• Ach hier hilft ja nitmal mehr aufregen was...
    Der Trainer holt sich seine super ex-Spieler alle zusammen, die bringen auch nix - nachm 7. Spieltag steh mer ohne Trainer da, dann kommt der neue und der darf den Müll erstmal wieder gradbiegen...

    Hatt mer doch alle schon...

    :roll:

  • Und, was meinst du da schlimmes zu finden :wink:

    Allmächd stimmt, ich muss schnell den Kontakt "TvH" rausnehmen, bevor das noch jemand sehen kann...

    Übrigens bin ich klein, dick und unansehnlich. Aber, wenn du mal schlechte Laune hast helf ich dir trotzdem gerne aus

  • Zitat von Siebenschläfer


    Verstehe! Mach aber wenigstens die Tür zu...

    Merke: Wer durch das Hintertürchen kommen will, braucht nicht zwingend ein Haus.

    So genug gescherzt.........


    TvH raus!!!!!11111


    :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh

    Und, was meinst du da schlimmes zu finden :wink:

    Allmächd stimmt, ich muss schnell den Kontakt "TvH" rausnehmen, bevor das noch jemand sehen kann...

    Übrigens bin ich klein, dick und unansehnlich. Aber, wenn du mal schlechte Laune hast helf ich dir trotzdem gerne aus

    naja im inet rennen so einige deppen rum, und mit der # hams dann schnell deinen vollen namen und dann ists bis zu adresse und telefonnr auch nicht mehr soweit. daher mein ratschlag :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    naja im inet rennen so einige deppen rum, und mit der # hams dann schnell deinen vollen namen und dann ists bis zu adresse und telefonnr auch nicht mehr soweit. daher mein ratschlag :slightly_smiling_face:

    Petze :twisted:

    AntiBa!

  • Ich hab se schon geändert :grinning_face:
    Muss nur noch der Pat es aus seinem Quote rausmachen. Aber danke für den Ratschlag...wer würd den meinen das so viele verrückt rumrennen *g*

    Im übrigen bin ich total undercover in Nürnberg und steh (wie sich rausstellt) ja Gott sei Dank nicht im Telefonbuch.

    So, und wer jetzt noch bissl mittelmäßigstimmung vorm Spiel braucht soll bescheid geben

  • naja im inet rennen so einige pats rum, und mit der # hams dann schnell deinen vollen namen und dann ists bis zu adresse und telefonnr auch nicht mehr soweit. daher mein ratschlag :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ninaahhh


    Im übrigen bin ich total undercover in Nürnberg und steh (wie sich rausstellt) ja Gott sei Dank nicht im Telefonbuch.

    Wir............kriegen.............euch...........alle :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von NetzersDelling

    Noch 10 Spiele Zeit geben? WTF?!?

    Dieser Mann hatte die komplette Rückrunde Zeit etwas zu verändern und die Mannschaft wieder aufzurichten! Wieso sollen wir jetzt nochmal 10 Spiele warten, unsere fresse halten und regungslos mit ansehen wie sich Spiel für Spiel nichts ändert und es einfach nur grausam mit anzuschauen ist? Ne du sorry nicht mit mir! Ich würde gar nichts sagen wenn TvH erst zum Abstieg verpflichtet worden wäre, aber das ist er nicht! Er ist jetzt schon lange genug hier beim Club und was hat er in dieser Zeit erreicht? NICHTS! Im Gegenteil die Mannschaft spielt immernoch den allerletzten Scheißdreck und er spaltet die Fangemeinde immer mehr! Und das lustige daran ist, dass ich ihm bei seiner Verpflichtung noch sehr positiv gegenüberstand! Aber irgendwann is echt mal Schluss! Wenn das Spiel gegen Augsburg genauso wenig mit Fußball zu tun hat wie das gegen Ahlen wars das für mich, dann bekommt dieser Trainer kein einziges weiteres Spiel mehr von mir, denn das Fass is langsam randvoll! Und Ausreden gibts für den lieben Tommy jetzt auch keine mehr, denn mit Boakye hat er jetzt noch einen weiteren seiner lieblinge unter seinen fittichen! Jetzt soll er mal zeigen was er so kann mit SEINER selbst zusammengestellten Mannschaft! Schaun wir mal wieviel uns sein Bielefelder Sturm so bringt!

    is ja alles nachvollziehbar! aber fakt ist neben der tatsache daß er seine wunschspieler hat auch die tatsache daß es ne neue mannschaft ist diese sich erstmal einspielen muß, laufwege u.s.w.! und dies benötigt einfach mal zeit bzw. praxis also spiele. das KANN noch nicht funktionieren! ähnlich verhält es sich mit dem selbstvertrauen unserer stürmer. daß sie keines mehr haben ist ja wohl für jeden ersichtlich... dieses wiederzuerlangen benötigt ebenfalls zeit.
    und diese zeit müssen wir ihm und der mannschaft geben wenn wir uns als fans dieses vereins bezeichnen wollen, alles andere wäre schwachsinn. obs 7 oder 10 spiele sind muß man entscheiden inwieweit fortschritte erkennbar sind. fortschritte heisst aber nicht daß wir ab dem 2. spieltag jeden mit 5:0 vom platz hauen!
    schon mal drüber nachgedacht daß wir vielleicht deswegen so defensiv auftreten eben weil die laufwege v.a. im mittelfeld/offensive, abstimmung u.s.w. noch nicht passen? und im gegensatz zu letzter saison haben wir jetzt kein dummes gegentor mehr bekommen = fortschritt.
    ich finde im grossen und ganzen auch die trasferaktivitäten nicht verkehrt! graupen raus dafür viele junge franken im team von denen man auch ausgehen darf daß sie sich nicht beim ersten sommerstürmchen woanders hin verziehen = fortschritt!
    also meines erachtens sind durchaus auch positive aspekte vorhanden. daß das offensivauftreten gegen ahlen mich auch erschreckt hat muß ich glaub ich nicht betonen. und das kann man auch kritisieren! aber, wie gesagt vielleicht braucht das zeit!
    also nicht alles schlecht reden und erstmal abwarten was passiert! kritik ja, aber sachlich und am boden der tatsachen! es gibt ja auch menschen hier im forum die dazu fähig sind.

    und, zu denen die sich wahrscheinlich noch am muster seines hemdes und der art und weise wie er seine kaffetasse am morgen hält aufgeilen, bei jeder info mit demselben ewig gleichen schwachsinn posten und sabbernd sich auf ne niederlage am sonntag freuen: verpisst euch :winkefinger:

    :fahne: Section South East Asia

  • zu 100% zustimm !!

    Es gibt welche, die einen Aufstieg noch schlechtreden würden.....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von ninaahhh

    Ach der Pat is wohl auch so einer :lol:

    Neeeeeee, der ist lieb. Immer höflich, freundlich und stets zuvor kommend. Ganz die alte Schule......

    Ein so ein feiner Mensch........ nahezu geschnitzt :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von roland_franken

    zu 100% zustimm !!

    Es gibt welche, die einen Aufstieg noch schlechtreden würden.....

    Das war mir klar :smiling_face_with_sunglasses:

    Einen Beitrag zu bestätigen voll mit Spekulationen und Gedankengängen sowie Hoffnungen.

    Halten wir uns an die Fakten und die belegen das wir grausamen Fußball spielen, Thommy baby grundsätzlich erst ab 80+x wechselt und alle der neuen, regionalen Hoffnungsträger, bei einer Offerte der Bauern oder ähnlichen bereits gestern abgereist wären.

    AntiBa!