• Zitat von wildfires


    Die Zeiten der ruhigen Hand und der aussitzens sind VORBEI!

    Durchschummeln ala Wolf oder Hans so in dem Stil noch warten bis zum 10 oder 12Spieltag wirds diesmal nicht mehr geben.....denn die Vergangenheit hat gezeigt .......wenns in der Vorbereitung nicht läuft und dann in der Saison auch nicht......hilft handauflegen ab dem 10.Spieltag auch nicht mehr....

    Wer redet denn hier von 10-12 Spiele zeit geben? Ich meine dass man so vielleicht so um die 4-5 Spiele abwarten sollte. Bis dahin sollte man sich wirklich eingefunden haben. Letztendlich hast du recht mit deiner Einschätzung! So wahnsinnig viel Spielraum werden sie nicht mehr haben!

  • Zitat von Astra


    Glaube er schnallt langsam was los ist wenn er nix zambringt bei uns.


    Hab ich eigentlich was verpasst? War das erste Spiel schon?

    Zitat von hattrick

    Aber erinnern wir uns zurück, er stand doch schon mit Bekannt gabe seiner Verpflichtung auf der Abschussliste, ohne ein Wort gesagt zu haben.


    Falsch. Sehr viele haben damals gesagt, wenn ein Neuer, dann er (vom Zeitpunkt und der Vorgehensweise reden wir nicht). Von Heesen hatte auch bei mir durchaus Respekt aus seiner guten Zeit bei Bielefeld. Übrig davon: NULL!

    Zitat von hattrick

    W. Wolf ist damals mit dem FCN auch abgestiegen und wurde nicht so angefeindet wie TvH, der schon beschimpft worden ist, da wurde er noch nicht mal offiziell als Trainer vorgestellt.


    Ich bin beileibe kein Wolf-Fan. Aber einen Abstieg kann man ihm nicht ankreiden. 2006, wenn's dazu gekommen wäre, wäre das sein Verdienst gewesen. Aber 2003? Ne. 4 Spieltage vor Schluss mit 30 Punkten 4 Punkte und 13 Tore zurück. Es hätte 10 bis 12 Punkte gebraucht, um drinzubleiben, denn Bayer war damals am Ende 15. mit 40 Zählern.

    Zitat von KillerDriller

    WW hat aber ausserdem nicht annähernd so ne große Fresse riskiert wie der schöne Thommy.


    Das sehe ich ähnlich. Wolf war ähnlich überzeugt von sich und seiner Arbeit, was auch nicht unbedingt schlecht sein muss. Er hat es aber nicht geschafft, in wenigen Monaten Medien, Sponsoren, Vereinsmitarbeiter und Fans so gegen sich einzustellen. Wenn man davon ausgeht, dass von Heesen nicht zu den Dümmsten unter den Ex-Fußballern gehört, könnte man fast annehmen, dass sein Vorgehen Methode, äh, Konzept hat!

  • Zitat von KillerDriller

    WW hatte 4 Spiele!
    TvH 15 oder so.
    Das ist schon ein Unterschied.
    WW hat aber ausserdem nicht annähernd so ne große Fresse riskiert wie der schöne Thommy.
    Aber mir ist alles egal, solange wir endlich wieder erfolgreich spielen.

    Aber: selbst der Wolf is in die Zweitliga Saison miserable gestartet mit der langen Vorbereitungsphase. Ich weiss noch wo der Kukielka halb durchgedreht is beim Heimspiel gegen Regensburg (? oder Lübeck?) wo man dann mit Ach und Krach gewonnen hat. Man muss den richtigen Zeitpunkt abwarten wo man sich vor den Mannschaftsbus stellt und ne Sitzblockade macht... :wink:

  • Ich war damals auch ziemlich angetan von der Verpflichtung von TvH! Ein junger hungriger Trainer ala Jürgen Klopp der was von Fußball versteht und in Bielefeld durchaus solide gearbeitet hat - mittlerweile bin ich aber einfach nur schockiert und enttäuscht! Zum Amtsantritt noch ne große Klappe riskiert und fast schon heroische Reden zum besten gegeben, hat er in der kompletten Rückrunde aber mal sowas von gar nix gerissen! Teilweiße war es sogar noch schlimmer mit anzusehen! Und die einzige Reaktion von TvH war die, die eines kleinen Kindes in nichts nachsteht - jegliche Kritik wurde mit einer pampigen und beleidigten Art und Weiße sofort abgeschmettert! Nun hatte er die Chance seinen eigenen Kader zusammenzustellen und seine eigene Vorbereitung durchzuziehen, die Abwehr scheint sicher zu stehen nur was das offensive Spiel anbelangt scheint sich gar nichts getan zu haben! Testspiele sind auch Spiele und dazu da, zu sehen wo man steht und wie der Stand des Kaders im moment aussieht und es sieht bedeuerlicherweiße erschreckend aus! Viele scheinen sich der Stärke der aktuellen 2.Liga noch nicht wirklich bewusst zu sein bzw. diese unterschätzen, (ich hoffe mal unsere Vereinsführung tut das nicht) da werden einige noch gewaltig schlucken!

    Anfügen möchte ich noch, dass ich persönlich absolut gar nichts gegen TvH habe - mir geht es einzig und alleine um den FCN und da hab ich im moment gewaltigen bammel wenn es um den sofortigen wiederaufstieg geht...

  • Zitat von NetzersDelling

    Anfügen möchte ich noch, dass ich persönlich absolut gar nichts gegen TvH habe - mir geht es einzig und alleine um den FCN und da hab ich im moment gewaltigen bammel wenn es um den sofortigen wiederaufstieg geht...

    yepp.

  • Zitat von hattrick

    Es gibt auch Leute die nichts besseres zu tun haben, als sich über die Beiträge anderer aufzuregen. Von daher wundert mich nichts mehr.

    Bist du gerade auf Selbstfindungstrip?

  • Der gute TvH redet sich mit seiner Fanschelte selbst bei seinen letzten Getreuen um Kopf und Kragen. :lol:
    Bei mir hatte er anfänglich sehr viel Kredit.Ich war zunächst sogar davon überzeugt ihn den Wiederaufstieg in Angriff nehmen zu lassen.Nach dem völligen Versagen der Mannschaft und dem ausbleibenden Aufbäumen,mußte ich revidieren.Inzwischen sehe ich nur noch einen arroganten Schnösel,der besser bei den Schickimickis von Düsseldorf aufgehoben wäre.Außer großspurigem Gehabe und Äußerungen wie "ich habe keine Fehler gemacht" ist er jedenfalls nicht durch Leistung aufgefallen.Daß der Angriff unsere Schwachstelle ist,sollte er bereits zu seinem Amtsantritt bemerkt haben.Jeder Laie hat das gesehen.Stattdessen wird auch in der neuen Saison das DM aufgerüstet,als würden alle Zweitligavereine einen einzigartigen Sturmlauf gegen den Club starten.Er will mit seinen Lieblingen Boakye und Eigler spielen und Vittek und Charisteas auf die Bank setzen ? Soll er,aber dann muß er auch die Punkte einfahren.Ein Sieg in Ahlen und 8 Punkte in den ersten vier Spielen sind für viele fucking Nuremberg Fans das Pflichtprogramm.Das zumindest scheint er ja erkannt zu haben.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • So ganz unrecht hat er wohl nicht, der gute Tommy.

    Manchen hier ist es mit Sicherheit wichtiger, ein schönen Grund zum hetzen zu haben, als einen Sieg des Clubs zu feiern.

    Diese Leute, auch Arschlöcher genannt, warten doch sehnlichst auf einen mißglückten Saisonstart.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    So ganz unrecht hat er wohl nicht, der gute Tommy.

    Manchen hier ist es mit Sicherheit wichtiger, ein schönen Grund zum hetzen zu haben, als einen Sieg des Clubs zu feiern.

    Diese Leute, auch Arschlöcher genannt, warten doch sehnlichst auf einen mißglückten Saisonstart.

    Das sind,falls es sie gibt, vereinzelte Deppen.
    Aber dafür ein Fass aufzumachen, wie es TvH tut ist einfach nur scheisse.
    Aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi

    Manchen hier ist es mit Sicherheit wichtiger, ein schönen Grund zum hetzen zu haben, als einen Sieg des Clubs zu feiern.

    Was glaubst Du, wieviele Leute jahrelang genau diesen Eindruck von Dir hatten? :lol:

    Pseudointellektuelle Spiel- und Spielerkritiken. Wie oft hattest Du Dich schon auf Spieler oder Trainer eingeschossen. Und dieser Tage haben dies eben viele in Bezug auf von Heesen getan. Und er hat wirklich sehr viel dazu beigetragen.

    Ich habe bisher ein Spiel erlebt, bei dem ich insgeheim hoffte, dass es schief geht, im Herbst 2005 in Mainz. Der weitere Verlauf ist bekannt. Wenn das Geeiere auf und neben dem Platz so weiter geht, könnte diese Situation nochmals kommen, denn lieber ein Ende mit von Heesen als ein von Heesen ohne Ende. Und wenn es nicht gleich richtig läuft, sage ich: Je eher dieser Snob wieder zu seinem Friseur zieht, umso besser. Vielleicht gibt es dann ja wieder einen Trainer, der es versteht, die Ärmel hochzukrempeln.

    Wenn's so kommen sollte, darfst Du mich (und wahrscheinlich auch viele andere) gerne Arschloch nennen!

  • Zitat von Der Rächer

    Was glaubst Du, wieviele Leute jahrelang genau diesen Eindruck von Dir hatten? :lol:

    Pseudointellektuelle Spiel- und Spielerkritiken. Wie oft hattest Du Dich schon auf Spieler oder Trainer eingeschossen. Und dieser Tage haben dies eben viele in Bezug auf von Heesen getan. Und er hat wirklich sehr viel dazu beigetragen.

    Ich habe bisher ein Spiel erlebt, bei dem ich insgeheim hoffte, dass es schief geht, im Herbst 2005 in Mainz. Der weitere Verlauf ist bekannt. Wenn das Geeiere auf und neben dem Platz so weiter geht, könnte diese Situation nochmals kommen, denn lieber ein Ende mit von Heesen als ein von Heesen ohne Ende. Und wenn es nicht gleich richtig läuft, sage ich: Je eher dieser Snob wieder zu seinem Friseur zieht, umso besser. Vielleicht gibt es dann ja wieder einen Trainer, der es versteht, die Ärmel hochzukrempeln.

    Wenn's so kommen sollte, darfst Du mich (und wahrscheinlich auch viele andere) gerne Arschloch nennen!

    Smiley_daumen-hoch.gif Herr Arschloch dann bitte .

    keine Hände keine Kekse

  • Ich stand TvH eigentlich neutral gegenüber, hatte gar keine Meinung. Seine ersten Pressekonferenzen fand ich sogar erfrischend sachlich, ohne das Rumgeeiere von HM. Letztendlich ist seine Erfolgsquote erschreckend negativ. Das hätte die Mannschaft mit HM oder ohne Trainier auch noch hinbekommen.

    So langsam gewinne ich den Eindruck, dass TvH nur von TvH überzeugt ist. Alles andere zählt nicht. :roll:

    Wenn wir am Sonntag ausscheiden, dann brennt hier schon wieder der Baum, ich habs langsam satt.

  • Zitat von Wesel


    Es ist nicht Thomas von Heesens mitunter unterkühltes, emotionsloses Auftreten, das dafür sorgt, dass der Trainer null Komma null Kredit beim FCN-Anhang genießt: Seine sportliche Bilanz ist bislang schlicht enttäuschend ausgefallen.


    Kann man so eigentlich nicht stehen lassen. Sein Auftreten tut auch einen gehörigen Teil dazu. Bei ihm hat man ganz einfach nie das Gefühl, dass er mit dem Team mitfieberen, es antreiben, es motivieren kann. Es sieht mehr nach lästiger Pflichterfüllung aus. Und hinterher selbst nach größten Rotzleistungen zufrieden zu sein ist eh immer der Gipfel.


    Ich wünsche weder ihm noch uns, dass wir schlecht in die Saison starten. Wenn es aber doch passiert, und ich wäre nicht überrascht wenn es so kommt, dann kann man nur hoffen dass schneller als bei Hans Meyer gehandelt wird.

  • Zitat von CM

    ...dann kann man nur hoffen dass schneller als bei Hans Meyer gehandelt wird.

    Das kannste aber glauben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pongo

    In meinem, vom Forum unbefleckten Umfeld, herrscht die gleiche Meinung.


    Bei dem Avatar hast Du ein unbeflecktes Umfeld? :wink:

    Spaß beiseite. Freunde und Familie mit insgesamt ca. 20 Dauerkarten sind sich da ziemlich einig. Der Clou sind Aussagen wie: "Ich wollte unter von Heesen keine Dauerkarte mehr, dann hat der Verein mir diese quasi aufgezwungen, zu diesem Preis. Und dann habe ich mir gesagt, ich will dabeisein, wenn die Nordkurve 'Heesen raus' skandiert."

    Das nennt man dann schon Galgenhumor... die Betonung liegt auf Galgen, Herr von Heesen!

  • Zitat von Der Rächer

    Was glaubst Du, wieviele Leute jahrelang genau diesen Eindruck von Dir hatten? :lol:


    Mit Sicherheit habe ich mich noch nie über eine Niederlage des Clubs gefreut, nur um meine Abneigung gegen bestimmte Personen befriedigen zu können.

    Natürlich habe ich schon sehr oft, auch sehr deutlich, Kritik geübt.

    Dagegen ist auch nichts zu sagen.

    Nur, was hier gegen TvH, Bader und Vittek abgezogen wird, dass hat nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun.
    Hier wird der komplette Frust und Hass, wegen des Abstiegs, an 3 Personen festgemacht.

    Dies hat weder etwas mit sachlicher Kritik zu tun, noch ist es sinnvoll, geschweige denn förderlich, für den Start in die Saison.

    Und ich wiederhole es gerne auch noch einmal:

    Wer auf eine Niederlage des 1.FC Nürnberg hofft, nur weil er damit gewisse Personen losbekommen möchte, der ist für mich ein Arschloch, und gewiss kein Clubfan.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!