• Was ich nicht verstehen kann und das geht jetzt schon seit seinem Einstand bei uns sind die späten Auswechslungen.

    Da laufen bzw. traben ein Vittek, ein Charisteas und ein Mintal das komplette Spiel über den Platz ohne irgend etwas zu reißen und es wird bis zur 80. min keiner ausgewechselt.

    Wenn er keine Offensiven Alternativen hat dann soll er sich gefälligst welche aus der 2. holen, ganz gleich wie schlecht die sind, ist mir scheißegal.

    Wenn man mal einen Vittek 5min. nach der Halbzeit vom Platz nimmt, da er eh nichts mehr zu Stande bringt, und für ihn einen Amateur einwechselt dann kommt der vlt. auch mal ins Grübeln und gibt vlt. im nächsten Spiel eine andere Vorstellung ab.

  • Nee...
    Dann isser wieder beleidigt und spielt noch schlechter!
    Er ist doch unser Sensibelchen, da muss man doch anders mit ihm umgehen... :ironie:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von c0da

    Was ich nicht verstehen kann und das geht jetzt schon seit seinem Einstand bei uns sind die späten Auswechslungen.

    Da laufen bzw. traben ein Vittek, ein Charisteas und ein Mintal das komplette Spiel über den Platz ohne irgend etwas zu reißen und es wird bis zur 80. min keiner ausgewechselt.

    Wenn er keine Offensiven Alternativen hat dann soll er sich gefälligst welche aus der 2. holen, ganz gleich wie schlecht die sind, ist mir scheißegal.

    Wenn man mal einen Vittek 5min. nach der Halbzeit vom Platz nimmt, da er eh nichts mehr zu Stande bringt, und für ihn einen Amateur einwechselt dann kommt der vlt. auch mal ins Grübeln und gibt vlt. im nächsten Spiel eine andere Vorstellung ab.

    84. Minute

    Wie wir ja bereits gelernt haben ist "wechseln" was für Lutscher und kann niemanden passieren, der bereits auf hohem Niveau trainiert. Ich weis ja selber das sich die Geschichten zwanghaft halten, das frische Stürmer die offensive beleben können. Dem kann aber nicht sein. Sonst würde es ja ein Weltklasse Trainer mit Konzept machen :idea:

    AntiBa!

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :floet: ich sag noch nichts :mrgreen:

    Feige Sau! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Nö, ich habe es dem Joey versprochen - und der ist mit Luzi im Bunde :floet:

    Sag ich doch: Feige Sau! :muah:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Exil-Glubberer

    ok, ich lass einen raus - aber nur, wenn Drillerpfeife mich heimsucht. Vorher aber bitte Foto per PN an mich :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Warte auf deine Meinung nach dem Spiel gegen Augsburg :lol::lol:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Exil-Glubberer

    ok, ich lass einen raus - aber nur, wenn Drillerpfeife mich heimsucht. Vorher aber bitte Foto per PN an mich :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Wie jetzt ? Mit Luzi im Bunde oder mit mir ????
    Einen rauslassen ???? Iiiiiiiii, gott-sei-Dank gibts hier noch kein Geruchs-Internet :grinning_face:
    Heimsuchen ??? Ich Dich ??? Ich bin doch schon ausgebucht...zumindest vorerst bis zum 5.Spieltag :wink:
    Foto ?? Per PN ??? Zum Glück bin ich blond, hehe...dadurch immer ne Ausrede...ein Foto und im Gegenzug läßt Du einen raus...tolles Geschäft, nee danke, ich verzichte unter Rücksichtnahme auf alle in Deiner näheren Umgebung :grinning_face:

  • Zitat von Exil-Glubberer


    naja, die anrüchigen Witzla überlasse ich Dir. Aber seit wann ist Joey mit Dir im Bunde und nimmer mit dem hier :gott: ?

    Laß mich da raus.....

    AntiBa!

  • Zitat von Drillerpfeife


    Bis Du Thommy ???? :grinning_face:
    Joey ist mein Seelenverwandter.... :wink:

    Wenn du hübsch bist kannst du mich nennen wie du willst. Hauptsache du schreist es und gibst mir während dessen...........Dauersupport :bang:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wenn du hübsch bist kannst du mich nennen wie du willst. Hauptsache du schreist es und gibst mir während dessen...........Dauersupport :bang:

    Ich darf Dich Thommy nennen ????
    Ohoh, dann hast Du aber schon extremen Notstand oder ???? :grinning_face::grinning_face:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Mich interessiert das Privatleben unserer Stars eigentlich nicht... :wink: Wenn er also keine hat, so wie es aussieht, dann darfst Dich gerne ranschmeißen, vielleicht macht ihn das dann ja lockerer :face_with_tongue::mrgreen:


    Damit er noch mehr von sich und seinem K*****t überzeugt ist??

  • hallo erstmal zusammen, ich hab nun nach langer Zeit doch den Weg hergefunden, wollte nach dem ende des offiziellen (das Daueraus finde ich immer noch lächerlich) eigtl aufhören, aber die Informationen und Diskussionen fehlen mir doch, das hab ich besonders heut während des Spiels gemerkt.

    wer sich noch an mich erinnert weiß, dass ich mich eher hinter die Mannschaft und den Trainer stelle als vorzeitig rumzunölen. Bei TvH bin ich allerdings vorsichtig pessimistisch und das leitet sich nicht nur aus TvH bisher ernüchternder Bilanz her.

    Die Tatsache, dass wir mit Hans Meyer einen derartigen Erfolg hatten, mag viele Gründe gehabt haben. Einer war aber mit Sicherheit, dass er es geschafft hat Leidenschaft, Freude und Begeisterung auszustrahlen und das ist es was mir bei van Heesen so fehlt - dass er mal aufn Tisch haut, mal am Spielfeldrand reinbrüllt, mal die Mannschaft aufrüttelt.
    Er macht auf mcih stets einen sachlich nüchternen, seriösen Eindruck, der bestimmt auch seine Berechtigung hat, aber wenn es um Motivation geht, zählen eben andere Dinge.
    Irgendwie bin ich mit ihm als Trainer nie warm geworden und ich glaube das geht vielen so. Ich halte die Art und Weise des Trainerwechsels letztes Jahr und möglicherweise auch die Auswahl seines Nachfolgers nach wie vor für zumindest zweifelhaft (ersteres eher peinlich).

    Thomas tu mir einen Gefallen und strafe mich Lügen, aber ich glaube nicht dass er das Zeug hat mit der Mannschaft eine Einheit zu bilden und sie voll auf 2tLiga Kampf einzustellen. Dazu scheint er mir nicht der typ.

    Anyway das ist nur meine Meinung, ich glaube dass ich nicht der einzige bin der so empfindet, aber ich will ihn nicht schlecht machen. Er ist zweifellos kein Schwätzer und er hatte seine Erfolge mit Bielefeld, allerdings war er auch da viel fester verwurzelt.

    TvH und FCN eine Lovestory? Wohl eher Vernunftehe und bisher sehe ich nicht dass es ne goldene Hochzeit zu feiern geben wird. Aber man wird ja sehn :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn sich die Mannschaft nicht wesentlich steigert, Potential ist vorhanden eine weitere Verstärkung im Stum und auch im Mittelfeld
    wird angestrebt, dann sollte ein Trainerwechsel erfolgen.
    Bitte aber einen der spielerisch Akzente sehen will, so einer wie Finke.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (11. August 2008 um 09:00)

  • Du hast mir gefehlt :grinning_face:

  • Also ich hab mir das Spiel gesten auf Premiere angschaut und bin eigentlich jetzt noch sprachlos...
    Wenn jetzt einer der Verantwortlichen noch daherkommt, dass der Trainer 10 Spiele Zeit braucht, dass dieses Schlafwagensystem verschwindet...dann dreh ich durch...

    Ich bin echt gespannt wie das am sonntag vor 40000 ausschaut...

    Mein Fazit: sollte nach 5 Spielen nicht etwas passieren, dann werft bitte den TvH raus. Wenn schon nix läuft, dann bring ich wenigstens dann früher andere taktische alternativen...und was macht dieser "angebliche" Trainer....er wartet bis zur 82. Minute um taktisch noch was rauszuholen... Allgemein hab ich das Gefühl, dass er immer mit 11 Spieler durchspielen will, ein Wunder dass er einen neuen bringt, wenn einer Verletzt raus muss....

  • Trainer Thomas von Heesen (1.FCN): "Es war das erwartet spannende Spiel. Wir wussten, dass wir gegen eine kompakte und konterstarke Mannschaft spielen. Das wird uns auch in der zweiten Liga erwarten. Nachher war es ein typisches Pokalspiel, dass auf des Messers Schneide stand"

    Da kriegst doch das kalte Kotzen.. Glaubt der was der da blubbert?? Oder hat die Platte einfach nur nen Sprung und wiederholt immer und immer wieder??
    Wenn der schon sagt, dass es in der zweiten Liga immer so aussschauen wird, warum versucht er icht wenigstens was dagegen zu tun??
    Irgendwie ist das passend zu den olymp. Spielen und den Chinesen. Die wissen auch was abgeht in ihrem Land. Wenn sie aber einer drauf anspricht, wird alle nur geleugnet..
    Ich versteh das alles nicht..