• Zitat von Platzwart02

    Und sowas holte sich der Club!

    Also im Nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer, aber wer hat denn bei v. Heesen von vorn herein gesagt, er sei eine absolute Pfeife? Ich kann mich an niemanden erinnern. Der Grundtenor war doch "das könnte genau der Richtige sein".

    Dafür geb ich keinem die Schuld, konnte ja keiner ahnen das der Typ hier nicht mal wirklich arbeiten wollte und sich nur im Hotel verschanzt hat.

  • Zitat von Wesel

    Also im Nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer, aber wer hat denn bei v. Heesen von vorn herein gesagt, er sei eine absolute Pfeife? Ich kann mich an niemanden erinnern. Der Grundtenor war doch "das könnte genau der Richtige sein".

    Dafür geb ich keinem die Schuld, konnte ja keiner ahnen das der Typ hier nicht mal wirklich arbeiten wollte und sich nur im Hotel verschanzt hat.


    Ein jeder mit dem man sich unterhalten hatte, auch vor allem die ältere Generation war strikt gegen TvH, ich wusste KEINEN einzigen der mit TvH zufrieden war, jeder hatte die Hoffnung sich zu täuschen aber mehr schon nicht. Jeder wusste das es eine Trainerpfeife ist nur nicht die Herren vom FCN.

    keine Hände keine Kekse

  • Stimmt, von TvH war ich anfänglich nicht so abgeneigt wie vor kurzem noch von Hecking. Emotionsloser wie TvH gehts leider nimmer, aber wenn einem der Verein egal ist, wundert dass keinen. Vielleicht hat ihn damals einfach nur der Reiz des UEFA-Pokals nach Nürnberg gelockt. Mit ein bisschen Glück hätte er/wir sogar die nächste Runde erreicht. :cry:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Astra

    Ein jeder mit dem man sich unterhalten hatte, auch vor allem die ältere Generation war strikt gegen TvH, ich wusste KEINEN einzigen der mit TvH zufrieden war, jeder hatte die Hoffnung sich zu täuschen aber mehr schon nicht. Jeder wusste das es eine Trainerpfeife ist nur nicht die Herren vom FCN.

    Die "ältere Generation" ist glaube ich grundsätzlich gegen jeden neuen Trainer. :lol::wink:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Wesel

    Also im Nachhinein ist man ja bekanntlich immer schlauer, aber wer hat denn bei v. Heesen von vorn herein gesagt, er sei eine absolute Pfeife? Ich kann mich an niemanden erinnern. Der Grundtenor war doch "das könnte genau der Richtige sein".

    Dafür geb ich keinem die Schuld, konnte ja keiner ahnen das der Typ hier nicht mal wirklich arbeiten wollte und sich nur im Hotel verschanzt hat.


    Dortmund war am Heesen damals auch interessiert. Die haben aber die Finger weggelassen als sie hörten, daß Heesen ein Zocker sei.
    Das erklärt u.a. auch warum er nach Bielefeld zum Frisör fährt. An seiner Dauerwelle hat es bestimmt nicht gelegen.

    Bin entsetzt

  • :schimpf: nanana, wenn wir die dunklen Kapitel und Zeiten des Chaos in der Gschichte des Vereins immer einfach löschen würden, passt die Geschichte auf ein DIN A4 Blatt! :schimpf::wink:

    Das bleibt mal schön als mahnendes Beispiel stehen! Auch wenn uns die Geschichte gelehrt hat, dass uns das trotzdem nicht vorder Wiederholung auch der dümmsten Fehler bewahrt :frowning_face:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Das der sich doch so lang in Zypern gehalten hat. Hat wahrscheinlich an der Sprachbarriere gelegen, seine Scheisse die er verzapft hat dort keiner verstanden.

  • Zitat von hattrick

    Stimmt, von TvH war ich anfänglich nicht so abgeneigt wie vor kurzem noch von Hecking. Emotionsloser wie TvH gehts leider nimmer, aber wenn einem der Verein egal ist, wundert dass keinen. Vielleicht hat ihn damals einfach nur der Reiz des UEFA-Pokals nach Nürnberg gelockt. Mit ein bisschen Glück hätte er/wir sogar die nächste Runde erreicht. :cry:


    Eher mit ein bißchen weniger Blödheit :heul:

  • Hätte unser Torwart damals Hände gehabt wären wir vielleicht wirklich weiter gekommen. Aber der Typ hatte nun mal am Ende seiner Arme zwei Löcher :wut::wall:
    tvh war einfach kein Trainer. Den Typen hatte ich auch schon ganz aus meinem Gedächtnis verdrängt.

  • Zitat von Hann3s

    Hätte unser Torwart damals Hände gehabt wären wir vielleicht wirklich weiter gekommen. Aber der Typ hatte nun mal am Ende seiner Arme zwei Löcher :wut::wall:
    tvh war einfach kein Trainer. Den Typen hatte ich auch schon ganz aus meinem Gedächtnis verdrängt.

    Als hier jemand von den Zockergeschichten von TvH geschrieben hat und ich durch diesen Post an die teilweise sehr seltsamen Tore unseres Keepers denken musste... Naja, man will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Ist mir grad so durch den Kopf gegangen. :sherlock:

  • Zitat von Wesel

    Das der sich doch so lang in Zypern gehalten hat. Hat wahrscheinlich an der Sprachbarriere gelegen, seine Scheisse die er verzapft hat dort keiner verstanden.

    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!