Weilern. :rofl:


    däss is Hochfrängisch.
    aigndli hassds:
    "affn" :grinning_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn ich hier immer diesen unsachlichen Scheiss von einigen User hier leses :twisted:

    Schön, dass du so Selbstkritisch bist!

  • Zitat von Zenit

    Schön, dass du so Selbstkritisch bist!

    im gegensatz zu unserem coach können das machen menschen sogar sein :fahne:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Also eins muss man TvH lassen, den ganzen Müll, den Meyer&Co hier angeschleppt haben, hat er schon mal ausgemistet!

  • Tja Meyer war halt ein Trainer, der Spieler mit "Perspektive" geholt hat... das mag ihm bei Kluge oder anderen (in Gladbach) vielleicht gelungen sein, aber zuletzt hat er dolle daneben gelangt...

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!