• Was hat er denn gemacht, der Oenning? :slightly_smiling_face:

    Unter Umständen den Thommy darauf hingewiesen, dass es doch ein längeres Engagement werden könnte. Vielleicht zieht er ja dann auch bald aus dem Hotel.

  • Zitat von Bogy

    Was hat er denn gemacht, der Oenning? :slightly_smiling_face:

    Unter Umständen den Thommy darauf hingewiesen, dass es doch ein längeres Engagement werden könnte. Vielleicht zieht er ja dann auch bald aus dem Hotel.

    Was der Oenning gemacht hat ? Das wüßte ich auch mal gern :wink: , nee im Ernst, ich glaub da haben noch mehr Personen einen Anteil, dass TvH nach außen hin offener rüberkommt, er wars eigentlich von Anfang an, also ich kann nichts gegenteiliges berichten.
    Lass ihn doch im Hotel wohnen, hat alles seine Vor- und Nachteile :wink:
    Da wird halt alles gemacht, man(n) muss sich um nichts kümmern. Für nen Mann, dessen Qualitäten vielleicht nicht unbedingt im hauswirtschaftlichen Bereich liegen, überwiegen da sicher die Vorteile :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Drillerpfeife (28. Juli 2008 um 19:56)

  • Ich glaube der einzige Grund warum TvH noch im Hotel wohnt ist, dass er da nicht selber putzen muss! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hattrick

    .......... Nur beim FCN wird so ein "Auftreten" als kritisch beäugt, weil der Trainer keine "lustigen" Statements gibt, keines Pressefutzi mehr niedermacht, oder aufm Trainingsplatz mal nen Brüller rauslässt.

    Aber eine geile Zeit war das schon :winking_face::lol:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Aber eine geile Zeit war das schon :winking_face::lol:


    ...mit dem Ergebnis zweite Liga.... Deinen Optimismus möchte ich mal haben und Deine Freude am Club.....Du redest ja auch alles schön :wink::muah: Das musste jetzt sein*grins

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ...mit dem Ergebnis zweite Liga.... Deinen Optimismus möchte ich mal haben und Deine Freude am Club.....Du redest ja auch alles schön :wink::muah: Das musste jetzt sein*grins

    Dachte immer, wir sind mit v. Heesen abgestiegen ?!

  • Zitat von icetiger1968


    ...mit dem Ergebnis zweite Liga.... Deinen Optimismus möchte ich mal haben und Deine Freude am Club.....Du redest ja auch alles schön :wink::muah: Das musste jetzt sein*grins

    Ach geh, lass das Ergebnis mal aussen vor. Sagte doch nur das es eine geile Zeit mit Ihm doch war. Man hatte viel zu lachen mit Ihm und oft hatte er schon recht auch. Ich möchte nicht diskutieren über Mayer sondern allein die Tatsache das er uns zum schmunzeln brachte. :lol::lol:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von icetiger1968

    ...mit dem Ergebnis zweite Liga.... Deinen Optimismus möchte ich mal haben und Deine Freude am Club.....Du redest ja auch alles schön :wink::muah: Das musste jetzt sein*grins

    Also die einzigen Ergebnisse an die ich mich erinnern kann waren einmal die Rettung vor dem Abstieg und danach ein Pokalsieg. Ob die Verhinderung eines weiteren Abstiegs möglich gewesen wäre, darüber kann man leider nur spekulieren.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von barren

    Dachte immer, wir sind mit v. Heesen abgestiegen ?!

    hast dich nicht geirrt ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von LordHelmchen87

    *unterschreib*


    Nein, Schuld war der Meyer, kein Trainer der Welt hätte aus dem Sauhaufen einen Nichtabsteiger gemacht... Zum Schluß stand Meyers Elf auf dem Feld,...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Nein, Schuld war der Meyer, kein Trainer der Welt hätte aus dem Sauhaufen einen Nichtabsteiger gemacht... Zum Schluß stand Meyers Elf auf dem Feld,...

    Genau so meine ich das. TvH kam und ist mit uns abgestiegen. Wir wären auch abgestiegen wenn ein anderer Trainer gekommen wäre.
    Aber das ist doch jetzt eh wurscht und nur spekulation. Wir sollten lieber sehen , dass wir schnell wieder aufsteigen... :slightly_smiling_face:

  • Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt

    hat eben nicht ganz gereicht. fakt ist, er war teil dieser saison und hatte die möglichkeit den abstieg zu verhindern.
    und das ist ihm nicht gelungen. andere sind sicher - wenn in diesem zusammenhang davon die rede sein kann - "mitschuldig" - vollgas-von heesen ist es aber ebenfalls.

    das kann nunmal nicht wegdiskutiert werden.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt

    hat eben nicht ganz gereicht. fakt ist, er war teil dieser saison und hatte die möglichkeit den abstieg zu verhindern.
    und das ist ihm nicht gelungen. andere sind sicher - wenn in diesem zusammenhang davon die rede sein kann - "mitschuldig" - vollgas-von heesen ist es aber ebenfalls.

    das kann nunmal nicht wegdiskutiert werden.

    Man kann aber auch nicht wegdiskutieren, dass er NULL Chancen hatte die Mannschaft vorzubereiten. Er ist vor dem Lissabon Spiel gekommen, hatte einige Spiele in wenigen Tagen zu absolvieren. An Training war da sicherlich nich zu denken. Diese Spiele gingen dann gründlich in die Hose, inklusive dem Niederschmetternden Aus gegen Lissabon. Dann eine Mannschaft auf seine Philosophie einzustellen, die dazu am Boden geknickt ist, da gibts wohl keinen Trainer der Welt der das hinbekommen hätte. Wenn TvH so ein schlechter Trainer ist, wie viele glauben, dann steigen wir diese Saison nicht auf. ABER er konnte jetzt den Kader nach SEINEN Vorstellungen zusammenstellen, jetzt kann er es zeigen. Und ich bin mir sicher, dass mir aufsteigen werden, auch wenn es ein paar Spieltage benötigt bis ein Rad ins andere greift. Und dann werden seine Kritiker dennoch nicht verstummen "Aufstieg mit einer Bundesligatauglichen Mannschaft ist kein Kunststück" werden sie dann sagen...... und noch andere Ausreden. Schafft er dann 2010 den Klassenerhalt wird es auch immer noch Kritiker geben........

    06.07.2025 save the date

  • Aufstieg ist Pflicht und TvH kann eine Mannschaft nicht pushen, dass sage ich schon jetzt.

    Der Thommy ist einer, den kneifste und 10 Minuten später schreit er Aua....

    Für mich war er die klassische Fehlbesetzung m Abstiegskampf.

    Jetzt ist er da, und es wird neu gemischt, also abwarten!

    "Am Ende des Tages zählt nur der Erfolg!" ,.... sagt er schon selber....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Aufstieg ist Pflicht und TvH kann eine Mannschaft nicht pushen, dass sage ich schon jetzt.

    Der Thommy ist einer, den kneifste und 10 Minuten später schreit er Aua....

    Für mich war er die klassische Fehlbesetzung m Abstiegskampf.

    Jetzt ist er da, und es wird neu gemischt, also abwarten!

    "Am Ende des Tages zählt nur der Erfolg!" ,.... sagt er schon selber....

    Wir sollten ihm die Chance geben sich zu beweisen, bin mir auch sicher dass er es wird. Dass er es kann sah an in Bielefeld, die in der Tabelle von den Abstiegsrängen weghalten konnte, mit bescheidenen finanziellen Mitteln. (Und kommt jetzt bitte keiner mit der Negativserie am Ende... :wink: )

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!