• Zitat von Plerchi

    Dann Fress ich ein Besen aber mit Süßem Senft!

    dann schlapp schon mal zum Supermarkt. Wird offenbar wirklich in Hoffenheim (also der Thommy zumindest :lol: ) gehandelt, jede Menge Zeitungen springen da jetzt drauf.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn wir nen Milliardär hätten hätte auch TvH was geschafft!

    Warum hatte dann Ragnick dieses Jahr so wenig Erfolg? Der Milliadär ist ja vorhanden.

  • Zitat von Plerchi

    Wenn wir nen Milliardär hätten hätte auch TvH was geschafft!

    nicht so in stein gemeißelt. wenn du mit dem geld nur eiglers und harrys und broichs holst...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von don saluste

    TvH hat da schon Interesse dran, denn aktuell hat er ja schon einen sehr weiten Weg zu
    seinem Friseur.

    Wieso? Der Typ wurde in Zypern doch schon vor längerem entlassen.

  • wird im artikel als günstige lösung bezeichnet und scheidet daher für den FC Köln aus. Die machen keine günstigen Lösungen.

    da wird er eher Trainer in Bielefeld und holt in der Winterpause Boakye und Eigler um den Klassenerhalt zu schaffen.

  • Zitat von hankkann

    wird im artikel als günstige lösung bezeichnet und scheidet daher für den FC Köln aus. Die machen keine günstigen Lösungen.

    da wird er eher Trainer in Bielefeld und holt in der Winterpause Boakye und Eigler um den Klassenerhalt zu schaffen.

    Wenn des wahr werden würde: YEAH! *beckerfaust* :woohooo:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich würde mich sehr freuen sollte es mit ihm und dem FC klappen.
    Dann wäre ich mir endgültig sicher das der FC nich mehr auf die Beine kommt heuer. Nich falsch verstehen, lieber den FC als manch andere Nummer wie WOB oder Hoffenheim in der Liga, aber im Abstiegskampf ist sich jeder selbst der nächste, also auf gehts Thommy, zieh die Kölner ganz runter :slightly_smiling_face:

  • Zitat von spagnulo

    Ich würde mich sehr freuen sollte es mit ihm und dem FC klappen.
    Dann wäre ich mir endgültig sicher das der FC nich mehr auf die Beine kommt heuer. Nich falsch verstehen, lieber den FC als manch andere Nummer wie WOB oder Hoffenheim in der Liga, aber im Abstiegskampf ist sich jeder selbst der nächste, also auf gehts Thommy, zieh die Kölner ganz runter :slightly_smiling_face:

    Pfffft.
    Die Mannschaft die Hans Meyer damals zusammengestellt hat hätte nicht mal Captain Jack Sparrow persönlich vor der Havarie retten können. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Pfffft.
    Die Mannschaft die Hans Meyer damals zusammengestellt hat hätte nicht mal Captain Jack Sparrow persönlich vor der Havarie retten können.

    Oooooooooooooh es gibt sie tatsächlich noch. Einige verbliebene intelligente Wesen
    Normalerweise gibt´s beim Clubfan an sich nur folgendes:

    Klassenerhalt -> :bounce::dance::jippie:

    Abstieg -> :wuetend::cmon::drauf:

    Da können übrigens schon mal 1 Punkt oder gar ein mageres Törchen dazwischen liegen :mrgreen: