• Zitat von xxlthl

    Also eins muss man TvH lassen, den ganzen Müll, den Meyer&Co hier angeschleppt haben, hat er schon mal ausgemistet!

    würde eher sagen die herren haben sich selbst entsorgt ... das sie gehen, ist aber völlig richtig !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    würde eher sagen die herren haben sich selbst entsorgt ... das sie gehen, ist aber völlig richtig !


    Auch ein Trainer muss es erst erkennen, wer ne Graupe ist.... Meyer hat es zumindest nicht....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Warten wir mal ab, für die Abwehr und Mittelfeld scheint TvH das Team ganz gut aufzustellen, Bauchschmerzen bereitet mir der Sturm. Aber noch sind es ja 9 Tage bis zum Trainingsauftakt, MB hat da bestimmt noch einige in der Hinterhand.

    Ansonsten wird es für MB und TvH kein goldener Herbst :cry:

  • Zitat von eisenfuss

    Warten wir mal ab, für die Abwehr und Mittelfeld scheint TvH das Team ganz gut aufzustellen, Bauchschmerzen bereitet mir der Sturm. Aber noch sind es ja 9 Tage bis zum Trainingsauftakt, MB hat da bestimmt noch einige in der Hinterhand.

    Ansonsten wird es für MB und TvH kein goldener Herbst :cry:

    ich habe die leise ahnung, dass es gerade im sturm wieder mit baustellen oder "überbleibsel" ins rennen geht, die nicht zwingend mit dem vollen herzen beim club sind.

    am ende spricht aber rein gar nichts gegen einen totalen umbruch im sturm. denn es ist müßig, an etwas festzuhalten, das letzte saison nicht funktionierte, nur weil es in den beiden vorsaisons mit den selben leuten prächtig gelaufen ist.

    fakt ist aber auch, dass wir bei den verpflichtungen für die schlüsselpositionen im sturmzentrum und auf den außen jetzt erst mal wieder die zweite oder dritte geige spielen müssen. oder ab und an mal was schlaues zusammenscouten.

  • sorgen braucht man sich ohnehin keine zu machen. wir spielen ja mittlerweile nicht mehr im oberhaus,
    und da unser coach - wie mittlerweile ja wohl der letzte erkannt haben dürfte - auch zweitklassig ist,
    passt das schon. das mit dem aufstieg klappt schon, alles andere würde den ansprüchen des "ich kann das"-trainers
    auch nicht gerecht werden, keine bange also.

    ende der durchsage

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Denke ich ja nicht... aufwendige analysen haben aber ergeben das zur Zeit keiner zuhört, so ist also die Aufmerksamkeit nicht so hoch... :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Nach der EM wird das wieder anders, ganz sicher :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Denke ich ja nicht... aufwendige analysen haben aber ergeben das zur Zeit keiner zuhört, so ist also die Aufmerksamkeit nicht so hoch... :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Nach der EM wird das wieder anders, ganz sicher :wink:

    Aber mit sicherheit.. zur Zeit fehlt nunmal "Material" zur Analyse (im Positiven wie im negativen Sinn)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ich muss Dir ja (leider) oft Recht geben, trotz des doofen Namens und Avatars, aber hier

    Zitat von Boebel

    und da unser coach - wie mittlerweile ja wohl der letzte erkannt haben dürfte - auch zweitklassig ist


    irrst Du Dich gewaltig. Dass von Heesens Qualität mangelhaft bis nicht ausreichend ist, haben bisher viel zu wenige gemerkt.

  • Zitat von Der Rächer


    irrst Du Dich gewaltig. Dass von Heesens Qualität mangelhaft bis nicht ausreichend ist, haben bisher viel zu wenige gemerkt.

    kann ja nicht jeder so ein phänomenales Fußballfachwissen haben wie du. Hab bitte nachsicht mit uns Laien

  • Zitat von FloJo

    kann ja nicht jeder so ein phänomenales Fußballfachwissen haben wie du. Hab bitte nachsicht mit uns Laien


    Wieso ? So lange ist der Abstieg doch noch gar nicht her.Fällt jetzt auch schon das Kurzzeitgedächtnis aus ? Diese mangelhafte Qualität hat er doch letzte Saison eben durch den Abstieg nachhaltig unter Beweis gestellt.Klassenziel nicht erreicht!
    Und noch viel schlimmer,es ist ihm nicht gelungen dieses Hoch und Weit auf Koller abzustellen.Jeder Lehrer,der es nicht schafft, seinen Schülern den Lernstoff zu vermitteln,wird zur Rechenschaft gezogen.Dabei waren von Heesens Schüler ja nicht doof,sondern steckten voller Potential (so Koryphäen wie Reinhardt und Engelhardt gehören ja sogar zum neuen Korsett ). :lol:
    Die Einschätzung nicht ausreichend bis mangelhaft ist demnach sehr wohl angebracht. :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Wieso ? So lange ist der Abstieg doch noch gar nicht her.Fällt jetzt auch schon das Kurzzeitgedächtnis aus ? Diese mangelhafte Qualität hat er doch letzte Saison eben durch den Abstieg nachhaltig unter Beweis gestellt.Klassenziel nicht erreicht!
    Und noch viel schlimmer,es ist ihm nicht gelungen dieses Hoch und Weit auf Koller abzustellen.Jeder Lehrer,der es nicht schafft, seinen Schülern den Lernstoff zu vermitteln,wird zur Rechenschaft gezogen.Dabei waren von Heesens Schüler ja nicht doof,sondern steckten voller Potential (so Koryphäen wie Reinhardt und Engelhardt gehören ja sogar zum neuen Korsett ). :lol:
    Die Einschätzung nicht ausreichend bis mangelhaft ist demnach sehr wohl angebracht. :face_with_tongue:

    schön, wenn man sich alles so drehen kann wie man es gern hätte ... hauptsache, man hat nen schuldigen gefunden, gell? :roll:

  • Zitat von moonlight

    schön, wenn man sich alles so drehen kann wie man es gern hätte ... hauptsache, man hat nen schuldigen gefunden, gell? :roll:


    Sachliche Argumentation scheint bei dir auch zwischen nicht ausreichend und mangelhaft angesiedelt zu sein. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Sachliche Argumentation scheint bei dir auch zwischen nicht ausreichend und mangelhaft angesiedelt zu sein. :muah:

    oh vorsicht ... das was ihr hier abzieht hat auch nicht mehr viel mit sachlicher argumentation zu tun ... aber ist schon klar ... kritikfähig müssen immer nur andere sein, gell?

  • Ich verweise nur auf das, was in meiner Signatur steht. TvH wird seinen Job gut machen, ansonsten flieg er gleich nach 2, 3 Spielen raus. Warten wir doch erstmal die neue Saison ab und urteilen dann, gell rheinfire. :wink:

  • Zitat von FCNwastl

    Ich verweise nur auf das, was in meiner Signatur steht. TvH wird seinen Job gut machen, ansonsten flieg er gleich nach 2, 3 Spielen raus. Warten wir doch erstmal die neue Saison ab und urteilen dann, gell rheinfire. :wink:


    Ich hielt anfangs sogar sehr viel von TvH.Allerdings war der Abstieg mit dieser Mannschaft ein Armutszeugnis.Und noch einmal,wenn ein Trainer das Hoch und Weit auf Koller als falsch erkennt und es trotzdem nicht abstellen kann,dann hat er den falschen Beruf gewählt.
    Wirklich rehabilitiert ist für mich von Heesen erst,wenn er uns direkt zurück in die 1. Liga führt und im darauf folgenden Jahr auch dort hält.
    Bis jetzt aber ist die gezeigte Leistung eben ein klares "mangelhaft".

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Wirklich rehabilitiert ist für mich von Heesen erst,wenn er uns direkt zurück in die 1. Liga führt und im darauf folgenden Jahr auch dort hält.

    ich denk mal, dann wird er sich defenitiv nicht rehabilitieren!

  • Zitat von Andreasson

    ich denk mal, dann wird er sich defenitiv nicht rehabilitieren!

    @ rheinfire: danke, du schreibst wieder mal das, was ich schon wochenlang propagiert habe. gute arbeitsteilung. :slightly_smiling_face:

    und lass die schwätzer die es immer sachlich wollen ruhig reden. ich, und auch du, haben gebetsmühlenartig - auch damals noch im fcn.forum und auch hier, sämtliche fakten und punkte angesprochen die absolut berechtigterweise angesprochen werden müssen. aber das hat damals ja auch niemand interessiert insofern ....

    naja und bezüglich der signatur von wastl: er hatte sie schon, und hatte ne knappe halbe saison zeit. ende der durchsage !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!