• Zitat von Thomas

    Lasst doch erst mal die ersten paar Spiele vorübergehn, wenns dann nicht läuft,
    könnt ihr immer noch über TvH schimpfen. :roll:
    Alles andere ist doch unfair :?

    :hoch:

  • Zitat von Thomas

    Lasst doch erst mal die ersten paar Spiele vorübergehn, wenns dann nicht läuft,
    könnt ihr immer noch über TvH schimpfen. :roll:
    Alles andere ist doch unfair :?

    Vielleicht ist es aber dann wieder zu spät. Und bei den spektakulären Verpflichtungen an Stellen wo nicht der grosse Handlungsbedarf besteht wie ganz aktuell, gibt es den Leuten Recht die nicht ganz hinter TvH "Konzept" dahintersteigen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Thomas

    Lasst doch erst mal die ersten paar Spiele vorübergehn, wenns dann nicht läuft,
    könnt ihr immer noch über TvH schimpfen. :roll:
    Alles andere ist doch unfair :?


    Das erste Spiel ist ja schon vorbei und glaube mir,es war schlimmer anzusehen als letzte Saison.
    Noch einmal:Sollte gegen Augsburg ein ähnlich müder und langweiliger Grottenkick ablaufen,dann muß hier im Forum nichts mehr gegen TvH gesagt werden,das besorgen dann schon die Ränge.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von evo3de

    das macht er aber schon längere Zeit, daß die Mannschaft alleine zurückfährt und alleine beim Auslaufen ist.. angeblich beim Spieler sichten.. sein Copilot ist auch mit von der Partie.

    Wer hat eigentlich das Auslaufen geleitet? Oder hatten die das schon während des Spiels? :roll:

    Hallo ?? Auslaufen leiten ? Was muss man denn da leiten ? Das sind erwachsene Leute, können die nicht mal ein paar Runden alleine um den Platz traben ??? Also ich versichere es Euch, ich habs selbst schon gesehen, sie können es :wink:
    Und dass TvH stets nicht mit zurückfährt, ist ein Schmarrn, vielleicht hab ich aber auch schon Halluzinationen, wenn ich ihn aussteigen sah, vielleicht erträum ich ihn mir oder keine Ahnung.
    Hier labert wieder ein Journalist, der ein persönliches Problem mit dem Trainer hat, irgendwas daher und schon steigen viele wieder drauf ein. Ohne Grundlage, Beweise, es selbst gesehen zu haben...glaubt ihr denn so auch jede Behauptung ?
    Bleibt mal locker, sicher hat er Fehler gemacht, wie alle anderen Menschen auch schon mal in ihrem Leben, aber hier alles, aber auch wirklich alles schlecht zu sehen und zu reden, nervt langsam. Ob er im Hotel wohnt, wo er zum Friseur geht, mit wem er sich trifft, ob er Spieler beobachtet oder zuschaut, wie wie die Jungs um den Platz traben, ob er Montag oder Dienstag die Fehler zusammen analysiert(nachdem er sie am freien Tag vielleicht auch aufbereitet hat als Analyse)....völlig unerheblich. Hier werden einfach nur Dinge gesucht, die völlig nebensächlich sind. Wenn einer sein Training kritisiert oder seine Gespräche mit den Spielern oder oder oder, dann okay, wobei wir das alle nicht können, weil wir nicht dabei sind, also es immer aus zweiter oder dritter Hand erfahren, insofern einfach mal aufs Wesentliche konzentrieren und nicht immer aus ner Mücke nen Elefanten machen.
    Er kann machen was er will, es ist Sch***, er hat den Frührentner-Stammtisch aufgelöst, er hat den hier so beliebten Domi rausgenommen, das wird kurz mal nebenbei erwähnt, aber dass er in Bielefeld beim Friseur war, das stopft 5 Seiten, also echt...unglaublich manchmal :roll:
    Jetzt wartet mal ein paar Spieltage ab und dann kann man ja mal Kritik äußern, wenn es nicht laufen sollte, was ich nicht glaube und hoffe, aber schon vor Beginn der Saison hier abzuhausen, als wären wir gerade in die 3.Liga abgestiegen, halte ich doch für sehr überzogen.
    Dass ihn nicht jeder leiden kann, okay, muss jeder selbst wissen. Ich kann nur sagen, dass ihn hier viele verdammt falsch einschätzen, ich einige kenne, die wirklich sehr oberflächlich und arrogant sind, sich keine Gedanken über niemanden und nichts machen, aber da gehört er ganz sicher nicht dazu..Punkt.


  • Danke.... sprichst mir aus der Seele... manche scheint es, haben den Abstieg noch nicht verwunden, nu ist eben immer noch alles Scheiße beim Club und sie glauben, es dadurch zu ändern, dass alles schlecht geredet werden muss...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das nervt echt langsam, hier ist für jedes und alles der Trainer verantwortlich, zumindest solang er TvH heißt, danach und davor nicht, warum auch immer. Die Spieler können tun und lassen was sie wollen, bzw. anscheinend allein gar nichts.
    Natürlich ist er nur fürs negative verantwortlich, dass er eine Defensive übernommen hat, die eigentlich nicht "Mister und Lady" sondern "Wir laden ein zum fröhlichen Toreschiessen" auf dem Trikot hätten stehen haben müssen usw. ist egal.
    Da wird auch schön übersehen, dass Pino (den ich sehr mag!!!) im letzten Spiel grottige Aussetzer hatte, die kein Trainer der Welt zu verantworten gehabt hätte...wäre ein Tor passiert, wär aber sicher TvH Schuld gewesen, weil er mit Pino vorher bestimmt gestritten hat, ihm kein Vertrauen schenkt oder was weiss ich was, ihn nicht auf die Toilette begleitet hat.
    Manchmal ists echt nur noch lächerlich, was fürn Schmarrn geschrieben wird.
    Und vor allem getreu nach dem Motto: Und täglich grüßt das Murmeltier wiederholt sich der Käse Tag für Tag, Woche für Woche....

  • Zitat von Astra

    Vielleicht ist es aber dann wieder zu spät. Und bei den spektakulären Verpflichtungen an Stellen wo nicht der grosse Handlungsbedarf besteht wie ganz aktuell, gibt es den Leuten Recht die nicht ganz hinter TvH "Konzept" dahintersteigen.

    Na , klar :shock:

    Noch nicht mal ein Spiel der Saison ist vorbei, und alles ist schon zu spät :runter:

    Erst mal 10 Spiele der Saison abwarten, dann weiß man mehr.

    Beim H.Meyer haben sie doch auch bis zur Rückrunde gewartet , bis er gefeuert wurde.

  • Zitat von Thomas

    Beim H.Meyer haben sie doch auch bis zur Rückrunde gewartet bis er gefeuert wurde.

    :hoch:
    ...und selbst dann war des gschrei vom pokal geblendet noch groß.

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Exil-Glubberer

    oder ne Drillerpfeife vernascht :mrgreen:



    Du hast Recht, ich sollte ihn nicht immer so fertig machen, so arg beanspruchen (der Mann geht schließlich stark auf die 50 zu :grinning_face: ), dass er sich nicht mehr bewegen kann. Dann könnte er vielleicht zur Beruhigung einiger, am Spielfeldrand den Hampelmann machen, statt sich auf der Bank ausruhen zu müssen :ironie::wink:

  • Es geht nicht ums persönliche, Herzi.

    Es geht auch nicht ums Auslaufen leiten, es geht darum, dass nach so einem Spiel anscheinend Trainer und Co nicht mit fahren, und die haben immerhin einen Arbeitsauftrag. Da könnte man sehr wohl erste Einzelgespräche führen, sonst ist da ja segr wenig Zeit zu bei dem Kader.
    Und.. es ist ein Zeichen das die Mannschaft eine Einheit ist!! Das ist wichtig.

    Domi so beliebt.. wovon träumst du??

    Und noch ein paar Spieltage warten?
    Wir haben fast die ganze Rückrunde und Vorbereitungszeit gewartet, und was da bisher kam, entspricht nicht den Erwartungen. Ich hatte grosse Hoffnungen, ehrlich, da ich seine frühere Arbeit schätze, aber was bisher auf dem Platz kam, war wenig.

    Ich gehe nicht nach 2. oder 3. Hand, sondern nach dem, was ich als Spielanlage auf dem Platz sehe! Nein, für Stockfehler wie die von Pino ist er nicht verantwortlich, aber für die Spielanlage, die Art und Weise, wie Angriffe vorgetragen werden, welches System wir spielen, welche Varianten kommen... oder eben nicht.
    Und das erschreckt mich..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Thomas

    Na , klar :shock:

    Noch nicht mal ein Spiel der Saison ist vorbei, und alles ist schon zu spät :runter:

    Erst mal 10 Spiele der Saison abwarten, dann weiß man mehr.

    Beim H.Meyer haben sie doch auch bis zur Rückrunde gewartet , bis er gefeuert wurde.

    Dein Wort in Gottes Ohr, aber hast da schon mal unsere Männer gesehen was der TvH da zelebrieren lässt. Ich kann da nix erkennen von ach so tollen Konzept. Gerne lass ich mich eines Besseren belehren gegen Augsburg und von mir aus auch noch am 10. Spieltag aber den Glauben daran find ich nirgends mometan.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Chris

    Es geht nicht ums persönliche, Herzi.

    Es geht auch nicht ums Auslaufen leiten, es geht darum, dass nach so einem Spiel anscheinend Trainer und Co nicht mit fahren, und die haben immerhin einen Arbeitsauftrag. Da könnte man sehr wohl erste Einzelgespräche führen, sonst ist da ja segr wenig Zeit zu bei dem Kader.
    Und.. es ist ein Zeichen das die Mannschaft eine Einheit ist!! Das ist wichtig.

    Domi so beliebt.. wovon träumst du??

    Und noch ein paar Spieltage warten?
    Wir haben fast die ganze Rückrunde und Vorbereitungszeit gewartet, und was da bisher kam, entspricht nicht den Erwartungen. Ich hatte grosse Hoffnungen, ehrlich, da ich seine frühere Arbeit schätze, aber was bisher auf dem Platz kam, war wenig.

    Ich gehe nicht nach 2. oder 3. Hand, sondern nach dem, was ich als Spielanlage auf dem Platz sehe! Nein, für Stockfehler wie die von Pino ist er nicht verantwortlich, aber für die Spielanlage, die Art und Weise, wie Angriffe vorgetragen werden, welches System wir spielen, welche Varianten kommen... oder eben nicht.
    Und das erschreckt mich..

    Das mit Domi war ironisch gemeint, sorry Schild vergessen :ironie:
    Mit 2.und 3.Hand war gemeint, dass keiner beurteilen kann, was gesprochen wird, man es nur entweder von einem Beteiligten (Spieler, Trainer) dann indirekt später erfährt oder eben von einer gänzlich 3.Person wie Journalisten, die ja auch gerne mal die Flüsterpost bevorzugen und aus A B machen...
    Du hast richtig geschrieben "angeblich" nicht mit zurückfährt.
    Er fährt sehr wohl desöfteren mit zurück.
    Fehler werden sowieso nicht im Bus auf der Rückfahrt besprochen, sorry, aber das weiss ich sicher. Da herrscht entweder Geplapper nach Siegen oder nach Niederlagen Stille und jeder hat Stöpsel im Ohr.
    Vielleicht kennst Du das, manchmal muss man erst ein wenig runterkommen, so handhaben es die Jungs, analysiert wird dann am Tag danach oder eben am übernächsten Tag. Es werden Spielszenen zusammengeschnitten und dann in der Runde besprochen oder in Einzelgesprächen.
    Das ist hier nicht anders als irgendwo...
    Also die Mannschaft war letztes Jahr keine Einheit, das haben wohl Blinde gesehen, nachdem einige der Stänkerboys entfernt wurden, ist die Stimmung und der Zusammenhalt wesentlich besser geworden, ich hoffe, denn ich kann im Gegensatz zu einigen hier, nicht hellsehen, dass man das auf dem Platz sehen wird.
    Natürlich ein paar Spieltage warten, hallo ? Wir haben hier einige Neuzugänge, die Mannschaft muss sich finden, also das sollte man schon abwarten können. Ist auch nicht anders als irgendwo...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Drillerpfeifla, wäre die sm006.gif nicht der passende Göttinnen-Smiley? :wink::lol:

    Auf dem Thron könnt ichs akzeptieren, würde in mein Konzept passen, mit Vollgas hinauf, ich möchte aber auch, dass sich so viel auf mich fokussieren und vor mir verbeugen :wink:

  • trotz aller skepsis und allen misstrauens gegenüber TvH bzw seiner Einkaufspolitik, seinem System, der Auswahl so mancher Spieler und seiner emotionslos unterkühlten Art die sich summiert wie ein grüner schladern in meiner Kehle festgesetzt haben, habe ich soeben den Beschluss gefasst einmal kräftig:

    Schluck!

    zu machen. zumindest für die ersten 4 spiele. Danach sieht man weiter.
    Vllt ist er einfach weiser als wir und sieht die Perspektive und die Lösung^^ Ne Chance hat er wohl noch verdient, aber wenns nicht klappt wäre es fahrlässig auch nur bis zur Winterpause abzuwarten.

    also Tommy mach uns Stolz :lol::twisted::wink:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Finde auch wir sollten jetzt zum Saisonstart endlich mal geschlossen hinter ihm stehen. Er gibt sein Bestes und is vom Team überzeugt.
    Was zählt ist der Club und mit unserem Pessimismus und dieser ständigen Schelte schwächen wir den Club insgesamt!

    Jetzt zählts und da sollte jetzt einfach mal Ruhe herrschen!