• Zitat von Wesel

    Oh mei. Das sind Vorbereitungsspiele. Die interessieren doch keine Sau. Wie kann man denn daran den Trainer kritisieren?

    mich nervt dass scheinheilige daran. ständig zieht er seine positive bilanz.
    ich finds einfach nervig, der soll die ruhig auch mal zampflaumen wenns net passt.
    testspiel hin oder her.

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Genau! Scheissdreck! Gegen nen spanischen Erstligisten ... pfui deibel ... 0:0 ... was ne Pleite ... Trainer raus, aber sofort, rette sich wer kann, bevor´s um was geht!

    :ironie::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

  • Zitat von Joey

    Genau! Scheissdreck! Gegen nen spanischen Erstligisten ... pfui deibel ... 0:0 ... was ne Pleite ... Trainer raus, aber sofort, rette sich wer kann, bevor´s um was geht!

    :ironie::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

    Gladbach - Valencia 4:2

    so gehts auch :face_with_tongue::wink:

  • Zitat von smokymaddin

    mich nervt dass scheinheilige daran. ständig zieht er seine positive bilanz.
    ich finds einfach nervig, der soll die ruhig auch mal zampflaumen wenns net passt.
    testspiel hin oder her.


    Du hast vollkommen Recht, in Vorbereitungsspielen muss man alles geben. Da muss man mit vollstem körperlichen Einsatz spielen, scheiß auf Verletzungen. Probieren können die was im Training, aber in den Vorbereitungsspielen sollte alles passen. Ich geh doch nicht zu nem Spiel, zahl 3,00 € Eintritt und dann machen die Kasper Experimente.... dass ist voll die Frechheit....Ich zerreiss meine DK... oder halt, zerschneide sie...
    Quatsch, dass es erst in Ahlen zählt,...jetzt ist wichtig,..


    :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von OPM

    Gladbach - Valencia 4:2

    so gehts auch :face_with_tongue::wink:

    Mei was war das damals geil als Auge in den Vorbereitungsspielen alles weggesemmelt hat ... gegen wen war das damals in Weismain? Blackburn ? 4:1 ... irgendsowas ... ein echter Welttrainer, so einen bräuchten wir halt wieder :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Joey

    Mei was war das damals geil als Auge in den Vorbereitungsspielen alles weggesemmelt hat ... gegen wen war das damals in Weismain? Blackburn ? 4:1 ... irgendsowas ... ein echter Welttrainer, so einen bräuchten wir halt wieder :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich seh's ähnlich - scheiss Vorbereitung und gute Saison ist mir x-mal lieber als andersrum...wedd scho! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Normalerweise finde ich es eigentlich auch zu früh, den Trainer jetzt schon zu kritisieren, aber wenn man wie schon geg Athen(wo das ganze auch kläglich gescheitert ist) 3 defensive Mittelfeldspieler aufstellt und sich dann wundert, dass die Kreativität fehlt und die Stürmer in der Luft hängen, dem kann ich auch nicht mehr helfen...
    Ich mache ja gar nicht unbedingt dauernd den Stürmern den Vorwurf(wie die Presse)(auch wenn die Jungs a bisl mehr Einsatz zeigen könnten), denn wo sollen die denn die Chancen herzaubern,wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt.
    Desweitern frag ich mich auch ob TvH sich nicht lächerlich vorkommt,wenn nach diesem heutigen Spiel am Sonntag in Ahlen wieder Engelhardt statt Kluge oder Gygax auf dem Platz steht.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Im Sturm haben wir noch große Probleme, einfach zuwenig Tore, hoffentlich wird noch Verstärkung geholt,
    sonst haben wir am Ende der Saison 20 Tore geschossen. :shock::shock::shock:

  • Zitat von Joey

    Genau! Scheissdreck! Gegen nen spanischen Erstligisten ... pfui deibel ... 0:0 ... was ne Pleite ... Trainer raus, aber sofort, rette sich wer kann, bevor´s um was geht!

    :ironie::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

    Nachdem du das Spiel überhaupt nicht gesehen hast, verstehe ich nicht, warum du hier deine Klappe so aufreisst. Was du als Ironie bezeichnest, ist nur dummes Gewäsch.

  • Zitat von smokymaddin

    sehe ich anders!
    denn auch wenn die spieler nach 60 minuten "platt" waren wie du sagst, es hat geklappt und das fast 2 jahre lang :winking_face:
    und bei magath is des finde ich was anderes, der macht einfach in der transferpolitik viel richtig. ob das so viel mit training zu tun hab wage ich zu bezweifeln

    Lief 2 Jahre ganz gut, dass stimmt. Aber wo endete es?

  • Zitat von Joey

    Genau! Scheissdreck! Gegen nen spanischen Erstligisten ... pfui deibel ... 0:0 ... was ne Pleite ... Trainer raus, aber sofort, rette sich wer kann, bevor´s um was geht!

    :ironie::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

    dei gschmarre scho wieder. wer labert denn vin trainer raus und so an schwachsinn! ich hab nur gesagt dass mir des am sack geht dass er immer aus allem ne positve bilanz zieht. ne ne ne, dass ihr etz gleich scho wieder so a dummes gschmarre ablasst

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von smokymaddin

    schau mal was ich in meinem beitrag fett geschrieben hab

    Hab ich gesehen, nur interessiert es heute keinen mehr ob und wielange etwas FRÜHER gut gelaufen ist.

  • Zitat von hattrick

    Naja wir sind beim Glubb, da wird eben schonmal VOR einem Pflichtspiel alles mies geredet. :wink:

    wer redet denn alles mies? ich? du? nicht dass ich wüsste, hab nur gesagt dass mich des nervt.

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von smokymaddin

    wer redet denn alles mies? ich? du? nicht dass ich wüsste, hab nur gesagt dass mich des nervt.

    Eben..... warts doch einfach mal ab. Was soll er denn sagen? "Wir werden alle sterben, die Mannschaft ist scheiße, sie kann nichts...."??? Gefällt dir das besser?

  • Zitat von pongo

    Nachdem du das Spiel überhaupt nicht gesehen hast, verstehe ich nicht, warum du hier deine Klappe so aufreisst. Was du als Ironie bezeichnest, ist nur dummes Gewäsch.

    Warum schau ich mir so nen Kick nich an? Weil´s mich nich juckt und interessiert :idea: ... 3,00EUR Bummelveranstaltung mit Autogrammstunde ... aber den Trainer kritisieren ... da lach ich mich doch schäggich! Aber nix anderes erwarte ich von den besten Fans der (2.) Liga :wink:

  • Zitat von hattrick

    Hab ich gesehen, nur interessiert es heute keinen mehr ob und wielange etwas FRÜHER gut gelaufen ist.

    sollte ja auch nur ein beispiel sein, dass es nicht nur mit harter arbeit und extremer vorbereitung geht....

    I'm a fucking Nuremberg Fan!

  • Zitat von hattrick

    Naja wir sind beim Glubb, da wird eben schonmal VOR einem Pflichtspiel alles mies geredet. :wink:

    Beim Hans wurde ja auch immer kritisiert, dass er alles so positiv sieht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hattrick

    Eben..... warts doch einfach mal ab. Was soll er denn sagen? "Wir werden alle sterben, die Mannschaft ist scheiße, sie kann nichts...."??? Gefällt dir das besser?

    er soll einfach mal nen ehrlichen spiel eindruck äußern und nicht immer nur das positive sehen, so wie es manche fans oder die presse eben hören will

    I'm a fucking Nuremberg Fan!