• Also: Momentan hat unser Kader laut FCN Hompage 26 Mann. Geht man davon aus das noch mind. 2 Mann uns verlassen(Harry,Saenko,Vittek,Wolf) und wir mit 90% unseres Kaders nach Kaprun ins Trainngslager fahren, heißt daß das noch 2,5 Spieler im August zum Kader stoßen?! Wenn wir davor noch jemanden holen sollten werden es natürlich noch mehr Neuzugänge :lol:

    Hat Koller als ein Spieler oder als 1,5 Spieler gezählt :gruebel:

    Nur der FCN

  • Zitat von kop

    Ach, alles nur geschwätz für die Presse... man kann getrost davon ausgehen das es intern ganz anders abläuft... wir werden mit sicherheit niemanden am 30 abgeben und mit runtergelassenen Hosen da stehen... no way!
    A weng vertrauen sollte man schon haben - die "Presse" lügt (immer) :lol::wink:

    Nicht nur die Presse. Im Fußball wird hauptsächlich mit Lügen Geld gemacht. Und wir alle brauchzen diese Lügen, sonst wäre es langweilig :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Klar wissen alle Beteiligten mehr als die Presse und als wir hier sowieso, aber das ist ja auch in Ordnung.

    Ich gehe davon aus, dass MaBa und die Manager anderer Vereine ihrem Job einigermaßen ordentlich nachgehen und halte es daher nicht für notwendig, dass sie jeden Abend offen legen müssen, welcher Verein heute Interesse an welchem Spieler gezeigt hat, und bei wem man sich gerade selber um welchen Spieler bemüht hat und das ganze natürlich nicht ohne die Information wieviel Geld dabei fließen soll.

  • Ich sehe die Verpflichtungen, die durch ihn getätigt werden, mittlerweile als eine sehr positive Entwicklung an und entscheide mich entgegen früherer Aussagen doch dafür, ihn erst zu "beurteilen", wenn er nun mit "seinen" Spielern auf dem Platz steht.

    Ich hab (wie immer :oops: ) ein sehr gutes Gefühl. Hoffentlich bestätigt es sich diesmal.....

  • Ich bin auch mit den Verpflichtungen sehr zufrieden und außerdem erstaunt, wie ruhig es in dem Thread wird, wenn es nichts zu motzen gibt. !

    Komm schon Thommy, tu was für deinen lahmen Thread, fahr in den Urlaub, geh zum Friseur, oder spiel ne Runde Poker, dann kommen sie schon....:D

  • Zitat von ThePunisher84

    Mensch die sind doch wie Mäuse! Man muss bloß awenga Käs nauslegen und scho kommen se... Weisst scho, aweng rauslocken :lol:

    und ich dacht wie fähnchen :smiling_face_with_sunglasses::wink:

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich bin auch mit den Verpflichtungen sehr zufrieden und außerdem erstaunt, wie ruhig es in dem Thread wird, wenn es nichts zu motzen gibt. !

    Komm schon Thommy, tu was für deinen lahmen Thread, fahr in den Urlaub, geh zum Friseur, oder spiel ne Runde Poker, dann kommen sie schon....:D

    Des wird scho, des wird scho... wad blous a maol des nägsde däsdspil ab! :smiling_face_with_sunglasses:


    Naja, einige "Kritiker" haben sich aber auch (theoretisch) ins Aus geschoss, ähm, schrieben... will man doch TvH erst "verzeihen" wenn er den klassenerhalt in liga 1(!) geschafft hat... heißt, dass wir (wenn es gut läuft) die nächsten zwei Saisons genug "kritik" erfahren werden (von DEN fachleuten schlechthin :wink: )

    Wette das die erste Postings schon geschrieben sind nach dem Motto "1.Spieltag - noch immer nicht Aufgestiegen!!!!1111 :muah: ) oder auf die klamheimliche Freude nach einer Auftaktniederlage bzw. einen "anlaufphase", diese wird die (neue) Truppe nämlich auf jeden Fall brauchen...

    Nee... lass mal, momentan wäre diese (überzogene) Kritik ja auch irgendwie recht komisch... müsste man doch jetzt 100% ins Blaue schießen (der XXX der kann gar nix, hätte man yyy kaufen müssen) oder so ähnlich...

    genießen wir diese Phase (noch) ein wenig... :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Astra

    Nehmen wir gleich den Petr Gabriel, 35 und tschechisch, passt genau ins Anforderungsprofil.


    inzwischen sollte es sich auch bis in die (tiefste) oberpfalz herumgesprochen haben daß diese zeiten rum sind. oder hat TvH so jemand im visier bzw. verpflichtet???

  • Zitat von Berni


    inzwischen sollte es sich auch bis in die (tiefste) oberpfalz herumgesprochen haben daß diese zeiten rum sind. oder hat TvH so jemand im visier bzw. verpflichtet???

    Die alten sprüche sind doch so schön

    Bis wir uns neue ausgedacht haben müssen die noch weng herhalten :lol:

    PS: Des wurde auch schon lange nicht mehr auf na TvH seine auswechsel Taktik rumgehakt. Ich sag nur 0 Auswechslungen

    :ironie:

  • Zitat von Clubberer

    Die alten sprüche sind doch so schön

    Bis wir uns neue ausgedacht haben müssen die noch weng herhalten :lol:


    PS: Des wurde auch schon lange nicht mehr auf na TvH seine auswechsel Taktik rumgehakt. Ich sag nur 0 Auswechslungen

    :ironie:

    Kein Trainerbashing hier!! :wink:

  • Zitat von manu303


    Kein Trainerbashing hier!! :wink:

    WIR SPRECHEN DEUTSCH oder FÄNKISCH aber nicht DENGLISCH!!!!


    Und seit doch einfach mal froh, daß ich mich wirklich mal zurückhalte.. Reicht ja, wenn ich nach dem 0:3 gegen den FCA hier wieder meinen Senf dazugebe!! Ich höre momentan mal bei dem allgemeinen... blabla toller Transfer... super Spieler gedöns einfach mal weg und schau mir die Wundertüten einfach mal live im Stadion an, bevor ich die Hervorragenden Bielefeld und sonstigen Hammergeilentraumtransfers kommentiere bzw in den Himmel lobe..

    :brodel:

    :winkefinger:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    WIR SPRECHEN DEUTSCH oder FÄNKISCH aber nicht DENGLISCH!!!!


    Und seit doch einfach mal froh, daß ich mich wirklich mal zurückhalte.. Reicht ja, wenn ich nach dem 0:3 gegen den FCA hier wieder meinen Senf dazugebe!! Ich höre momentan mal bei dem allgemeinen... blabla toller Transfer... super Spieler gedöns einfach mal weg und schau mir die Wundertüten einfach mal live im Stadion an, bevor ich die Hervorragenden Bielefeld und sonstigen Hammergeilentraumtransfers kommentiere bzw in den Himmel lobe..

    :brodel:

    :winkefinger:

    Wahnsinn!! Soviel Ignorranz und Selbstherrlichkeit habe ich schon lange nicht mehr in einem so kurzen Beitrag gelesen..
    Selbst wenn TvH wirklich so wäre wie Du ihn siehst, ist er trotzdem eine graue Maus gegen Dich, nimmt man nur die Selbstgerechtigkeit!!

  • Zitat von manu303

    Wahnsinn!! Soviel Ignorranz und Selbstherrlichkeit habe ich schon lange nicht mehr in einem so kurzen Beitrag gelesen..
    Selbst wenn TvH wirklich so wäre wie Du ihn siehst, ist er trotzdem eine graue Maus gegen Dich, nimmt man nur die Selbstgerechtigkeit!!

    hmm, aber du hast die weißheit mit löffeln gefuttert, oder?

    Selten hab ich mehr Arroganz als in deinen Beiträgen gelesen.. scheinst auch nur andere anmaulen zu können, aber ok wenn du meinst..

    Ps: nur der erste Satz hat sich auf dich Bezogen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    hmm, aber du hast die weißheit mit löffeln gefuttert, oder?

    Selten hab ich mehr Arroganz als in deinen Beiträgen gelesen.. scheinst auch nur andere anmaulen zu können, aber ok wenn du meinst..

    Ps: nur der erste Satz hat sich auf dich Bezogen..


    soll man ja eigentlich nicht machen, Feuer mit Feuer bekämpfen..
    Aber ich wollte Dir einfach mal den Spiegel vorhalten!!

    Alleine schon Dein erster Satz des großen Absatzes.. Wir sollen froh sein, dass Du Dich zurück hältst. Um dan später zu schreiben, Du kommst eh nach dem 0:3 gegen Augsburg wieder!
    Was reitest Du eigentlich für eine Welle?? Solltest mal weniger von dem Zeugs nehmen, dass Dich derart abschießt. Ich frage mich wie manche sich in der freien Marktwirtschaft halten, mit derlei Selbstüberschätzung..

    Und bevor jetzt wieder ohne Argumentation auf mich eingedroschen wird, ich habe nur Deinen Post analysiert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!