• Zitat von ThePunisher84

    Die aller aller aller letzte Möglichkeit gegen die Freizeitkicker Herthaner... Bei den Berlinern ging es um nix mehr.... naja auch egal... :oops:

    Ich denke, dass man da den Heimvorteil ned unterschätzen sollte. Zu Hause hätte man ja gegen Duisburg ja nen tollen Kampf geliefert. Die Hertha hätte man in Nürnberg wohl auch gepackt. Gegen S04 hab ich schon davor gesagt, dass sie einfach ne Klasse besser sind und nachm Spiel war ich nicht mal traurig, da ich schon nach dem Hertha Spiel mit Liga Eins abgeschlossen hatte!

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Die wirkliche Chance war 4 Spieltage davor das Match gegen Bielefeld ( incl. Führung )
    Frontzeck reagierte, Tommy guckte zu und machte keine Fehler, er machte nix


    Ist doch Quatsch!
    Der Club spielte Bielefeld an die Wand, hätte zur Halbzeit uneinholbar führen müssen.
    Dannach machte die Abwehr zwei hanebüchene Fehler, die kein Trainer der Welt verhindern kann.

    Dannach zeigte die Mannschaft Nerven, hatte aber trotzdem noch Chancen.
    Mintal an die Unterkante, Vittek vorbei!

    Er hätte wechseln können, keine Frage.
    Ob es was gebracht hätte? Obwohl ich gewechselt hätte, glaube ich es nicht!
    Weil dieses Spiel, diese komplette Scheißsaison reflektierte.
    Es sollte einfach nicht sein!

    Und was Frontzeck angeht, er hatte, genau wie seine Mannschaft, in diesem Spiel einfach nur Dusel.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Die aller aller aller letzte Möglichkeit war gegen die Hertha! Bei den Berlinern ging es um nix mehr.... naja auch egal... :oops:


    Es war viel zuwenig, was in Berlin abgeliefert wurde.

    Trotzdem wäre wohl auch dieses Spiel anders gelaufen, wenn der Schiri nicht zwei glasklare Elfer verweigert hätte.

    Es kam halt alles zusammen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir wären bei einem Sieg vor Bielefeld gewesen mit 34 Punkten - Bielefeld 33. Hätten gegen Schalke verlieren können, was wir auch gemacht haben und wären zum schluss Punktgleich mit Bielefeld gewesen und wären wegen dem besseren Torverhältnisses nicht abgestiegen... (war des jetzt richtig?)

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir wären bei einem Sieg vor Bielefeld gewesen mit 34 Punkten - Bielefeld 33. Hätten gegen Schalke verlieren können, was wir auch gemacht haben und wären zum schluss Punktgleich mit Bielefeld gewesen und wären wegen dem besseren Torverhältnisses nicht abgestiegen... (war des jetzt richtig?)

    jepp, aber wahrscheinlich hätte man stattdessen gegen den MSV versagt :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir wären bei einem Sieg vor Bielefeld gewesen mit 34 Punkten - Bielefeld 33. Hätten gegen Schalke verlieren können, was wir auch gemacht haben und wären zum schluss Punktgleich mit Bielefeld gewesen und wären wegen dem besseren Torverhältnisses nicht abgestiegen... (war des jetzt richtig?)


    Inhaltlich ja.

    Einmal editiert, zuletzt von pongo (9. August 2008 um 01:42)

  • Zitat von pongo

    Wechseln oder nicht Wechseln, das ist hier die Frage.
    Für mich war es Paralyse.


    Ich glaube jetzt nicht, dass er irgendeine Bewegungslähmung hatte, sondern vielmehr, dass er halt hoffte, dass die Mannschaft es schafft, die Bielefeld eine Halbzeit lang an die Wand nagelte.

    Wären Mintals oder Vitteks Schuß rein, gäbe es keinerlei Diskussion.
    So war halt alles falsch.

    Ich glaube nicht, das Hari oder Adler das Spiel gedreht hätten.
    Es hätte aber auch sein können, das der Ball Adler an die Birne geschossen worden wäre und von dort rein.

    Ist doch alles Spekulation!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Wir wären bei einem Sieg vor Bielefeld gewesen mit 34 Punkten - Bielefeld 33. Hätten gegen Schalke verlieren können, was wir auch gemacht haben und wären zum schluss Punktgleich mit Bielefeld gewesen und wären wegen dem besseren Torverhältnisses nicht abgestiegen... (war des jetzt richtig?)


    Vielleicht hätte dann aber Bielefeld in Stuttgart gewonnen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bielefeld hatte im Spiel vielleicht 2 Torschüsse und genau die 2 gingen rein. Bielefeld war 2 mal im Spiel auffällig...

  • Zitat von pongo

    Nichts zu machen ist mit Pech aber nicht zu entschuldigen.


    Klar, aber eine Auswechslung bedeutet doch nicht automatisch, dass dann alles gut wird.

    Wieviele Tore haben unsere "Joker"denn in den letzten Jahren erzielt?

    Stell dir mal vor, er hätte Hari für Mintal gebracht.
    Dieser hätte, in der letzten Minute, den Ball, den Mintal an die Unterkante geschossen hatte, verstolpert, was nicht unwahrscheinlich ist, da er schwer zu nehmen war.

    Dann hätten alle geschrien, hätte er doch den Mintal dringelassen, der hätte ihn reingemacht. Wir würden dann ja nicht wissen, dass ihn Mintal an die Latte geschossen hat.

    Wir sollten es einfach akzeptieren:
    Es sollte einfach nicht sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Bielefeld hatte im Spiel vielleicht 2 Torschüsse und genau die 2 gingen rein. Bielefeld war 2 mal im Spiel auffällig...


    Wenn ich mich recht erinnere waren es 27:2 Torschüsse!

    Was soll man jetzt hier einem Trainer vorwerfen?

    Er kann die Tore nicht selber machen.
    Er kann auch nicht verhindern dass Wolf und Klewer beim 2:1 schlecht aussehen und die komplette Mannschft beim 2:2 im Tiefschlaf ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja die Fans wollen dem Tommy aber auch jeden scheiss ankreiden. Sicher hat der Mann Fehler gemacht. Perfekt war der gewiss net, aber meistens war die Mannschaft selber dran Schuld! Genauso, taktische Vorgaben. Was kann der Thommy machen, wenn die Mannschaft die Tatikvorgaben net einhält. Ich sags euch: die Mannschaft hatte ihren eigenen Kopf, die waren nicht bei der Sache und waren einfach zu überheblich! Des ging in einem rein Ohr und auf der anderen Seite wieder raus. Der von Heesen stemmte sich dagegen, er ist aber letztendlich daran gescheitert!

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja die Fans wollen dem Tommy aber auch jeden scheiss ankreiden. Sicher hat der Mann Fehler gemacht. Perfekt war der gewiss net, aber meistens war die Mannschaft selber dran Schuld! Genauso, taktische Vorgaben. Was kann der Thommy machen, wenn die Mannschaft die Tatikvorgaben net einhält. Ich sags euch: die Mannschaft hatte ihren eigenen Kopf, die waren nicht bei der Sache und waren einfach zu überheblich! Des ging in einem rein Ohr und auf der anderen Seite wieder raus. Der von Heesen stemmte sich dagegen, er ist aber letztendlich daran gescheitert!


    Freilich, die waren halt Pokalsieger und dass ist einigen sicher auch zu Kopfe gestiegen.

    Die ganze Scheiße fing doch schon an, als TvH noch gar nicht hier war.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja die Fans wollen dem Tommy aber auch jeden scheiss ankreiden. Sicher hat der Mann Fehler gemacht. Perfekt war der gewiss net, aber meistens war die Mannschaft selber dran Schuld! Genauso, taktische Vorgaben. Was kann der Thommy machen, wenn die Mannschaft die Tatikvorgaben net einhält. Ich sags euch: die Mannschaft hatte ihren eigenen Kopf, die waren nicht bei der Sache und waren einfach zu überheblich! Des ging in einem rein Ohr und auf der anderen Seite wieder raus. Der von Heesen stemmte sich dagegen, er ist aber letztendlich daran gescheitert!


    ooooohhhh, wie war das mit dem Taschentuch :roll:

    Übrigens, wenn die Mannschaft die Taktikvorgaben nicht einhält, dann habe ich ganz klar meinen Beruf verfehlt, ein größeres Armutszeugnis für einen Trainer gibts wohl nimmer.

    Überheblich, paßt auch gut zu unserem Startrainer. Erste Sieg unter v. Heesen, was war sein erster Satz, " die Mannschaft hat nun mein Konzept verstanden " oooooooohhhh, ich als Spieler hätte mir damals einen Ast gelacht.

    Aber was solls, halte mich daran was der Kicker schreibt, v. Heesen hat " Null Komma Null " Kredit, nach letzter Saison.

  • Zitat von Clubi


    Die ganze Scheiße fing doch schon an, als TvH noch gar nicht hier war.


    Selbstverständlich fing die Sch... schon unter Meyer an,aber TvH hat das Amt angenommen und damit ist er auch verantwortlich.
    Jetzt tut doch nicht so,als wäre der Abstieg Kismet und so von Gott gewollt (den gibt es nämlich gar nicht ).TvH hat es nicht geschafft die Mannschaft zu motivieren und taktisch zu schulen.Er hat es ganz einfach nicht geschafft dieses oft angeprangerte hoch und weit nach vorne abzustellen und dazu hatte er eben nicht nur die letzten drei Spiele,sondern nahezu die komplette Rückrunde Zeit.Eine vom Spielermaterial her ausgezeichnete Mannschaft ist auseinandergebrochen und von Heesen hat tatenlos zugesehen.Das ist ein Armutszeugnis für jeden Trainer.Und wenn Punisher schreibt,die Mannschaft habe seine taktischen Vorgaben nicht umgesetzt,dann ist das erst recht völliges Versagen.Wenn meine Mitarbeiter nicht das umsetzen,was Vorgabe ist,bin ich ganz einfach nicht als Führungsperson geeignet.
    Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.Von Heesen darf vorerst weiterwursteln.Ich hoffe der Club überzeugt morgen,allein mir fehlt der Glaube.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Wesel

    Der Satz
    "alle warten nur doch nur darauf, dass es bei uns schief läuft. Das scheint hier "in" zu sein."
    ist eine Unverschämtheit. In der RR war das Stadion nahezu bei jedem Heimspiel bis auf den letzten Platz gefüllt und die Mannschaft wurde bis zu Letzt grandios unterstützt.
    Wirklich eine bodenlose Frechheit, so was vom Stapel zu lassen.

    wieso denn, er hat doch recht. Er hat doch keinen Fehler gemacht also total unverständlich die ganze Kritik, zumal die Kritiker ja eh keine Ahnung haben, weil sie nie so tolle Fußballer wie er waren

    :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10