• Zitat von Boebel

    das halte ich für ein ausgesprochenes gerücht.auch wenn es für dich zutrifft, du solltest nicht von dir auf andere schließen.

    gut, dann geht es dir eben auf deinen "sack". schön und gut und weiter ?!

    das ändert nichts daran, dass ich mich jetzt ja super relaxed zurücklehnen
    kann, denn wenn man den aussagen der versammelten koryphäen hier
    glauben schenkt, dann haben wir ja mit einer kapazität wie von heesen
    ohnehin nichts zu befürchten. wüsste nicht, was es daran auszusetzen gibt !

    wennst scho zitierst dann mach es wenigstens komplett, ansonsten ist das verfälschung meiner aussagen! deinen scheiss kannst ja auch zum x-ten mal zitieren!

    aber auch das passt zu dir!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Drillerpfeife

    Wahrscheinlich weil man nicht alle als Fans bezeichnen kann, soll ja einige geben, die sich sogar wünschen, dass der Club nen schlechten Start erwischt, nur damit sie weiter machen können mit ihrer TvH-Hetze.
    Schätze mal deswegen die ""

    bei denen würde ich dann auch die "" setzen!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Drillerpfeife

    Wahrscheinlich weil man nicht alle als Fans bezeichnen kann, soll ja einige geben, die sich sogar wünschen, dass der Club nen schlechten Start erwischt, nur damit sie weiter machen können mit ihrer TvH-Hetze.
    Schätze mal deswegen die ""

    :hoch: Genau deswegen. Bin auch kein Fan von ihm, ab Sonntag zählt's.

  • Zitat von eisenfuss

    Wird Zeit, dass es endlich losgeht. :twisted:

    Ein guter Start mit zwei Siegen und TvH ist erst mal aus der Schussbahn (was wünschswert wäre), wenn nicht, wird er hier von einigen "Fans" zerfleischt.

    nö, nicht hier. im stadion. thommy macht sich doch schon jetzt in die hosen bzw. der verein, oder weshalb wurde zum ersten mal seit jahren bei einer mannschaftsvorstellung des clubs zur neuen saison gegen getafe nicht einmal der name des trainers genannt ?

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat

    ich wünsche mir keinen schlechten Start, und nehme mir trotzdem das Recht heraus, Kritik zu üben. Und nun?

    Werden die Transfergelder dazu verwendet, dich, den vH und die Ex Bielefelder von der Russenmafia erschießen zu lassen :wink:

    Vielleicht gehts manchen Leuten ja hier nur auf den Keks, dass hier in jedem Thread zu jedem Thema und in jeder Hinsicht nur noch schlechte Stimmung und Kritik laut wird (die ja teilweise sicher berechtigt ist) und hier so rein überhaupt nix von einigermaßen Stimmung und Vorfreude auf die neue Saison und endlich wieder Stadion live zu spüren ist....man hört halt nix andres zur Zeit...als wären wir schon mit dem bösen vH und den Trottelexbielefeldern in die 3. Liga abgestiegen...einfach bissl nervig weil alles schon 1000 mal gesagt wurde. (womit ich jetzt dich im speziellen net mein)

  • Zitat von Joey

    Wegen solchen Pfeifen wie Dir vielleicht?

    im gegensatz zu dir bin ich eben eine dieser pfeifen der aufgrund von dk und vereinsmitgliedschaft - und das nicht erst seit 2 jahren - ins stadion geht und mir auch das recht herausnehme meine meinung zu äussern.

    sollen wir den volkshelden thommas "seine durchlaucht" von heesen jetzt auch noch auf händen ins stadion tragen ? darfst gerne seinen adlatus mimen falls dir das was gibt.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von hoeschler

    Jo, das wirds sein. Gut beobachtet.

    "Habt ihr das gesehen? Er hat die Linke Hand gehoben... Die LINKE! Dabei hebt er doch sonst immer die rechte Hand. Das ist der Anfang vom Ende."

    Böbel, du übetriffst dich seit 2 Tagen mal wieder selbst. Dass man dieses Geblubber nach so langer Zeit immernoch in so unzähligen Variationen ausgraben kann, spricht für deinen kreativen Geist. Leider aber auch nicht für mehr.

    im gegensatz zum herkömmlichen fußvolk kann mir mir wenigstens einen solchen attestieren :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Joey

    Wegen solchen Pfeifen wie Dir vielleicht?


    Boebel hat doch recht.Oder meinst du von Heesen sei so beliebt beim Fanvolk,daß man auf die Jubelarien verzichtet hat,weil ansonsten die Spieler völlig düpiert worden wären ?
    Ubrigens auch wenn du noch so mit persönlichen Beleidigungen um dich wirfst,dadurch wird TvH auch kein beliebterer Trainer.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von resi

    @ Böbel:

    hogg Dich lieber in Deine Villa am Ammersee und geniese dort das treiben :smiling_face_with_sunglasses:

    mach ich eigentlich auch, allerdings rufen doch ab und an die verpflichtungen
    - z.b am wochenende der ruhmreiche :slightly_smiling_face:
    da mische ich mich dann gerne mal wieder ein wenig unter den toben mob
    im achter und sauge diese animalische, archaische stimmung auf. hat was :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • ...wartet doch erst mal ab, wie es los geht. Die Diskussion guter Trainer - schlechter Trainer, weg muss er, Chance verdient hat er usw. haben wir jetzt schon Monate.
    Im kicker find ich, ist´s treffend beschrieben - er steht in der Kritik! Ja, und dies, weil es noch keinen Erfolg hatte bei uns. Weder wegen seiner Frisur noch wegen seines evtl. emotionslosen Austretens an der Aussenlinie - das wär doch völlig wurscht, wenn wir Spiel um Spiel gewinnen würden.
    Mich könnte der anpampen, so oft er will, solange wir erfolgreich sind...

    P.S. stimmt das mit den Riesentitten? :lol:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • wieder nen typischer thommy : "das scheint hier in zu sein"

    soll er doch gleich sagen : dummes nürnberger deppenpack, huldigt mich gefälligst,
    ich bin der größte. meine güte für sein schmerzensgeld kann er sich das schon anhören ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Clubberer

    4 Stürmer noch :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    wieso? Haben wir gar keinen?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    wieso? Haben wir gar keinen?


    ich mein damit das 4 zu viele sind. Bzw ich kann mir nicht vorstellen das dann 4 brauchbare Stürmer geholt werden.

  • Zitat von Boebel

    wieder nen typischer thommy : "das scheint hier in zu sein"

    soll er doch gleich sagen : dummes nürnberger deppenpack, huldigt mich gefälligst,
    ich bin der größte. meine güte für sein schmerzensgeld kann er sich das schon anhören ....

    Naja, wenn er jeden Tag hier mitliest, hat er sich das ja wahrlich verdient :roll:
    Eigentlich gehört ihm dann auch noch ne Antrittsprämie, weil er so mutig war, trotz der Anfeindungen sofort nach seiner Berufung sich auf den Platz zu stellen :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • VIER Stürmer?!? Eben fehlen mir die Worte. D.h. er traut´s dem Harry, dem Robertla und dem Page nicht zu....
    Und die Info ind er Woche vor Rundenbeginn :muah:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Astra

    Glaube er schnallt langsam was los ist wenn er nix zambringt bei uns.

    völlig richtig. für den fall wird ihm hören und sehen vergehen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen