• Startaufstellung und bis zur 70. Minute alles OK. Aber dann MUSS er wechseln. Harry und Koller waren stehend KO. Warum er dann Mintal (oder war er angeschlagen?) rausnimmt und nicht 1-2 frische Stürmer bringt, entzieht sich meinem Hobbytrainer Verstand...

    Die Presse lügt!

  • 2:0 gewonnen und damit alles richtig gemacht.
    Ich persönlich hätte war auch noch einen schnelleren Stürmer nach 60 oder 70 Minuten gebracht, aber mehr als gewinnen hätten wir damit auch nicht können :wink:
    Also Glückwunsch an TvH für die mutige aber richtige Entscheidung, Saenko und Vittek draußen zu lassen!

  • übrigens haben wir das klassische 4-3-3 nicht wirklich verlassen. zwetschge war der "pseudo linksaußen" , den er schon in der vorrunde ein paar mal ganz gut gespielt hat und harry auf rechts. nach dem wechsel von zwetschge wurde engel ins om beordert und mintal spielte zunächst weiter links, bis dies dann zugunsten der stabilität in der defensive aufgegeben wurde.
    es war also keinesfalls ein 4-4-2.

  • Die Aufstellung gestern hat mir persönlich schon recht gut gefallen, vor allem deswegen, weil am Ende des Spiels ja auch was Zählbares dabei rauskam.

    Einen weiteren Stürmer einzuwechseln hätte dem Spiel sicherlich nicht geschadet, aber am Ende stehen nun mal 3 Punkte für den Glubb. Auch die Entscheidung, Saenko und Vittek draussen zu lassen, finde ich vertretbar.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • ganz ehrlich, ich hab bei der aufstellung böses geahnt...zum glück hab ich keine ahnung von fußball :oops::smiling_face_with_sunglasses:

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Für mich ein Trainer, den man gar nicht mehr ernst nehmen darf!

    Keine Linie kein Konzept, Aufstellung wie es das Volk herbei schreit. Dazu keine Reaktion auf gegnerische Wechsel.

    Harry rein und nach 2-0 Mnari wie gegen Bielfeld verpennt. Dazu Mintal und Zwetschge wie seit Wochen herbei gerufen. Sorry, aber der Kerl ist für mich nicht mehr im geringsten glaubwürdig.

    Zumindest gibt UNS der Erfolg recht :idea:

    AntiBa!

  • Muss den Trainer für die gestrige Aufstellung mal loben, auch wenn ich KEIN TvH-Freund bin. Zwetscheg und Marek zusammen zu bringen war genauso richtig wie unseren torgefährlichsten Stürmer von Anfang an aufzustellen. Richtig auch die Ivan und Robert auf der Bank zu lassen weil deren Leistung momentan einfach nicht stimmt. Ich hoffe die Mannschaft bleibt in Berlin unverändert.

  • Hab ich auch alles schon gelesen. Ganz ehrlich? Ich kann mir net vorstellen dass ein Bundesligatrainer auf die "Meinung des Volkes" Rücksicht nimmt....

  • Du meinst also, er wäre von selber auf dieses "System" gekommen?

    Widerleg mich ruhig, ich bin dennoch der Meinung, das er gestern genau das tat wofür er kritisiert wurde *achselzucksmiliesuch*

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Zufall! :wink: Aber anstatt jetz zu grollen, sei doch froh, dass er die richtige Elf für gestern gefunden hat. Bin mal gespannt wie wir auswärts in Berlin aufgestellt sind.

    Eben... ich denke (HOFFE!) es wird die gleiche Mannschaft auflaufen!

  • Zitat von cinico


    Das ist das Konzept, von dem wir nix verstehen... k045.gif

    Mensch Leute, der Mann ist halt sparsam, hätte er noch einen eingewechselt, hätte der Verein noch mehr Siegprämie bezahlen müssen. :wink:
    Gut, in der Saison haben sie sich da einiges gespart, aber man muss das Geld ja nicht unnötig raushauen. Thommy is top :hoch:

  • ich versteh nicht warum wir jetzt an der Aufstellung was ändern müssen.

    Wenn dann kann er nur Misimovic rausnehmen, weil er noch angeschlagen ist. wäre aber alles dumm

    Who's next?

  • Zitat von Zarate_66

    hört man fast raus das Vittek wieder spielen wird....

    :gruebel: er wird doch nicht den Harry.... :roll:
    Naja, in 28 Stunden sind wir schlauer.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • abwarten. so blöd das klingt (und ich bin ja nicht als tvh freund bekannt), ich glaube er hat endlich den draht gefunden, wie er spieler heiß macht. ein harry hat doch förmlich gekocht ab minute 1, wie auch ein koller, nachdem er ein paar spiele nur ersatz war. mintal ebenso. ungewöhnliche situationen (mit nem mittelfeldteam in abstiegsnot, mannschaft nimmt den kampf nicht an) erfordern vielleicht auch ungewöhnliche maßnahmen.

  • TvH leistet gute Arbeit. Wie oft haben wir unter Meyer zu Null gespielt? Einmal. Unter TvH jetzt Viermal. Davon dreimal in den letzten fünf Spielen. Schöne Statistik wie ich finde. Und wenn er dann den Kader für die neue Saison zusammenstellen kann, die Vorbereitung nach seinen Vorstellungen gestalten kann, bin ich der Überzeugung, dass wir 2008/2009 eine gute Runde spielen werden.