• @Drillerpfeiffe

    ich gebs zu, ich mag v.H. nicht, war ihm am anfang neutral gegenübergestanden mit dem hauch von hoffnung wie alle anderen auch. Nun, frag ich mich schon, wie so eine Leistung heute zustande kommt. Und das mich dann diese Aussagen ankotzen erscheint mir nur allzu glubberisch.
    Was wird denn dann intern gesprochen bzw. angesprochen, klär mal auf wie der Ton so ist. Viel anders als hier kann es ja nicht sein...
    Nein. TvH hatte Zeit, und am Ende steht "Nichts". Seh ich das falsch?

  • ...die Materialfrage ist unbestritten, wie bei der Formel 1. Dennoch, a bisserl mehr hätts schon sein dürfen. Unterm Strich, was bleibt übrig? Punktezahl vielleicht genauso, Rettung misslungen, ja wo samm denn? Sorry, gescheitert.
    Und ja, auch hat vielleicht das bisschen Glück gefehlt...ein Müller haut gg. Lautern das 2:1 abgefälscht rein, Meyer ist der Held, etc.

    Mannschaft, Trainer und Bader geben sich in dieser Saison nix, aber auch gar nix an Unfähigkeit.

  • da hast du nicht unrecht, Mourinho und sein Nachfolger sind das beste Beispiel, dass ein Trainer eigentlich gar nix mehr braucht ausser grobe Ahnung von vorne und hinten....deswegen hat ja selbst der Loddar die Prüfung geschafft (die erste seines Lebens???)

    Ne, ich will und kann vH nicht freisprechen....das mit Gala muss er sehen, und dagegensteuern....Mnari mal rein, wieder raus, wieder rein (gut, Africa-Cup), etc, ein ständiges Gepollter, Harry rein, Harry raus, etc.

    Ganz ehrlich, ich sehe nicht wo das alles hinführen sollte, das spiel heute war nicht anders als das letzte Meyer-Spiel. Somit als Trainer des FCN gescheitert.

  • Zitat von jofcn

    @Drillerpfeiffe

    ich gebs zu, ich mag v.H. nicht, war ihm am anfang neutral gegenübergestanden mit dem hauch von hoffnung wie alle anderen auch. Nun, frag ich mich schon, wie so eine Leistung heute zustande kommt. Und das mich dann diese Aussagen ankotzen erscheint mir nur allzu glubberisch.
    Was wird denn dann intern gesprochen bzw. angesprochen, klär mal auf wie der Ton so ist. Viel anders als hier kann es ja nicht sein...
    Nein. TvH hatte Zeit, und am Ende steht "Nichts". Seh ich das falsch?

    Ja, das siehst Du falsch.
    Er spricht die Dinge schon anders an, als in der Presse, das ist doch wohl klar. Der Knackpunkt sitzt woanders...aber egal.
    Mich stört halt auch immer, dass jeder in den Himmel gelobt wird, wenns gewinnen wie am Mittwoch, da wurde gefeiert und 3 Tage später haben wir nur noch Söldner und Versager ??? Das kann nicht sein, ich sehe die Dinge einfach klar. Ich breche weder in Euphorie noch in Hass aus. Zudem denke ich, gibt es immer noch schlimmere Dinge im Leben...
    Ich seh TvH am wenigsten in der Verantwortung, weil auch am kürzesten da, da müssen sich einige Spieler schon mal an die eigene Nase fassen und sich nicht verstecken. Ich denke TvH wird jetzt erst langsam erkennen, was da los ist innerhalb des Teams. Das merkt man einfach erst nach Wochen. Es ist einfach so, dass er am wenigsten dafür kann aber für alles und jedes hier verantwortlich gemacht wird. Jetzt haben doch mittlerweile alle Spieler gespielt, viele Konstellationen, die hier auch einige forderten und fast jeder hat versagt. Soll er sich Spieler backen fürs letzte Spiel ? Oder versuchen einen Wolfi zu klonen in der Woche ? Das ist doch echt Schwachsinn...wenn ich heute Leute wie Zwetschge heute sehe, in der Hoffnung, sich nicht zu verletzen fürn neuen Arbeitgeber und denen alles am A*** vorbeigeht, nur Dagobert Duck Denken haben, da bist wohl auch als Trainer machtlos. Drum, wenn dann Neuaufbau mit TvH, er kennt mittlerweile die Dinge und kann da sicher eher was tun als ein neuer, wer denn auch ???

  • Hör mir doch auf mit " dem Kader "

    Da wir den optimalen ( wenn es denn den überhaupt gibt ) Zeitpunkt verpasst haben den Trainer zu entlassen, hätte man wenn überhaupt nur ein Ziel haben können, Klassenerhalt und sonst nix!

    Aber nein, wir holen uns ein Greenhorn als Trainer, ok Bielefeld hat er trainiert und als Sportdirektor soll er auch mal kurz gewerkelt haben, aber bitte.................... in der Situation konnte es nur eines geben, einen Trainer holen der mit allen Mitteln den Abstieg verhindert.

    Konzept.....??? Scheiss drauf, Abstieg verhindern nur das zählt!

    Aber wir :roll: , einen Trainer holen der Null Plan hat, dem aber auch gleich einen Vertrag für die 2. Liga geben, weil Konzept und Aufbau...ja ne, ist klar :roll:

    Andere Vereine haben es in der Vergangenheit vorgemacht wie es geht, Abstieg verhindern-egal wie, bestes Bsp. meine Freunde aus Frankfurt :?

    Aber wir machen es halt besser, wir machen es mit Konzept und wenn es nicht langt dann starten wir halt mit Konzept in der 2. Liga durch :?

    Wenn das Konzept der Zukunft das ist , das wir so auftreten wie heute, dann möchte ich bitte in Zukunft konzeptlos spielen :frowning_face:

    Nach dieser Saison kann es nur eines geben, Bader und TvH RAUS!

  • @Drillerpfeiffe

    Hmm, ja auch du magst nicht unrecht in dem was du sagst, da liegt viel Wahrheit drin. Das muss ich mal setzen lassen.

    Heute so, morgen so, heute Held, morgen Depp, dass ist das Geschäft, da scheinen einige der Unserigen wohl ganz besondere Sensibelchen zu sein.

    Wie mans dreht und wendet, es kommt nix raus, deshalb Neuanfang, hilft ja nix. Ich kann jedoch nach all den Aussagen der letzten Wochen eines vH nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ausgerechnet er diesen machen und gestalten soll....
    So objektiv ich versuch zu sein, ich sehs nicht, denn auch für mich hat er seinen Anteil an diesem Niedergang (ja, Lukuhay ist wieder aufgestiegen)

    Ich kann den Verantwortlichen für die Mannschaft nicht aus der Verantwortung nehmen, ich kann es nicht. Ein Mintal hätte sich heute nicht verletzen müssen, der hätte schon früher runter gemusst, wie so einige andere auch. Warum Gala nach dieser Saison immer noch unantatstbar ist erschliesst sich mir nicht, und für mich war er der Held der letzten.

    Ich fass es alles nicht.

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ja, das siehst Du falsch.
    Er spricht die Dinge schon anders an, als in der Presse, das ist doch wohl klar. Der Knackpunkt sitzt woanders...aber egal.
    Mich stört halt auch immer, dass jeder in den Himmel gelobt wird, wenns gewinnen wie am Mittwoch, da wurde gefeiert und 3 Tage später haben wir nur noch Söldner und Versager ??? Das kann nicht sein, ich sehe die Dinge einfach klar. Ich breche weder in Euphorie noch in Hass aus. Zudem denke ich, gibt es immer noch schlimmere Dinge im Leben...
    Ich seh TvH am wenigsten in der Verantwortung, weil auch am kürzesten da, da müssen sich einige Spieler schon mal an die eigene Nase fassen und sich nicht verstecken. Ich denke TvH wird jetzt erst langsam erkennen, was da los ist innerhalb des Teams. Das merkt man einfach erst nach Wochen. Es ist einfach so, dass er am wenigsten dafür kann aber für alles und jedes hier verantwortlich gemacht wird. Jetzt haben doch mittlerweile alle Spieler gespielt, viele Konstellationen, die hier auch einige forderten und fast jeder hat versagt. Soll er sich Spieler backen fürs letzte Spiel ? Oder versuchen einen Wolfi zu klonen in der Woche ? Das ist doch echt Schwachsinn...wenn ich heute Leute wie Zwetschge heute sehe, in der Hoffnung, sich nicht zu verletzen fürn neuen Arbeitgeber und denen alles am A*** vorbeigeht, nur Dagobert Duck Denken haben, da bist wohl auch als Trainer machtlos. Drum, wenn dann Neuaufbau mit TvH, er kennt mittlerweile die Dinge und kann da sicher eher was tun als ein neuer, wer denn auch ???


    ich weiß ja nicht was Du heute gesehen hast, aber erst als Misimovic kam haben wir wenigstens ein bißchen druckvoller gespielt, obwohl man schon den Eindruck haben konnte das wir mit einem Punkt gut leben hätten können :?

    Aber was soll der TvH auch mit diesem ach so schlechten Kader besser machen :? laut Aussagen mancher war dieser Truppe ja schon im februar nicht mehr zu helfen :roll:

    Mein lieber Mann, selbst Opas wie der Berger Jörg hätten aus dieser Truppe mehr rausgeholt wie dieser TvH.

  • Zitat von Joey

    sektion südhessen

    Wer sagt Dir, dass der neue Trainer nicht auf die Beauchamps und Schmidts steht, dass ist das Gschrei wieder groß :lol:

    Ich sag Dir was, so lang ein Trainer keinen Titel holt is er beim Club immer scheisse ... und wenn er einen holt, dann ist er ein Gott und unantastbar ... DAS IST CLUB!


    Ah ja, na Du musst es ja wissen :roll:

    Werde gleich meinen Kollegen sagen wie der Club wirklich funktioniert, die freuen sich bestimmt über so viel Sachverstand auf ihrer langen Heimreise :roll:

    Das wir da nicht selber drauf gekommen sind, Joey Du bist ein Held!

  • ...zumindest bin ich mir sicher hätte es einigen virtuellen Terror gegeben wäre statt vH ein Berger gekommen....da hättet ihr mit dem Forum schon früher anfangen können.

    Es ist in die Binsen gegangen, die Aufarbeitung dieses Prozesses, da bin ich mir sicher, wird noch sehr sehr lange dauern... bei mir auf alle Fälle, personell beim Glubb wird man sehen, in der Mannschaft sicherlich, Trainer ist fraglich, Manager steht zur Debatte....

    mich würde ja nur mal interessieren, ob mir der Herr vH auch mal sein Konzept für den Wiederaufstieg darlegt, und ob da mehr drin steht als "Wiederaufstieg".

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ........

    ich habe nicht gesagt das Berger den Club gerettet hätte, ich habe gesagt das Berger mehr aus dieser Truppe rausgeholt hätte.

    Und Dein ironisches Gepfeife kannst Du Dir sparen Du Oberschlauer.


    jofcn

    Und das mit dem virtuellen Terror :roll: ... ich weiß nicht ob wir uns paar Hanseln am PC so wichtig nehmen sollten, wobei ich hier nicht für den Berger als Trainer plädiert habe, ich wollte nur aus meiner Sicht darauf hinweisen das er aus dieser "ach so schlechten Truppe " wohl mehr rausgeholt hätte als unser Joey`s Konzepttrainer.

    Aber das wird mir Joey bestimmt nächste Runde an einem kalten Montag Abend persönlich erklären :wink:

  • @ Sektion

    Berger nahm ich mal als Beispiel auf...ich denke da hätte es durchaus heftige Reaktionen gegeben, bei so manch anderem auch.
    und zumindest einmal hatte der virtuelle Wind ja vielleicht doch Einfluss, zumindest wurde das damalige Desaster Lamm / Md abgewendet, bzw. traf es nicht ein.

    Auf jeden Fall kann man nach dieser Saison nicht einfach zur Tagesordnung "Wiederaufstieg" übergehen, da gibt es einiges aufzuarbeiten, und da erwarte ich Schonungslosigkeit, da gibts keine heiligen Kühe, alles und jeder muss hinterfragt werden.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich habe mir immer überlegt, vielleicht läuft es bei uns wie bei Gladbach. Luhukay hat nach zwei Rückrundenspieltagen übernommen, ist kläglich abgestiegen und jetzt als Tabellenerster auf. Nur:

    Warum kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass wir mit TvH in der zweiten irgendwas reißen?!


    Weil Du Realist bist :wink:

  • Er hats immerhin geschafft unser Abwehr, die uns ja in diese scheisse geritten hat zu stabilisieren.
    Ich denke auch wenn er schon nachm Hinspiel in Bielefeld gekommen wäre, hätt er mehr rauholen können.

    Hätte wäre wenn hilft alles nix.

    Hab zwar damals schon Meyer raus gefordert, wurde aber von den Massen im alten Forum umgestimmt. Naja is etz eh wurscht.
    Wenigstens ham wir dann ein Auswärtsheimspiel und paar nahe Auswärtsspiele. Hat doch auch was :roll:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Er hats immerhin geschafft unser Abwehr, die uns ja in diese scheisse geritten hat zu stabilisieren.
    Ich denke auch wenn er schon nachm Hinspiel in Bielefeld gekommen wäre, hätt er mehr rauholen können.

    naja, das rückspiel war ja auch nicht der hit....