• Boebel, mal ganz ehrlich, was ist eigentlich deine Motivation, so gegen TvH zu hetzen, und zwar von Anfang an, seit er hier als Trainer vorgestellt wurde. Das ist ja schon richtig zwanghaft! Hat er dir die Frau ausgespannt oder was hat er dir getan?
    Ich mein, ich find TvH jetzt auch nicht besonders gut (um es mal vorsichtig auszudrücken), das muss ich aber doch nicht jeden Tag 100x schreiben. :question_mark:

  • Zitat von FcnPat

    Ein Hans Meyer hat auch den kompletten Kader von Wolf übernommen und konnte damit was anfangen.

    so ists. ähnliches habe ich gestern auch schon zum ausdruck gebracht.
    aber wenn man zur abwechslung mal argumente ins feld führt, wird das
    natürlich geflissentlich ignoriert oder mit smilies abgetan.

    fakt ist: auch andere trainer hatten mir mannschaften die sie nicht
    zusammengestellt und eine vorbereitung mit selbiger absolviert haben,
    kurzfristigen erfolg gehabt. das hatte der bielefelder trainer von welt
    nicht. wer das nicht sehen will, der kann thommy ja gerne zum friseur
    fahren ....

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von xxlthl


    Boebel, mal ganz ehrlich, was ist eigentlich deine Motivation, so gegen TvH zu hetzen, und zwar von Anfang an, seit er hier als Trainer vorgestellt wurde.

    Ich tippe mal schwer auf Enttäuschung und Lüge. Ist halt nicht so praktisch wenn man Vollgas predigt um dann volle Socke auf die Bremse zu latschen.

    Da du aber seine Meinung teilst, verwundert die Frage. Nicht viel los in eurer Niebelungeburg....wa? :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich tippe mal schwer auf Enttäuschung und Lüge. Ist halt nicht so praktisch wenn man Vollgas predigt um dann volle Socke auf die Bremse zu latschen.

    Da du aber seine Meinung teilst, verwundert die Frage. Nicht viel los in eurer Niebelungeburg....wa? :smiling_face_with_sunglasses:


    Nun, dadurch dass ich jeden Tag 100x TvH runtermache, deswegen wird er nicht entlassen noch hat er plötzlich Erfolg.
    Hat TvH Erfolg, soll es mir Recht sein, wenn nicht, wird er wohl entlassen und jemand neues kommt als Trainer - ist mir dann auch recht. Ich bin da relativ "emotionslos" :wink:
    Was Boebel anbelangt, ist mir einfach nur dieses ständige sich widerholende, fast schon wahnhafte Bashen von TvH aufgefallen. Ich hab von ihm noch nie einen Beitrag gelesen, in dem er TvH nur einen Millimeter entgegengekommen ist, er "hasst" den Mann geradezu. Das muss doch irgendeinen Grund haben... :roll:

    Einmal editiert, zuletzt von xxlthl (7. August 2008 um 12:39)

  • Eben Pat .. ICH warte ein Drittel ... Du entlässt ihn nach 4 Spieltagen ... das ist der Unterschied :wink:

    "Have a little patience" wie ich meinen ausländischen Kunden immer ins Ohr flüstere :face_with_tongue:

  • Zitat von xxlthl


    Boebel, mal ganz ehrlich, was ist eigentlich deine Motivation, so gegen TvH zu hetzen, und zwar von Anfang an, seit er hier als Trainer vorgestellt wurde. Das ist ja schon richtig zwanghaft! Hat er dir die Frau ausgespannt oder was hat er dir getan?
    Ich mein, ich find TvH jetzt auch nicht besonders gut (um es mal vorsichtig auszudrücken), das muss ich aber doch nicht jeden Tag 100x schreiben. :question_mark:

    wenn du zwanghafte hetze so definierst, dass ich beschreibe,
    dass ein coach nicht das bringt was er selbst von sich erwartet
    und lauthals bekundet hat, dann gut. das sind fakten, nicht
    hetze. und ich würde es meinetwegen auch unterlassen, aber
    scheinbar gibt es hier einige herrschaften die die realitäten nicht anerkennen.
    im übrigen lobe ich ihn auch wenn er mal zur
    abwechslung was richtig macht ( z.b breska statt dominik).
    klar, dass haste natürlich nicht gelesen .....

    und der klügere gibt nunmal nicht nach, und wird nicht müde den parolen
    der dummen zu widersprechen, denn sonst würde die welt ja von selbigen
    regiert. und genau deswegen werde ich dir unaufhörlich die katastrophalen
    ergebnisse der "ära" von heesen aufzählen !

    und zum thema frauen: mag sein das mein avatar bekackt (wie es der dude sagen würde)
    aussieht. trotzdem denke ich brauchen sich meine
    mätressen nicht vor thommys zu verstecken .... :grinning_face::grinning_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von xxlthl


    Was Boebel anbelangt, ist mir einfach nur dieses ständige sich widerholende, fast schon wahnhafte Bashen von TvH aufgefallen. Ich hab von ihm noch nie einen Beitrag gelesen, in dem er TvH nur einen Millimeter entgegengekommen ist, er "hasst" den Mann geradezu. Das muss doch irgendeinen Grund haben... :roll:

    Naja, alleine ist er damit wohl nicht. Seine sportliche Bilanz ist desaströs. Seine Aussagen regen auf und man sieht es ja, das sie die Zeit nicht wert sind. Meine Abneigung gegen diesen Herren sind auch nicht unbeträchtlich. Emotionslos kann ich das nicht sehen. Wäre vielleicht gscheiter, geht aber nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!


  • Wessen Realitäten? Deine? Und jeder, der deine Meinung nicht teilt ist dumm? Das ist, mit Verlaub, extrem arrogant und naiv. Mit ständigem Widerholen von Parolen erreichst du vielleicht die von dir zitierten "Dummen", andere, die Sachverhalte hinterfragen können, wohl eher nich (das zeigt schon die Geschichte)...
    Und noch einmal: In der Sache stimme ich dir zu, TvH ist sicherlich kein besonders guter Trainer. Dies aber ständig zu schreiben und mit persönlichen Beleidigungen gegenüber TvH zu verbinden, ist weniger gut.

    Einmal editiert, zuletzt von xxlthl (7. August 2008 um 12:50)

  • Zitat von FcnPat

    Naja, alleine ist er damit wohl nicht. Seine sportliche Bilanz ist desaströs. Seine Aussagen regen auf und man sieht es ja, das sie die Zeit nicht wert sind. Meine Abneigung gegen diesen Herren sind auch nicht unbeträchtlich. Emotionslos kann ich das nicht sehen. Wäre vielleicht gscheiter, geht aber nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    ich hab auch was gegen den herrn! sein auftreten liegt mir nicht, er ist arrogant und seine transferpolitik ist mir teilweise auch suspekt! trotzdem haben wir keinen anderen. also können wir 1. versuchen hier sachlich zu diskutieren und 2. ihm auch die chance geben seine vollmundigen ankündigungen wahrzumachen! und solange die füße stillhalten. wenns nicht klappt könnt ihr ihn immer noch zerreissen!!!

    nix gegen kritik. aber dieses ewige unsachliche gehetze und gelabere ist einfach nur noch dämlich und nervt! wahrscheinlich ist vH bzw. bader auch noch am untergang des römischen reiches schuld :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich hab auch was gegen den herrn! sein auftreten liegt mir nicht, er ist arrogant und seine transferpolitik ist mir teilweise auch suspekt! trotzdem haben wir keinen anderen. also können wir 1. versuchen hier sachlich zu diskutieren und 2. ihm auch die chance geben seine vollmundigen ankündigungen wahrzumachen! und solange die füße stillhalten. wenns nicht klappt könnt ihr ihn immer noch zerreissen!!!

    nix gegen kritik. aber dieses ewige unsachliche gehetze und gelabere ist einfach nur noch dämlich und nervt! wahrscheinlich ist vH bzw. bader auch noch am untergang des römischen reiches schuld :shock:

    Also meiner Meinung nach klappt bis jetzt außer der Abwehr schon mal gar nichts!
    Und das weder gegen unterklassige noch gegen höherklassige Vereine!

    Das dies aufeinmal beim Start anders sein soll......wäre wie Handauflegen, woran ich nicht glaube!

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von xxlthl


    Wessen Realitäten? Deine? Und jeder, der deine Meinung nicht teilt ist dumm? Das ist, mit Verlaub, extrem arrogant und naiv. Mit ständigem Widerholen von Parolen erreichst du vielleicht die von dir zitierten "Dummen", andere, die Sachverhalte hinterfragen können, wohl eher nich (das zeigt schon die Geschichte)...

    I. keine geschichtsvergleiche, die gehen immer in die hose

    II. hast mal wieder schön ignoriert, dass ich über thommy,
    entgegen deiner haltlosen behauptung "nie" etwas gutes
    gesagt hätte. aber einfach mal unter den tisch fallen lassen ...

    III.meistens sind die, die meine meinung nicht teilen nicht
    umbedingt dumm - aber oftmals im unrecht. ich sag nur
    "von heesen schaft den klassenerhalt", pitschal und konsorten !
    gut, aber das nur am rande, es muss ja nicht jeder promoviert
    haben.

    IV.realitäten. nicht meine, sondern die realität an sich ist doch
    folgende. wir sind mit einem trainer abgestiegen der etliche
    spiele zeit hatte und aufgrund seiner selbsternannten klasse den
    abstieg hätte verhindern müssen - auch wenn es nicht "sein team"
    war. das ist doch die realtität. bislang ist die realität von thommy:
    misserfolg gepaart mit unerträglicher arroganz, ein trainer der
    nicht kritisiert werden darf weil keiner soviel ahnung hat wie er.
    das ist keine hetze, dass sind tatsachen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von wildfires

    Also meiner Meinung nach klappt bis jetzt außer der Abwehr schon mal gar nichts!
    Und das weder gegen unterklassige noch gegen höherklassige Vereine!

    Das dies aufeinmal beim Start anders sein soll......wäre wie Handauflegen, woran ich nicht glaube!

    naja im gegensatz zum handaufleger haben die jungs ja noch ein paar tage zeit zu arbeiten! und ein paar positive ansätze sind doch schon da oder? ich denk mal das mittelfeld wird auch nicht soo schlecht sein. wart doch mal ab wer in der anfangself steht und wie das dann aussieht :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    wahrscheinlich ist vH bzw. bader auch noch am untergang des römischen reiches schuld :shock:

    Zitat von Römer

    Es gab mehrere Gründe für den Verfall und Untergang des Römischen Reiches. Welche Prozesse letztlich zur Transformation des weströmischen Reiches in eine Reihe von germanischen Staaten führten, die spätestens seit dem 7. Jahrhundert als souverän gelten konnten, ist seit langem Gegenstand der Forschungsdiskussion. So bestand das Heer zum größten Teil längst nicht mehr aus römischen Bürgern, sondern aus „barbarischen“ Söldnern. Die Stärke der Armee reichte zudem nicht mehr aus, um die Grenzen zu sichern. Im Inneren war die Verwaltung marode geworden, auch ein wirtschaftlicher Niedergang ist festzustellen,

    Mal Baders Stammbaum checken :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (7. August 2008 um 13:06)

  • Zitat von eintakter

    naja im gegensatz zum handaufleger haben die jungs ja noch ein paar tage zeit zu arbeiten! und ein paar positive ansätze sind doch schon da oder? ich denk mal das mittelfeld wird auch nicht soo schlecht sein. wart doch mal ab wer in der anfangself steht und wie das dann aussieht :wink:


    ich kann ja durchaus nachvollziehen das viele Leute Positiv denken wollen....aber ich bin eben eher Realist....

    Die Mannschaft trainiert jetzt schon über einen Monat zusammen, die meisten kennen sich auch von letzter Saison.....somit hat das auch wenig mit Laufwege usw. zu tun.
    Es ist leider überhaupt nicht erkennbar das sich außer der Abwehr irgend etwas, was uns zum Absteiger gemacht hat verbessert hätte...

    Wie gesagt ich sehe NULL positive Ansätze unabhängig davon wer in der Startelf steht und das und nur das läßt mich absolut verzweifeln an diesem Trainer....das ist für mich "schlechte" Arbeit!

    Und das kann man auch kritisieren!

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • der kicker fasst es doch ganz richtig zusammen:
    "Es ist nicht Thomas von Heesens mitunter unterkühltes, emotionsloses Auftreten, das dafür sorgt, dass der Trainer null Komma null Kredit beim FCN-Anhang genießt: Seine sportliche Bilanz ist bislang schlicht enttäuschend ausgefallen."

    kicker

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    der kicker fasst es doch ganz richtig zusammen:
    "Es ist nicht Thomas von Heesens mitunter unterkühltes, emotionsloses Auftreten, das dafür sorgt, dass der Trainer null Komma null Kredit beim FCN-Anhang genießt: Seine sportliche Bilanz ist bislang schlicht enttäuschend ausgefallen."

    kicker

    hast völlig recht.
    habs auf 73/ thread auch nochmals bekräftigt.
    aber einige wollen das natürlich nicht lesen, er
    passt einfach nicht ins konzept, der erfolglose thommy !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von wildfires

    ich kann ja durchaus nachvollziehen das viele Leute Positiv denken wollen....aber ich bin eben eher Realist....

    Die Mannschaft trainiert jetzt schon über einen Monat zusammen, die meisten kennen sich auch von letzter Saison.....somit hat das auch wenig mit Laufwege usw. zu tun.
    Es ist leider überhaupt nicht erkennbar das sich außer der Abwehr irgend etwas, was uns zum Absteiger gemacht hat verbessert hätte...

    Wie gesagt ich sehe NULL positive Ansätze unabhängig davon wer in der Startelf steht und das und nur das läßt mich absolut verzweifeln an diesem Trainer....das ist für mich "schlechte" Arbeit!

    Und das kann man auch kritisieren!

    ich hab ja auch nie was gegen kritik gesagt, zu kritisieren gibts wahrlich genug :smiling_face_with_horns: ich hab nur was gegen haltlose polemik von einigen und dem gebetsmühlenartigen gelabere von anderen! das nervt einfach. wie heissts, die wahrheit liegt am platz oder? bin zwar auch skeptisch ob uns die wahrheit dann erfreut... aber bis zu diesem zeitpunkt sollte man doch polemische hetze einfach mal lassen! kritik ja, meinung auch... aber nicht dieses sich endlos wiederholende gelaber!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    Der Club steigt auf - wenn er mental die 2.Liga wie auch seine Rolle als Gejagter annimmt. Wenn nicht, folgt ein böses Erwachen im Mittelmaß.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/217641/

    Achtung Kritik: Mal abwarten, ob da TvH die nötigen Worte findet. Angesichts der oft wenig inspirierenden Auftritte in der RR unter seinem Kommando hege ich auch hier höchste Bedenken.

  • Zitat von Joey

    und "seitlich" grüßt immer wieder das Murmeltier ...
    abwechslung.jpg


    An das Murmeltier fühlte ich mich in den 16 Spielen unter von Heesen
    in der letzten Saison auch immer wieder erinnert! :lol: