• Zitat von Behaim

    Finde auch wir sollten jetzt zum Saisonstart endlich mal geschlossen hinter ihm stehen. Er gibt sein Bestes und is vom Team überzeugt.
    Was zählt ist der Club und mit unserem Pessimismus und dieser ständigen Schelte schwächen wir den Club insgesamt!

    Jetzt zählts und da sollte jetzt einfach mal Ruhe herrschen!

    Durchhalteparolen, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Möge er uns zeigen, daß zwar eine Schlacht´verloren wurde, aber der Krieg noch gewonnen werden kann..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Behaim

    Finde auch wir sollten jetzt zum Saisonstart endlich mal geschlossen hinter ihm stehen.

    ...mit dem Dolch in der Hand

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Auf solche Kommentare und Leut wie dich kann man als Fan und Verein richtig stolz sein... :roll:

    Und für Galgenhumor is noch bissl früh in der Saison...

    Und nein, ich bin kein vH Verehrer, aber sowas brauchts so nötig wie Fürth...

  • Zitat von ninaahhh

    Auf solche Kommentare und Leut wie dich kann man als Fan und Verein richtig stolz sein... :roll:

    Und für Galgenhumor is noch bissl früh in der Saison...

    Und nein, ich bin kein vH Verehrer, aber sowas brauchts so nötig wie Fürth...


    wenn man keinen Sarkassmuss verträgt, wie kann man dan Fan vom Club sein??
    Versteh ich nicht. mhh, mein Fehler, hab vergessen das Schild auszupacken

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    wenn man keinen Sarkassmuss verträgt, wie kann man dan Fan vom Club sein??
    Versteh ich nicht. mhh, mein Fehler, hab vergessen das Schild auszupacken

    Hier wird nicht einfach "so" was ausgepackt. Das ist ein anständiges Forum in dem Mann alles teilt. Würde mir also bitte jemand was von seiner Aufbruchsstimmung abgeben. Habe meine gerade verlegt :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat

    wenn man keinen Sarkassmuss verträgt, wie kann man dan Fan vom Club sein??
    Versteh ich nicht. mhh, mein Fehler, hab vergessen das Schild auszupacken

    Ja, in Wirklichkeit bin ich auch Bayernfan...mein Fehler.

    Übrigens gibts ne große Spannweite zwischen Sarkasmus/Galgenhumor und Aufbruchstimmung.
    Wohl irgendwo dazwischen werd ich mich befinden. Davon geb ich dir aber gern was ab Pat :wink:

    @Zaphot: Bin mir sicher, dass viele das net halb so ironisch meinen würden wie du :wink:

  • Ich wiederhol mich nur allzu gerne.
    Manche hier würden den Club lieber 5 Auftaktniederlagen in Folge wünschen, als einen Sieg unter TvH.
    Und diese Leute sollten sich schämen !!!!!

    Gewonnen ist gewonnen...wie kann eigentlich Scheißegal sein. Denn für Schönspielen gibt es keine extra Punkte.
    Und wenn wir am Ende aufsteigen sollten, durch 25 mal 1-0 gewonnen haben und 9 mal 0-0 gespielt haben...keine Sau frägt danach mehr.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Noch 10 Spiele Zeit geben? WTF?!?

    Dieser Mann hatte die komplette Rückrunde Zeit etwas zu verändern und die Mannschaft wieder aufzurichten! Wieso sollen wir jetzt nochmal 10 Spiele warten, unsere fresse halten und regungslos mit ansehen wie sich Spiel für Spiel nichts ändert und es einfach nur grausam mit anzuschauen ist? Ne du sorry nicht mit mir! Ich würde gar nichts sagen wenn TvH erst zum Abstieg verpflichtet worden wäre, aber das ist er nicht! Er ist jetzt schon lange genug hier beim Club und was hat er in dieser Zeit erreicht? NICHTS! Im Gegenteil die Mannschaft spielt immernoch den allerletzten Scheißdreck und er spaltet die Fangemeinde immer mehr! Und das lustige daran ist, dass ich ihm bei seiner Verpflichtung noch sehr positiv gegenüberstand! Aber irgendwann is echt mal Schluss! Wenn das Spiel gegen Augsburg genauso wenig mit Fußball zu tun hat wie das gegen Ahlen wars das für mich, dann bekommt dieser Trainer kein einziges weiteres Spiel mehr von mir, denn das Fass is langsam randvoll! Und Ausreden gibts für den lieben Tommy jetzt auch keine mehr, denn mit Boakye hat er jetzt noch einen weiteren seiner lieblinge unter seinen fittichen! Jetzt soll er mal zeigen was er so kann mit SEINER selbst zusammengestellten Mannschaft! Schaun wir mal wieviel uns sein Bielefelder Sturm so bringt!

  • Zitat von ninaahhh

    Du willst also nix von meiner mittelmäßigen Stimmung ab :wink:

    Das kommt ganz darauf an :smiling_face_with_sunglasses:

    Bilder? MSN? ICQ?

    Muß mir doch erst mal ein Bild machen ob die Optik eine mittelmäßige Stimmung überspielen kann :wink:

    AntiBa!

  • wer zur hölle hat von 10 spielen gesprochen?

    edit: ok auf der vorseite jemand.

    ist natürlich zu viel. aber 3-4 fände ich schon richtig :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (13. August 2008 um 11:07)

  • Lest doch mal das Interview von Heesen und Möhlmann uner "Der Club in den Medien"..

    Man merkt in jeder Antwort von Heesen´s, wie distanziert er ist, nicht nurr zum Club, sondern irgendwie allem gegenüber. Möhlmann wirkt irgendwie erfrischend ehrlich in seinen Antworten, bringt persöhnliches und seine eigene Meinung ein. Von Heesen ist immer damit beschäftigt, jede Antwort so aussehen zu lassen, als würde er für einen fremden eine Antwort in der 3. Person zurecht basteln..

  • Zitat von Zarate_66

    "Bitte gebt der Mannschaft und dem Trainer Zeit!"

    Ironieschild vergessen?
    Ansonsten mach hier mal nicht solche Scherze, dafür sind die User in diesem Thread ja gänzlich ungeeignet :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von ninaahhh

    Schätze das ist Geschmackssache :wink:
    Aber mittelmäßige Stimmung überspielen wird mein Look wohl nicht^^


    ICQ hab ich *g*XXXXXXXX

    Clever die offen hier rein zu stellen. Werde mich mal im laufe des abends rein hacken. Vorrausgesetzt das halbe Forum ist nicht schon da :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (13. August 2008 um 11:19)