• Zitat von Simba 2003


    Hätten wir es geschafft, unser Spiel über die Aussenbahnen mit Flanken in den 16er abzuschließen...dann, ja dann hätte ich Koller einiges zugetraut...

    :shock:

    Der hat in seinem Re(si)nten Status eine Sprungkraft wie ne Tüte Puffreis und war mehr mit Jammern beschäftigt als zu rennen. Nee laß mal. 1-9-1 Systeme in denen alle nur auf Ballack......äääääähhhhhh Koller spielen, gehen selten auf.

    AntiBa!

  • Ich weiß, Pat, ich stehe ziemlich alleine mit meiner Meinung. Aber damit kann ich leben :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Joey

    Ich find im moment keine Patentlösung für´s Offensivproblem, würde aber dieses magische Offensiv-Dreieck bereits am Sonntag auf die Bank verfrachten und Spieler ranlassen, die sich auch wirklich sicher über den 31.08. hinaus für den Club zerreissen werden.

    Die Lösung ist doch einfach! Es bedarf schlicht und ergreifend einen Spielmacher. Mit Übersicht und und in der Lage tödliche Bälle in die Spitze zu spielen. Wenn ich aber einen Zwetschge gegen einen Masmanidis *gähn* austausche, brauche ich mich nicht wundern das es nicht klappt.

    Zumindest wäre dann der offensiv Drang verstärkt. Dann kommen die Außen zwar immer noch porös daher, aber da werden sich ja hoffentlich ein paar deutsche Talente aus der Region finden lassen ........

    :ironie:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey


    Deshalb hab ich ja heute den Perchthold in den Raum geschmissen :wink: ... Masmanidis ist doch eher als Saenko Ersatz zu sehen, oder täusch ich mich?

    Schon recht. Immerhin haben wenigstens zwei der Neuverpflichtungen in Ahlen gespielt. Spricht für die höhere Qualität durch selbige.

    Forza TvH :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey


    Es waren übrigens 3 neue :lol: (Erbsenzählermodusan)

    Judt, Goncalves und Breska

    Stimmt. Breska hatte ich unterschlagen. Aber außer Judt kein Nachwuchsmann :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin ja mal gespannt was bei dem Goncalves wirklich hinter steht. Für 3,x Mio. Pfund, haut der noch gewaltige Achter nei!

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Es waren übrigens 3 neue :lol: (Erbsenzählermodusan)

    Judt, Goncalves und Breska

    wollen wir evtl. sogar ganz genau sein sogar vier :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von FcnPat

    Stimmt. Breska hatte ich unterschlagen. Aber außer Judt kein Nachwuchsmann :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin ja mal gespannt was bei dem Goncalves wirklich hinter steht. Für 3,x Mio. Pfund, haut der noch gewaltige Achter nei!

    Also meiner bescheidenen Meinung technisch nicht gerade perfekt.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von eibix

    ... was macht eigentlich der Slomka zur Zeit? ...

    letzte Woche war er in China bei den olympischen Spielen.

    der würde mir auch gut hier gefallen

    auf zu neuen Ufern!

  • vollkommen richtig^^ aber der slomka hat doch in etwa so viel sympathie wert wie daum und u. hoeneß.

    ausserdem und wichtiger setzt er ebenfalls gerne auf spielzerstörung und beton anrühren und dann müssen wir den trainer gar nicht wechseln. spart geld.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • findest ?


    Daum und Hoeness sind auf der Skala scho relativ weit unten
    :lol:


    vllt würde er abba schon vor der 87. min auswexeln, somit wärs ein Fortschritt

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Exilfrange

    interessantes argument^^ warum verstellen wir nicht einfach TvHs Uhr und die auf der Anzeigetafel?

    also in der Berufsschule hats bei uns ein paar Mal geklappt. da hat dann der lehrer ein paar Schüler zusammen gestaucht wieso sie noch net im Zimmer sind und es war eigentlich noch Pause
    hehehehehehe

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Exilfrange

    vollkommen richtig^^ aber der slomka hat doch in etwa so viel sympathie wert wie daum und u. hoeneß.

    ausserdem und wichtiger setzt er ebenfalls gerne auf spielzerstörung und beton anrühren und dann müssen wir den trainer gar nicht wechseln. spart geld.

    aha. also von heesen ist genau wie slomka inkompetent und unsympathisch ?!

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von FcnPat

    Die Lösung ist doch einfach! Es bedarf schlicht und ergreifend einen Spielmacher. Mit Übersicht und und in der Lage tödliche Bälle in die Spitze zu spielen. Wenn ich aber einen Zwetschge gegen einen Masmanidis *gähn* austausche, brauche ich mich nicht wundern das es nicht klappt.

    Zumindest wäre dann der offensiv Drang verstärkt. Dann kommen die Außen zwar immer noch porös daher, aber da werden sich ja hoffentlich ein paar deutsche Talente aus der Region finden lassen ........

    :ironie:

    Pat,
    ich versteh die Ironie ned...
    Bezieht sich das auf die deutschen Talente, oder den fehlende Spielmacher??

    Weil wir brauchen sowohl DRINGENDST nen Spielmacher als Aussenstürmer. Aussen haben wir mit Breska einen, hatte auch vom Gygax da was erwartet, aber im Mittelfeld.. dieses langsame Umschalten im Schlafwagentempo, die fehlenden Tempowechsel, das wird uns den Aufstieg kosten.
    Bei aller Liebe, der Marek ist kein "10-er", und so einer wie der Gala, der mal einfach nen Steilpass an die richtige Stelle schiebt... der fehlt jetzt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • dann muss man die truppe eben anders auf bzw. einstellen.
    mir kann niemand erzählen, dass wir aus dem vorhandenen
    spielermaterial keine aufstiegstruppe formen können. nur
    dazu kann ein mintal eben nicht als 10er spielen, sondern
    muss wenn dann hängend agieren, die aussen müssten wie
    hier auch schon angesprochen anders besetzt werden. aber
    das ist der job des trainers. also, ganz einfach, wir haben
    jetzt doch den zustand, dass von heesen "seine" truppe hat,
    "seine" vorbereitung absolviert hat und "sein" konzept durch-
    ziehen kann. aber die bröckelnde von-heesen-fraktion lenkt
    ja immer wieder ab und versucht vergeblicherweise die
    unfähigkeit des trainers zu vertuschen. doch gott sei dank
    ist die sowohl im umfeld als auch in den hiesigen medien
    bereits bestens bekannt. lustig, dass sich gerade joey und
    konsorten nach dem miserablen auftritt der heesen-elf hier
    plötzlich nicht mehr blicken haben lassen, als nicht nur die
    üblichen verdächtigen den trainer kritisierten, sondern auch
    ein sturm der entrüstung von einer vielzahl von "neutralen"
    laut wurde.

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Klasse fand ich gestern auch das Interview auf FrankenTV mit dem Mathias Zeck! Der hat klipp und klar angesprochen was viele hier denken und die sache genau auf den Punkt gebracht! Was ich auch noch nicht wusste und den Herren Zeck ebenfalls, ja fast schon in rage brachte war die tatsache das von Heesen nach dem Auswärtsspiel nichtmal mit der Mannschaft zurückgefahren is und auch einen Tag danach nicht in Nürnberg anzutreffen war, weil er ja angeblich "Spieler sichtet" und das tolle - den Co. Oenning hat er mal gleich mitgenommen! War also gar niemand da der diesen Grottenkick mal mit der Mannschaft aufarbeitet...achja das muss übrigens letzte Saison nach dem Hertha spiel schon genauso gewesen sein!

    Einmal editiert, zuletzt von NetzersDelling (12. August 2008 um 13:09)

  • Ist am Tag danach nicht sowieso Trainingsfrei?

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • mh ich glaube nicht, auslaufen ect. war schon angesagt, haben ja auch den Gygax z.b. auf dem Trainingsgelände interviewt! Weiß nicht ob ichs richtig verstanden hab aber Zeck meinte auch das es scheinbar prinzipiell so ist, dass er nach den Auswärtsspielen nicht mit der Mannschaft zurückfährt? Das interview gibts leider noch nicht online per stream zu sehen, hab schon geschaut aber die letzte sendung is noch vom 28.07