• Abgänge:


    Adler (Meyer Verpflichtung)
    Beauchamp (Meyer Verpflichtung)
    Blazek (Meyer Verpflichtung)
    Koller (Meyer Verpflichtung)
    Kristiansen (Meyer Verpflichtung)
    Misimovic (Meyer Verpflichtung)
    Schmidt (Meyer Verpflichtung)
    Benko (Meyer Verpflichtung)
    Galasek (Meyer Verpflichtung)
    Glauber (Meyer Verpflichtung)
    Jacobsen (Meyer Verpflichtung)


    Immer noch im Kader (die neuen mal ausgeklammert):


    Pinola (Wolf Verpflichtung)
    Wolf (eigene Jugend)
    Reinhardt (eigene Jugend)
    Mnari (Wolf Verpflichtung)
    Vittek (Wolf Verpflichtung)
    Mintal (Wolf Verpflichtung)
    Kluge (Meyer Verpflichtung)
    Abardonado (Meyer Verpflichtung)
    Engelhardt (Meyer Verpflichtung)
    Charisteas (Meyer Verpflichtung)
    Spiranovic (Meyer Verpflichtung)
    Saenko (Wolf Verpflichtung)

    Innerhalb 12 Monate !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! taugliche Spieler zu hinterlassen ... ohne Worte

  • Zitat von wildfires

    Viel sachlicher(emotionsloser*schmunzel*) läßt es sich nicht mehr schreiben Print-Kicker:

    Trainer & Umfeld aus dem heutigen Kicker:

    Es ist nicht Thomas von Heesens mitunter unterkühltes, emotionsloses Auftreten, das dafür sorgt, dass der Trainer null Komma null Kredit beim FCN-Anhang genießt: Seine sportliche Bilanz ist bislang schlicht enttäuschend ausgefallen.

    :exclamation_mark::exclamation_mark:

    finds weltklasse wie einige immer wieder versuchen,
    im von-heesen thread mittels ihrer (teilweise auch berechtigten)
    meyer-kritik von den fehlern, die thomas von heesen einfach
    mal begangen hat, ablenken.

    das von dir aus dem kicker vorgetragene zitat ist nüchtern betrachtet einfach
    völlig korrekt (was seine desaströse sportliche bilanz betrifft) , da beißt die maus
    keinen faden ab ! meiner meinung nach spielt sein habitus natülich auch eine rolle, aber gut ...

    deshalb noch mal für alle, die es vielleicht nicht lesen wollen, trotzdem, seht den tatsachen ins auge :



    Es ist nicht Thomas von Heesens mitunter unterkühltes, emotionsloses Auftreten, das dafür sorgt, dass der Trainer null Komma null Kredit beim FCN-Anhang genießt: Seine sportliche Bilanz ist bislang schlicht enttäuschend ausgefallen.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Joey

    Klar Pat, Meyer hat Pinola geholt, da kömma eigentlich scho das Diskutieren aufhören! :roll::durchge::durchge::durchge::durchge:

    Der war doch vorher nur geliehen, er hätte ja auch NEIN sagen können :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Der war doch vorher nur geliehen, er hätte ja auch NEIN sagen können :wink:

    Nie um ne Ausrede verlegen der Patty :mrgreen:

  • wart mal ab, wie die Bilanz dann nach TvH aussieht :lol:

  • Gut, aber unter den Abgängen befinden sich mit Misimovic, Galasek und mit Abstrichen Glauber auch welche, die Leistung erbracht haben. Was ist eigentlich so mit den Abgängen von WoWo? Den Müllers et al.? Zähl die halt auch auf und schau Dir die Bilanz an. Ich streite ja nicht ab, dass WoWo eher ein Händchen für Perlen hatte als der Hans, eine 100%ige Erfolgsquote hatte er aber auch nicht :wink:

  • Zitat von Joey


    Innerhalb 12 Monate !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! taugliche Spieler zu hinterlassen ... ohne Worte

    Wer? Nach deiner Milchmädchen Rechnung ohne besondere Aussagekraft wäre das dann im Vergleich mit WoWo 5 zu 5 :smiling_face_with_sunglasses:

    Und wenn man das schon so betreibt, dann bitte auch richtig und listet mal auf was für Schrott WoWo als Abgang über gelassen hat. Nimmt man Galasek und Zwetschge mit rein hat er sogar 2 vor :idea:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (7. August 2008 um 12:02)

  • Zitat von hankkann

    Na Joey, wenn du es so genau haben willst:

    gegen welchen drittligisten hat der club im 11er Schiessen gewonnen ???

    :gruebel: ehrlich, ich weiß es nicht mehr: war Haching damals 2. oder 3. Liga?

  • Zitat von FcnPat

    Wer? Nach deiner Milchmädchen Rechnung ohne besondere Aussagekraft wäre das dann im Vergleich mit WoWo 5 zu 5 :smiling_face_with_sunglasses:

    Und wenn man das schon so betreibt, dann bitte auch richtig und listet mal auf was für Schrott WoWo als Abgang über gelassen hat. Nimmt man Galasek und Zwetschge mit rein hat er sogar 2 vor :idea:

    Herr Wolf is scho bisl länger weg und wir haben immer noch genug davon im Kader ... ne durchaus respektable Leistung wie ich finde.

    Der Unterschied zu Wolf war, dass Wolf seinen Müll schnell erkannt und wieder weggeschickt hat. Während wir monatelang einen Kristiansen, Beauchamp und Schmidt ertragen mussten :idea:

    Fernando, Oktay, Vlademir und der ganze Rotz, war schneller wieder weg als wir gucken konnten! :idea:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :gruebel: ehrlich, ich weiß es nicht mehr: war Haching damals 2. oder 3. Liga?

    Haching war selbst in Liga 1 nicht Erstligatauglich :smiling_face_with_sunglasses:

  • Niemand kann allen Ernstes die Verdienste Meyers für den Club anzweifeln.Und wer diese Verdienste auf den Pokal reduziert hat von Fußball nullkommanull Ahnung.Auch ich war zum Schluß für eine Ablösung Meyers,weil er sich ganz einfach verrannt hatte.Das ändert aber nichts an meiner Hochachtung für ihn.Er war ein großartiger, erfolgreicher Trainer ,der absolut sehenswerten und vom Club nie gesehenen Fußball hat spielen lassen und wie er uns in einer absolut hoffnungslosen Situation vor dem Abstieg gerettet hat ,sucht seinesgleichen.
    TvH ist dagegen bislang nur mitverantwortlich für den Abstieg (auch wenn er in gnadenloser Überheblichkeit davon ausgeht, keine Fehler gemacht zu haben :lol: ) und hat jetzt eine Truppe zusammengestellt,die im Angriff an Harmlosigkeit kaum zu überbieten ist.Ahlen und Augsburg sind schon mehr als die Nagelprobe.Einen Fehlstart kann er sich jedenfalls nicht erlauben,dann sollte er nämlich schon mal ans Koffer packen denken .

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Joey

    Herr Wolf is scho bisl länger weg und wir haben immer noch genug davon im Kader ... ne durchaus respektable Leistung wie ich finde.

    Der Unterschied zu Wolf war, dass Wolf seinen Müll schnell erkannt und wieder weggeschickt hat. Während wir monatelang einen Kristiansen, Beauchamp und Schmidt ertragen mussten :idea:

    Fernando, Oktay, Vlademir und der ganze Rotz, war schneller wieder weg als wir gucken konnten! :idea:


    Dem ist nichts hinzuzufügen........außer vielleicht :

    Hans war der bessere Trainer und Wolf der bessere Manger!!

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von Joey


    Fernando, Oktay, Vlademir und der ganze Rotz, war schneller wieder weg als wir gucken konnten! :idea:

    [sing]Du bist Wahnsinn und schickst mich direkt in die Hölle.........Müller, Müller, Müller [/sing]

    Ich habe es ja damals schon gesagt. WoWo als scout und den Hans als Trainer, das wäre ne Marke gewesen.

    Es hatte jeder seine Schwächen. Ohne Frage. Aber das Meyer jetzt der volle Honk sein soll, kann ich nicht gut heißen. Evtl. würde ich sogar die Frage in den Ring schmeißen......unter welchem Trainer sich denn die meisten WoWo Einkäufe ganz gut entwickelt haben......aber nicht erschrecken wenn die Antwort aufleuchtet :wink:

    Im übrigen frage ich mich, wie wir auf den Vergleich WoWo zu H.M gekommen sind. Ging doch eigentlich um TvH vers. Hans :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    [sing]Du bist Wahnsinn und schickst mich direkt in die Hölle.........Müller, Müller, Müller [/sing]

    Ich habe es ja damals schon gesagt. WoWo als scout und den Hans als Trainer, das wäre ne Marke gewesen.

    Es hatte jeder seine Schwächen. Ohne Frage. Aber das Meyer jetzt der volle Honk sein soll, kann ich nicht gut heißen. Evtl. würde ich sogar die Frage in den Ring schmeißen......unter welchem Trainer sich denn die meist WoWo Einkäufe ganz gut entwickelt habe......aber nicht erschrecken wenn die Antwort aufleuchtet :wink:

    Im übrigen frage ich mich, wie wir auf den Vergleich WoWo zu H.M gekommen sind. Ging doch eigentlich um TvH vers. Hans :smiling_face_with_sunglasses:

    Siehse? Ich kapier nich warum ein TvH der Vollhonk sein soll, nur weil er noch nicht die Möglichkeit hatte mit eigenen Kickern in den Ring zu steigen :wink: ... also halt die Füße still, wart ein Saisondrittel ab und dann kannste weiter brüllen. Und nein ... nach dem 4.Spieltag ist man weder auf- noch abgestiegen. Die Tabelle des 4.Spieltags 2.Liga 07/08 guckste Dir mal an und sagst mir, ob Dir was auffällt :idea:

  • Eigentlich sollte es auch nicht um TvH versus Hans, sondern nur um TvH gehen. Wie gesagt, ich lasse mich von seinem Konzept gerne überzeugen. Aber ich lass mir von niemanden absprechen, auch meine Bedenken zu äußern :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Siehse? Ich kapier nich warum ein TvH der Vollhonk sein soll, nur weil er noch nicht die Möglichkeit hatte mit eigenen Kickern in den Ring zu steigen :wink: ... also halt die Füße still, wart ein Saisondrittel ab und dann kannste weiter brüllen. Und nein ... nach dem 4.Spieltag ist man weder auf- noch abgestiegen. Die Tabelle des 4.Spieltags 2.Liga 07/08 guckste Dir mal an und sagst mir, ob Dir was auffällt :idea:


    Neeeee neeeee diesmal wird keine 10-12Spiele gewartet .......entweder Erfolg oder tschüss......

    richtig!
    Nach dem 4.Spieltag ist man weder das eine noch das andere ABER er hatte ein fast komplette Rückrunde mit der Truppe....eine komplette Vorbereitung....nach seinem (Arminen-)Gusto eingekauft......und nun will ich endlich anständigen Fußball mit einer Handschrift des Trainers sehen....... Fortschritte mit dieser Truppe und nicht die selbe scheiße wie in der Abstiegssaison.....nämlich eine Mannschaft mit NULL Konzept

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (7. August 2008 um 12:24)

  • meine güte hans hin, wolf her :

    unser trainer ist der selbsternannte "vollgas"-von-heesen !

    von vollgas war und ist meilenweit nichts so sehen , sondern
    nur zu hören. das bringt und brachte aber bislang keine
    punkte, obwohl selbige großspurig versprochen wurden ! !

    deswegen ist es doch völlig klar, dass der man keinen kredit mehr hat.
    und wenn er uns in liga 1 führt ist er in meinen augen nicht mehr als
    der nützliche idiot für den job. egal wann er gefeuert wird, ihm werden
    sicherlich nur wenige tränen nachgeweint. auch bei aufstieg und ner
    etwaigen entlassung im herbst 2009 nicht.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Joey


    Siehse? Ich kapier nich warum ein TvH der Vollhonk sein soll, nur weil er noch nicht die Möglichkeit hatte mit eigenen Kickern in den Ring zu steigen :wink:

    Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Ein Hans Meyer hat auch den kompletten Kader von Wolf übernommen und konnte damit was anfangen. Klar, wenn ich eine Mannschaft am Reißbrett entwerfe und mich Eventualitäten aus der Bahn werfen, wird das schwierig und man vergißt schon mal zu wechseln. Oder sieht es halt einfach nicht. Ist halt nicht so schön wie am PC.


    Zitat von Joey

    ... also halt die Füße still, wart ein Saisondrittel ab und dann kannste weiter brüllen. Und nein ... nach dem 4.Spieltag ist man weder auf- noch abgestiegen. Die Tabelle des 4.Spieltags 2.Liga 07/08 guckste Dir mal an und sagst mir, ob Dir was auffällt :idea:

    Also erst mal sind 4 Spieltage kein Drittel :smiling_face_with_sunglasses: und zweitens interessieren mich die rumpeligen Beginne anderer nicht sonderlich. Dominanter Aufstieg ist Pflicht. Die Mannschaft dafür hat er und sollte beginnen mal als Trainer zu arbeiten.

    AntiBa!