• Zitat von manu303


    soll man ja eigentlich nicht machen, Feuer mit Feuer bekämpfen..
    Aber ich wollte Dir einfach mal den Spiegel vorhalten!!

    Alleine schon Dein erster Satz des großen Absatzes.. Wir sollen froh sein, dass Du Dich zurück hältst. Um dan später zu schreiben, Du kommst eh nach dem 0:3 gegen Augsburg wieder!
    Was reitest Du eigentlich für eine Welle?? Solltest mal weniger von dem Zeugs nehmen, dass Dich derart abschießt. Ich frage mich wie manche sich in der freien Marktwirtschaft halten, mit derlei Selbstüberschätzung..

    Und bevor jetzt wieder ohne Argumentation auf mich eingedroschen wird, ich habe nur Deinen Post analysiert!

    dabei denke ich nur, wer sinnlos irgendwelche neumodische Kunstkreationen ala bashing verwendet, sollte nicht versuchen anderen den spiegel vorzuhalten, zumal es anscheinend betroffenen schwerfällt einen nicht populistisch provokativen beitrag zu verfassen.

    Wenn du meine Beiträge in diesem Thread verfolgt hast, wirst du sehen, daß ich nicht unbeding ein beführworter TvH´s bin und warum sollte ich meine Meinung jetzt auf einmal ändern?

    Fakt: Er hat immer noch nicht bewiesen, daß er was kann und die geholten Spieler müssen erst noch beweisen, daß sie ihr geld wert sind!

    Defakto: Weshalb sollte ich von meiner meinung / Prognose abrücken? Sorry dafür kenn ich den Glubb und seine Mechanismen leider zu gut!

    PS: Ich nehme keine Gutelaunepillen und bin nach einer missratenen Saison voller Fehlentscheidungen glücklich.. Bin nunmal so das ich erst mal abwarte, bevor ich Juble und mir z.B. ein neuen Avatar von einem Spieler anfertige, den ich nicht spielen hab sehen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    ...bevor ich Juble und mir z.B. ein neuen Avatar von einem Spieler anfertige, den ich nicht spielen hab sehen..

    Du vielleicht nicht :winking_face:

  • Zitat von Platzwart02


    Bei mir noch die letzten Auswirkungen vom Wochenende. :lol:

    also Dauerzustand :twisted:

  • Zitat von Clubberer

    so jetz hat er seinen Liebling. So jetzt bring uns in Liga 1

    :gruebel: Sind wirklich alles da? Gibt die Bielefelder Reserve nicht noch was her? Bader übernehmen Sie! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Klar, dass sich der Club-Trainer auf den Angreifer freut: „Immerhin habe ich jetzt schon einen Stürmer sicher im Kader für die kommende Saison.“ Denn noch ist nicht sicher, ob Angelos Charisteas und Robert Vittek in Nürnberg bleiben...


    :lol:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Klar, dass sich der Club-Trainer auf den Angreifer freut: „Immerhin habe ich jetzt schon einen Stürmer sicher im Kader für die kommende Saison.“ Denn noch ist nicht sicher, ob Angelos Charisteas und Robert Vittek in Nürnberg bleiben...


    :lol:


    Von Saenko ist da ja schon gar nicht mehr die rede :hoch:

    Harry sollte aber gehalten werden. Der Vittek kann meinetwegen noch verkauft werden

  • Zitat

    er Aufstieg lief unter Rapolder und wenn ich mich nicht ganz verhaue, wurde dieser nach einem 0-2 gegen S04 am 32. Spieltag auf Platz 12 liegend (10 Punkte vor dem Abstiegsrängen=gerettet) gekündigt/abgelöst (das weis ich dann doch nimmer).

    TvH übernahm und winselte sich mit 4 Pkt. Vorsprung durch. Hatte weniger Punkte als Rapolder nach 32. Spieltagen. Und auch wenn das Wurst ist, so kann man unter dieser Konstellation nicht unbedingt von "Klassenerhalt, mit dem niemand rechnen konnte" sprechen.

    In der Saison drauf war nach 21. Spieltagen Ende im Gelände. 3 Pkt. vor dem Abstiegsrängen endet abermals die Nummer TvH vs. Arminia. Geideck und Middendorb übernahmen und sicherten mit 8 Pkt. Vorsprung die Klasse.


    Aus dem EIGLER Thread!

    Ist TvH Bilanz in Bielefeld wirklich so schlecht gewesen?
    Ich hab das gar nicht mehr im Kopf muss ich sagen....

    Danke für eure Hilfe![/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!