• hey ihr basher.
    Schwächelt ihr :question_mark:
    Dachte, wir kriegen die 100 Seiten heute voll.

    Mach mer a Wette:
    Mittwoch gegen 11.00 hammer die 100. :smiling_face_with_sunglasses:

    Hatte eigentlich ein Clubtrainer schonmal soviele Seiten :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    hey ihr basher.
    Schwächelt ihr :question_mark:
    Dachte, wir kriegen die 100 Seiten heute voll.

    Mach mer a Wette:
    Mittwoch gegen 11.00 hammer die 100. :smiling_face_with_sunglasses:

    Hatte eigentlich ein Clubtrainer schonmal soviele Seiten :question_mark:

    Wenn bei Ari Haans Zeiten schon alle Internet gehabt hätten ... , bei dem schieden sich auch alle Geister.

    keine Hände keine Kekse

  • warum liest du diesen Beitrag? hast du nicht verstanden dass der blöde Kicker artikel schon 3 mal vorher gepostet wurde? also wo ist der sinn dieses gesabbel nochmal durchzulesen?? "Trotz namhafter Besetzung geht von seiner Elf kaum Torgefahr aus: Thomas von Heesen.
    Dort (Ahlen) hat sich nämlich bestätigt, was sich in der Vorbereitung deutlich abzeichnete: Den FCN plagt trotz namhafter Besetzung ein Offensivproblem.
    Dass der Trainer die Seinen verteidigen will, ist zwar aller Ehren wert, doch die Realität sieht anders aus: Steigert sich der Club im Spiel nach vorne nicht deutlich, wird es ein böses Erwachen geben. Und von Neuzugang Christian Eigler - der Stürmer fehlte in Ahlen wegen einer Wadenprellung - sollten die Franken ebenso keine Wunderdinge erwarten wie vom Wolfsburger Isaac Boakye, um dessen Dienste sie sich bemühen." kannst du das nicht mittlerweile auswendig? nein? dann kann ich dir auch nicht helfen, wer hat überhaupt gesagt dass dus auswendig lernen sollst? Ist das nicht krank? Einen dummen Artikel auswendig lernen zu wollen? Wo ist da der Sinn? Ein Artikel soll Informieren und morgen ist er schon veraltet, also lass es einfach, lies diesen Beitrag nicht weiter, er wird nicht merh sinnvoller werden. Ehrlich, versprochen. Helmut-Kohl-Ehrenwort! Ich kann auch aufhören ganze Sätze zu schreiben, wenn dich das noch nicht genug abschreckt. Heesen. Mittelmaß. Sturmproblem. Emotionslos. Konzept. hahhaha ich hab das K-Wort gesagt :twisted::twisted::twisted: und mittlerweile hat mein beitrag null mehr mit meinem ursprungspost zu tun, der einfach eine zusammenfassung des kicker-artikels war, aber das hab ich nun in diesen Wust abgeändert und du liest den Schund auch noch! Und du lachst du Sack also wer von uns beiden ist jetzt Krank im Kopf?? Frag dich nur, ich hab jetzt keine Zeit mehr, muss den Artikel auswendig lernen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (12. August 2008 um 01:03)

  • Zitat von Boebel

    heute in ff wurde mehr als deutlich, dass der sportchef des funkhaus, zeck, allesandere als ein freund von thommy ist.
    so wie sich zeck da geäussert hat, hält der ja mal absolut nichts von unserem konzeptfanatiker ! dann auf gute berichterstattung :slightly_smiling_face:

    Also das hat mich auch schon etwas gewundert wie der über ihn hergezogen ist, böse, aber sachlich

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Das was TvH ständig von sich gibt und was dann auf dem Platz passiert unterscheidet sich doch himmelschreiend.
    Er kritisierte beim Amtsantritt, daß die Spieler die einfachsten Laufwege nicht kennen würden.
    Nach der Vorbereitung muß man wohl feststellen, daß er diese offensichtlich komplett abgeschafft hat, wahrscheinlich um die Spieler nicht zu verwirren. In der Defensive gibt eh der Gegner die Laufwege vor.
    Sorry aber mir platzt so langsam richtig der Kragen. Letzten Sonntag: Aufstellung (nur defensiv), Auswechslung (viel zu spät) usw. Diese Sachen haben wir bereits vor Monaten kritisiert, nur einer scheint irgendetwas nicht gelernt zu haben. Da braucht man keine rot-schwarze Brille um das so zu sehen, nur die Brille mit komplett geschwärzten Gläsern hilft da momentan, dann muß man nämlich gar nichts sehen.
    Finde auch die Kritik von Schäfer an der Aufstellung gut, irgendeiner muß es ja mal in der Öffentlichkeit sagen. Im Gegensatz zur RR sind wir sogar noch harmloser und schlechter geworden. Sind die Fans, Zeck und alles anderen die Kritik üben denn wirklich blöd. Es müßte ein Wunder geschehen, wenn dieser Trainer uns den Erfolg bringen würde. Tut er dies, lasse ich mich gerne vom Konzept überzeugen.
    Die 100 bekommen wir locker voll, denke daß kurz vor dem Auftaktspiel die Fans sich doch vermehrt wieder Sorgen um IHREN Club machen.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Genau das meine ich....

    Zitat von Konzept Vogel

    Sogar Trainer Thomas von Heesen fürchtet, dass seine Angreifer bald den Stempel des „Null-Tore-Sturms“ verpasst bekommen: „Der Druck wird wachsen, daher brauche ich weitere Alternativen.“

    Von Heesen: „Dann verteilt sich der Druck endlich auf mehrere Schultern.“

    Spielt mit der defensivsten Einstellung seit Beginn der modernen Raumzuteilung und labbert was von Alternativen. Hatschidingsbumms aus Wolfsburg soll es wohl richten. Ich sags euch, der macht uns kaputt. Wir sitzen in 3 Wochen auf lauter Müll, den keine Sau mehr haben will und auch noch nie wollte.

    Dieses Drecks Bielefeld geht mir langsam auf die Nüsse. Wie kann man das nur als Kriterium für eine Verpflichtung her nehmen. Der Kerl hat doch was am Schädel :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (12. August 2008 um 09:31)

  • Zitat von FcnPat

    Würde es eine Garantie geben das er nach zwei Auftaktpleiten fliegt, würde ich dieses 6 Punkte handicap billigend in Kauf nehmen :wink:

    So schauts aus. Bin gespannt was er denn so gegen Augsburg ausm Ärmel zaubert. Unser ichweisnichtwasichtunsoll-Mittelfeld wird er schon irgendwas sagen oder er wird wieder an unseren Stürmern dranhängen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat Pressespiegel TvH:
    Die Derbys stehen aber natürlich im Zeichen der Konkurrenz, da wollen wir auf jeden Fall gewinnen. Dasselbe gilt auch für die Spiele gegen Augsburg, Ingolstadt oder 1860 – wir wollen die Nummer eins in Bayern sein!

    Ja was für ein markiger Spruch, in der 1. Liga hätte der eine gewisse Brisanz gehabt. ABER IN DER 2. LIGA?????????????? Ist ja ein Superziel - dann werden wir eben 6. noch vor allen anderen Mannschaften aus Bayern.
    Da fällt mir doch ein Ei aus der Hose.

    An anderer Stelle steht in einem Bader Interview, daß TvH als Trainer innerhalb der Mannschaft höchste Akzeptanz hat. So wird es nach außen immer hingestellt.
    Mein Chef ist eine Pfeife und ein Riesenarschloch und wird auch nach außen hin mit höchster Akzeptanz verkauft. Möchte nicht wissen, was die meisten Spieler wirklich über ihn denken.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Diese 6 Punkte Einbuße würden sich im Laufe der Saison aber vielfach auszahlen.

    Nehmt Neururer, Chico Vogt, Thomas Gottschalk, den Papst oder Winnie Puh und es würde mehr herausspringen.

    So ich melde mich jetzt in diesem Fred ab, weil ich sonst noch das Farbband meines Monitors leerschreibe.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von eibix

    ... was macht eigentlich der Slomka zur Zeit? ...

    Hoffentlich viel. Da kannst gleich "3 sechser ist schon offensiv" Thommy baby behalten. Die haben doch beide beim selben Maurer gelernt und immer brav einen kleinen Schiss im Höschen

    AntiBa!