• Zitat von evo3de

    nee, ich denke, er war etwas genervt, weil ich zu ihm gesagt hab: "Jetzt muß nur noch das Konzept ziehen"

    Er... "grumel... möchte echt mal wissen, wo man immer so einen scheiß her bekommt"

    Da das ziemlich am schluß war, denke ich daß er den spruch nicht zum erstenmal gehört hat.. :roll:

    War er wohl am Ende des Tages bisserl gestresst. :lol:

  • Zitat von evo3de

    nee, ich denke, er war etwas genervt, weil ich zu ihm gesagt hab: "Jetzt muß nur noch das Konzept ziehen"

    Er... "grumel... möchte echt mal wissen, wo man immer so einen scheiß her bekommt"

    Da das ziemlich am schluß war, denke ich daß er den spruch nicht zum erstenmal gehört hat.. :roll:

    Pfuiiiiiii....pfuiiiiii :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von hattrick

    Dieses Geld hatte er in Stuttgart nicht...


    Stimmt, dafür hatte er in Stuttgart einen Amateurtrainer, der ihm absolute Sahnetalente auf dem Silbertablett präsentiert hat.

    Deren Talent hat nicht Magath entdeckt, sondern die Nahwuchsabteilung des VfB.

    Hleb, Hildebrandt, Kuranji, Lahm, Hinkel und wie sie alle heißen, keinen davon hat Magath geholt.
    Der hat nur die Früchte geerntet.

    Und was seine Titel mit den Bayern betrifft: Welcher Trainer wird mit deren Starensemble denn nicht Meister?

    Ich will ihn hier nicht schlecht machen, doch solch ein toller Trainer ist er beileibe nicht.
    Er mag gut schleifen können, doch ansonsten ist er nicht besser, wie die meisten seiner Kollegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hattrick

    War er wohl am Ende des Tages bisserl gestresst. :lol:

    ein bisschen ist gut, hab schon das Gefühl gehabt, daß er gleich über den Tisch springt und amok läuft.. :lol:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Clubi


    Stimmt, dafür hatte er in Stuttgart einen Amateurtrainer, der ihm absolute Sahnetalente auf dem Silbertablett präsentiert hat.

    Deren Talent hat nicht Magath entdeckt, sondern die Nahwuchsabteilung des VfB.

    Hleb, Hildebrandt, Kuranji, Lahm, Hinkel und wie sie alle heißen, keinen davon hat Magath geholt.
    Der hat nur die Früchte geerntet.

    Und was seine Titel mit den Bayern betrifft: Welcher Trainer wird mit deren Starensemble denn nicht Meister?

    Ich will ihn hier nicht schlecht machen, doch solch ein toller Trainer ist er beileibe nicht.
    Er mag gut schleifen können, doch ansonsten ist er nicht besser, wie die meisten seiner Kollegen.

    Er übernahm den FCN als Tabellenletzten in Liga 2 und führte uns in Liga 1. Leider wollte/konnte man ihm dann kein Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung stellen, Ende ist allen bekannt.

    Halte ihn für einen guten Trainer, auch wenn du der Meinung bist, dass man ihm die Stuttgarter Talente serviert hat. Er hat sie geformt. Er hat sozusagen Rohdiamante bekommen und sie geschliffen. In Wob hat er mit Gentner einen weiteren Diamanten geschliffen.... mit Benaglio eine super Keeper geholt....

  • Zitat von evo3de

    ein bisschen ist gut, hab schon das Gefühl gehabt, daß er gleich über den Tisch springt und amok läuft.. :lol:


    Keine Gefahr, oder hast Du vergessen, wie er in der letzten Saison 16 Spiele lang
    auf der Bank hockte und auch sonst eher phlegmatisch agierte? :wink:

  • Zitat von evo3de

    ein bisschen ist gut, hab schon das Gefühl gehabt, daß er gleich über den Tisch springt und amok läuft.. :lol:

    Dann hätte ich ihn gefragt "Ist das ihr Konzept? Mit Aggressivität zum Sieg!?" :lol:

  • Als vor ein paar Wochen unser Startrainer kritisiert wurde, auch von mir, gab es hier Prügel
    Gott sei Dank ist er hier. Hätten wir einen guten Trainer, könnten wir erstens Geld sparen, weil er nicht gefeuert werden muß (Nürnberger Volkssport) und zweitens, nur diese Lobhudeleien, die es dann hier gäbe. :ironie:

  • Wann wird der Trainer entlassen. ???
    Wer wird TvH Nachfolger ?? Geht der Co auch oder bleibt er ??

    Fragen über Fragen ??? :wink:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Wann wird der Trainer entlassen. ???
    Wer wird TvH Nachfolger ?? Geht der Co auch oder bleibt er ??

    Fragen über Fragen ??? :wink:

    Wenn von Heesen gehen muss, wird Oenning mitgegangen. Mittlerweilen doch schon Normalität in dem Geschäft.

  • Ich hoffe, dass wir einen guten Start hinkriegen: im Pokal eine Runde weiter und gegen Augsburg und Lautern insgesamt 4 Punkte, sonst steht er sofort mit dem Rücken zur Wand.

  • Zitat von wikinger

    Ich hoffe, dass wir einen guten Start hinkriegen: im Pokal eine Runde weiter und gegen Augsburg und Lautern insgesamt 4 Punkte, sonst steht er sofort mit dem Rücken zur Wand.

    Ich glaube ein Pokalaus reicht schon, um den wieder gedämpften Unmut über den Trainer wieder zur lauten Unruhe aufkochen zu lassen.

  • Zitat von Der Clubberer


    Keine Gefahr, oder hast Du vergessen, wie er in der letzten Saison 16 Spiele lang
    auf der Bank hockte und auch sonst eher phlegmatisch agierte? :wink:

    das hat mich ja so erschreckt.. total ungewohnt, daß er sich überhaupt bewegt / geantwortet hat..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • ihr wisst doch wie das ist: die offensive gewinnt das spiel, die defensive die meisterschaft. da diese (meiner meinung nach) recht gut ist, hat tvh den ersten teil seiner arbeit eigentlich recht gut gemacht. an der offensive zu arbeiten hat man schon noch ein klein wenig zeit.

    winzie

  • Zitat von winzie

    ihr wisst doch wie das ist: die offensive gewinnt das spiel, die defensive die meisterschaft. da diese (meiner meinung nach) recht gut ist, hat tvh den ersten teil seiner arbeit eigentlich recht gut gemacht. an der offensive zu arbeiten hat man schon noch ein klein wenig zeit.

    winzie


    mit "recht gut" gewinnt man aber keine Meisterschaft

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von winzie

    ihr wisst doch wie das ist: die offensive gewinnt das spiel, die defensive die meisterschaft. da diese (meiner meinung nach) recht gut ist, hat tvh den ersten teil seiner arbeit eigentlich recht gut gemacht. an der offensive zu arbeiten hat man schon noch ein klein wenig zeit.

    winzie

    :fahne:

    Suuuuuuuuper Thomas....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Zaphod


    mit "recht gut" gewinnt man aber keine Meisterschaft


    warte doch erst mal ab.

    mit recht gut meine ich, daß die abwehr ihre primäraufgabe, das verteidigen des eigenen tores, ausgezeichnet löst. wäre sie jetzt noch im spielaufbau bzw. im gestalten von offensivaufgaben, z.b. über die außen, besser, dann wäre sie nicht nur recht gut, sondern hervorragend. hierzu fehlt allerdings noch die feinabstimmung mit dem mittelfeld bzw unser mittelfeld ist falsch besetzt (zu defensiv). sollte dieses problem gelöst werden, dann wird auch unser offensivspiel effektiver werden und wir werden nicht nur tore verhindern, wir werden auch welche schießen. und so gewinnt man eine meisterschaft :winking_face:

    winzie

  • Zitat von drtom

    weiß jemand wo der Tommy hingeflogen ist? Er weilt doch angeblich irgendwo in Ost-europa?

    oder is er doch in Ost-westfalen - beim Friseur?


    :ohnmacht:

    Beleidigst du damit jetzt TvH oder Bielefeld, oder beides? :muah: